Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Arno Dübel ( Der Kult-Arbeitslose )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hasse euch für eure rege Teilnahme an der medialen Verdummung der Gesellschaft.


Gern geschehen.

Was bleibt einem denn anderes übrig als Zynismus?
31.01.2010 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
bei solchen bürgern scheiden sich immer die geister in nazis und gutmenschen, iwie spannend xD
31.01.2010 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Pfeil
 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

bei solchen bürgern scheiden sich immer die geister in nazis/FDPler und gutmenschen, iwie spannend xD

31.01.2010 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
ich dachte fdpler sind wiwi-nazis oder sowas
31.01.2010 13:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ach, wie billig war das denn jetzt.
Dich les ich ja immer nur irgendwelche Sprüche raushauen, aber wieso Du FDP-(Politiker/Mitglieder/Wähler?) jetzt mit Nazis gleichsetzt ist mir doch mal die Nachfrage wert.
31.01.2010 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
und ich verkaufe irgendwann an RTL ein neues sendekonzept.

ein kamerateam begleitet ein paar leute die sich für schlau halten und filmt sie den ganzen tag dabei, wie sie asi-TV schauen, sich dabei im rudel über den verfall der nation aufregen und gleichzeitig wie die neue herrenrasse fühlen.
31.01.2010 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
 
Zitat von Insaniac

Ach, wie billig war das denn jetzt.
Dich les ich ja immer nur irgendwelche Sprüche raushauen, aber wieso Du FDP-(Politiker/Mitglieder/Wähler?) jetzt mit Nazis gleichsetzt ist mir doch mal die Nachfrage wert.



das war mein 2ter post hier im forum o.O
31.01.2010 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Dich meinte ich auch nicht.
31.01.2010 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Ich glaube, er meint Keldoof. Augenzwinkern
31.01.2010 13:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

 
Zitat von Insaniac

Ach, wie billig war das denn jetzt.
Dich les ich ja immer nur irgendwelche Sprüche raushauen, aber wieso Du FDP-(Politiker/Mitglieder/Wähler?) jetzt mit Nazis gleichsetzt ist mir doch mal die Nachfrage wert.



das war mein 2ter post hier im forum o.O



Ich denke er meint den User über dir.
31.01.2010 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
wenigstens sorge ich für posts, har har, sorry insanianc
31.01.2010 13:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Insaniac

Ach, wie billig war das denn jetzt.
Dich les ich ja immer nur irgendwelche Sprüche raushauen, aber wieso Du FDP-(Politiker/Mitglieder/Wähler?) jetzt mit Nazis gleichsetzt ist mir doch mal die Nachfrage wert.


ja, du hast recht.
der quotefake war genauso billig und plakativ wie der startpost, ich wollt mich nur anpassen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 31.01.2010 13:21]
31.01.2010 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Frage
Könnten wir di Diskussion bitte wieder auf die Gemälde von Francisco de Goya lenken?
Das war irgendwie interessanter...
31.01.2010 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von buschi

Ich hab gestern noch irgendwo gehört, dass nach einer neuen Studie der GfK der Bildungsstand von Big Brother Zuschauern ähnlich dem von politischen Diskussionsendungen sein soll.

/e: http://www.wunschliste.de/news/6726


Also ich finde, dass 53% der Leute die das gucken keinen Hauptschulabschluss (oder höherwertiges) haben schon irgendwie erschreckend traurig
31.01.2010 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Gipsy

Also ich finde, dass 53% der Leute die das gucken keinen Hauptschulabschluss (oder höherwertiges) haben schon irgendwie erschreckend traurig




Richtig, denn:

Zitat der Studie

Das Ergebnis dürfte mancherorts einen Kulturschock auslösen: Demnach haben 47% aller "Big Brother"-Zuschauer einen Abschluss an weiterführenden Schulen, Abitur oder gar einen Universitätsabschluss.

Zitat von Wikipedia

Weiterführende Schulen sind Schulen, die nach der Grundschule in der Sekundarstufe besucht werden.

Dazu gehören im gegliederten Schulsystem Gymnasien, Realschulen, Hauptschulen und Gesamtschulen.


Ergo

53% der BB-Schauer haben gar keinen Schulabschluss.


Abgesehen davon ist das Ergebnis für mich nicht überraschend. Denn der Altersdurchschnitt bei Plasberg ist um einiges höher als bei BB. Vor 60 Jahren war es einfach schwieriger überhaupt einen Schulabschuss zu machen bzw. viele Frauen durften vielleicht nicht mal.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 31.01.2010 13:34]
31.01.2010 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von buschi

Ich hab gestern noch irgendwo gehört, dass nach einer neuen Studie der GfK der Bildungsstand von Big Brother Zuschauern ähnlich dem von politischen Diskussionsendungen sein soll.

/e: http://www.wunschliste.de/news/6726


Also ich finde, dass 53% der Leute die das gucken keinen Hauptschulabschluss (oder höherwertiges) haben schon irgendwie erschreckend traurig



Das ist etwas das man auch hier im Forum feststellen kann. Gerade Leute die schreien "Mitten im Leben, baah Fernsehen für Blödmänner" denken meiner Meinung nach nur das sie selber zu schlau sind um sowas zu gucken. Um sich selber zu bestätigen wie schlau man doch ist guckt man deshalb vemehrt anspruchsvollere Sendungen wie halt "Hart aber Fair". Personen mit einem ausreichenden ironischen und geistigen Horizont sind aber dazu in der Lage sich aus diesem Trashfernsehen die subversiv mitgesendeten Rosinchen rauszupicken.
31.01.2010 13:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, ich sehe es eher wie eine Person, der ich das eben schickte, bevor ich es richtig gelesen und verstanden hatte. Da die mich immer mobbt, weil ich sowas gucke traurig


13:28:24 xy: was damit beweist, dass die deutschlandweite quote an abitur/studium/weiterführenden schulbesuchern bei etwa 50 % liegt und es sich nur um eine streuung um den mittelwert handelt
13:29:00 xy: außerdem zeigt es, dass es keine echte korrelation zwischen bildungsniveau und dem anschauen DIESER fernsehsendungen besteht
31.01.2010 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
unglaeubig gucken
 
bis zu 100 Zigaretten raucht Dübel am Tag


Alter...
Ich glaub, der belastet das sozialsystem nicht mehr lange..
Ne im ernst, bei durchschnittlichen 5min pro zigi raucht der 8,3 Stunden am Tag durch. Das macht der doch nicht mehr lange, oder?
31.01.2010 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
So Leute finde ich schrecklich. Die gucken auch Truffaut Filme (weil anspruchsvoll und so) und lügen sich nachher selber vor wie sie den jeweiligen Film genossen haben obwohl sie eigentlich den letzten Michael Bay Film viel besser fanden.

/edit Zwipos sind selbst für MiL zu doov.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 31.01.2010 13:42]
31.01.2010 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Sockenpapst

So Leute finde ich schrecklich. Die gucken auch Truffaut Filme (weil anspruchsvoll und so) und lügen sich nachher selber vor wie sie den jeweiligen Film genossen haben obwohl sie eigentlich den letzten Michael Bay Film viel besser fanden.



rrr ja oder chinesische Filme in OmU, nur um die Stimmung besser einzufangen!
31.01.2010 13:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Hä? Weil ich mir nicht angucken will wie einer rauchend auf der Couch rumsitzt, find ich auch automatisch nur französische Filme gut oder wie oder watt?
31.01.2010 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Insaniac

Hä? Weil ich mir nicht angucken will wie einer rauchend auf der Couch rumsitzt, find ich auch automatisch nur französische Filme gut oder wie oder watt?



sry wir sind im pOT. Hier gibts nur Big Brother oder Visconti-Filme. Nix dazwischen.
31.01.2010 13:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Insaniac

Hä? Weil ich mir nicht angucken will wie einer rauchend auf der Couch rumsitzt, find ich auch automatisch nur französische Filme gut oder wie oder watt?



Nein. Du hast ja kein Interesse an so Formaten, feindest andererseits aber auch keine Menschen an die das gucken.(denk ich mal) Es gibt aber Personen hier im Forum die sich regelmäßig über die MiL Gucker regelrecht beschweren und regelrecht beleidigen.

/edit Visconti aber nur im O-Ton.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 31.01.2010 13:46]
31.01.2010 13:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Köbi

 
bis zu 100 Zigaretten raucht Dübel am Tag


Alter...
Ich glaub, der belastet das sozialsystem nicht mehr lange..
Ne im ernst, bei durchschnittlichen 5min pro zigi raucht der 8,3 Stunden am Tag durch. Das macht der doch nicht mehr lange, oder?



Das wird der wohl kaum machen. Zum einen, weils zeitlich echt eng ist, zum anderen, weil ihn bereits 3 Packungen am Tag (was etwa 51 Zigaretten wären) schon mehr kostet, als er überhaupt an Geld erhält.
31.01.2010 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Köbi

 
bis zu 100 Zigaretten raucht Dübel am Tag


Alter...
Ich glaub, der belastet das sozialsystem nicht mehr lange..
Ne im ernst, bei durchschnittlichen 5min pro zigi raucht der 8,3 Stunden am Tag durch. Das macht der doch nicht mehr lange, oder?



Das wird der wohl kaum machen. Zum einen, weils zeitlich echt eng ist, zum anderen, weil ihn bereits 3 Packungen am Tag (was etwa 51 Zigaretten wären) schon mehr kostet, als er überhaupt an Geld erhält.



Der hat bestimmt diese gelben Packungen vom Vietnamesen.
31.01.2010 13:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ja ich finde euch dunmm. Dumm vorallem weil ihr die Privaten mit ihrem Schundprogramm somit bestätigt und die Qualität des TVs immer weiter abfallen wird. Man denkt immer es könnte nicht schlimmer werden...und dann kommt das nächste Jahr.
31.01.2010 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ich schau ja sehr gerne solche Sendungen. Die Tatsache, dass es anderen noch schlechter geht als mir, ist einfach unheimlich aufbauend
Zudem erfreue ich mich immer an der offensichtlich niedrigen Bildung, die die Teilnehmer dieser Shows besitzen. Da weiss ich wieder, weshalb ich studiere.
Zugeben würde ich es allerdings nicht, immer wenn mich jemand auf diese Formate anspricht, tue ich so, als hätte ich sie noch nie gesehen. Das sagt mein Freundeskreis auch, aber ich bin mir sicher, dass auch dort einige dabei sind, die die gleiche Einstellung haben wie ich
31.01.2010 14:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Warum bekomm ich nur eine Verwarnung und werde nicht gleich gesperrt?
31.01.2010 14:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von *tilt*

Ich schau ja sehr gerne solche Sendungen. Die Tatsache, dass es anderen noch schlechter geht als mir, ist einfach unheimlich aufbauend


Du solltest dir echt mal gedanken machen!
Das ist schon ziemlich gestört wenn du das Elend anderer als aufbauend empfiindest...
31.01.2010 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Warum bekomm ich nur eine Verwarnung und werde nicht gleich gesperrt?



Bitte keinen Spam produzieren. Solche Fragen sollte man über PN mit den Mods klären
31.01.2010 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Arno Dübel ( Der Kult-Arbeitslose )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum