Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Arno Dübel ( Der Kult-Arbeitslose )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blaster572

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Gehört erschossen, der faule Schmarotzer!


Pistolero gehört erschossen? Weil er Bildzeitungs-Artikel lesenswert findet und mit dämlichen Threads nervt?

Aber sicher doch
31.01.2010 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Bleifresser

Ich finde TV sowieso ziemlich überflüssig und vermisse ihn kein Stück. Die Zeit die ich davor vergammle nutze ich lieber für sinnvolle Dinge. Schade dass nur sehr wenige Menschen so denken.



Ich hab auch bei meinem letzten Umzug direkt auf einen Fernsehanschluss verzichtet.



Ich habe auch seit dem ich Studiere kein TV und komme somit nur in den Weihnachtsferien mal in den "Genuß" die Glotze anzuschmeissen. Unter der Woche habe ich keine Zeit für TV. Wenn ich Abends mal nen Film anschauen will, kann ich mir den bequem in der Videothek ausleihen. Einen großen LCD-TV hätte ich schon gern, aber an die Antenne wird der garantiert nicht angeschlossen.
31.01.2010 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Blaster572





Nimms lieber raus..
31.01.2010 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Bleifresser

Ich finde TV sowieso ziemlich überflüssig und vermisse ihn kein Stück. Die Zeit die ich davor vergammle nutze ich lieber für sinnvolle Dinge. Schade dass nur sehr wenige Menschen so denken.



Ich hab auch bei meinem letzten Umzug direkt auf einen Fernsehanschluss verzichtet.



Ich habe auch seit dem ich Studiere kein TV und komme somit nur in den Weihnachtsferien mal in den "Genuß" die Glotze anzuschmeissen. Unter der Woche habe ich keine Zeit für TV. Wenn ich Abends mal nen Film anschauen will, kann ich mir den bequem in der Videothek ausleihen. Einen großen LCD-TV hätte ich schon gern, aber an die Antenne wird der garantiert nicht angeschlossen.



Bei mir dasselbe. Der wird entweder nurnoch für die Xbox oder selten für irgendwelche Dokus angemacht. Bin ich auch ganz zufrieden mit. Ich kann mir diesen Schwachsinn echt nicht mehr antun.
31.01.2010 11:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
verschmitzt lachen
aber ihr wisst dass das bereithalten eines empfangsgerätes bereits unter die gebührenpflicht fällt?
31.01.2010 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Die können mich mit ihrem kack Schlagerparty/Volksmusik-und-alt-Herren-Programm eh schon lange am Arsch lecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 31.01.2010 11:48]
31.01.2010 11:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
Eins kann ich ganz sicher sagen: Es sind nicht Leute wie Arno Dübel, die an die Wand gehören.
31.01.2010 11:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Dish

Eins kann ich ganz sicher sagen: Es sind nicht Leute wie Arno Dübel, die an die Wand gehören.



nee, der gehört an die schneeschüppe bei dem wetter.
31.01.2010 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Sondern in die Wand?

lol
31.01.2010 11:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Radiohead - Karma Police is now playing in my head
31.01.2010 11:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Ich hab gestern noch irgendwo gehört, dass nach einer neuen Studie der GfK der Bildungsstand von Big Brother Zuschauern ähnlich dem von politischen Diskussionsendungen sein soll.

/e: http://www.wunschliste.de/news/6726
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 31.01.2010 11:50]
31.01.2010 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ja und nun?
Hab ich geschrieben dass ich keine GEZ-Gebühren zahle?
Ich nutze die ZDF-Mediathek für Nachrichten und so Geschichten wie Sonderberichte über Haiti, ich schaue Lindenstrasse online und zieh mir Rezepte aus der Servicezeit: Essen&Trinken Datenbank.

Ich gebe mir nicht Verblödungsfernsehen auf RTL, Pseudodokus um XXL-Schnitzel auf Kabel und schlecht synchronisierte Serien mit 15 Minuten Werbung auf 45 Minuten Sendung auf Pro Sieben.

Aber wir schweifen ab: Quintessenz sollte eigentlich nur sein: Arno Dübel gäbs nicht, wenn es nicht so viele Leute gäbe, die sich den im Fernsehen reintun würden.
31.01.2010 11:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von buschi

Ich hab gestern noch irgendwo gehört, dass nach einer neuen Studie der GfK der Bildungsstand von Big Brother Zuschauern ähnlich dem von politischen Diskussionsendungen sein soll.

/e: http://www.wunschliste.de/news/6726



Ja, das ist ja auch der Eindruck den man beispielsweise hier im Forum bekommt. Das sind auch keine ungebildeten Menschen, die sich hier Mittags im Brunch zusammen die Sendungen reinziehen.
Da spielt glaub ich auch die Arroganz des Bildungsbürgertums eine große Rolle so nach dem Motto: "ICH komme gerade aus der UNIVERSITÄT und schaue jetzt erstmal wie es den Asis auf RTL geht, die ja viel DÜMMER sind als ich."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 31.01.2010 11:54]
31.01.2010 11:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ich kann mir nicht helfen, aber die Youtube-videos machen ihn irgendwie sympathisch.
An die Wand stellen...Schuss nicht gehört (ungewollter Wortwitz)
31.01.2010 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da hätte ich eh noch was, zwar wieder TP aber ganz interessant was fernehkonsum im gehirn bewirkt

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17137/1.html
31.01.2010 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von buschi

Ich hab gestern noch irgendwo gehört, dass nach einer neuen Studie der GfK der Bildungsstand von Big Brother Zuschauern ähnlich dem von politischen Diskussionsendungen sein soll.

/e: http://www.wunschliste.de/news/6726



Ja, das ist ja auch der Eindruck den man beispielsweise hier im Forum bekommt. Das sind auch keine ungebildeten Menschen, die sich hier Mittags im Brunch zusammen die Sendungen reinziehen.
Da spielt glaub ich auch die Arroganz des Bildungsbürgertums eine große Rolle so nach dem Motto: "ICH komme gerade aus der UNIVERSITÄT und schaue jetzt erstmal wie es den Asis auf RTL geht, die ja viel DÜMMER sind als ich."


Wofür soll mein Studium denn bitte sonst gut sein?!
31.01.2010 11:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von buschi

Ich hab gestern noch irgendwo gehört, dass nach einer neuen Studie der GfK der Bildungsstand von Big Brother Zuschauern ähnlich dem von politischen Diskussionsendungen sein soll.

/e: http://www.wunschliste.de/news/6726



Ja, das ist ja auch der Eindruck den man beispielsweise hier im Forum bekommt. Das sind auch keine ungebildeten Menschen, die sich hier Mittags im Brunch zusammen die Sendungen reinziehen.
Da spielt glaub ich auch die Arroganz des Bildungsbürgertums eine große Rolle so nach dem Motto: "ICH komme gerade aus der UNIVERSITÄT und schaue jetzt erstmal wie es den Asis auf RTL geht, die ja viel DÜMMER sind als ich."


Wofür soll mein Studium denn bitte sonst gut sein?!


ist die wahrscheinlichkeit bei dir nicht groß, dass du später mit "den assis" zu tun hast?
31.01.2010 11:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Cloudi

Wofür soll mein Studium denn bitte sonst gut sein?!



Um über den Mensafraß zu erkennen dass es sich lohnt selbst Kochen zu können.
31.01.2010 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von buschi

Ich hab gestern noch irgendwo gehört, dass nach einer neuen Studie der GfK der Bildungsstand von Big Brother Zuschauern ähnlich dem von politischen Diskussionsendungen sein soll.

/e: http://www.wunschliste.de/news/6726



Ja, das ist ja auch der Eindruck den man beispielsweise hier im Forum bekommt. Das sind auch keine ungebildeten Menschen, die sich hier Mittags im Brunch zusammen die Sendungen reinziehen.
Da spielt glaub ich auch die Arroganz des Bildungsbürgertums eine große Rolle so nach dem Motto: "ICH komme gerade aus der UNIVERSITÄT und schaue jetzt erstmal wie es den Asis auf RTL geht, die ja viel DÜMMER sind als ich."


Wie wahr. Ich erwische mcih auch immer wieder dabei mir auf rtlnow den wöchtentlichen Ego-Boost abzuholen.
Ach ja: Vorsicht Bildschirm! ist sehr zu empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 31.01.2010 12:01]
31.01.2010 11:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Shitstorm


Wie wahr. Ich erwische mcih auch immer wieder dabei mir auf rtlnow den wöchtentlichen Ego-Boost abzuholen.


wie wunderbar dein nick dazu passt.
31.01.2010 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Cloudi

Wofür soll mein Studium denn bitte sonst gut sein?!



Um über den Mensafraß zu erkennen dass es sich lohnt selbst Kochen zu können.


Das wusst ich aber auch schon vorher traurig
31.01.2010 12:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Cloudi

Wofür soll mein Studium denn bitte sonst gut sein?!



Um über den Mensafraß zu erkennen dass es sich lohnt selbst Kochen zu können.


Also solange man in der Uni Bielefeld noch ins Westend gehen kann... Augenzwinkern
31.01.2010 12:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Als ich noch Student war konnte ich mir das nicht so häufig leisten. Aber das Essen aus dem Wok ist da echt ganz okay, falls es das da noch geben sollte.
31.01.2010 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Gibt es nach wie vor in der Grillstation. 100g für Preis X.
31.01.2010 12:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von [TV]Tronico

ist arno dübel ein künstlername?



Ja, in Wirklichkeit heißt er Sunshine Megatron.



okay ernsthaft: wie geil wäre der nachname megatron bitte?



Der Chef von Tshirt Hell heißt so.
http://encyclopediadramatica.com/Sunshine_Megatron
31.01.2010 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Concer

Sondern in die Wand?

lol



Geniale Idee für ne neues Arbeitsplatzbeschaffungsmaßnahme!

Die langzeitarbeitsverweigerer werden einfach in Wände gepackt um dort quasi als dauerhafte nervige Störenfriede zu dienen, anstatt Sozialstunden oder so hat man dann sonen Herr Riebmann im Haus

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 31.01.2010 12:33]
31.01.2010 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
31.01.2010 12:40:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Langsam beginne ich zu verstehen, wie Marcel Reich-Ranicki so werden konnte, wie er jetzt ist.




31.01.2010 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von DasGensu

http://www.nichtlustig.de/comics/full/060325.jpg



Ich frag mich immer was der für abgefahrene Gedankengänge haben muss, damit der auf sowas kommt. Und dann ist es auch noch lustig.
31.01.2010 12:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Cloudi

Wofür soll mein Studium denn bitte sonst gut sein?!



Um über den Mensafraß zu erkennen dass es sich lohnt selbst Kochen zu können.


es lohnt sich eine Frau zu finden die sich für einen an den Herd stellt.

Wird immer seltener.
31.01.2010 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Arno Dübel ( Der Kult-Arbeitslose )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum