Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spaecker

spaecker
Und so seh ich die Leute, die sich Bremsbeläge oder Reifen beim Händler wechseln lassen! Breites Grinsen
27.07.2009 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
heute zum erstenmal die gladius in der schwuchtellackierung life gesehen. ohgott. das ist das frauenbike no1 glaub ich.
27.07.2009 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ey =/
27.07.2009 16:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
naja is doch so, aber es gibt auch schöne:

http://www.1000ps.de/modellnews-2344367-Gladius_by_Bikecity



haha die formulierungen der 1000ps redakteure sind immer so top:

 
Die Gladius von Suzuki ist, zumindest optisch, ein bisschen unmännlich. Denn schließlich ist das Gladius nichts Anderes als ein Schwert und zu einem Schwert gehört bekanntlich eine Scheide.




genau so stand sie vor mir:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 27.07.2009 17:00]
27.07.2009 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von weedjunkie³

haha die formulierungen der 1000ps redakteure sind immer so top:

 
Die Gladius von Suzuki ist, zumindest optisch, ein bisschen unmännlich. Denn schließlich ist das Gladius nichts Anderes als ein Schwert und zu einem Schwert gehört bekanntlich eine Scheide.




Tests zitieren? Yeah!

 

Test: Ducati Streetfighter S

"Die neue Duc erinnert an eine schöne Frau, die einen grauenhaften Unfall hatte und ihre Opfer jetzt mit einem Gesicht schockiert, in dem rechts eine Augenklape sitzt und links ein Vulkan glüht. DAS, liebe Konkurrenten, das ist ein Streetfighter ab Werk. Man erwartet fast, dass bei den ersten paar Ausfahrten noch Kies aus dem Bugkiel rieselt."

"Im Maschinenraum einer Speed Triple sitzt ein echter Dampfhammer, kein Zweifel. Die Ducati Streetfighter jedoch hat anstelle eines Motors eine nukleare Waffe. Daran sind dann ein Zappellenker und ein paar rutschige Rasten getackert, mit Hilfe derer man sich an das rote Geschoss klammert, als ginge es um Leben oder Tod, weil es tatsächlich um Leben und Tod geht. Wenn die Kurven auf einen zupeitschen, greift man in eine Bremse, die in ihrer digitalen Funktion zwischen "gar nicht bremsen" und "Gebiss im Helm" wenig kennt."

"Ducati sagt, die Streetfighter sei "alltagstauglicher als die 1198". Aber was heißt das schon?
Ich meine: Offene Schienbeinbrüche sind alltagstauglicher als die 1198."

"Es ist ein Motorrad für Leute, die in der nächsten Zukunft spektakulär in einem Feuerball sterben wollen - und dabei echt gut aussehen."

"Das Obige ist keineswegs Kritik. Nein, die Streetfighter macht ihre Sache wirklich großartig. Wer ein Motorrad will, das weniger kann als er, das eher Angst vor dem Fahrer hat als umgekehrt, der kauft sich lieber eine Hyosung [...]"


27.07.2009 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Gerade beim Händler gewesen weil ich hinten immer ein knacken hatte. Ergebnis: Kette ist ungleich gelängt!! Nach 15000km!!!


Noch 2 Verkleidungsschrauben die selbstschneidend sind für Palstik geholt und 2¤ bezahlt!!!
27.07.2009 20:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
und weiter gehts im leerlauf,

war heute nachmittag beim gebraucht händler, der hat den bock ohne gross zu fragen in die halle geschoben, tank runter und sich das angeschaut, nach seiner meinung wäre irgendwas mit dem schock nich in ordnung, und der würde nicht ganz schliessen, aber seih kein problem er gehe nur fix in den keller was hohlen ich soll doch derweil was trinken.


gesagt getan, und nach ca 10 minuten war die sache gegessen, leerlauf bei 1000rmp passt, nun bin ich heut wieder 4 stunden gefahren und je länger ich fahre desto höher wird der leerlauf, so als ob sich diese einstellschraube langsam losrütteln würde... grrrr.... jetz kan nich da morgen wiedcer hinfahren... ;/
27.07.2009 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
rütteln??? fährst ne italienerin Breites Grinsen ?


grml....16.30 - feierabend - und der himmel zieht sich bedrohlich zu traurig , naja, morgen auch nochn tag...
27.07.2009 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Britney3k

und weiter gehts im leerlauf,

war heute nachmittag beim gebraucht händler, der hat den bock ohne gross zu fragen in die halle geschoben, tank runter und sich das angeschaut, nach seiner meinung wäre irgendwas mit dem schock nich in ordnung, und der würde nicht ganz schliessen, aber seih kein problem er gehe nur fix in den keller was hohlen ich soll doch derweil was trinken.




Meinten sie Choke?
Ich hätte ja vorgeschlagen, ob der Choke nicht festhängt, aber dann las ich was von Einspritzer und dachte die haben das nichtmehr.
27.07.2009 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
dann eben chocke, auf jedenfall diesen hebel den man zieht wenn man bei kaltem wetter starten will, den meinte ich Augenzwinkern
27.07.2009 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Brainkicker

 

Test: Ducati Streetfighter S

"[...] Man erwartet fast, dass bei den ersten paar Ausfahrten noch Kies aus dem Bugkiel rieselt."

"Im Maschinenraum einer Speed Triple sitzt ein echter Dampfhammer, kein Zweifel. Die Ducati Streetfighter jedoch hat anstelle eines Motors eine nukleare Waffe. Daran sind dann ein Zappellenker und ein paar rutschige Rasten getackert, mit Hilfe derer man sich an das rote Geschoss klammert, als ginge es um Leben oder Tod, weil es tatsächlich um Leben und Tod geht. [...]"







Breites Grinsen Breites Grinsen sehr gut.
27.07.2009 22:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Die Kette werde ich wahrscheinlich selber kaputt gemacht haben, die Tropfrate des Ölers war bestimmt zu klein eingstellt.

Ich hatte ja die Kette schön bepinselt mit dem Öl, diese hat alles vollgesaugt also zu das Teil und naja keine Kurze Testfahrt gemacht sondern gleich auf Arbeit damit.
27.07.2009 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

rütteln??? fährst ne italienerin Breites Grinsen ?


grml....16.30 - feierabend - und der himmel zieht sich bedrohlich zu traurig , naja, morgen auch nochn tag...




duu was fährst du auf der duc vorne für nen reifen? meiner ist ein 120/60iger und der geht vorne mehr auf kante als hinten O_o. hab sorge dass mich der im laufe des immer besser klarkommens mit der maschine aushebeln wird. auf der honda war ein 120/70iger und da war immer noch ewig platz. verrückte italiener O_o.
28.07.2009 0:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Ku3f

Die Kette werde ich wahrscheinlich selber kaputt gemacht haben, die Tropfrate des Ölers war bestimmt zu klein eingstellt.

Ich hatte ja die Kette schön bepinselt mit dem Öl, diese hat alles vollgesaugt also zu das Teil und naja keine Kurze Testfahrt gemacht sondern gleich auf Arbeit damit.



Davon geht doch keine Kette kaputt ?
Es sei denn Du wohnst in München und arbeitest in Frankfurt...

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
28.07.2009 10:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
kann ich mir auch nicht vorstellen. ich hatte ihn ja fast 20tkm auf der honda und er war bei mir immer nur knapp über minimum eingestellt. also grad so, dass die kette nich blank war und nix quietscht.

wie hetzenauer schon sagt.. schätze eher das die kette vielleicht vorher schon was abbekommen hat oder einfach das material nicht so toll ist/war. ich bin ja neulich die 09er er6f gefahren die verarbeitung war allgemein nicht so toll.

klar es war ein vorführer aber unter anderem rost rechts im lenkerendgewicht, an der gabelbrücke hats auch rostig rausgesifft, lenkkopflager auch. die einstellschraube fürs federbein war irgendwie schief. ich hab dann gefragt ob das motorrad auch schon im winter gefahren wurde aber der meinte nur ne hätte nur hin und wiedermal regen abbekommen.

die er6 ist von der fahrbarkeit und optik und vom motor her ein wahnsinnsgeiles motorrad und echt ein geniestreich. aber bei der verarbeitung merkt man halt wie der preis enstanden ist.

ahjo bei louis gibts sonderangebote unter anderem nen nunr 990gramm schweren vollcarbon helm von uvex für 199 euro.

http://www.louis.de/newsletter.php?topic=beihefter&cp=478
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 28.07.2009 13:45]
28.07.2009 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
missmutig gucken
Gestern auf einem Geburtstagsfest mit einem Kerl geredet, der mit seiner Monster da war.

Die Mumu wusste tatsächlich nicht, wieviel Hubraum sein verdammtes Bike hat.
28.07.2009 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Maiszünsler

Die Mumu wusste tatsächlich nicht, wieviel Hubraum sein verdammtes Bike hat.



Schrecklich. mit den Augen rollend
28.07.2009 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Zunge rausstrecken
schon.
28.07.2009 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
hier auf meiner heimstrecke hat vorhin wohl einer gleich mal seine ZX10-R in die Planken geschmissen. traurig

er stand in der wiese neben dem rampunierten Bike und die ganze kurve war schon mal mit ölbinder ausgestreut.

ich hatte mitleid traurig
28.07.2009 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Kupplungszug gerissen traurig
28.07.2009 19:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
wars ne Blaue Trasher?

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Maiszünsler

Die Mumu wusste tatsächlich nicht, wieviel Hubraum sein verdammtes Bike hat.



Schrecklich. mit den Augen rollend



nicht anders zu erwarten bei Monster"fahrern".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 28.07.2009 19:11]
28.07.2009 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Ja von Verrbeitung kann man kaum sprechen!
Rost habe ich auch in den Lenkergewichten, scheint also normal zu sein.traurig


Die Kette prügel ich bis zum letzten Glied! Kein Geld für neuen Satz, sind ja immerhin 180¤!

Mein rechter Stiefel hat nun auch immer einen kleinen Ölfleck, vielleicht auch der Öler aber rechts ist die Kette nicht.



Mfg Ku3f
28.07.2009 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Maiszünsler

Gestern auf einem Geburtstagsfest mit einem Kerl geredet, der mit seiner Monster da war.

Die Mumu wusste tatsächlich nicht, wieviel Hubraum sein verdammtes Bike hat.




das ist ja wie den eigenen vornamen vergessen. zudem stehts glaub ich außer bei s4 der hubraum immer im modellnamen auf der verkleidung am heck/sitzbank.

also ku3f ich hab ja ne zeit bei euch im er6 forum mitgelesen. schätze das beste ist wirklich den bock neu zu kaufen, dann direkt die 4 jahre kawasaki garantie dazu und hoffen, dass nach den 4 jahren alles getauscht ist was probleme gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 28.07.2009 22:56]
28.07.2009 22:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
LOL na so hart ist es nicht. Schreibt ja auch nicht jeder das alles läuft.
Aber ein paar Macken sind halt da. 4 Jahre Granatie ist Pflicht finde ich.
28.07.2009 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
jo dann ;-)

maiszünsler müssts kennen ohne auf den bildnamen zu schauen:



problem aufgrund der häufigen unfälle und geschwindigkeitsverstöße dort ist das grün im grün, welche eine schnelle füllung des punktekontos ermöglichen..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 28.07.2009 23:11]
28.07.2009 23:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
 
Zitat von weedjunkie³




duu was fährst du auf der duc vorne für nen reifen? meiner ist ein 120/60iger und der geht vorne mehr auf kante als hinten O_o. hab sorge dass mich der im laufe des immer besser klarkommens mit der maschine aushebeln wird. auf der honda war ein 120/70iger und da war immer noch ewig platz. verrückte italiener O_o.





Bei mir genauso! Hinten war Platz ohne Ende aber vorn schon recht nah an der Kante.
Selbe Reifengröße.

Aber wieso sollte da was weg gehen du liegst doch noch weiter hinten auf.




Das da nicht durchgehend Überholverbot ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ku3f am 28.07.2009 23:16]
28.07.2009 23:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
hmm sicher dass du 120/60 vorne drauf hast? kawa sagt http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340449BD22D&Sub=4 120/70. also welche mit querschnittsverhältnis 70.

ich hab jetzt bei mir in nem ducati forum etwas recherchiert die haben das ne zeitlang gemacht für mehr handlichkeit sind dann aber auch wieder von 60 auf 70 gegangen. zudem klagen manche mit der kombination über kippeliges fahrverhalten. will es halt ungern ausprobieren. hinten weiß ich wie es sich anfühlt wenns auf der letzten rille schmiert vorne nicht hmm.


atm stellt es sich halt so dar, dass ich vorne bei zügiger landstraßenfahrweise mehr weg fahre als hinten und wirklich in den bergen oder so war ich noch nicht da ich die ducati ja erst knappe 800km gefahren bin:



werds mal im auge behalten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 28.07.2009 23:32]
28.07.2009 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Oh sry stimmt!
28.07.2009 23:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von darkimp

wars ne Blaue Trasher?



war ne grüne.

Der typ war irgendwie was um die 25 oder 27 Jahre rum.

Er sah sehr traurig aus traurig
29.07.2009 0:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
verständlich, naja solang er noch daneben stand fröhlich. hmm so a 696er muss ich mal probefahren wie der vergleich zu meiner ist.



schöne ausfahrt auf der aktuellen 1100er monster:
http://www.youtube.com/watch?v=udFTHdbTw30
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 29.07.2009 1:04]
29.07.2009 0:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:38:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 11:20:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum