Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mr. stiefel

Arctic
Bin für gegenteilige Darstellungen offen, keine falsche Scheu.
13.07.2009 14:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von McClane

Das Pot ist ja anscheinend vollgestopft mit rambos, rockys und van dammes...


Ich wurd noch nie blöd angemacht


Zusammenhang?


Er trägt ein 3D-Supply Tshirt, dann wissen die Gegner direkt wo er postet und lassens lieber bleiben!


"oh nein, der hängt in diesem Freakboard mit all den Kanthölzern ab...lass mal lieber geh'n"
//zwischenposter werden gestiefelt und gekopft(nein hier fehlt kein "ö")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gynäkologe am 13.07.2009 14:28]
13.07.2009 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Jau, ne Puffn ist viel schneller. Ich habe gehört, die Kugeln töten nur, weil sie so eine hohe Geschwindigkeit drauf haben! Davon sollten sich diese ominösen Boxer mal ne Scheibe abschneiden.

Ich hab schon lange nicht mehr so einen qualifizierten Blödsinn gelesen. Klar sind Boxer langsamer, aber wir reden hier von HOBBYBOXERN nicht von 100 Kilo Typen, deren Penis ein einziger Muskel ist. Hobbyboxer sind nicht so schwer, dass sie so langsam sind, dass es nennenswert ist.
Und zeit mir bitte deine Matrixtschuschen, die den Schlägen ausweichen.
Ach und natürlich die Typen, die wegfliegen, wenn sie geboxt werden.

Dragonball Z ist gezeichnet, kleiner Tipp am Rande.

 
Zitat von *tilt*

Wer gewinnt, Boxer oder Super-Sayajin Stufe 9?


Ah, selber Gedanke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daft Saft am 13.07.2009 14:32]
13.07.2009 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
Ich plädiere dafür, daß solcherlei Rabauken durch Katapultieren bestraft werden! Das sollte nun wirklich abschreckend genug sein.
13.07.2009 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Ausserdem sind auch die schweren Boxer nicht langsam. Vielleicht im vergleich zu Kung-Fu, Karate oder Thai-Boxen, aber ganz sicherlich nicht im vergleich zum Rest der Weltbevölkerung.
13.07.2009 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Öhm...Naja

Ausserdem sind auch die schweren Boxer nicht langsam. Vielleicht im vergleich zu Kung-Fu, Karate oder Thai-Boxen, aber ganz sicherlich nicht im vergleich zum Rest der Weltbevölkerung.


In Stiefels DragonballZmärchenwelt schon.
13.07.2009 14:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Respekt Daft Saft für den Nerv, das auszuformulieren.
13.07.2009 14:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
Jeder Amateurboxer hat schon einen Vorteil, klar. Besonders da er effektiv trainiert was Reaktion angeht. Ansonsten wollte ich verdeutlichen was Öhm...Naja sagt, dass Boxen im Vergleich zu Karate zu langsam ist. Jegliche Fehlinterpreteure aja DragonBall mögen nochmal lesen.
13.07.2009 14:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von McClane

Das Pot ist ja anscheinend vollgestopft mit rambos, rockys und van dammes...


Ich wurd noch nie blöd angemacht


Zusammenhang?


Er trägt ein 3D-Supply Tshirt, dann wissen die Gegner direkt wo er postet und lassens lieber bleiben!



Ich hab nich umsonst nen Absatz zwischen beiden Sätzen gemacht...
13.07.2009 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von mr. stiefel

Jeder Amateurboxer hat schon einen Vorteil, klar. Besonders da er effektiv trainiert was Reaktion angeht. Ansonsten wollte ich verdeutlichen was Öhm...Naja sagt, dass Boxen im Vergleich zu Karate zu langsam ist. Jegliche Fehlinterpreteure aja DragonBall mögen nochmal lesen.



Boxer sind schneller als Prototyp-Atzkopf Ersin aus Hagen-West, darum geht's. Und können ein Vielfaches einstecken.

Warst du schon mal am Ring bei einem Boxkampf? Egal welche Klasse?
"Boxer sind langsam" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 13.07.2009 14:38]
13.07.2009 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
ich pack in solchen fällen immer mein pikatschu-tamagotschi aus, dann fliegen die gegner auch weg. so von wegen verdrölfzigte energie und so.
oder ich zieh ne power-fallenkarte.
13.07.2009 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mr. stiefel

Jeder Amateurboxer hat schon einen Vorteil, klar. Besonders da er effektiv trainiert was Reaktion angeht. Ansonsten wollte ich verdeutlichen was Öhm...Naja sagt, dass Boxen im Vergleich zu Karate zu langsam ist. Jegliche Fehlinterpreteure aja DragonBall mögen nochmal lesen.



Ich hab lange Jahre Karate gemacht, und kann dir eins sagen: Das ist quatsch.
Ich hatte selbst zu Zeiten als ich wirklich fit war gehörigen Respekt vor nem Boxer. Wenn man nicht unfair wurde (Geniatlien, eingeschränkt die Knie & Co) konnte so ein Boxer einfach auch mehr einstecken als ein Semikontakt-Karatekta. Und wenn der Austeilt dann ist er einfach gewohnt SO zu hauen dass es trotz Handschuh ordentlich wehtut. Ich glaube du Unterschätzt das ganze ein wenig.
Egal welchen Kampfsport man macht, im Verteidiungsfalle ist man auf jeden Fall im Vorteil gegenüber jemand untrainiertem, und auch die Position gegenüber den Aggressoren ist eine andere. Trotzden ist rennen bzw zuschlagen und dann sofort rennen die beste Option die man meiner Meinung nach hat.
13.07.2009 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
Jegliches Ausweichen in Bewegungsenergie des getroffenen Gegners zeigt mir doch, dass ich zu langsam war, da er Zeit hat auszuweichen. Was ist daran jetzt so schwer ? Bei einem Boxer weicht der Boxsack doch aus. Klar sind Boxer für den durchschnittlichen Hampelmann schnell, aus dem Karate kommend kann ich diese Auffassung jedoch nicht vertreten.
13.07.2009 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
betruebt gucken
Man hätte den ersten Spucker im Zug am Kopf packen können und volles Programm gegen die Scheibe klatschen können.
Wenn man Glück hat schüchtert das seine Freunde so dermaßen ein das sie abhauen.
13.07.2009 14:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mr. stiefel

Jegliches Ausweichen in Bewegungsenergie des getroffenen Gegners zeigt mir doch, dass ich zu langsam war, da er Zeit hat auszuweichen. Was ist daran jetzt so schwer ? Bei einem Boxer weicht der Boxsack doch aus. Klar sind Boxer für den durchschnittlichen Hampelmann schnell, aus dem Karate kommend kann ich diese Auffassung jedoch nicht vertreten.



Bestimmt Goju-ryu, was? Welchen Dan hast du denn?
13.07.2009 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von mr. stiefel

Jeder Amateurboxer hat schon einen Vorteil, klar. Besonders da er effektiv trainiert was Reaktion angeht. Ansonsten wollte ich verdeutlichen was Öhm...Naja sagt, dass Boxen im Vergleich zu Karate zu langsam ist. Jegliche Fehlinterpreteure aja DragonBall mögen nochmal lesen.



Ich hab lange Jahre Karate gemacht, und kann dir eins sagen: Das ist quatsch.
Ich hatte selbst zu Zeiten als ich wirklich fit war gehörigen Respekt vor nem Boxer. Wenn man nicht unfair wurde (Geniatlien, eingeschränkt die Knie & Co) konnte so ein Boxer einfach auch mehr einstecken als ein Semikontakt-Karatekta. Und wenn der Austeilt dann ist er einfach gewohnt SO zu hauen dass es trotz Handschuh ordentlich wehtut. Ich glaube du Unterschätzt das ganze ein wenig.
Egal welchen Kampfsport man macht, im Verteidiungsfalle ist man auf jeden Fall im Vorteil gegenüber jemand untrainiertem, und auch die Position gegenüber den Aggressoren ist eine andere. Trotzden ist rennen bzw zuschlagen und dann sofort rennen die beste Option die man meiner Meinung nach hat.




Habe nie behauptet keinen Respekt vor einem Boxer zu haben. Nur sind diese Leute langsam. Verschwendet eure Zeit auch nicht mit Shotokan oder sonstigem Kampfsport Karate, wenn ihr Selbstverteidigung machen wolt dann müsst ihr Vollkontakt machen. Ansonsten könnt ihr auch zum Ballett gehen, da gibt es auch Ästhetik und Körperbeherrschung. Bei Stress mit jeglichen Assis die womöglich sogar ein Messer ziehen, interessiert mich Fairness auch null. Die gibt es, ganz richtig, im Sport. Karate ist für mich kein Sport. Der Boxer trainiert doch immer mit Handschuhen, der hat ja im Normalfall nichtmal die richtige Handhaltung und Präzision.

Es ist nicht egal welchen Kampfsport man macht, da Sport im Fall eines zur Notwehr berechtigenden Angriffs fehl am Platz ist.

Wegrenndo ist immer die erste Wahl, noch vor Zuschlagen.
13.07.2009 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von mr. stiefel

Jeder Amateurboxer hat schon einen Vorteil, klar. Besonders da er effektiv trainiert was Reaktion angeht. Ansonsten wollte ich verdeutlichen was Öhm...Naja sagt, dass Boxen im Vergleich zu Karate zu langsam ist. Jegliche Fehlinterpreteure aja DragonBall mögen nochmal lesen.


ähm mein Kommentar bezieht allerdings nur auf wirklich gute und erfahrene verfechter Asiatischer Kampfkünste und nicht auf die "1 bis 2mal die Woche zum Verein" Fraktion! Ansonsten ist der Boxer überlegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 13.07.2009 14:55]
13.07.2009 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Achumani

oder die Notbremse reißen, dann geht auch der Alarm los.
oder den Hammer fürs Fensterinschlagen losreißen, dann geht auch der Alarm los.
oder die Türe mit dem Hydraulikhebel betätigen, dann geht auch der Alarm los.

dude, srsly, wtfMata halt...



Das hättest du also gemacht? srsly dude :\
13.07.2009 14:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von mr. stiefel

Jegliches Ausweichen in Bewegungsenergie des getroffenen Gegners zeigt mir doch, dass ich zu langsam war, da er Zeit hat auszuweichen.



Davon abgesehen, dass die Formulierung physikalisch Bockmist ist:

Du sagst, ein perfekter Schlag ist ein physikalisch idealer Stoß unendlich kurzer Dauer. Der Kontrahent bewegt sich quasi nicht, dafür sind seine Gehirnzellen komplett desintegriert.

Wenn dich nun der Boxer etwas langsamer aber deutlich fester trifft, bewegt sich der Kontrahent vielleicht, aber er geht dennoch zu Boden.

Und dass ein Boxer immer noch locker schnell genug ist für untrainierte Straßenschläger ist dir ja klar.
13.07.2009 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von mr. stiefel

Ein Boxer ist aber langsam. Einfach mal Formel zur kinetische Energie betrachten. Doppelte Geschwindigkeit -> 4 Fache Energie kommt an. Boxer sind langsam. Getroffene Gegner weichen ebenso mit kinetischer Energie aus, genau wie in Filmen wo man dann sieht wie die Leute wegfliegen. Total ineffektiv, geht zuviel Energie verloren.



Mei o mei. Den Post muss man sich ja schon fast bookmarken.

Also der stinknormale, stinkdoofe aber klopperprobte Dorfproll kann schon so schnell hauen, dass man die Schläge normalerweise nicht wirklich kommen sieht. Und Boxer, die nix anderes machen als gucken, gucken, schnellstmöglich zuhauen und sich dann wieder hinter ihre Deckung zu verkriechen, sind dann also langsam/zu langsam? Hast du schonmal jemanden Boxen sehen, außer Axel Schulz und George Foreman?
Normale Schlägereien und erst recht Boxkämpfe haben keine Woo-Slomo und die Zeiten von Bud Spencer sind auch schon länger vorbei.
Und warum wird die Welt nicht von unbesiegbaren, BLITZFLASHWHOOAA-Karatekas beherrscht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 13.07.2009 14:57]
13.07.2009 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich glaube manche sollten vielleicht mal bei den Boxern zuschauen bevor sie so gewagte Äußerungen niederschreiben.
Ich habe selbst nie geboxt, aber oft genug zugesehen und Freunde die Boxen. Ich habe gehörigen Respekt vor denen, das kann ich sagen.
13.07.2009 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Auf alle Fälle.
13.07.2009 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Razer.exe

Man hätte den ersten Spucker im Zug am Kopf packen können und volles Programm gegen die Scheibe klatschen können.
Wenn man Glück hat schüchtert das seine Freunde so dermaßen ein das sie abhauen.


Hand hoch, wer hier ist in dem Moment so enthemmt, daß er den Kerl wirklich "volles Programm gegen die Scheibe klatschen" könnte? Wenn jemand mich derart in Rage bringt, dann hat er vielleicht Glück, nicht allein zu sein, aber so weit muß es erst mal kommen. Ich kann es einfach nicht, jemanden ohne Vorwarnung und ohne Hemmungen anzugreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.07.2009 15:03]
13.07.2009 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Ich hätte wohl einfach meinen Schwanz rausgeholt und schon hätte sich die Veranstaltung aufgelöst.
13.07.2009 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Maiszünsler

Ich hätte wohl einfach meinen Schwanz rausgeholt und schon hätte sich die Veranstaltung aufgelöst.


So stark ätzend?
13.07.2009 15:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maiszünsler

Ich hätte wohl einfach meinen Schwanz rausgeholt und schon hätte sich die Veranstaltung aufgelöst.



Ja, Lachen kann die verfahrenste Situation entspannen.
13.07.2009 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Maiszünsler

Ich hätte wohl einfach meinen Schwanz rausgeholt und schon hätte sich die Veranstaltung aufgelöst.



Stimmt, das ist eine tolle Idee. Hab schon oft gehört das Komik, Lachen und Heiterkeit so eine Situation deeskalieren können, und dabei wäre bestimmt Heiterkeit angesagt.
Außerdem würden sich ob der Winzigkeit deines Gemächts alle als Sieger fühlen, das trägt der friedlichen Lösung sicherlich auch bei...
13.07.2009 15:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
Physikalische Theorie ist meinerseits noch ausbaubar. Ansonsten hat Maiszünsler meine Intention erkannt. Alle "Boxer ist voll krass ey" gehen bitte boxen, statt eine Kampfkunst zu betreiben und die Welt ist gerettet.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Bestimmt Goju-ryu, was? Welchen Dan hast du denn?



Ich habe den dröfzigsten Dan und trage meine restlichen 83 Schwarzgurte die zeigen wie geil ich bin bei jedem meiner 14 Trainingstage die Woche.
13.07.2009 15:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Maiszünsler

Ich hätte wohl einfach meinen Schwanz rausgeholt und schon hätte sich die Veranstaltung aufgelöst.



Stimmt, das ist eine tolle Idee. Hab schon oft gehört das Komik, Lachen und Heiterkeit so eine Situation deeskalieren können, und dabei wäre bestimmt Heiterkeit angesagt.
Außerdem würden sich ob der Winzigkeit deines Gemächts alle als Sieger fühlen, das trägt der friedlichen Lösung sicherlich auch bei...


Und die Bitch weiß dann auch, dass der Tschuxlmacker wohl die bessere Wahl ist. Winwin für jeden!
13.07.2009 15:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Hui, wasn hier los peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daft Saft am 13.07.2009 15:03]
13.07.2009 15:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum