Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

Als ob das halbe Jahr es nun bringen würde Breites Grinsen




Eineinhalb Jahre. Was hast du nochmal studiert? Ich hoffe nix, wo man rechnen muss Breites Grinsen .

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 02.09.2009 16:06]
02.09.2009 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hab ich das mit der Benzineinspritzung richtig verstanden?!

Wenn du beim Beschleunigen über 5300 Touren drehst wird auf Benzin umgeschaltet. Und wenn du konstant mit über 5300 Touren rollst, dann nicht?



Gas verbrennt irgendwie anders als Benzin, k.P. obs jetzt heisser war, einige sagen kälter, egal - Fakt ist nur, dass die Motoren dauervollgas auf Gas bei hoher Einspritzmenge nicht mögen, daher wird wenn man ordentlich Druck gibt auf Benzin umgeschaltet, sobald der wagen dann gleichmässig rollt gast er wieder rum.
Auf der AB bei hoher Geschwindigkeit ist ja quasi dauernd Druck, daher wird er da jenseits der 200 wohl bei Benzin bleiben, bei konstant 160 dürfte er aber auf Gas laufen.
Wenn ich Harmlos richtig interpretitioniert hab.
02.09.2009 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

5er, E-Klasse oder A6 für um die 120¤ das WE oder für 220¤ nen Z4 mit Spekulation auf sDrive35i oder wie das heißen mag?




Wenn du vor lauter Lachen ob der Typenkennzeichung fahrtüchtig bist: den Z4.



Hab mich wieder beruhigt. Gott sei dank muss mans beim Online buchen ja nur schreiben und nicht aufsagen.
Mal gespannt ob das klappt.



Ich meinte, wenn du das Auto abholst peinlich/erstaunt
02.09.2009 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

Als ob das halbe Jahr es nun bringen würde Breites Grinsen




Eineinhalb Jahre. Was hast du nochmal studiert? Ich hoffe nix, wo man rechnen muss Breites Grinsen .



ach fu, jetzt bin ich schon so durcheinander wie ihr vorher mit meinen Sitzen Breites Grinsen

Und ich darf mich verrechnen, mein Nebenfach war das, womit Pling seinen Lebensunterhalt verdient, und der hat auch Märchensteuerprobleme
02.09.2009 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hab ich das mit der Benzineinspritzung richtig verstanden?!

Wenn du beim Beschleunigen über 5300 Touren drehst wird auf Benzin umgeschaltet. Und wenn du konstant mit über 5300 Touren rollst, dann nicht?



Gas verbrennt irgendwie anders als Benzin, k.P. obs jetzt heisser war, einige sagen kälter, egal - Fakt ist nur, dass die Motoren dauervollgas auf Gas bei hoher Einspritzmenge nicht mögen, daher wird wenn man ordentlich Druck gibt auf Benzin umgeschaltet, sobald der wagen dann gleichmässig rollt gast er wieder rum.
Auf der AB bei hoher Geschwindigkeit ist ja quasi dauernd Druck, daher wird er da jenseits der 200 wohl bei Benzin bleiben, bei konstant 160 dürfte er aber auf Gas laufen.
Wenn ich Harmlos richtig interpretitioniert hab.



Schon klar. Aber wo ist da für angstlos der Spareffekt? Breites Grinsen Der fährt doch ständig mit Vollgas.
02.09.2009 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

5er, E-Klasse oder A6 für um die 120¤ das WE oder für 220¤ nen Z4 mit Spekulation auf sDrive35i oder wie das heißen mag?




Wenn du vor lauter Lachen ob der Typenkennzeichung fahrtüchtig bist: den Z4.



Hab mich wieder beruhigt. Gott sei dank muss mans beim Online buchen ja nur schreiben und nicht aufsagen.
Mal gespannt ob das klappt.



Ich meinte, wenn du das Auto abholst peinlich/erstaunt



Das steht mir am Freitag dann ja noch bevor fröhlich

@MadMax
Gas verbrennt etwas heißer. Macht aber nix, ich fahr trotzdem VollGAS Breites Grinsen
02.09.2009 16:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
wenn er hinterm LKW festhängt spart er Breites Grinsen

02.09.2009 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hab ich das mit der Benzineinspritzung richtig verstanden?!

Wenn du beim Beschleunigen über 5300 Touren drehst wird auf Benzin umgeschaltet. Und wenn du konstant mit über 5300 Touren rollst, dann nicht?



Gas verbrennt irgendwie anders als Benzin, k.P. obs jetzt heisser war, einige sagen kälter, egal - Fakt ist nur, dass die Motoren dauervollgas auf Gas bei hoher Einspritzmenge nicht mögen, daher wird wenn man ordentlich Druck gibt auf Benzin umgeschaltet, sobald der wagen dann gleichmässig rollt gast er wieder rum.
Auf der AB bei hoher Geschwindigkeit ist ja quasi dauernd Druck, daher wird er da jenseits der 200 wohl bei Benzin bleiben, bei konstant 160 dürfte er aber auf Gas laufen.
Wenn ich Harmlos richtig interpretitioniert hab.



Schon klar. Aber wo ist da für angstlos der Spareffekt? Breites Grinsen Der fährt doch ständig mit Vollgas.



Der Spareffekt liegt irgendwie da drin, das er keinen neuen Zylinderkopf braucht fröhlich
02.09.2009 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
achja, den hier hatte ich glaub ich schonmal gepostet:


Scheinwerfer und Frontgrill sind jetzt bei mir dieselben, war beides gebraucht sehr günstig zu bekommen und wesentlich billiger als Normteile. Mein alter Grill hatte fast kein Chrom mehr, der wird jetzt ganz abgeschliffen und lackiert, solange bleibt das Gitter drin.
Die T5-R - Schürze unten muss ich nochmal irgendwo herbekommen... aber dann solle ich besser auch meine gesamte Mühle neu lackieren und den Hagelschaden am Dach mal bearbeiten.
Glaub das lass ich solange sein bis ich mal im Lotto gewonnen hab. Aber man darf ja mal träumen
02.09.2009 16:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Sieht irgendwie aus wie Grill ausgebaut und keinen neuen eingebaut. Käme mE besser mit silbernem Gitter.
02.09.2009 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Du hast exakt diese Leuchten? In welchem Land hast du den zugelassen? Breites Grinsen
02.09.2009 16:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Du hast exakt diese Leuchten? In welchem Land hast du den zugelassen? Breites Grinsen



Du wirst jetzt lachen, die Dinger sind in D zugelassen. Gültiges E-prüfzeichen, wurden über Treser vertrieben Breites Grinsen
02.09.2009 16:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ist das kein Xenon?
02.09.2009 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hab ich das mit der Benzineinspritzung richtig verstanden?!

Wenn du beim Beschleunigen über 5300 Touren drehst wird auf Benzin umgeschaltet. Und wenn du konstant mit über 5300 Touren rollst, dann nicht?



Gas verbrennt irgendwie anders als Benzin, k.P. obs jetzt heisser war, einige sagen kälter, egal - Fakt ist nur, dass die Motoren dauervollgas auf Gas bei hoher Einspritzmenge nicht mögen, daher wird wenn man ordentlich Druck gibt auf Benzin umgeschaltet, sobald der wagen dann gleichmässig rollt gast er wieder rum.
Auf der AB bei hoher Geschwindigkeit ist ja quasi dauernd Druck, daher wird er da jenseits der 200 wohl bei Benzin bleiben, bei konstant 160 dürfte er aber auf Gas laufen.
Wenn ich Harmlos richtig interpretitioniert hab.



Schon klar. Aber wo ist da für angstlos der Spareffekt? Breites Grinsen Der fährt doch ständig mit Vollgas.



Äh hallo, ich fahr Reisetempo 220. Das sind so grad eben 5000 Umin Breites Grinsen
Wenn der Druck nicht schlagartig kommt, also wenn ich so ab 220 "sanft" hochbeschleunige bleibt er auf Gas bis zum bitteren Ende (durch den Luftwiderstand). Eruier ich in Kürze auf der A27.
02.09.2009 16:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
BWAAAAAHAHAHAHAHA, XENON! *Tränewegwisch*


Nein, 4x H1 fröhlich
(2x Abblend, 2x Fernlicht).
Dazu in den blinkern oben 5W5 als Standlicht, kombiniert mit den je 5 LEDs pro Seite.

Aber die Verarbeitung der Teile ist erschreckend gut, die Drähte innen könnten etwas dicker sein, aber alles gut isoliert und die Streuscheiben echtes Glas.

Achja, hier noch was für Dich:


(von der Games Convention Online)
02.09.2009 16:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hab ich das mit der Benzineinspritzung richtig verstanden?!

Wenn du beim Beschleunigen über 5300 Touren drehst wird auf Benzin umgeschaltet. Und wenn du konstant mit über 5300 Touren rollst, dann nicht?



Gas verbrennt irgendwie anders als Benzin, k.P. obs jetzt heisser war, einige sagen kälter, egal - Fakt ist nur, dass die Motoren dauervollgas auf Gas bei hoher Einspritzmenge nicht mögen, daher wird wenn man ordentlich Druck gibt auf Benzin umgeschaltet, sobald der wagen dann gleichmässig rollt gast er wieder rum.
Auf der AB bei hoher Geschwindigkeit ist ja quasi dauernd Druck, daher wird er da jenseits der 200 wohl bei Benzin bleiben, bei konstant 160 dürfte er aber auf Gas laufen.
Wenn ich Harmlos richtig interpretitioniert hab.



Schon klar. Aber wo ist da für angstlos der Spareffekt? Breites Grinsen Der fährt doch ständig mit Vollgas.



Äh hallo, ich fahr Reisetempo 220. Das sind so grad eben 5000 Umin Breites Grinsen
Wenn der Druck nicht schlagartig kommt, also wenn ich so ab 220 "sanft" hochbeschleunige bleibt er auf Gas bis zum bitteren Ende (durch den Luftwiderstand). Eruier ich in Kürze auf der A27.



Ökogetriebe?
02.09.2009 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer


Der Spareffekt liegt irgendwie da drin, das er keinen neuen Zylinderkopf braucht fröhlich



Ich vermisse etwas Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Der Anteil unverbrannter Kohlenwasserstoffe im Kühlwasser ist aber glücklicherweise im Bereich der Messtoleranz. Die Tage mal die Schläuche checken
02.09.2009 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Meine will auch ca. 2x im Jahr ca. 50-100ml Kühlflüssigkeit. Wer weiß schon wo die hingeht fröhlich
02.09.2009 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hab ich das mit der Benzineinspritzung richtig verstanden?!

Wenn du beim Beschleunigen über 5300 Touren drehst wird auf Benzin umgeschaltet. Und wenn du konstant mit über 5300 Touren rollst, dann nicht?



Gas verbrennt irgendwie anders als Benzin, k.P. obs jetzt heisser war, einige sagen kälter, egal - Fakt ist nur, dass die Motoren dauervollgas auf Gas bei hoher Einspritzmenge nicht mögen, daher wird wenn man ordentlich Druck gibt auf Benzin umgeschaltet, sobald der wagen dann gleichmässig rollt gast er wieder rum.
Auf der AB bei hoher Geschwindigkeit ist ja quasi dauernd Druck, daher wird er da jenseits der 200 wohl bei Benzin bleiben, bei konstant 160 dürfte er aber auf Gas laufen.
Wenn ich Harmlos richtig interpretitioniert hab.



Schon klar. Aber wo ist da für angstlos der Spareffekt? Breites Grinsen Der fährt doch ständig mit Vollgas.



Äh hallo, ich fahr Reisetempo 220. Das sind so grad eben 5000 Umin Breites Grinsen
Wenn der Druck nicht schlagartig kommt, also wenn ich so ab 220 "sanft" hochbeschleunige bleibt er auf Gas bis zum bitteren Ende (durch den Luftwiderstand). Eruier ich in Kürze auf der A27.



Ökogetriebe?




5750 Umin liegen an bei 241 Kmh, rechnerisch. Ich kann ja nur bis sechsnhalb drehen.
02.09.2009 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [GSG]Merlin

Überhauptnicht saugeil. Das sieht aus wie ne Mischung aus Gemballa, phoe und Kallimero.

Die Endrohre passen nicht, der Bürzel sieht aus wie von ATU und diese komische Verspoilerung vorne sieht aus wie aufm Golftreffen geklaut.




Kann sich mal bitte jemand mit mir über die Rücklichter aufregen?!

Alles ATU-Köppe hier, völlig verblendet!


Da bin ich doch dabei. Die gehen mal gar nicht. Wer ist eigentlich Schuld daran das alle Welt auf diese Klarglas Scheiße abfährt? Am Besten dann noch mit Zusatzreflektoren in der Stoßstange (die die "Tuner" dann natürlich nicht anbauen, sieht ja scheiße aus). LED? Gerne aber Klarglas? NoGo!
02.09.2009 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

BWAAAAAHAHAHAHAHA, XENON! *Tränewegwisch*


Nein, 4x H1 fröhlich
(2x Abblend, 2x Fernlicht).
Dazu in den blinkern oben 5W5 als Standlicht, kombiniert mit den je 5 LEDs pro Seite.

Aber die Verarbeitung der Teile ist erschreckend gut, die Drähte innen könnten etwas dicker sein, aber alles gut isoliert und die Streuscheiben echtes Glas.

Achja, hier noch was für Dich:

http://www.abload.de/image.php?img=img_0197plp8.jpg
(von der Games Convention Online)



350¤...hui. Schade, dass die LED kein TFL sind.
02.09.2009 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

Wer ist eigentlich Schuld daran das alle Welt auf diese Klarglas Scheiße abfährt?



ATU?
02.09.2009 16:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von K4ll1mer0

Wer ist eigentlich Schuld daran das alle Welt auf diese Klarglas Scheiße abfährt?



ATU?


Aus meiner Rollerzeit weiß ich noch das die Klarglasrückleuchten dort immer Lexus-Style hießen. Hat Lexus denn damit was zu tun?
Mir fällt jetzt so auf Anhieb kein Auto ein das serienmäßig Klarglas hat und dabei gut aussieht.
02.09.2009 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [WHE]MadMax

BWAAAAAHAHAHAHAHA, XENON! *Tränewegwisch*


Nein, 4x H1 fröhlich
(2x Abblend, 2x Fernlicht).
Dazu in den blinkern oben 5W5 als Standlicht, kombiniert mit den je 5 LEDs pro Seite.

Aber die Verarbeitung der Teile ist erschreckend gut, die Drähte innen könnten etwas dicker sein, aber alles gut isoliert und die Streuscheiben echtes Glas.

Achja, hier noch was für Dich:

http://www.abload.de/image.php?img=img_0197plp8.jpg
(von der Games Convention Online)



350¤...hui. Schade, dass die LED kein TFL sind.


So, und nun dritteln wir mal den Preis für die Scheinis inkl. Blinker und dann kannste glaubich verstehen, warum ich keine Originalen als Ersatz geholt hab Breites Grinsen
Und die LED sind TFL, das Standlich ist in Schweden TFL, allerdings dort zusammen mit dem Abblendlicht. D.h. die bleiben an wenn ich das Abblendlicht anmache (eben wie bei dem schwarzen auf dem Bild).

Ich will nochmal gucken obs da eine andere Einstellung beim Lichtschalter gibt, beim 480 konnte man mit so Kügelchen die den Kontakt hergestellt haben einstellen, welche Lampen in welcher Stellung des Lichtschalters an waren. Auch so, dass direkt nach der Zündung z.B. das Standlich angeht (=TFL, beim 480 blieben dann die Klappscheinwerfer zu und aus).


also so ähnlich, hier fehlen noch die 5W5 in den Seitenblinkern oben, die sitzen vor diesen runden Reflektoren.
Und die Blinkerbirnen waren auch noch die Falschen, der Vorbesitzer hat die Verkabelung der Lampen nicht so ganz verstanden... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 02.09.2009 16:38]
02.09.2009 16:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

Aus meiner Rollerzeit weiß ich noch das die Klarglasrückleuchten dort immer Lexus-Style hießen. Hat Lexus denn damit was zu tun?



Wer hats erfunden?

Lexus brachte diese Art Rückleuchten erstmals am ersten IS.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 02.09.2009 16:40]
02.09.2009 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also bei jedem Auto hierzulande ist das Abblendlicht zusätzlich zum Standlicht an, oder?
Mir fällt keins ein bei dem es nicht so ist.

@Kallimero
Lexus IS 200

02.09.2009 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Naja, offiziell ist TFL in Deutschland was anderes als Standlicht bei Zündung. Vor allem ist das heller, man soll es ja auch bei Sonne sehen können und ausschließlich vorne an.

/denkt euch nen anständigen Satzbau dazu peinlich/erstaunt

/wobei, hat der 850 das Standlicht nicht normalerweise im Blinkergehäuse?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 02.09.2009 16:43]
02.09.2009 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Naja, offiziell ist TFL in Deutschland was anderes als Standlicht bei Zündung. Vor allem ist das heller, man soll es ja auch bei Sonne sehen können und ausschließlich vorne an.

/denkt euch nen anständigen Satzbau dazu peinlich/erstaunt



Ich weiss schon was Du meinst.
Und jo Luci, hast insofern Recht, als dass diese TFL-Geschichte in den Ländern, in denen es schon längern genutzt wurde, in der Regel eh übers Abblendlicht realisiert wurde.
Erst Audi hat mit dieser LED-Spinnerei angefangen.

"Now, we went to Volvo and asked them: How much extra fuel does your dayling running light consume. And they said: It's such a tiny amount, we can't actually measure it.
Now Audi comes along and says: Yes, but ve vill haalf eet!"

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

/wobei, hat der 850 das Standlicht nicht normalerweise im Blinkergehäuse?



japp, genau, die 5W5 die ich vorhin angesprochen hab und die oben im Blinkergehäuse sitzen, quasi die oberen äußeren rechten und linken Ecken (was bei Standlicht ja auch Sinn macht).
War beim 480 fast genauso gelöst, gingen auch in die Blinker über - ich glaub das ist so'n Volvo-Standard.

Was toll ist: Wenn man eh immer mit Licht fahren will braucht mans bei dem Wagen nie ausschalten, das Licht geht wenns auf normaler Abblendlicht-Position steht ganz von alleine komplett mit der Zündung an und aus. Very praktisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 02.09.2009 16:46]
02.09.2009 16:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von J666

 
Zitat von K4ll1mer0

Aus meiner Rollerzeit weiß ich noch das die Klarglasrückleuchten dort immer Lexus-Style hießen. Hat Lexus denn damit was zu tun?



Wer hats erfunden?

Lexus brachte diese Art Rückleuchten erstmals am ersten IS.

http://www.abload.de/img/800px-lexus_is_300_reanar1.jpg




Zum Standlicht->TFL. Ich fahre tagsüber in Alleen usw einfach mit Standlichtringen an. Bei einem schwarzen Auto sicher nicht verkehrt.
Mein Vater hatte mal einen Unfall in einer Allee. Da zog jemand einfach auf seine Fahrspur. Bei der Polizei gab er als Begründung an das er dachte ihm käme ein Motorrad entgegen, welches ja ausweichen könne und nicht viel Platz bräuche. Mein Vater hatte Abblendlicht an.
02.09.2009 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax


Was toll ist: Wenn man eh immer mit Licht fahren will braucht mans bei dem Wagen nie ausschalten, das Licht geht wenns auf normaler Abblendlicht-Position steht ganz von alleine komplett mit der Zündung an und aus. Very praktisch.



Ist bei Fiat auch so, fand ich auch ziemlich praktisch. Der Porsche nervt, weil es an bleibt aber keinen Warnton gibt.
02.09.2009 16:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:30:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2009 10:33:01 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum