Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bis auf die Kackstreifen doch saugeil.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 02.09.2009 15:28]
02.09.2009 15:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich versteh vor allem das Abzahlungsproblem nicht - ich hatte noch nie soviel freies Geld wie in meiner Studienzeit. An einem Wochenende als IT-Notfallhelfer konnte man mehr verdienen als andere im ganzen Monat gemacht haben. Ok, dafür war man dann von Samstag früh 8 Uhr bis Sonntag Mitternacht am Installieren/konfigurieren/schrauben/testen, aber hey - der Stundensatz war für nen Studenten trotzdem traumhaft.

Zwei, drei Wochenendschichten und der Probe ist abbezahlt, oder was hab ich da nicht mitbekommen? Und sonst geht man halt n paar Monate kellnern, das geht neben dem Studium quasi immer.
Verdammt nochmal, die Aushilfssekretärin in der Firma in der ich schaffe schreibt grad ihre Diplomarbeit, arbeitet nebenbei bei uns als Sekretariatshilfe halbtags, kellnert abends in ner Kneipe UND gibt an der Uni Sprachkurse für Ausländer!

Ich ralls echt nicht, ich könnt mit Schulden nie ruhig schlafen. Auch der Grund, warum ich nen alten 850 fahr und keine neue Mühle.
02.09.2009 15:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
der bürzel
02.09.2009 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von darkimp

der bürzel



egal, wird genau so wie er da steht genehmigt! Geile Kiste!
02.09.2009 15:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von darkimp

der bürzel



Der ist doch grade geil.
02.09.2009 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Überhauptnicht saugeil. Das sieht aus wie ne Mischung aus Gemballa, phoe und Kallimero.

Die Endrohre passen nicht, der Bürzel sieht aus wie von ATU und diese komische Verspoilerung vorne sieht aus wie aufm Golftreffen geklaut.
02.09.2009 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
BMW-Trecker-Rentner-Fahrer sind blöd.
02.09.2009 15:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [WHE]MadMax

ich versteh vor allem das Abzahlungsproblem nicht - ich hatte noch nie soviel freies Geld wie in meiner Studienzeit. An einem Wochenende als IT-Notfallhelfer konnte man mehr verdienen als andere im ganzen Monat gemacht haben. Ok, dafür war man dann von Samstag früh 8 Uhr bis Sonntag Mitternacht am Installieren/konfigurieren/schrauben/testen, aber hey - der Stundensatz war für nen Studenten trotzdem traumhaft.

Zwei, drei Wochenendschichten und der Probe ist abbezahlt, oder was hab ich da nicht mitbekommen? Und sonst geht man halt n paar Monate kellnern, das geht neben dem Studium quasi immer.
Verdammt nochmal, die Aushilfssekretärin in der Firma in der ich schaffe schreibt grad ihre Diplomarbeit, arbeitet nebenbei bei uns als Sekretariatshilfe halbtags, kellnert abends in ner Kneipe UND gibt an der Uni Sprachkurse für Ausländer!

Ich ralls echt nicht, ich könnt mit Schulden nie ruhig schlafen. Auch der Grund, warum ich nen alten 850 fahr und keine neue Mühle.



Aber aber aber Nata kommt doch aus einer Malocherfamilie und muss jedes Toast selber zahlen.
02.09.2009 15:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
5er, E-Klasse oder A6 für um die 120¤ das WE oder für 220¤ nen Z4 mit Spekulation auf sDrive35i oder wie das heißen mag?
02.09.2009 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von MvG

 
Zitat von darkimp

der bürzel



Der ist doch grade geil.



aber nicht "massiv". neeneeeee
02.09.2009 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GSG]Merlin

Überhauptnicht saugeil. Das sieht aus wie ne Mischung aus Gemballa, phoe und Kallimero.

Die Endrohre passen nicht, der Bürzel sieht aus wie von ATU und diese komische Verspoilerung vorne sieht aus wie aufm Golftreffen geklaut.




Kann sich mal bitte jemand mit mir über die Rücklichter aufregen?!

Alles ATU-Köppe hier, völlig verblendet!
02.09.2009 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

5er, E-Klasse oder A6 für um die 120¤ das WE oder für 220¤ nen Z4 mit Spekulation auf sDrive35i oder wie das heißen mag?




Wenn du vor lauter Lachen ob der Typenkennzeichung fahrtüchtig bist: den Z4.
02.09.2009 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Und sonst geht man halt n paar Monate kellnern, das geht neben dem Studium quasi immer.



Wenn man keine Ahnung hat...
02.09.2009 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Futura

Aber aber aber Nata kommt doch aus einer Malocherfamilie und muss jedes Toast selber zahlen.



Und was mach ich? Ich schraub Sparbirnen in die Fassungen wenns Licht irgendwo durchknallt, schalte unbenutzte Geräte immer komplett aus und takte im Idle meinen Rechner runter um Strom zu sparen, stell meine Telefontarife um wenn man 10¤ im Monat dadurch sparen kann, stell die Heizung nicht so früh an sondern zieh lieber nen Pullover mehr drüber und vor allem:

Ich fahr nicht wie ne besengte Sau und hau damit sinnlos Sprit raus, sondern versuche meine Autos so sparsam wie möglich zu bewegen und fahr sie vor allem nicht übermütig an irgendwelchen Immobilien platt.

Denn da sind wir uns wohl einig, wenn man nen Unfall an einem stehenden Objekt baut, dann war man für die Situation zu schnell oder in dem Moment leistungstechnisch (Müdigkeit, Stress) nicht dazu geeignet, ein Auto sicher im Straßenverkehr zu bewegen.

Und wenn man keinen Unfall baut, dann geht auch die Versicherung brav runter, und man spart auf der Schiene wieder mehr.

Sicher und aufmerksam fahren ist einfach nur win-win.
02.09.2009 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WHE]MadMax

Und sonst geht man halt n paar Monate kellnern, das geht neben dem Studium quasi immer.



Wenn man keine Ahnung hat...



sollte man wie Du etwas gewisses halten. Ich hab studiert, ich hab sogar neben der Ausbildung die ich noch hintendrangesetzt hab mit Genehmigung meines Chefs gearbeitet, und das obwohl ich mich noch nebenbei mit Freunden getroffen hab und weggegangen bin.
Geht. Die Frage ist nur wie bequem man ist.
02.09.2009 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WHE]MadMax

Und sonst geht man halt n paar Monate kellnern, das geht neben dem Studium quasi immer.



Wenn man keine Ahnung hat...



Natürlich geht das.
Natürlich nicht, wenn man in der Regelstudienzeit ein 1,0 Diplom packen will.
02.09.2009 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

911 Sport Classic
http://www.abload.de/img/img03pop8bxw.jpg
http://www.abload.de/img/img02popyz8g.jpg
201.682 Euro
250 Stück
408 Sauger-PS


/Arr, endlich wieder Fuchs-Felgen!


Die schäbigen Ferrari-Streifen weg, dafür Seitenstreifen und das Ding ist einfach die Wucht.
02.09.2009 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Futura

Aber aber aber Nata kommt doch aus einer Malocherfamilie und muss jedes Toast selber zahlen.



Und was mach ich? Ich schraub Sparbirnen in die Fassungen wenns Licht irgendwo durchknallt, schalte unbenutzte Geräte immer komplett aus und takte im Idle meinen Rechner runter um Strom zu sparen, stell meine Telefontarife um wenn man 10¤ im Monat dadurch sparen kann, stell die Heizung nicht so früh an sondern zieh lieber nen Pullover mehr drüber und vor allem:

Ich fahr nicht wie ne besengte Sau und hau damit sinnlos Sprit raus, sondern versuche meine Autos so sparsam wie möglich zu bewegen und fahr sie vor allem nicht übermütig an irgendwelchen Immobilien platt.

Denn da sind wir uns wohl einig, wenn man nen Unfall an einem stehenden Objekt baut, dann war man für die Situation zu schnell oder in dem Moment leistungstechnisch (Müdigkeit, Stress) nicht dazu geeignet, ein Auto sicher im Straßenverkehr zu bewegen.

Und wenn man keinen Unfall baut, dann geht auch die Versicherung brav runter, und man spart auf der Schiene wieder mehr.

Sicher und aufmerksam fahren ist einfach nur win-win.



Classic Elternpost Breites Grinsen
02.09.2009 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [WHE]MadMax

Und sonst geht man halt n paar Monate kellnern, das geht neben dem Studium quasi immer.



Wenn man keine Ahnung hat...



Natürlich geht das.
Natürlich nicht, wenn man in der Regelstudienzeit ein 1,0 Diplom packen will.



Oder jedenfalls nicht, ohne dabei hyperbegabt zu sein (wir hatten einen Schüler, der noch in der 12. Klasse war, aber aufgrund einer Sondergenehmigung bereits an der Uni die Info-Vorlesungen hören durfte weil er sich am Gymmi langweilte - der hat uns dann die Übungsaufgaben korrigiert!
Dachte auch das wär n totaler Eierkopf, bis ich ihn dann nachts um 3 in ner Kneipe getroffen hatte Breites Grinsen

Was aber heutzutage dazukommt, was wir damals nicht hatten: Die FU Studiengebühren.
02.09.2009 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

911 Sport Classic
http://www.abload.de/img/img03pop8bxw.jpg
http://www.abload.de/img/img02popyz8g.jpg
201.682 Euro
250 Stück
408 Sauger-PS


/Arr, endlich wieder Fuchs-Felgen!


Die schäbigen Ferrari-Streifen weg, dafür Seitenstreifen und das Ding ist einfach die Wucht.


Nervt mich fast mehr als die blöden Rückleuchten. Wieso hat der keine Seitenstreifen?
02.09.2009 15:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Classic Elternpost Breites Grinsen



lass mich, bin alter Sack Breites Grinsen
Nee, Spaß ist ja ok, sollte ne gewisse Weile auch sein, aber eben nur wenns die Umstände erlauben. Wenn ich mich um meinen eigenen Scheiss kümmern soll, dann hat mein Überleben (Essen/Unterkunft) Prio A, dazu gehört für mich aber auch alles, was das eben sichert.
Wenn man sich Luxus gönnen will, dann muss man dafür halt erstmal ackern. Luxus auf Pump ist... Scheisse.
02.09.2009 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

5er, E-Klasse oder A6 für um die 120¤ das WE oder für 220¤ nen Z4 mit Spekulation auf sDrive35i oder wie das heißen mag?




Wenn du vor lauter Lachen ob der Typenkennzeichung fahrtüchtig bist: den Z4.



Hab mich wieder beruhigt. Gott sei dank muss mans beim Online buchen ja nur schreiben und nicht aufsagen.
Mal gespannt ob das klappt.
02.09.2009 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MvG

Erstmal abwarten was die Motoren dann WIRKLICH verbrauchen... die Hersteller sind ja immer groß darin wunderwie niedrige Verbräuche zu versprechen, in der Realität sieht das aber ganz anders aus.


Ist ja für die Steuer erstmal egal Breites Grinsen
02.09.2009 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Felgen sind n Kracher, über die Rücklichter müsste man nochmal sprechen.



ja, bis auf die Rücklichter sehr gut geworden. fröhlich
02.09.2009 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Classic Elternpost Breites Grinsen



lass mich, bin alter Sack Breites Grinsen



Pff, du bist jünger als Jelly und ich - wirkst aber älter.
02.09.2009 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

Luxus auf Pump ist... Scheisse.



Luxus auf Pump ist eigentlich ziemlich geil, weil man die Sachen früher hat. Ungeil wirds nur im Zwegat Fall fröhlich

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,646117,00.html

 
Die klassische Zwegat-Rettungsstory beginnt im 43-Zimmer-Fertighaus von Familie Klöden, die unverschuldet in Not geraten ist: Vater Rüdiger fressen die Raten für das erst kürzlich geleaste Kreuzfahrtschiff fast auf, zumal der gelernte Bunsen-Brenner seit zwei Monaten arbeitslos ist. Mutter Renate kann mit ihren beiden 400-Euro-Putzjobs kaum die Unterhaltszahlungen für ihre drei unehelichen Kinder aufbringen. Tochter Jenny-Lee-Paris hat gerade ihr Nagelstudio an die Wand gefahren, für das die Klödens mitgebürgt haben.

Immerhin: Die offenen Rechnungen sind akkurat in mehreren Lidl-Tüten hinterm Home-Solarium gelagert. Es geht so irre schnell mit den Schulden. Einmal falsch abgebogen, für einen 1,5-Millionen-Euro-Konsumentenkredit unterschrieben, mit abchasischen Put-Optionen Pech gehabt...und das Leben wird zur Schussfahrt.

02.09.2009 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Futura

Hattest du dasselbe nicht quasi exakt so schonmal geschrieben bei der ersten Umrüstung?
Naja...wenn der dann auch pleite geht => Alle guten Dinge sind drei!




Naja, beim ersten lief er von Beginn an nicht so sauber, da wurde ja ewig Nachbesserung gelobt. Ich war da ja im Zweiwochentakt.
02.09.2009 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Classic Elternpost Breites Grinsen



lass mich, bin alter Sack Breites Grinsen



Pff, du bist jünger als Jelly und ich - wirkst aber älter.



Als ob das halbe Jahr es nun bringen würde Breites Grinsen
Wobei vom Töff her..., naaa - Deins fahren alternde Manager, die sich auf ihre grauen Haare nochmal jung fühlen wollen, meins ist das bevorzugte Lehrer-Transportmittel... nun gut, bei uns beiden vielleicht nicht genau das Exemplar, was wir jeweils bewegen (Deins kein Neunelfer, meins kein Diesel) - aber die Richtung ist beunruhigend...
02.09.2009 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

Ich nehm den Panzermotor, sonst versackt man ja auf nem Sandweg einfach. Wenn der nen Sternmotor hat sollte es doch mindestens ein Halftrack-Fahrwerk werden!


...


and now to something completely different:

ES LEBT! UND ICH BIN NICHT MAL PLEITE!

Der ST läuft ENDLICH gut. Gut? Sehr gut. Phänomenal. Kein Rucken, kein Zucken, dreht sauber in jeder Lebenslage hoch - egal ob Beschleunigung ausm Stand oder voll aufs Gas hämmern im mittleren Drehzahlbereich. Ab 5300 Umin wird auf Benzin geschaltet, praktisch unmerklich - falls es denn mal nötig ist bis in den Begrenzer zu drehen. Sozusagen ein "Ampelrennen-Modus" der erst wieder zurückschaltet wenn ich eine Geschwindigkeit halte.

Dafür war nötig: neue Rail mit Mordsdüsen, neuer Gasdrucksensor, 3 Stunden Arbeit (von denen nur 2 berechnet wurden). Viel sauberer verbaut und verarbeitet als bisher, ich hab ja zugeguckt. Es gibt Schrumpfschlauch mit Lötpunkt drin, und das auch noch transparent - geil :whoa:
Und ne Tankfüllung (55 Liter) gabs auch kostenlos. Und nen Wisch dass die Anlage getauscht werden musste weil handwerklich vom Vorgänger schlecht - mit etwas mehr Glück bekomm ich n paar Maak Fuffzich aus der Münchner Konkursmasse

732,15¤
/Davon 578¤ Material.



Hattest du dasselbe nicht quasi exakt so schonmal geschrieben bei der ersten Umrüstung?
Naja...wenn der dann auch pleite geht => Alle guten Dinge sind drei!



Ich hab genau das Gleiche gedacht. Breites Grinsen Drueck dir aber die Daumen, harmlos.

Wieso wird denn ab 5300upm auf Benzin geschaltet? Wie hoch dreht der Motor ueberhaupt?



6750 bzw 6500, aber jenseits von 6k passiert nix mehr. Hab meist bis in den Begrenzer auf Gas drehen können, aber hin und wieder ist da der Gasdruck ein bisschen eingebrochen was die Anlage schnell als Fehler wertet. Daher lieber sicher ist sicher, pauschal ab 5.3k Umin auf Sprit umschalten - merk ich praktisch nix von.
02.09.2009 16:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hab ich das mit der Benzineinspritzung richtig verstanden?!

Wenn du beim Beschleunigen über 5300 Touren drehst wird auf Benzin umgeschaltet. Und wenn du konstant mit über 5300 Touren rollst, dann nicht?
02.09.2009 16:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:30:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2009 10:33:01 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum