Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Was ist den im nachhinein noch passiert? Ist der Pöbelnde vor der abfahrt abgehauen oder seine Clique noch zugestiegen?
12.07.2009 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
...
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Mir wäre das ganze peinlich vor meiner Freundin. Gilt sowohl für KvD wie für den Typ.
Beide wissen jetzt, dass ihr Mann sie im Ernstfall nicht verteidigen kann.


Sowas find ich super. Genau das sollte der Zweck einer Partnerschaft sein... so ein Rotz. Es gibt keinen einzigen Menschen, der seinen/ihren Sexualpartner "im Ernstfall" verteidigen kann.
12.07.2009 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Mir wäre das ganze peinlich vor meiner Freundin. Gilt sowohl für KvD wie für den Typ.
Beide wissen jetzt, dass ihr Mann sie im Ernstfall nicht verteidigen kann.



Na ob du eine so viel bessere Figur machst, wenn du dich mit ausgestreckter Brust erhebst und drei Sekunden später drei Brüche hast...
12.07.2009 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Mir wäre das ganze peinlich vor meiner Freundin. Gilt sowohl für KvD wie für den Typ.
Beide wissen jetzt, dass ihr Mann sie im Ernstfall nicht verteidigen kann.


Sowas find ich super. Genau das sollte der Zweck einer Partnerschaft sein... so ein Rotz. Es gibt keinen einzigen Menschen, der seinen/ihren Sexualpartner "im Ernstfall" verteidigen kann.



Ich schlag einfach nur mit Links zu!
12.07.2009 21:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Mir wäre das ganze peinlich vor meiner Freundin. Gilt sowohl für KvD wie für den Typ.
Beide wissen jetzt, dass ihr Mann sie im Ernstfall nicht verteidigen kann.


Mal so gefragt: Wenn die beiden zusammen den heldenmütigen Kampf gegen die Pöbler aufgenommen und wider erwarten sogar gewonnen hätten, was hätte es gebracht, außer Blessuren und der Tatsache dass sie wie Schlägertypen dastehen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.07.2009 21:49]
12.07.2009 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Mir wäre das ganze peinlich vor meiner Freundin. Gilt sowohl für KvD wie für den Typ.
Beide wissen jetzt, dass ihr Mann sie im Ernstfall nicht verteidigen kann.


Mal so gefragt: Wenn die beiden zusammen den heldenmütigen Kampf gegen die Pöbler gemeinsam aufgenommen und wider erwarten sogar gewonnen hätten, was hätte es hebracht, außer Blessuren und der Tatsache dass sie wie Schkägertypen dastehen?



Ich hätte mich auch nicht getraut was zu unternehmen.
Aber man sollte sich nunmal erst gar nicht in potentiell gefährliche Situationen begeben.
12.07.2009 21:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Mir wäre das ganze peinlich vor meiner Freundin. Gilt sowohl für KvD wie für den Typ.
Beide wissen jetzt, dass ihr Mann sie im Ernstfall nicht verteidigen kann.


Sowas find ich super. Genau das sollte der Zweck einer Partnerschaft sein... so ein Rotz. Es gibt keinen einzigen Menschen, der seinen/ihren Sexualpartner "im Ernstfall" verteidigen kann.



Unterschwellig ist da aber leider tatsächlich was dran. Sowas funktioniert nicht rational. Wer seinen Partner mal öffentlich gedemütigt gesehen hat, steckt das in den seltensten Fällen rational weg.
12.07.2009 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wow was sind denn das für gegenden wo sowas öfter passiert?
Da bin ich ja direkt froh in wien zu leben. Stress gibts hier auch aber so richtige jugendbanden eher weniger.
Ich würde auf jeden fall eine beschwerde an die verkehrsbetriebe schreiben. Gabs im Nachhinein keine Möglichkeit die Polizei zu rufen?
12.07.2009 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wieso muss ich jetzt hieran denken? Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=gdWCsZGH1f4
12.07.2009 21:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Cru$her

Wieso muss ich jetzt hieran denken? Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=gdWCsZGH1f4



Ich dachte jetzt kommt das Video hier.
12.07.2009 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Das einzige wovor ich mich nachts auf dem Heimweg fürchten muss sind Wildschweine die aus nem Feld auf mich zurennen..
Nun ich glaub ich nehm doch lieber die prügelnden Proleten. peinlich/erstaunt



Banden gewaltbereiter Wildschweine aus gestörten Familienverhältnissen, die armen Wanderern des Nachts auflauern?



Genau die!
12.07.2009 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von JoggingbuxenJoe

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von JoggingbuxenJoe

Mir wäre das ganze peinlich vor meiner Freundin. Gilt sowohl für KvD wie für den Typ.
Beide wissen jetzt, dass ihr Mann sie im Ernstfall nicht verteidigen kann.


Mal so gefragt: Wenn die beiden zusammen den heldenmütigen Kampf gegen die Pöbler gemeinsam aufgenommen und wider erwarten sogar gewonnen hätten, was hätte es hebracht, außer Blessuren und der Tatsache dass sie wie Schkägertypen dastehen?



Ich hätte mich auch nicht getraut was zu unternehmen.
Aber man sollte sich nunmal erst gar nicht in potentiell gefährliche Situationen begeben.



Dir ist nicht peinlich, dass du dich Nachts nicht auf die Straße traust? fröhlich
12.07.2009 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Cru$her

Wieso muss ich jetzt hieran denken? Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=gdWCsZGH1f4



Ich dachte jetzt kommt das Video hier.



Ich dachte jetzt kommt das Video hier.
12.07.2009 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Cru$her

Wieso muss ich jetzt hieran denken? Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=gdWCsZGH1f4



Ich dachte jetzt kommt das Video hier.



Guuute Idee Breites Grinsen.
12.07.2009 21:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von Flatline

Dir ist nicht peinlich, dass du dich Nachts nicht auf die Straße traust? fröhlich
http://img3.abload.de/img/captainretard9frz.jpg



Ich meide nur öffentliche Verkehrsmittel, da diese ein Sumpf des Verbrechens sind.
Straße Nachts ist kein Problem.
12.07.2009 21:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Vor Dir erstreckt sich der von flackernden Neonröhren nur spärlich erleuchtetete Bahnsteig. Das schummrige, unregelmäßige Licht wirft furchteinflößende Schatten, die mit den grellen Graffiti konkurrieren. Deine Freundin presst sich ängstlich an Dich, als aus dem Halbdunkel das Gekicher eines noch unbekannten Feindes erschallt. Deine Instinkte verraten Dir, dass seine Kumpanen hinter ihm lauern und nur auf den Wink ihres Anführers zum Losschlagen warten. Die Zeit der Entscheidung ist gekommen...

Wenn Du fliehen möchtest, lese bei Abschnitt 17 weiter. Du verlierst 1 Glückspunkt. Streiche Deine Freundin aus dem Inventar.

Wenn Du auf Konfrontationskurs gehen möchtest, musst Du die Bande nacheinander bekämpfen! Jedes der acht Bandenmitglieder hat eine Kampfkraft von 7 und 9 Stärkepunkte. Du musst sie zugleich bekämpfen. Falls Du siegst, kannst Du ihre Leichen um ein Klappmesser (+1 Kampfkraft, benötigte Geschicklichkeit 10) sowie Schmuck im Wert von 12 Euro erleichtern. Lies weiter bei Abschnitt 251.

Wenn Du sie ignorieren möchtest versuche Dein Glück so lange, bis Du Pech hast. Du musst die Bande trotzdem bekämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 12.07.2009 22:02]
12.07.2009 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich hätte wahrscheinlich ähnlich wie Karlson reagiert. Nämlich irgendwie garnicht.

Aber ich kenn das. Hinterher hat man dann ne arschwut auf sich selber und auf die Spacken im Bauch.

Ich finds auch echt amüsant, wie hier alle auf Halbstark machen.

Wer in so einer Situation (1 gegen 8) auch nur den Mund aufmacht, ist ein ziemlicher Depp Breites Grinsen
Da kann man leider alleine nicht viel anrichten. Das ist das große Problem. Man weiß auch einfach nicht, ob die Leute irgendwelche Waffen bei haben oder nicht. Das ist ja heutzutage leider schon normal.

Auch wenns sich blöd anhört, aber das ist einer der Gründe warum ich mich in Bahnen (gut da bringts bei abgeschlossener Fahrertür nicht viel) und in Straßenbahnen ganz nach vorne setze. Meistens sitzen da auch die meisten anderen Passagiere.
12.07.2009 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
...
Sehr geil Templarfröhlich

Spontan runtergeschrieben? Dafür ist der kursive Text schon sehr geil und sowieso ist die Idee spitze. Das ist doch mal n gutes Schlusswort, jetzt geh ich wirklich...
12.07.2009 22:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
hättst deinen evtl. vorhandenen rucksack oder die handtasche zu ihm hinwerfen müssen und allah akbar rufen müssen. dann hätte der strabafahrer die polizei gerufen
12.07.2009 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Was heisst Ernstfall? Es gibt immer eine Situation wo es einem unmöglich ist sich so zu verteidigen, dass man heil aus der Sache raus kommt.

Was will man gegen 8 Alkoholisierte Leute ausrichten? Auch wenn nur einer direkt bei einem ist. Das ist ja kein Steven Segall Film.

Im Grunde ist bei diesem Vorfall niemandem etwas passiert, was dafür spricht, dass sich alle der Situation angemesen verhalten haben. Denn darum geht es.

Hätte der bespruckte eine Knarre gehabt und ein paar typen angeschossen, wäre das ok gewesen, überhaupt und auch seiner Freundin gegenüber, nicht zu vergessen, dass es sehr warscheinlich ist, dass unschuldige dabei vereltzt werden.

Ich denke deeskalation ist wichtig.

Hier haben sich beinahe ein Passant und ein Autofahrer geprügelt, weil es ärger über die Vorfahrt gab. Wir haben uns (einige Passanten) recht dich dazugestellt, damit sie wissen, dass nicht weggeguckt wird. Die haben dann brav handyfotos gemacht und geflucht und damit war es vorbei.

No damage done.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 12.07.2009 22:08]
12.07.2009 22:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Vor Dir erstreckt sich der von flackernden Neonröhren nur spärlich erleuchtetete Bahnsteig. Das schummrige, unregelmäßige Licht wirft furchteinflößende Schatten, die mit den grellen Graffiti konkurrieren. Deine Freundin presst sich ängstlich an Dich, als aus dem Halbdunkel das Gekicher eines noch unbekannten Feindes erschallt. Deine Instinkte verraten Dir, dass seine Kumpanen hinter ihm lauern und nur auf den Wink ihres Anführers zum Losschlagen warten. Die Zeit der Entscheidung ist gekommen...

Wenn Du fliehen möchtest, lese bei Abschnitt 17 weiter. Du verlierst 1 Glückspunkt. Streiche Deine Freundin aus dem Inventar.

Wenn Du auf Konfrontationskurs gehen möchtest, musst Du die Bande nacheinander bekämpfen! Jedes der acht Bandenmitglieder hat eine Kampfkraft von 7 und 9 Stärkepunkte. Du musst sie zugleich bekämpfen. Falls Du siegst, kannst Du ihre Leichen um ein Klappmesser (+1 Kampfkraft, benötigte Geschicklichkeit 10) sowie Schmuck im Wert von 12 Euro erleichtern. Lies weiter bei Abschnitt 251.

Wenn Du sie ignorieren möchtest versuche Dein Glück so lange, bis Du Pech hast. Du musst die Bande trotzdem bekämpfen.



Mach nen Adventure Thread draus!
12.07.2009 22:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich glaub ich fang doch noch mit kickboxen an. nicht, weil ich mich dann verteidigen könnte. aber damit die wixer wenigstens auch ein bisschen was abbekommen, bevor ich zu boden gehe....
12.07.2009 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Die ganze Sache erinnert mich an einen Vorfall hier im Hauptbahnhof Breites Grinsen

Ich war grade auf dem Weg zu meiner Bahn da hab ich durch Zufall ein Emopärchen gesehen, welches eng umschlungen an der Ecke stand.

Als ich fünf Minuten später nochmal schnell runter musste, weil ich was vergessen hatte kam auf einmal das Emopärchen an mir vorbei und der Typ hat seine Freund übelst (und wenn ich übelst sage, meine ich unterirdisch übel) zur Sau gemacht.

Sie ist heulend vor ihm hergelaufen, er hinterher und im Wortlaut etwa sowas wie "WENN DU DAS NOCHMAL MACHST RITZ DEINEN SCHEISS KÖRPER AUF UND MIR IST DAS AUCH EGAL WENN DAS ALLE LEUTE HIER HÖREN DU SCHEISS SCHL...."

Ich stand nur ungefähr so da ErschrockenErschrockenErschrocken und war irgendwie total perplex.

Ich weiss echt nicht wieso sich manche so asozial verhalten müssen...
12.07.2009 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von h3llfir3

ich glaub ich fang doch noch mit kickboxen an. nicht, weil ich mich dann verteidigen könnte. aber damit die wixer wenigstens auch ein bisschen was abbekommen, bevor ich zu boden gehe....


ULTIMATE PUNCH!
12.07.2009 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Concer

Ich hätte wahrscheinlich ähnlich wie Karlson reagiert. Nämlich irgendwie garnicht.

Aber ich kenn das. Hinterher hat man dann ne arschwut auf sich selber und auf die Spacken im Bauch.




Ich bin einmal bei ner anderen Situation dazwischen und ärger mich bis heut noch, dass der Penner danach davon gekommen ist. War im Ausland, wir betrunken und der Polizist der wirklich n paar Minuten später vorbeikam hat uns nur blöd angeguckt. Und die Zeugin war auch weg. Hätt außer viel Stress und Papierkram also wohl null gebracht, aber wenigstens wär er dann schonmal aufgetaucht im Polizeiregister, falls er mal wieder was machen würde.
12.07.2009 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Stimmt aber, unter den gegebenen Umständen war das die beste Lösung der Situation. Respekt vor dem Typen der es geschafft hat ruhig zu bleiben und keine Schlägerei draus zu machen. Du kriegst sogar von Polizisten zu hören das die beste Reaktion in solchen Momenten garkeine Reaktion oder weggehen ist(Als Opfer).
12.07.2009 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
das problem ist doch vorallem erstmal der "schock", wenn man sowas das erste mal(oder nicht häufig) erlebt. da ist man i.d.r. erstmal perplex statt direkt all die nötigen dinge einzuleiten(polizei rufen, straßenbahnfahrer verständigen). und im nachhinein ist man das natürlich auch sauer weil die situation einfach a) scheisse und b) ungerecht war.
ich würde dem straßenbahnführer genausowenig die schuld geben wie karlson, ich denke einfach der realfall und die theoretische konstruktion unterscheiden sich derart imens das man erst mit etwas erfahrung lernt diese situationen "offensiv" anzugehen, sprich das man von sich aus aktiv wird und auf eine positive lösung hinarbeitet.

beispiel für mich war meine zeit im rd: am anfang hat man praktikum und man steht bei den ersten notfällen ziemlich depp in der ecke rum, versucht mit dieser ausnahmesituation klar zu kommen. man braucht eine gewisse zeit sich zu aklimatisieren und wird vorallem durch die praktikumsanleiter auf trab gehalten. irgendwann hat man dann einen punkt überwunden und fängt an das geschehen aktiv mitzugestalten. je mehr erfahrung man hat, desto schneller geschieht das bis man schließlich von anfang an effektiv reagieren kann.

und flatline ist einfach ein dämlicher troll der in solchen diskussionen immer wieder den schwachkopf spielt um leute zu provozieren und sich dann zu melden. armseliger affe.
12.07.2009 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Zwei Freunde von mir wurden mal an eine U-Bahn Station von 2 Typen angemacht, die hatten allerdings auch noch ein Paar Freunde im Hintergrund stehen.

Da meine Freunde weder zierlich noch unsportlich waren, haben sie die zwei bei ihnen verprügelt, die anderen sind abgehauen und meine Freunde hatten eine Anzeige wegen Körperverletzung am laufen und keine Zeugen, dass es mehr als 2 angreifer waren.

Ganz groß, wegen Körperverletzung vorbestraft weil sie sich physisch gewehrt haben.

Nicht wirklich die beste Lösung.
12.07.2009 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von ditschi

also in nürnberg ist es dagegen ja noch fast harmonisch und sicher nachts Breites Grinsen



Mehrere Reisende nach Nürnberg willkürlich attackiert.



http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/detail_dpa_21784532.php

Heute passiert.
In Berlin leider keine Seltenheit.
Fühle mich trotzdem sicher in der Stadt.

Einschreiten würde ich nicht, Polizei rufen natürlich schon.



Ich bin Frankfurter Allee fast jedes Wochenende. Kloppereien sind dort an der Tagesordnung, vor 4 oder 5 Wochen erst ein Haufen von geschätzen 15 Atzen die mitten auf dem S-Bahn Steig auf einen Einzigen, heulenden und in sich zusammengerollten jungen Mann eingetreten haben mit den Worten "Was willst du jetzt machen du Opfer, ich ficke dich!". Alles drumherum stand still und hat nichts getan.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Wow was sind denn das für gegenden wo sowas öfter passiert?
Da bin ich ja direkt froh in wien zu leben. Stress gibts hier auch aber so richtige jugendbanden eher weniger.
Ich würde auf jeden fall eine beschwerde an die verkehrsbetriebe schreiben. Gabs im Nachhinein keine Möglichkeit die Polizei zu rufen?



Hast du in jeder größeren Stadt in Deutschland, gibt kaum Flecken wo es das nicht gibt, nur evtl. mit mäßigerem Auftreten solcher Fälle.
Erst gestern Abend in der S-Bahn grundlos kam der mir diagonal gegenübersitzende Araber (?) zu mir, reißt mir die Kopfhörer raus, baut sich vor mir auf, und meint wütend "Hast du ein Problem oder was?".

Und ich behaupte wertfrei aber ernst, weil es Tatsache ist, dass der größte Mopp, bzw. die Spitze des Speeres, Leute mit südländischem Migrationshintergrund sind, und ein weiterer Haufen Deppen, die sich diesem asozialen, gewaltbereiten, anabolikaverseuchten Getue anhängen, weil ihr Selbstwert und Selbstbewusstsein im Keller liegen.

 
Zitat von Concer

Die ganze Sache erinnert mich an einen Vorfall hier im Hauptbahnhof Breites Grinsen

Ich war grade auf dem Weg zu meiner Bahn da hab ich durch Zufall ein Emopärchen gesehen, welches eng umschlungen an der Ecke stand.

Als ich fünf Minuten später nochmal schnell runter musste, weil ich was vergessen hatte kam auf einmal das Emopärchen an mir vorbei und der Typ hat seine Freund übelst (und wenn ich übelst sage, meine ich unterirdisch übel) zur Sau gemacht.

Sie ist heulend vor ihm hergelaufen, er hinterher und im Wortlaut etwa sowas wie "WENN DU DAS NOCHMAL MACHST RITZ DEINEN SCHEISS KÖRPER AUF UND MIR IST DAS AUCH EGAL WENN DAS ALLE LEUTE HIER HÖREN DU SCHEISS SCHL...."

Ich stand nur ungefähr so da ErschrockenErschrockenErschrocken und war irgendwie total perplex.

Ich weiss echt nicht wieso sich manche so asozial verhalten müssen...



Geh zu ihm hin, schrei ihn an was das soll, und versuche seiner Freundin zu helfen. So einfach ist das, ich wüsste nicht, was einen davon abhalten sollte, zumindest ihr irgendwie behilflich zu sein, wenn auch nur zum Schutz.
12.07.2009 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von `dawn

Erst gestern Abend in der S-Bahn grundlos kam der mir diagonal gegenübersitzende Araber (?) zu mir, reißt mir die Kopfhörer raus, baut sich vor mir auf, und meint wütend "Hast du ein Problem oder was?".



Und wie ging es weiter?
12.07.2009 22:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum