Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Natanael

Ihr könnt mich alle mal, 0 Ahnung und Fresse dick aufmachen.






aha...

mimimi.



Böser Lore.
02.09.2009 19:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Aspe

Achja weil 6cm Tieferlegung sicherlich keinerlei Einschraenkungen im Alltag haben werden. mit den Augen rollend


Wie oft denn noch? Mit einem normalen Fahrstil passt das. Auch bei Baustellen usw fahre ich nicht anders als vorher. Bin nämlich über Fräskanten usw. noch nie drübergeheizt wie irre sondern immer schön Piano. Geschwindigkeitshügel heute nochmal 2 mit 30 getestet, Radio aus, da schleift und holpert nix. Ok ich komme keinen normalen Bordstein mehr hoch aber sollte man ja eh nicht. sogar das Serienfahrwerk vom Celica meines Bruders ist härter. Unangenehm härter. Bei dem hätte ich Angst das er in Kurven mit Bodenwellen aus der Spur springt.

Zur Erinnerung ich bin gute 7cm tiefer. OMG ich bin ja so alltagsuntauglichPillepalleKopf gegen die Wand schlagen


Das mit dem Bordstein ist aber scheisse und dient Dir wenn Du dadurch einen Rettungswagen behinderst, der mit Blaulicht nicht durchkommt, auch nicht als Ausrede. Die Schäden, die Dein Fahrzeug dann erleidet, gehen auf Deine Kosten, oder Du fängst Dir halt die entsprechende Strafe wegen der Behinderung des Rettungsfahrzeugs ein.


Das wäre für mich auch einer der Ausnahmefälle wo ich das Auto zur Not den Bordstein hochprügeln würde!
Leben > Schäden am Auto!
Aber sicher nicht wegen dem LKW-Fahrer der nicht hinter der parkenden Autoschlange warten wollte. Der kann sehen wie er dann an mir vorbeikommt. Hab ich eben erst wieder mitgekommen. Hier gibt es eine Stelle wo vor einem mehrfamilienhaus immer so 6-8 parken Autos auf der Straße stehen. Wenn ich da sehe das ein Bus kommt lasse ich den schon von weitem wissen das ich ihn durch lasse. Die 20 Sekunden habe ich Zeit. Heute war dann wieder einer dieser Spezi-Busfahrer der meinte er müsse trotz Gegenverkehr rausziehen. Die Autos mussten dann teilweise den Bordtsein hoch. Ich war noch weit genug weg aber wäre sicher nicht wegen dem Idioten den Bordstein hoch. In einer ähnlichen Situation blieb ich dann stehen und machte den Motor aus damit er sieht das es mir ernst ist. War allerdings damals ein Oberklassewagen Fahrer. Der hat sich tierisch aufgeregt ich solle zurückfahren. Hab dann nur langsam meinen Cheeseburger ausgepackt und angefangen zu essen. Nach ca 5 Minuten hat er seine Karre dann endlich rückwärts weggeparkt.

Edit sagt das mein Auto da btw. noch nicht tiefer war. Hab es nur nicht eingesehen wegen so einem Vollidiot den Bürgersteig hochzukraxeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 02.09.2009 19:17]
02.09.2009 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.09.2009 19:13:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Natanael

Ihr könnt mich alle mal, 0 Ahnung und Fresse dick aufmachen.






aha...

mimimi.



Böser Lore.



finds blos lustig, dasser sich über was aufregt, indem er selbst sonst immer glänzt.


Seh ich übrigens genauso.
Ich gönne es dir wirklich nicht Nata! Aber denk mal drüber nach wem du selber schon Unrecht getan hast, du weißt nun wie sie sich fühlen.
02.09.2009 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Und zum Thema F>inanzierung:
Hab ich auch gemacht, weil das Autohaus zu dem Zeitpunkt eine 0,9% Finanzierung anbot. Wäre ich schön blöd gewesen, das nicht zu tun.
02.09.2009 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Absonoob

Warum eigentlich weiss? Auf nem Firmenparkplatz an meinem Pendelweg stehen öfter mal zwei davon rum, einer weiss, einer giftgrün. Letzterer gefällt mir wesentlich besser.



Weil man in 10 Jahren dann genau sagen kann: "das ist ein weißer Scirocco, der muss von 2008/2009 sein!"

dX
02.09.2009 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Aspe

Achja weil 6cm Tieferlegung sicherlich keinerlei Einschraenkungen im Alltag haben werden. mit den Augen rollend


Wie oft denn noch? Mit einem normalen Fahrstil passt das. Auch bei Baustellen usw fahre ich nicht anders als vorher. Bin nämlich über Fräskanten usw. noch nie drübergeheizt wie irre sondern immer schön Piano. Geschwindigkeitshügel heute nochmal 2 mit 30 getestet, Radio aus, da schleift und holpert nix. Ok ich komme keinen normalen Bordstein mehr hoch aber sollte man ja eh nicht. sogar das Serienfahrwerk vom Celica meines Bruders ist härter. Unangenehm härter. Bei dem hätte ich Angst das er in Kurven mit Bodenwellen aus der Spur springt.

Zur Erinnerung ich bin gute 7cm tiefer. OMG ich bin ja so alltagsuntauglichPillepalleKopf gegen die Wand schlagen


Das mit dem Bordstein ist aber scheisse und dient Dir wenn Du dadurch einen Rettungswagen behinderst, der mit Blaulicht nicht durchkommt, auch nicht als Ausrede. Die Schäden, die Dein Fahrzeug dann erleidet, gehen auf Deine Kosten, oder Du fängst Dir halt die entsprechende Strafe wegen der Behinderung des Rettungsfahrzeugs ein.


Das wäre für mich auch einer der Ausnahmefälle wo ich das Auto zur Not den Bordstein hochprügeln würde!
Leben > Schäden am Auto!
Aber sicher nicht wegen dem LKW-Fahrer der nicht hinter der parkenden Autoschlange warten wollte. Der kann sehen wie er dann an mir vorbeikommt. Hab ich eben erst wieder mitgekommen. Hier gibt es eine Stelle wo vor einem mehrfamilienhaus immer so 6-8 parken Autos auf der Straße stehen. Wenn ich da sehe das ein Bus kommt lasse ich den schon von weitem wissen das ich ihn durch lasse. Die 20 Sekunden habe ich Zeit. Heute war dann wieder einer dieser Spezi-Busfahrer der meinte er müsse trotz Gegenverkehr rausziehen. Die Autos mussten dann teilweise den Bordtsein hoch. Ich war noch weit genug weg aber wäre sicher nicht wegen dem Idioten den Bordstein hoch. In einer ähnlichen Situation blieb ich dann stehen und machte den Motor aus damit er sieht das es mir ernst ist. War allerdings damals ein Oberklassewagen Fahrer. Der hat sich tierisch aufgeregt ich solle zurückfahren. Hab dann nur langsam meinen Cheeseburger ausgepackt und angefangen zu essen. Nach ca 5 Minuten hat er seine Karre dann endlich rückwärts weggeparkt.

Edit sagt das mein Auto da btw. noch nicht tiefer war. Hab es nur nicht eingesehen wegen so einem Vollidiot den Bürgersteig hochzukraxeln.



Ich hupe ja schon aus Gewohnheit wenn ich so nen Tiefflieger wie dich vor mir habe.
Jedesmal ein Gedicht in das angespannte Gesicht zu schauen wenn sich eine Bodenwelle, offene Straßen oder Bahnschienen nährt. Breites Grinsen
02.09.2009 19:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Aspe

Achja weil 6cm Tieferlegung sicherlich keinerlei Einschraenkungen im Alltag haben werden. mit den Augen rollend


Wie oft denn noch? Mit einem normalen Fahrstil passt das. Auch bei Baustellen usw fahre ich nicht anders als vorher. Bin nämlich über Fräskanten usw. noch nie drübergeheizt wie irre sondern immer schön Piano. Geschwindigkeitshügel heute nochmal 2 mit 30 getestet, Radio aus, da schleift und holpert nix. Ok ich komme keinen normalen Bordstein mehr hoch aber sollte man ja eh nicht. sogar das Serienfahrwerk vom Celica meines Bruders ist härter. Unangenehm härter. Bei dem hätte ich Angst das er in Kurven mit Bodenwellen aus der Spur springt.

Zur Erinnerung ich bin gute 7cm tiefer. OMG ich bin ja so alltagsuntauglichPillepalleKopf gegen die Wand schlagen


Das mit dem Bordstein ist aber scheisse und dient Dir wenn Du dadurch einen Rettungswagen behinderst, der mit Blaulicht nicht durchkommt, auch nicht als Ausrede. Die Schäden, die Dein Fahrzeug dann erleidet, gehen auf Deine Kosten, oder Du fängst Dir halt die entsprechende Strafe wegen der Behinderung des Rettungsfahrzeugs ein.


Das wäre für mich auch einer der Ausnahmefälle wo ich das Auto zur Not den Bordstein hochprügeln würde!
Leben > Schäden am Auto!
Aber sicher nicht wegen dem LKW-Fahrer der nicht hinter der parkenden Autoschlange warten wollte. Der kann sehen wie er dann an mir vorbeikommt. Hab ich eben erst wieder mitgekommen. Hier gibt es eine Stelle wo vor einem mehrfamilienhaus immer so 6-8 parken Autos auf der Straße stehen. Wenn ich da sehe das ein Bus kommt lasse ich den schon von weitem wissen das ich ihn durch lasse. Die 20 Sekunden habe ich Zeit. Heute war dann wieder einer dieser Spezi-Busfahrer der meinte er müsse trotz Gegenverkehr rausziehen. Die Autos mussten dann teilweise den Bordtsein hoch. Ich war noch weit genug weg aber wäre sicher nicht wegen dem Idioten den Bordstein hoch. In einer ähnlichen Situation blieb ich dann stehen und machte den Motor aus damit er sieht das es mir ernst ist. War allerdings damals ein Oberklassewagen Fahrer. Der hat sich tierisch aufgeregt ich solle zurückfahren. Hab dann nur langsam meinen Cheeseburger ausgepackt und angefangen zu essen. Nach ca 5 Minuten hat er seine Karre dann endlich rückwärts weggeparkt.

Edit sagt das mein Auto da btw. noch nicht tiefer war. Hab es nur nicht eingesehen wegen so einem Vollidiot den Bürgersteig hochzukraxeln.



Ich hupe ja schon aus Gewohnheit wenn ich so nen Tiefflieger wie dich vor mir habe.
Jedesmal ein Gedicht in das angespannte Gesicht zu schauen wenn sich eine Bodenwelle, offene Straßen oder Bahnschienen nährt. Breites Grinsen


02.09.2009 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von K4ll1mer0
(...)
Aber sicher nicht wegen dem LKW-Fahrer der nicht hinter der parkenden Autoschlange warten wollte.
(...)



Herzlichen Glückwünsch, sie sinken in meiner Sympathie-Skala weiter ab mit den Augen rollend

ALDA ICH BIN FOLL IM RECHT EY ICH BREMS SICHER NET EY!!1

Aber schön immer alle schön im Thread/Gespräch den freundlichen und besonnenen Autofahrer hochhalten, wie sichs gehört.

Idiot.
02.09.2009 19:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Aspe

Achja weil 6cm Tieferlegung sicherlich keinerlei Einschraenkungen im Alltag haben werden. mit den Augen rollend


Wie oft denn noch? Mit einem normalen Fahrstil passt das. Auch bei Baustellen usw fahre ich nicht anders als vorher. Bin nämlich über Fräskanten usw. noch nie drübergeheizt wie irre sondern immer schön Piano. Geschwindigkeitshügel heute nochmal 2 mit 30 getestet, Radio aus, da schleift und holpert nix. Ok ich komme keinen normalen Bordstein mehr hoch aber sollte man ja eh nicht. sogar das Serienfahrwerk vom Celica meines Bruders ist härter. Unangenehm härter. Bei dem hätte ich Angst das er in Kurven mit Bodenwellen aus der Spur springt.

Zur Erinnerung ich bin gute 7cm tiefer. OMG ich bin ja so alltagsuntauglichPillepalleKopf gegen die Wand schlagen


Das mit dem Bordstein ist aber scheisse und dient Dir wenn Du dadurch einen Rettungswagen behinderst, der mit Blaulicht nicht durchkommt, auch nicht als Ausrede. Die Schäden, die Dein Fahrzeug dann erleidet, gehen auf Deine Kosten, oder Du fängst Dir halt die entsprechende Strafe wegen der Behinderung des Rettungsfahrzeugs ein.


Das wäre für mich auch einer der Ausnahmefälle wo ich das Auto zur Not den Bordstein hochprügeln würde!
Leben > Schäden am Auto!
Aber sicher nicht wegen dem LKW-Fahrer der nicht hinter der parkenden Autoschlange warten wollte. Der kann sehen wie er dann an mir vorbeikommt. Hab ich eben erst wieder mitgekommen. Hier gibt es eine Stelle wo vor einem mehrfamilienhaus immer so 6-8 parken Autos auf der Straße stehen. Wenn ich da sehe das ein Bus kommt lasse ich den schon von weitem wissen das ich ihn durch lasse. Die 20 Sekunden habe ich Zeit. Heute war dann wieder einer dieser Spezi-Busfahrer der meinte er müsse trotz Gegenverkehr rausziehen. Die Autos mussten dann teilweise den Bordtsein hoch. Ich war noch weit genug weg aber wäre sicher nicht wegen dem Idioten den Bordstein hoch. In einer ähnlichen Situation blieb ich dann stehen und machte den Motor aus damit er sieht das es mir ernst ist. War allerdings damals ein Oberklassewagen Fahrer. Der hat sich tierisch aufgeregt ich solle zurückfahren. Hab dann nur langsam meinen Cheeseburger ausgepackt und angefangen zu essen. Nach ca 5 Minuten hat er seine Karre dann endlich rückwärts weggeparkt.

Edit sagt das mein Auto da btw. noch nicht tiefer war. Hab es nur nicht eingesehen wegen so einem Vollidiot den Bürgersteig hochzukraxeln.



Ich hupe ja schon aus Gewohnheit wenn ich so nen Tiefflieger wie dich vor mir habe.
Jedesmal ein Gedicht in das angespannte Gesicht zu schauen wenn sich eine Bodenwelle, offene Straßen oder Bahnschienen nährt. Breites Grinsen


http://www.vhs-chemnitz.de/uploads/pics/alpha14Steine.jpg



Was möchtest du mir damit sagen?
02.09.2009 19:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax


Was toll ist: Wenn man eh immer mit Licht fahren will braucht mans bei dem Wagen nie ausschalten, das Licht geht wenns auf normaler Abblendlicht-Position steht ganz von alleine komplett mit der Zündung an und aus. Very praktisch.



Ist bei Fiat auch so, fand ich auch ziemlich praktisch. Der Porsche nervt, weil es an bleibt aber keinen Warnton gibt.



Na, den Warnton kannst du für ein paar Cent günstig selber nachrüsten, so ein Pieper ist ja schnell eingebaut. Und definitiv praktischer als mal morgens vorm Auto zu stehen und festzustellen das die Batterie alle ist.


BTW: Heute ist mir einer ans Auto gefahren. Nix wildes, aber schon ein sichtbarer Kratzer in der Plastikstoßstange. Der muss richtig schön ran, dran entlang und dann weg sein. Wichser! Wütend
Wo ist eigentlich das Problem bei sowas stehen zu bleiben, wozu hat man bitte die verdammte Versicherung? Na, wahrscheinlich wars ein Rentner, die kriegens ja nichtmal mit wenn sie mit ihrer silbernen E-Klasse ne Laterne umfahren (hier vor 2 Wochen geschehen, da hat so ein 70-jähriger beim Rückwärtsfahren ordentlich ne Laterne gerammt und ist dann weiter, ich war leider zu weit weg um was zu sagen. Der hat das aber wohl nicht mitbekommen, wenn ich den Blick richtig gedeutet habe, als er an mir vorbei ist)
02.09.2009 19:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Absonoob

http://www.abload.de/img/lschmichhiry.png
Was tun?

Discuss!



Abschleifen, neu Lackieren. Kenn mich da aus, hatte ich ja die Tage auch
02.09.2009 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Oma von meiner Freundin, fährt schon seit Jahren eigentlich nur noch zwei Strecken hin und zurück, die sind jeweils ungefähr 1 km lang, hier im Dorf (erwähnte ich, dass ihr Auto nach nunmehr 8 Jahren nur 32000 Kilometer drauf hat, von denen ein Großteil meine Freundin, ich und ihr verstorbener Opa waren?). Und an einem Tag stand da ein Anhänger auf einer dieser Strecken. Dran langgeschrammt, es rumpelt, es kracht, sie guckt ausm Fenster und fährt weiter...



@schlumpf: Und wie schleife ich das ab? Ich habe ja den leisen Verdacht, dass es zwischen den Speichen weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 02.09.2009 19:35]
02.09.2009 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Zopf/Drahtbürste/Negerkeks
02.09.2009 19:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Scheisse, ich guck hier grad alte TopGear-Folgen von 1992 - ich hab auf einmal das unglaubliche Verlangen nach nem Daihatsu Mira oder Honda Beat, aber woher bekommen?
02.09.2009 19:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von K4ll1mer0
(...)
Aber sicher nicht wegen dem LKW-Fahrer der nicht hinter der parkenden Autoschlange warten wollte.
(...)



Herzlichen Glückwünsch, sie sinken in meiner Sympathie-Skala weiter ab mit den Augen rollend

ALDA ICH BIN FOLL IM RECHT EY ICH BREMS SICHER NET EY!!1

Aber schön immer alle schön im Thread/Gespräch den freundlichen und besonnenen Autofahrer hochhalten, wie sichs gehört.

Idiot.


Du fährst dir also dein Auto kaputt als Dank dafür das dir jemand die Vorfahrt nimmt? Ich habe doch geschrieben das ich normalerweise LKW, Traktoren und Busse an solchen Stellen vorlasse. Die armen Kerle stehen dort im Berufsverkehr sonst gerne mal länger.
02.09.2009 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von LoneLobo

Zopf/Drahtbürste/Negerkeks


Hm, Drahtbürste für auffe Bohrmaschine habsch. Drahtbürstensession steht eh an. Andererseits ist es Stahldraht. Da sollte ich mir vielleicht noch ne Messingbürste kaufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 02.09.2009 19:38]
02.09.2009 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Absonoob

@schlumpf: Und wie schleife ich das ab? Ich habe ja den leisen Verdacht, dass es zwischen den Speichen weitergeht.



Selber wirds haarig. Ich hab meine beim Lackiere abgegeben, die haben die gespachtelt, abgeschliffen, lackiert und neu klarlack draufgehauen. Das dumme ist nur dass die eine Felge nun nagelneu aussieht während die anderen halt schon mal nen kleineren Steinschlag oder so haben (werden ja im Winter nicht gefahren aber trotzdem) - naja, wird sich wohl mit der Zeit regeln Breites Grinsen
02.09.2009 19:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hat gekostet?
02.09.2009 19:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von K4ll1mer0
(...)
Aber sicher nicht wegen dem LKW-Fahrer der nicht hinter der parkenden Autoschlange warten wollte.
(...)



Herzlichen Glückwünsch, sie sinken in meiner Sympathie-Skala weiter ab mit den Augen rollend

ALDA ICH BIN FOLL IM RECHT EY ICH BREMS SICHER NET EY!!1

Aber schön immer alle schön im Thread/Gespräch den freundlichen und besonnenen Autofahrer hochhalten, wie sichs gehört.

Idiot.



Komma runter. Wenn Leute bewusst Regeln ignorieren, weil sie das fettere Gefährt haben, krieg ich auch nen Hals.

Ich glaube nicht das damit gemeint ist, "boah der Kack Auswärtige will jetzt noch schnell auf die Spur, den lass ich net rein" sondern die typischen Ignoranten die mit dem Gedanken fahren "der bremst schon".

Mich hat heute ein Holländer angehupt, weil er das Reißverschlussverfahren vor eine Baustelle nicht gerafft hat. Nach der Baustelle hat er mir dann auch noch Lichthupe beim beschleunigen gegeben.


Hier vor der Haustür wird auch alle 4 Wochen das Spielstraßenschild umgesägt Breites Grinsen
02.09.2009 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Scheisse, ich guck hier grad alte TopGear-Folgen von 1992 - ich hab auf einmal das unglaubliche Verlangen nach nem Daihatsu Mira oder Honda Beat, aber woher bekommen?



Honda Beat gabs vor einigen Wochen bei Mobile oder Autoscout.
02.09.2009 19:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ahso, gutes Werk der Woche: Auf der A45 Auswärtige ausgebremst. Da steht nämlcih aus der einen Baustelle ein Blitzer mit vier Kameras, eine für jede Spur. Die haben sogar Schleifen verlegt. "Wenn wir den Boden eh aufreissen..."
02.09.2009 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von K4ll1mer0

Du fährst dir also dein Auto kaputt als Dank dafür das dir jemand die Vorfahrt nimmt? Ich habe doch geschrieben das ich normalerweise LKW, Traktoren und Busse an solchen Stellen vorlasse. Die armen Kerle stehen dort im Berufsverkehr sonst gerne mal länger.



Ich fahr halt keine Autos mit denen ich keinen Bordstein hochkomm ohne mir die Hälfte abzureissen mit den Augen rollend

 
Zitat von Lucifer
Komma runter.



Was willstn du von mir, in dem ganzen Post is kein einziges Komma Mata halt...

 
Zitat von Lucifer
Wenn Leute bewusst Regeln ignorieren, weil sie das fettere Gefährt haben, krieg ich auch nen Hals.



Freilich, geht mir nicht anders.
Aber was bringts denn?
Was bringts, ihm und mir das Leben schwerer zu machen?
Dann wart ich halt ma, selbst wenn mir einer die Vorfahrt nimmt, deswegen verpass ich auch nix.
Is klar kacke, aber aufm Recht bestehn und einen auf EYISCHWARZUERSTHIERALDA zu machen bringt auch nix.

Wenn man mal selbst in IRGENDeiner Situation Müll gebaut hat, wird hier auch drüber gemotzt was der andere dann fürn Spack war dass er gleich Hupen und Hasenkanonenstakkato geben muss.
Aber selbst dann den anderen auch nix verzeihen, ja nee is klar.
Am besten noch so, dass der LKW dann zwischen 2 Parkautoschlangen 120 m rückwärts fahren muss, ganz toll.
02.09.2009 19:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Absonoob

Ahso, gutes Werk der Woche: Auf der A45 Auswärtige ausgebremst. Da steht nämlcih aus der einen Baustelle ein Blitzer mit vier Kameras, eine für jede Spur. Die haben sogar Schleifen verlegt. "Wenn wir den Boden eh aufreissen..."




Wo auffer 45? bin heute noch drübergeflogen (Nördlicher bereich Meinerzhagen->Westhofener Kreuz)

Zur Felgensache:
Ich hab meine damals inner behindertenwerkstatt Sandstrahlen lassen, für 60 euro den satz
02.09.2009 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Absonoob

Hat gekostet?



Kann man nicht vergleichen da ich schlechtesten falls nur Material zahle. Aber afaik ist sowas einigermaßen bezahlbar, vor allem wenn du nicht spachteln musst sondern nur schleifen, lackieren (Lack & Klarlack)
02.09.2009 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Absonoob

Ahso, gutes Werk der Woche: Auf der A45 Auswärtige ausgebremst. Da steht nämlcih aus der einen Baustelle ein Blitzer mit vier Kameras, eine für jede Spur. Die haben sogar Schleifen verlegt. "Wenn wir den Boden eh aufreissen..."




Wo auffer 45? bin heute noch drübergeflogen (Nördlicher bereich Meinerzhagen->Westhofener Kreuz)

Zur Felgensache:
Ich hab meine damals inner behindertenwerkstatt Sandstrahlen lassen, für 60 euro den satz


Zwischen Dillenburg und Herborn-Süd. Also nicht dein Bier.

Ich könnte die Felgen natürlich auch einfach mal kaufen, für einen Euro. Breites Grinsen
02.09.2009 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von K4ll1mer0

Du fährst dir also dein Auto kaputt als Dank dafür das dir jemand die Vorfahrt nimmt? Ich habe doch geschrieben das ich normalerweise LKW, Traktoren und Busse an solchen Stellen vorlasse. Die armen Kerle stehen dort im Berufsverkehr sonst gerne mal länger.





Weißte, wenn Platz ist fahre ich auf Seite. Rückwärts geht auch manchmal. Aber bis 10 Autofahrer hinter mir gecheckt haben das ich rückwärts muss. Ich kann auch abgesenkte Bordsteine hoch und auf dem Bürgersteig weiter.
Bei Ortsfremden ist das auch sicherlich verziehen. Aber nicht beim Spacko der das hier beinahe jeden Tag bringt. Der holzt einfach an der Schlange vorbei und hofft das die Anderen ausweichen. Du würdest natürlich ganz lässig dein Auto den Bordstein hochbewegen und dem Trucker anschließend noch einen Strauß Blumen schicken. Is kla
02.09.2009 19:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Test des XJRS:
"and the cd player which ist mounted in the boot has the habit of jumping so much that even Beethoven begins to sound like MC Hammer"

Breites Grinsen
02.09.2009 19:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von K4ll1mer0
Du würdest natürlich ganz lässig dein Auto den Bordstein hochbewegen und dem Trucker anschließend noch einen Strauß Blumen schicken. Is kla



Den Strauß Blumen lass ich ma sauber sein, aber mich da dann täglich drüber aufzuregen wär mir weitaus zu bescheuert - aber ich kann ja keinen Leuten erzähln wie sie ihre Freizeit verbringen solln mit den Augen rollend
02.09.2009 19:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo



Freilich, geht mir nicht anders.
Aber was bringts denn?
Was bringts, ihm und mir das Leben schwerer zu machen?
Dann wart ich halt ma, selbst wenn mir einer die Vorfahrt nimmt, deswegen verpass ich auch nix.
Is klar kacke, aber aufm Recht bestehn und einen auf EYISCHWARZUERSTHIERALDA zu machen bringt auch nix.

Wenn man mal selbst in IRGENDeiner Situation Müll gebaut hat, wird hier auch drüber gemotzt was der andere dann fürn Spack war dass er gleich Hupen und Hasenkanonenstakkato geben muss.
Aber selbst dann den anderen auch nix verzeihen, ja nee is klar.
Am besten noch so, dass der LKW dann zwischen 2 Parkautoschlangen 120 m rückwärts fahren muss, ganz toll.



Du würdest aber sicher keinen Schaden an deinem Auto wegen so einem Spaten in kauf nehmen. Darum gehts.
02.09.2009 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:30:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2009 10:33:01 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum