Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von weedjunkie³

hmm sicher dass du 120/60 vorne drauf hast? kawa sagt http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340449BD22D&Sub=4 120/70. also welche mit querschnittsverhältnis 70.

ich hab jetzt bei mir in nem ducati forum etwas recherchiert die haben das ne zeitlang gemacht für mehr handlichkeit sind dann aber auch wieder von 60 auf 70 gegangen. zudem klagen manche mit der kombination über kippeliges fahrverhalten. will es halt ungern ausprobieren. hinten weiß ich wie es sich anfühlt wenns auf der letzten rille schmiert vorne nicht hmm.


atm stellt es sich halt so dar, dass ich vorne bei zügiger landstraßenfahrweise mehr weg fahre als hinten und wirklich in den bergen oder so war ich noch nicht da ich die ducati ja erst knappe 800km gefahren bin:

http://www.abload.de/image.php?img=img_3550927k.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=img_3551v0oa.jpg

werds mal im auge behalten..



Da hast aber noch einiges an Platz beim Vorderreifen!
Als ich es zuerst gelesen hatte, hab ich mir gedacht du bist echt schon fast auf der Kante, aber der Vorderreifen sieht ja normal aus bzw. da ist noch einiges an Reserve drinnen. Hinten sowieso!
29.07.2009 1:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Grave247

Kupplungszug gerissen traurig



Kann man mit einem Universalzug fixen, schätze ich mal peinlich/erstaunt.
Habe ich auch schon gemacht Augenzwinkern. Kamst du noch heim?
29.07.2009 1:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Wenn das Wetter nicht bald schöner wird fahr ich in der Garage. traurig
29.07.2009 1:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
jo noch ist nix dramatisch aber so ein abfahrverhalten kannte ich halt bisher noch ned, wobei sie sich weiterhin supertoll und spaßig fährt. der umstieg war für mich definitiv die richtige entscheidung. wenn jetzt nicht irgendwie der motor in tausend teile zerspringt oder ständig irgendwelche teuren reperaturen nötig werden bin ich glatt überzeugt von ducati ;-).
29.07.2009 1:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
jemand ne rückbank für ne gsxr 600 k3 zu verkaufen ?

oder kennt jemand der eben solches teil hat ? wenn ja bitte melden Augenzwinkern
29.07.2009 1:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
du hast nur diesen höcker drauf oder?

ebay?
diese gebraucht-teile-verchecker?
gsx-r foren, kurvenjaeger.de oder so

hmm so wie das auf bildern aussieht hoffe ich dass deine freundin max 150cm, sportlich und einiges für dich übrig hat ;-).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 29.07.2009 2:03]
29.07.2009 1:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
@Strahlung-Alpha

Ja hab ich noch geschafft, war aber lustig...
Bei jeder Ampel "nein nein neeein ich will nicht anhalten!"
29.07.2009 2:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Ich war gestern Abend das erste mal mit meiner neuen 2Takt-Rakete und 2 Kumpels unterwegs. 1x 600er XJ und ne 500er GPZ.
War das ein Spaß Breites Grinsen
Erst das gefrozzel und geläster als ich mich auf die mickrige 250er geschwungen habe und dann große Augen.
Beide hatten weder in den Kurven (klar) noch beim Beschleunigen bzw. Endgeschwindigkeit ne Chance.
Und DAS hätte ich nun nicht wirklich erwartet.
Dieser kleine Giftzwerg geht wie die HÖLLE !
Herrlich das Ding, ich steh einfach auf 2Takter.
Wieso hab ich eigentlich so lange gewartet um mir wieder einen zu kaufen ?


----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
29.07.2009 15:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
klingt top ;-)

joa ich geh dann mal den scottoiler hinfummeln

hmm meine garage ist inzwischen richtig edel hab nen ausrangierten teppich bekommen. schön da, noch nen kühlschrank mit bier und sie ist perfekt.
29.07.2009 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von weedjunkie³

....
hmm meine garage ist inzwischen richtig edel hab nen ausrangierten teppich bekommen. schön da, noch nen kühlschrank mit bier und sie ist perfekt.



Kühlschrank steht schon lange drinne, ich hab nu auf Esspressomaschine hochgerüstet Breites Grinsen

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
29.07.2009 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Da ich mir demnächst neue Pellen kaufen muss, wollte ich nachfragen ob jmd von euch die folgende Reifen gefahren ist und etwas zur Laufleistung/Kurvenverhalten/Aufstellmoment/Kalt- bzw. Regenverhalten sagen kann.

- Power Pilot
- BT003 Street
- M3
- Supercorsa

Ich bin momentan den BT015 und BT016 gefahren. War eig. mit beiden Reifen zufrieden, nur möchte nun etwas anderes testen.

Achja, Leute die unter 600ccm fahren, brauchen dazu nichts sagen, weil die Abnutzung ne andere sein wird Augenzwinkern
29.07.2009 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von weedjunkie³

maiszünsler müssts kennen ohne auf den bildnamen zu schauen:
http://www.rosenhome.de/Touren/Tour-1-Bilder/Sudelfeld-4.jpg


BAM OIDER!

Die Devise auf der Kesselbergstraße ist: Einmal langsam durch, schauen, wo die grünen Experten lauern, und dann heizen. Augenzwinkern
29.07.2009 20:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von weedjunkie³



das ist ja wie den eigenen vornamen vergessen. zudem stehts glaub ich außer bei s4 der hubraum immer im modellnamen auf der verkleidung am heck/sitzbank.


Stand nicht drauf, da Fighterumbau. mit den Augen rollend

Ach ja, weedjunkie, wie du wohl auch weißt: Sudelfeld nur unter der Woche möglich. Vielleicht hat harmlos ja auch Bock, keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 29.07.2009 20:49]
29.07.2009 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
wuuuaaah, eben einen unverschuldeten Unfall gehabt, Frau hat mich an der Ampel mit dem Rückwärtsgang erwischt fröhlich
Schutzblech kaputt, Auspuff kaputt, Bremshebel verbogen, kost ihre Versicherung 650 ¤, alles kein Problem

Und der Hammer ist der Preis für den Standardauspuff, 500 ¤. Händler hat gemeint das wir von dem Geld einen Ixil oder sowas in der Art holen, der sogar deutlich billiger ist fröhlich

Also werd ich in ein paar Tagen neuem Auspuff und 200 euro mehr in der Tasche dastehen, danke, Ampel
29.07.2009 20:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Cool. Mit Ixil-Trichter wird dir so was auch gar nicht mehr passieren. Augenzwinkern
29.07.2009 20:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.07.2009 20:53:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
hach das ist so perfekt fröhlich ich wollte mir beinahe schon von meinem Geld einen kaufen fröhlich
29.07.2009 21:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
Bei mir wars heut richtig knapp!
Hab mim Kumpel als Sozius ne größere Tagestour unternommen und bin dabei so gut wie nur Landstraße gefahren. Weil ich die Strecke nicht gekannt hab und weil eben noch jemand mit aufm Motorrad war, bin ich langsamer gefahren.

Nach ner Rechtskurve wars dann so weit:
LKW auf der Gegenfahrbahn und eine scheiß bekloppte Tussi Wütend im Passat wollte den Überholen, obwohl sie gar net sehen konnte, ob was kommt. (Bin danach sogar nochmals die andere Richtung gefahren und es war einfach total dumm, an so ner Stelle überholen zu wollen.)

Bin dann voll in die Eisen, wohl im Schreck zuviel an der Vorderradbremse gezogen, Vorderrad leicht weggerutscht, konnts dann noch abfangen und bin dann aufm weißen Streifen knapp neben dem Acker an dem Auto vorbei. Ich hab in dem Momment net mitgekriegt, ob sie auch gebremst hat oder net, auf jeden Fall war der LWK die ganze Zeit auf der gleichen Höhe und sie konnte sich wohl nicht entscheiden, ob sie "fertig" überholen soll, oder abbremsen und wieder einscheren.
Könnt mich jetzt noch drüber aufregen. Kopf gegen die Wand schlagen
29.07.2009 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Gott, heute die erste Theroiestunde für den Führerschein gehabt. Einfach nur Fragebögen ausgefüllt, was für eine Zeitverschwendung.
Hat da evtl jemand Onlineanlaufstellen um etwas Theorie zu lernen?
29.07.2009 22:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
http://www.fahrschule.de/Testbogen/

/e: bin auch dabei... Montag Theorieprüfung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 29.07.2009 22:40]
29.07.2009 22:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Wenn wir schon bei Fahrschule sind:
Meint ihr ich pack den Schein mit angenommenen durchschnittlichem Können vor Wintereinbruch, wenn ich im September/Oktober noch anfang? peinlich/erstaunt
Sollte gehen oder? Muss ich halt in paar Wochen die Stunden durchpowern Breites Grinsen

Das wäre nämlich pwnpwn wenn ich dann nächste Saison mit 34 PS einsteigen könnt.
29.07.2009 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.07.2009 22:48:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
März.
Aber 'n halbes Jahr vorher darf man ja soweit ich weis anfangen, nich? peinlich/erstaunt
29.07.2009 22:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
dachte immer ein volles Jahr?

/e das da unten sieht mir richtiger aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 29.07.2009 22:53]
29.07.2009 22:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.07.2009 22:51:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Naja, dann mach ich halt heuer die Praxis und die Prüfungen kommen dann hinterher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 29.07.2009 22:54]
29.07.2009 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.07.2009 22:56:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Chickenman

Bei mir wars heut richtig knapp!
Hab mim Kumpel als Sozius ne größere Tagestour unternommen und bin dabei so gut wie nur Landstraße gefahren. Weil ich die Strecke nicht gekannt hab und weil eben noch jemand mit aufm Motorrad war, bin ich langsamer gefahren.

Nach ner Rechtskurve wars dann so weit:
LKW auf der Gegenfahrbahn und eine scheiß bekloppte Tussi Wütend im Passat wollte den Überholen, obwohl sie gar net sehen konnte, ob was kommt. (Bin danach sogar nochmals die andere Richtung gefahren und es war einfach total dumm, an so ner Stelle überholen zu wollen.)

Bin dann voll in die Eisen, wohl im Schreck zuviel an der Vorderradbremse gezogen, Vorderrad leicht weggerutscht, konnts dann noch abfangen und bin dann aufm weißen Streifen knapp neben dem Acker an dem Auto vorbei. Ich hab in dem Momment net mitgekriegt, ob sie auch gebremst hat oder net, auf jeden Fall war der LWK die ganze Zeit auf der gleichen Höhe und sie konnte sich wohl nicht entscheiden, ob sie "fertig" überholen soll, oder abbremsen und wieder einscheren.
Könnt mich jetzt noch drüber aufregen. Kopf gegen die Wand schlagen




Nummernschild gemerkt und angezeigt?
29.07.2009 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
29.07.2009 23:04:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Chickenman

Bei mir wars heut richtig knapp!
Hab mim Kumpel als Sozius ne größere Tagestour unternommen und bin dabei so gut wie nur Landstraße gefahren. Weil ich die Strecke nicht gekannt hab und weil eben noch jemand mit aufm Motorrad war, bin ich langsamer gefahren.

Nach ner Rechtskurve wars dann so weit:
LKW auf der Gegenfahrbahn und eine scheiß bekloppte Tussi Wütend im Passat wollte den Überholen, obwohl sie gar net sehen konnte, ob was kommt. (Bin danach sogar nochmals die andere Richtung gefahren und es war einfach total dumm, an so ner Stelle überholen zu wollen.)

Bin dann voll in die Eisen, wohl im Schreck zuviel an der Vorderradbremse gezogen, Vorderrad leicht weggerutscht, konnts dann noch abfangen und bin dann aufm weißen Streifen knapp neben dem Acker an dem Auto vorbei. Ich hab in dem Momment net mitgekriegt, ob sie auch gebremst hat oder net, auf jeden Fall war der LWK die ganze Zeit auf der gleichen Höhe und sie konnte sich wohl nicht entscheiden, ob sie "fertig" überholen soll, oder abbremsen und wieder einscheren.
Könnt mich jetzt noch drüber aufregen. Kopf gegen die Wand schlagen




Nummernschild gemerkt und angezeigt?




Ich war genug damit beschäftigt, nicht frontal ins Auto zu krachen. Dabei hab ich net aufs Nummernschild geschaut.
29.07.2009 23:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:38:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 11:20:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum