Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Arno Dübel ( Der Kult-Arbeitslose )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Bleifresser

Ja ich finde euch dunmm. Dumm vorallem weil ihr die Privaten mit ihrem Schundprogramm somit bestätigt und die Qualität des TVs immer weiter abfallen wird. Man denkt immer es könnte nicht schlimmer werden...und dann kommt das nächste Jahr.



Sich über das Fernsehen aufzuregen ist dümmer als solche Formate zu gucken. Leg halt ne DVD ein wenn es dich aufregt.
31.01.2010 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Pistolero


Ergo

53% der BB-Schauer haben gar keinen Schulabschluss.




Vielleicht sind sie einfach nicht alt genug? verwirrt
31.01.2010 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Bleifresser

Ja ich finde euch dunmm. Dumm vorallem weil ihr die Privaten mit ihrem Schundprogramm somit bestätigt und die Qualität des TVs immer weiter abfallen wird. Man denkt immer es könnte nicht schlimmer werden...und dann kommt das nächste Jahr.



Sich über das Fernsehen aufzuregen ist dümmer als solche Formate zu gucken. Leg halt ne DVD ein wenn es dich aufregt.



Ich würde Fernsehn gucken wenn es mehr ansprechende Formate hätte. Ihr macht das leider nur Kaputt. Nicht alles was da läuft ist Scheisse, nur sorgt ihr dafür dass es immer weiter in diese Richtung geht.
Und ja, ich gucke DVDs und kein TV. Ihr machts halt nur kaputt.
31.01.2010 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Köbi

 
bis zu 100 Zigaretten raucht Dübel am Tag


Alter...
Ich glaub, der belastet das sozialsystem nicht mehr lange..
Ne im ernst, bei durchschnittlichen 5min pro zigi raucht der 8,3 Stunden am Tag durch. Das macht der doch nicht mehr lange, oder?



Das wird der wohl kaum machen. Zum einen, weils zeitlich echt eng ist, zum anderen, weil ihn bereits 3 Packungen am Tag (was etwa 51 Zigaretten wären) schon mehr kostet, als er überhaupt an Geld erhält.



Der hat bestimmt diese gelben Packungen vom Vietnamesen.


laut manchen interviews stopft er und den Dokus zur Folge liegt da drehtabak auffm tisch!
31.01.2010 14:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
...
 
Zitat von Öhm...Naja

laut manchen interviews stopft er und den Dokus zur Folge liegt da drehtabak auffm tisch!



Wenigstens einer hat den Startpost gelesen.
31.01.2010 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Bleifresser

Ja ich finde euch dunmm. Dumm vorallem weil ihr die Privaten mit ihrem Schundprogramm somit bestätigt und die Qualität des TVs immer weiter abfallen wird. Man denkt immer es könnte nicht schlimmer werden...und dann kommt das nächste Jahr.



Kannst du noch kurz erläutern, woher die Privaten wissen, dass die Brunchler des Pots ihre Sendungen schauen?
31.01.2010 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Bleifresser

Ja ich finde euch dunmm. Dumm vorallem weil ihr die Privaten mit ihrem Schundprogramm somit bestätigt und die Qualität des TVs immer weiter abfallen wird. Man denkt immer es könnte nicht schlimmer werden...und dann kommt das nächste Jahr.



Sich über das Fernsehen aufzuregen ist dümmer als solche Formate zu gucken. Leg halt ne DVD ein wenn es dich aufregt.



Ich würde Fernsehn gucken wenn es mehr ansprechende Formate hätte. Ihr macht das leider nur Kaputt. Nicht alles was da läuft ist Scheisse, nur sorgt ihr dafür dass es immer weiter in diese Richtung geht.
Und ja, ich gucke DVDs und kein TV. Ihr machts halt nur kaputt.




Kennst du den Haneke Film "Das weiße Band"? Ein grandioser Film, wahrscheinlich der beste deutschsprachige Film seit Jahren. Der hat in Deutschland 3 Millionen Euro eingespielt, Transformers 2 14 Millionen Euro. Warum? Weil es soviele gebildete Menschen hierzulande gibt die trotzdem mehr Bock auf Krawumm hatten?
Nein, der Großteil der Menschen guckt halt gerne diesen Schrott weil sie keinen Bock auf Anspruch haben und nie haben werden. Und genauso sieht es beim Fernsehprogramm aus und ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen. Und wenn jetzt plötzlich alle gebildeten Menschen aufhören würden zum Trashgenuss MiL o.ä. zu gucken würde es die Formate weiterhin geben.
31.01.2010 14:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Er kann nur so glücklich sein, wenn man über ihn redet. Also wieso nicht einfach ignorieren?
31.01.2010 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
weil er dann unglücklich wär und das will keiner?
31.01.2010 14:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pro Tipp:
Man sollte schon aus Gründen der seelischen Hygiene auf den Konsum dieser Sendeformate verzichten.
31.01.2010 14:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Bleifresser

Ja ich finde euch dunmm. Dumm vorallem weil ihr die Privaten mit ihrem Schundprogramm somit bestätigt und die Qualität des TVs immer weiter abfallen wird. Man denkt immer es könnte nicht schlimmer werden...und dann kommt das nächste Jahr.


http://www.youtube.com/watch?v=s-CMaGFimfQ
31.01.2010 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Bleifresser

Ja ich finde euch dunmm. Dumm vorallem weil ihr die Privaten mit ihrem Schundprogramm somit bestätigt und die Qualität des TVs immer weiter abfallen wird. Man denkt immer es könnte nicht schlimmer werden...und dann kommt das nächste Jahr.



Sich über das Fernsehen aufzuregen ist dümmer als solche Formate zu gucken. Leg halt ne DVD ein wenn es dich aufregt.



Ich würde Fernsehn gucken wenn es mehr ansprechende Formate hätte. Ihr macht das leider nur Kaputt. Nicht alles was da läuft ist Scheisse, nur sorgt ihr dafür dass es immer weiter in diese Richtung geht.
Und ja, ich gucke DVDs und kein TV. Ihr machts halt nur kaputt.



Ja, und? Du schreibst doch selber weiter vorne, dass du in der Zeit, in der du eigentlich Fernsehen schauen wuerdest, irgendwas sinnvolles machst. Warum beschwerst du dich dann so? Sei lieber froh, dass der Fernseher dich nicht von deinen sinnvollen Beschaeftigungen abhaelt.

Ich hab meinen Fernseher auch vor ein paar Jahren verschenkt, weil ich einfach nichtmehr geguckt hab. Die Sendungen sind mir zu langweilig. Was sinnvolles mach ich in der Zeit, die dadurch frei wird, trotzdem nicht.
Es ist ungefaehr so, wie mit dem Rauchen. Das Geld, das ich ueberhab, seit ich aufgehoert hab, verschwend ich auch einfach nur fuer irgendetwas anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 31.01.2010 16:26]
31.01.2010 16:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
hier mal arno dübels tagesablauf
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/01/deutschlands-frechster-arbeitsloser-arno-duebel/so-gammelt-der-hartz-iv-empfaenger-sich-durch-den-tag.html

das ist ja wohl ein starkes stück! da muss doch mal wer was unternehmen. bei dem plärrt den ganzen tag die glotze.
01.02.2010 9:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Man sollte dem Sozialgeier alles streichen: Geld, Wohnung, Krankenkasse, Strom, Wasser, Möbel. Wenn er bei den derzeitigen Temperaturen unter der nächsten Brücke pennen muss, kann er sich ja überlegen – warm arbeiten oder frieren.
Rainer Gewald, Hamm (NRW)



Sehr richtig. Unglaublich, dass man diesen Mann gewähren lässt!
01.02.2010 9:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ein "Guthabenkonto" mit Zeit die man arbeitslos sein darf & Unterstützung bekommt.

Je länger man in seinem Leben gearbeitet hat, desto mehr "läd es sich auf".

Zu Beginn hat man sagen wir mal 1 Jahr.
01.02.2010 11:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.02.2010 11:37:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Arno Dübel jetzt auf RTL Punkt12!
01.02.2010 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
jo und dann arbeitslager wenn das "guthaben" aufgebraucht ist oder gleich erschiessen knuddeln, der menschlichkeit wegen...
01.02.2010 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
noch nie gehört, aber schön dass auch er ne plattform bekommt worauf er sich nun weiterhin profilieren kann.
01.02.2010 12:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Hab ja nicht gesagt, dass man die anderen faulen arbeitslosen Sozialschmarotzer nicht erschießen sollte.

Als Inspiration:
http://www.rolfs-reisen.de/hpbimg/maximilian-erschiessen.jpg


kannst dich ja mal bewerben als exekutive für diese wunderbare tätigkeit du vollidiot.
01.02.2010 12:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TV]Tronico

hier mal arno dübels tagesablauf
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/01/deutschlands-frechster-arbeitsloser-arno-duebel/so-gammelt-der-hartz-iv-empfaenger-sich-durch-den-tag.html

das ist ja wohl ein starkes stück! da muss doch mal wer was unternehmen. bei dem plärrt den ganzen tag die glotze.


Du besuchst bild.de, bei dir sollte auch mal jemand was unternehmen!
Ganz ehrlich, was stört dich daran so? Wenn er TV schauen will, lass ihn halt TV schauen. Für wen hälst du dich, entscheiden zu dürfen, wer was macht?
01.02.2010 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/01/deutschlands-frechster-arbeitsloser/arno-duebel-jetzt-muss-er-arbeiten.html

Es hat sich ausgedübelt, er muss jetzt arbeiten!
01.02.2010 12:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Kontrastprogramm mit den Augen rollend http://www.youtube.com/watch?v=9erczr0_gvc&feature=player_embedded
"Abgestempelt? - Leben mit Hartz IV"
01.02.2010 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

noch nie gehört, aber schön dass auch er ne plattform bekommt worauf er sich nun weiterhin profilieren kann.



quasi ein rl-#potler!
01.02.2010 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von uniQ

kannst dich ja mal bewerben als exekutive für diese wunderbare tätigkeit du vollidiot.



Was schlägst du als Lösung des Problems vor? Noch mehr Geld ans Volk verjubeln?

Icefeldts Vorschlag erachte ich in seiner mutigen Simplizität und Stringenz als durchaus überlegenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 01.02.2010 13:44]
01.02.2010 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Sollen die 6,3 Millionen ALgI+II Empfänger jetzt Autobahnen bauen oder die Straßen mit Zahnbürsten putzen?
01.02.2010 13:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Icefeldts Vorschlag erachte ich in seiner mutigen Simplizität und Stringenz als durchaus überlegenswert.


Kompetent wirken ist alles.
01.02.2010 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Ein "Guthabenkonto" mit Zeit die man arbeitslos sein darf & Unterstützung bekommt.

Je länger man in seinem Leben gearbeitet hat, desto mehr "läd es sich auf".

Zu Beginn hat man sagen wir mal 1 Jahr.



Wieviel bekommt man pro gearbeitetem Jahr dazu?
01.02.2010 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Icefeldt

Ein "Guthabenkonto" mit Zeit die man arbeitslos sein darf & Unterstützung bekommt.

Je länger man in seinem Leben gearbeitet hat, desto mehr "läd es sich auf".

Zu Beginn hat man sagen wir mal 1 Jahr.



Wieviel bekommt man pro gearbeitetem Jahr dazu?



3 Monate.
01.02.2010 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Und was passiert, wenn das Guthabenkonto aufgebraucht ist? Sozialstaat ade?
01.02.2010 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Arno Dübel ( Der Kult-Arbeitslose )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum