Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
totfahren kann man sich auch mitm roller !!!

- handlichkeit
- fehlerverzeihend

sind 2 wichtige stichpunkte. Aber wenn man zurecht kommt - warum nicht...


bereit für 34 ps??? ja - es wird dich sicher aus den socken heben Breites Grinsen


darf man net direkt offen fahren wenn man vorher 2 jahre 125er gefahren ist?!
26.07.2009 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
vom jetzigen Standpunkt aus würd ich gedrosselt nur noch nen 2 oder 1 Zylinder fahren. bin mir fast sicher, dass ne gedrosselte er6 oder sv650 wesentlich mehr bock macht als ne 900er cbr. zudem kannste am material wachsen und hast nicht vom anfang an ein motorrad an dessen grenzen du gar nicht kommen kannst. aber geschmacks&glaubenssache ;-).

@hellfire, zoom mal runter die is im wald echt toll und wie gesagt ich wusste beim befahren ja weder was mich erwartet noch dass sie verboten ist hab das schild ja nich gesehn.

das mit den links du musst rechts oberhalb der karte im blauen auf link gehen.
26.07.2009 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
26.07.2009 13:51:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.07.2009 13:55:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Es ist egal wieviel ps du hast - solang DU die maschiene kontrollierst, und nicht die maschiene DICH !!!


Viele leute würden auf ner duc. 998 auch mit 34ps nicht klarkommen.
Ich finde diese diskussion so furchtbar und erregend Breites Grinsen


@ weed,

link1
linmk2


DAS sind mal strecken - die aus gutem grund am wochenende gesperrt sind Augenzwinkern hab ich ein glück das es meine hausstrecken sind - und ich auch unter der woche dort fahren kann Breites Grinsen
26.07.2009 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
hmm mag sein, ich schreib 900er und denk an die 600er dabei meinste sogar die 954 Breites Grinsen. bin ich noch nicht gefahren und kann somit die leistungsentfaltung nicht beurteilen. naja wird sicher interessant werden. mein erster gedanke war halt verdammt hochdrehender vierzylinder drosseln d.h. unten eh schon nix und oben kommt er ned mehr hin weil da die drossel begrenzt = sehr zäh. aber vllt. reißt es der hubraum echt dermaßen ;-).
26.07.2009 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.07.2009 14:09:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire



@ weed,

link1
linmk2


DAS sind mal strecken - die aus gutem grund am wochenende gesperrt sind Augenzwinkern hab ich ein glück das es meine hausstrecken sind - und ich auch unter der woche dort fahren kann Breites Grinsen



jo das taugt sehr da glaub ich gern ;-) die eltern meiner freundin wohnen in heppenheim das ist da halbwegs in der nähe odenwald ist eh sehr schön zu fahren, aber da links war ich noch nie, spaßeshalber mal als wir die besuchen waren am hockenheimring vorbei..
26.07.2009 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Teilweise interessante Sachen zum Sachsenring und den Report zu Ralf Waldmann und MZ fand ich auch gut, aber alle zehn Minuten Werbung und seit einer Stunde "Gleich das 125er Rennen" nerven einfach .
26.07.2009 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.07.2009 15:11:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
djET

Marine NaSe
 
Zitat von Ku3f

Muss man den Schalter dann nach links umlegen? Sieht zumindest so aus.



Ja, Schalter nach Links.

 
Zitat von weedjunkie³

woah einfach nur hammergeil! wird ja langsam zum einzug der italobikes hier Breites Grinsen. krass dillingen ;-) stimmt sind 60km von mir oder so.

/e hab mir grad extra nen testbericht zu deiner avio durchgelesen http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1785 cool. wie bist du zufrieden?



Bin echt zufrieden.
Sitzkomfort ist wirklich angenehm. Man hat genügend Platz um auf der Bank n bisschen hin-und-her zu rutschen bzw. zwischen Sportlich und richtig Bequem zu wechseln.
Langstrecken sind also kein Problem.


Leistung ist immer genügend da Breites Grinsen

Das Windschild hat mich auch positiv überrascht.
Es ist zwar klein und recht weit unten angebracht.
Aber bis so 140-150 km/h is es echt angenehm zu fahren...


So, und da das Wetter heute mal passt, wird nu ne Runde gefahren
26.07.2009 15:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
26.07.2009 15:25:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
das mit der leistung glaub ich gerne das is ja a brutaler motor ;-).

hab mir jetzt so nen hinterradmontageständer bestellt. es gäb zwar noch einen für untern motorblock der besser wäre weil ich so beide räder in die luft bekomme aber dazu müsste ich meinen carbon bugspoiler abbauen und den hatte ich grad spaßhalber runten ist sogar ein original ducati performance echt carbon teil O_o.
26.07.2009 15:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
@ weedjunkie³:
Da bin ich doch tatsächlich in der Zeile verrutscht (war ja auch schon spät).
Kostet tatsächlich nur 15,- und somit bei Vorsatz auch nur 30,- ohne Punkte.
26.07.2009 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
np ;-) zumindest keine punkte.

oh schade da zahlinger ist schon draußen oder? ich war mal spaßeshalber bei dene der vater is honda-händler ;-) aber der ganze laden is voll bradl-fanequipment Breites Grinsen.
26.07.2009 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Mir tuts leid für den Folger traurig Habe aber irgendwie immer noch nicht gesehen wie er abgeräumt wurde. In der letzten Kameraeinstellung kommt er schon liegend an.
26.07.2009 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
cool neustart oder?
26.07.2009 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.07.2009 16:05:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
jo mein pa hat grad angerufen der fährt sonntags öfters seine eher chillige hausrunde um/an den ammersee die eigentlich immer im andechser biergarten endet. er is mit nem arbeitskollegen noch gschwind nach österreich gefahren und kommt erst abends wieder ist schon um 9 los fröhlich. hmm hätt ich auch tun sollen aber häng irgendwie zwischen 125er, 250er, formel1 und motogp peinlich/erstaunt.
26.07.2009 16:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Waren mal wieder spannende Rennen dank dem Wetter.

Und mein neues Hasswort aus dem DSF-Sprachgebrauch ist "Gamble" !
26.07.2009 19:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von weedjunkie³
die schilder sind jedenfalls superklein. sauerei und schade. das waren echt sehr angenehme kurven.



Die Schildgrößen sind doch genormt. Mata halt...
26.07.2009 19:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
och ka habs echt nich wahrgenommen war so im kreisverkehr am rand der ausfahrt das schild. da wechsel ich ja grad von schräglage links, verkehr schauen, blinken, schräglage rechts ausfahrt raus, gas, nach der wiesligen duke schauen, mehr gas, hochschalten, gas, hochschalten, land der kurven, zwischendurch wird die duke mal kleiner mal größer je nachdem, duke weg, ich dreh um und seh das plötzlich normal an der straße angebracht und aufm rückweg außenrum dann auch blöd am kreisverkehr plaziert. war halt son kleines rundes. mir sind im altmühltal sonst keinerlei fahrverbote bekannt das war einfach unerwartet dass da sowas gibt.


donnington park war echt geil egal welche klasse. was mit waldmann ist hab ich immer noch nich mitbekommen, ist der jemals wieder aufgetaucht? die kommentatoren meinten irgendwann sie vermuten dass er mit seinen fans feiern gegangen ist und die box wusste auch nix.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 26.07.2009 21:29]
26.07.2009 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
...
Zurück vom SHT!!!!!

MAN WAR DAS GEIL!!!!Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Und das Wetter! Perfekt ist kein Ausdruck!!!!!!!

Fährt sich echt entspannter usw.
Merkt man erst wenn man wieder auf der Straße ist.


Aber seht selbst!
Gelände:

Fahrzeuge:


Links:
Erster Bodenkontakt in useren beiden Leben!

Später...




Rechts:
Hammerhart wie sich der Pilot Road 2 auflöst! Richtige Stücke rausgebrochen!












Leider in der aller letzten Runde noch ein Sturz von einer 600er Bandit, da er wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben ist beim Kurvenfahren-.-

@Weddie: Die DUC da, glaube M600!!, ohne DB-Killer+Trockenlupplung!!!! Denn ganzen Tag Musik in den Ohren!



Mfg Ku3f
26.07.2009 21:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
hey cool dass dir getaugt hat ;-) wie wars beim bremsen? ich mein ich hab die duc jetzt auch ohne abs gekauft weils einfach ausm bauch heraus und ne herzenssache war aber nachdem man an nem sht teilgenommen hat dürfte man es aus vernunftgründen eigentlich nicht mehr tun - der ansicht war ich selbst mal bevor die monster und ich uns übern weg gelaufen sind.

das mit dem sound glaub ich dir. die klingt ja standard schon sehr sehr kernig wenn man da noch mit ner entsprechenden anlage nachhilft hrhr. weis noch bei meinem sht war in der anderen gruppen ne mv augusta brachiale da lief einem auch jedesmal ein schauer übern rücken wenn die vorbeigebrannt ist.
26.07.2009 21:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Bremsen kein Prob!! Aber bei der Er6 braucht man richtig Kraft um vorne in den Regelbereich zukommen.
Auf nasser Fahrbahn ohne Unterschied zu trocken! Easy!
26.07.2009 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Heute mit der Alten an den Wörthsee gespritzt, bisserl Ruderboot gefahren und wieder zurück. 170 km. Schon gut anstrengend, zumal ich gestern ziemlich gesauft habe. Augenzwinkern

Die Tage mal solo den neuen Hinterreifen richtig einheizen auf dem Kesselberg. Augenzwinkern
26.07.2009 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
traurig
26.07.2009 21:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von weedjunkie³

donnington park war echt geil egal welche klasse. was mit waldmann ist hab ich immer noch nich mitbekommen, ist der jemals wieder aufgetaucht? die kommentatoren meinten irgendwann sie vermuten dass er mit seinen fans feiern gegangen ist und die box wusste auch nix.



Der ist in einer Kurve auf die weiße Begrenzung gekommen und runtergefallen und die Streckenposten wollten ihn nichtmehr weiterfahren lassen. K.a. wie kaputt das Motorrad war. Auf alle Fälle gabs von dort, wo er dann war keinen Rettungsweg, weswegen er bis zum Ende des Rennens bei den Streckenposten verharren musste und sich mit denen unterhielt. Er hat sich über sich selbst geärgert, weil er natürlich auch gemerkt hat, wie die Strecke trockener wurde und das echt ne lässige Aktion geworden wäre Augenzwinkern. Schade irgendwie, aber so ist das halt.

Lorenzo ist auch abgeflogen und bei dem gings um viel mehr.
26.07.2009 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
so geht immernoch um meine gsxr 600 k3...


das mit der leerlaufdrehzahl entwickelt sich langsam zu nem echten problem, gestern war sie bei ca 2000 heute schwankt sie zwischen 2000 und 3500.

gibt es da irgend ne einstelschraube oder sonstiges ? tanke ich was falsches ? (super halt) oder liegts an der drossel ? oder iss irgendwas kaputt ? ansonsten funktioniert alle bestens, nur die leerlaufdrehzahl ist so hoch das ich heute durch meine komplette siedlung geschoben habe, weils einfach peinlich laut ist.

ansonsten immernoch top zufrieden, heute wieder den ganzen tag auf dem bock verbracht... hehehe
26.07.2009 23:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
da gibt es ganz ganz sicher eine einstellschraube, bei meiner honda war es sogar ein kleines rädchen in der nähe vom choke. schau mal in dein handbuch evtl. steht da was zu. gut möglich dass die bei dir irgendwo unter der verkleidung liegt.

ob es an der drossel liegen kann bin ich überfragt, auszuschließen ist es nicht. nobody meinte neulich ja schon mit seinen 1000 +/-500. 2000-3500 ist definitiv sehr zu hoch. am tanken liegts nicht. vielleicht am besten mal den händler anrufen und problem schildern + parallel in nem gixxer forum nen thread aufmachen.
26.07.2009 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:38:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 11:20:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum