Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WOOT]aCid

Folgendes:

Ich schreibe seit Montag mit einer mit der ich mich gut verstehe. Wir haben halt über Facebook ziemlich geflirtet und da hab ich schon diese komische Bauchgefühl bekommen. (Nein kein Durchfall mit den Augen rollend )
Heute waren wir essen und ich habe mich etwas blöd angestellt, aber sie hat mir im nachhinein geschrieben, dass ihr der Tag gefallen hat und morgen auf ne Party geht. Ich hab sie dann gefragt ob sie mit mir dahingehen will und sie hat das bejaht.
Wie stelle ich das am besten Morgen an ohne wie ein besoffener Vollidiot dazustehen? Weil was trinken werde ich auf jeden Fall, ohne wirds für mich glaub ich zu schwierig. peinlich/erstaunt
Sollte ich es lieber erstmal langsam angehen lassen?

Und nein ich bin nicht direkt auf rämsen aus. Ich glaube ich empfinde da mehr für sie.

Entschuldigt meine Verwirrung. Ich stehe etwas neben mir zurzeit. peinlich/erstaunt



Ist das dein erstes Date/ deine erste Party?



E-Street... No retreat, no surrender
07.10.2010 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Slutti

Den meisten is das einfach zu billig?
Dumm rumvögeln mit dummen Discobitches vs. eine tolle Freundin finden, win.



auch wenn das hier natürlich keiner so sieht oder wollen würde verwette ich meine Sack darauf, dass ein nicht unerheblicher Anteil froh wäre, wenn er wenigstens das hinbekommen würde


Word.

Aber da sie das nicht können, werden alle, die das können zu Discobitches/bitcherichs abgekanzelt und versichert, dass man ausschließlich an der Hohen Minne interessiert ist. Und dabei kommt dann in vielen Fällen das hier rum:

 
Zitat von Xerxes-3.0

Na das passt ja.
 
[...] Ich hoffe nur dass du keine falschen Vorstellungen in bezug auf uns beide hast. Das wäre schade.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.10.2010 22:59]
07.10.2010 22:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Spangenkopf

Wieso flamet ihr pling eigentlich so?

Ich stell mir hier gerade eine Horde " Du-bist-nett" Typen vor, die einfach nur ein bisschen neidisch sind, weil pling es trotz seines Aussehens etc. ab und zu ganz gut trifft.
Wenn pling erfolgreich den hanswurst5000 rüberbringen kann, dann könntet ihr das auch. Würde einigen hier mal ganz gut tun.



hirn aus, schwanz & ego an.

ich KANN da einfach nicht anders als flamen.
und ich als frau würd so nen kerl nicht mal mit ner kneifzange anpacken.
flames diesbezüglich können wir grob überspringen Augenzwinkern
07.10.2010 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Spangenkopf

Wieso flamet ihr pling eigentlich so?

Ich stell mir hier gerade eine Horde " Du-bist-nett" Typen vor, die einfach nur ein bisschen neidisch sind, weil pling es trotz seines Aussehens etc. ab und zu ganz gut trifft.
Wenn pling erfolgreich den hanswurst5000 rüberbringen kann, dann könntet ihr das auch. Würde einigen hier mal ganz gut tun.


Ist so. Er sucht halt den schnellen Fick, zumindest so wies rüberkommt. Und er bekommts hin, 90 % der hier Anwesenden wohl nicht. (Ich natürlich schon, ich bin ein geiler Stecher.)
Es ist der Neid und das Unverständnis weil man es nicht tut. Beziehungsweise im Hinterkopf gespeichert hat, dass man es nicht kann. Können darf. Wasauchimmer.
Wenns ihm taugt, bitte sehr. Ich steh hinter ihm, was die Flames angeht.

Natürlich nur wenn man den Geschichten glauben schenken darf. Das ist hier eher das Problem.
07.10.2010 23:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ja ist quasi mein erstes Date, wo ich auf was ernstes aus bin. Vorher warens halt nur Parties/Geburtstage von Freunden und da war ich eher aufs feiern fixiert. peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von [WOOT]aCid

23 Uhr geht die los. Wird schwierig.


Trink doch einfach nur so viel wie sie, solang du nicht ein Blatt im Wind und sie Deutschlandmeister im Ringen ist, solltest du doch trotzdem die Nase vorn behalten.
Das Defizit kannst du als Investition für die Zukunft betrachten.
07.10.2010 23:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von nekojin

hirn an, schwanz & ego an.


Habs mal korrigiert. Das braucht es nämlich auch.
07.10.2010 23:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
gin tonic trinken. riecht nicht so übel wie bier.
wenn rotwein dann darauf achten das die lippen sich net verfärben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 07.10.2010 23:03]
07.10.2010 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von xplingx


Hihi. Er ist ein Mann. Und das ist nichtmal als Flame gemeint.

Du eirnnerst Dich an die Geschichte mit A im Autohaus? Selbst ich habs geschafft ne "sichere" Geschichte zu verbocken. Und das gefühlt schon 100x...



Das war auch irgendwie selten dämlich peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [WOOT]aCid

Ja ist quasi mein erstes Date, wo ich auf was ernstes aus bin. Vorher warens halt nur Parties/Geburtstage von Freunden und da war ich eher aufs feiern fixiert. peinlich/erstaunt



Achte von Beginn darauf dass ihr das exakt gleiche trinkt.
Dann wirst du zwar etwas angeheitert, da sie ne Frau ist und weniger verträgt, ist sie aber immer garantiert besoffener als du und du kannst dich nicht zum Affen machen. Bzw. kriegt sie es nicht mit, wenn doch.

=> Profit!



E-Street... No retreat, no surrender
07.10.2010 23:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Skgoa

Zumindest ich bin dann weniger verklemmt, denn mit der hatte ich auch mal was, was katastrophal in die Hose gegangen ist. peinlich/erstaunt


Jaja, Pling kennt das auch.

Nur noch kurz zu dir: Es wirkt einfach lächerlich, wenn du hier erzählst, wie gut du mit Frauen kannst usw., aber hier für jede kleine Aktion Bestätigung oder Rat willst. Deine selbstbetitelte, coole Art scheint eher in deinem Kopf zu existieren.


Das habe ich doch schon zwei mal versucht klar zu machen:
Wenn es um Irgendeine geht, die ich auf ner Party kennenlerne, dann hab ich die Ruhe weg. Ganz einfach weil ich dann abwarte, was draus wird und einfach meinen Spaß beim Flirten habe. Da bin ich ganz natürlich "cool" und weiß mittlerweile ganz genau, was ich wie tun muss.
Sobald aber Gefühle ins Spiel kommen, bin ich ne feige absolut untaugliche Nulpe. DAS ist das Problem, DAS hat schon so mancher tollen Frau ziemlich wehgetan. Ich habe extreme Angst vor Zurückweisung, nur wenn mir die Person (zumindest anfänglich) einfach nicht wichtig ist, dann kann ich das unterdrücken. Bzw. dann ist das einfach der Nervenkitzel.
Und da es hier um die absolut wichtigste Person in meinem Leben geht, frag ich lieber einmal zuviel. Entschuldige bitte, wenn es dich stört, aber si ist mir da doch deutlich wichtiger als das "Ansehen" meines Nicknames. Augenzwinkern

Wie gesagt, ich will hier nicht angeben, ich will nur, dass Tom4H4wK mir nicht die ganz trivialen Basics vorkaut. :P Breites Grinsen
07.10.2010 23:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [WOOT]aCid

Ja ist quasi mein erstes Date, wo ich auf was ernstes aus bin. Vorher warens halt nur Parties/Geburtstage von Freunden und da war ich eher aufs feiern fixiert. peinlich/erstaunt


Ich würde trotzdem schauen, dass du auf der Fete gut Stimmung machst. Wie sonst immer auch. Gibt nichts langweiligeres als einen Typen, der meint, auf einmal ganz der Brave sein zu müssen, nur weil er in weiblicher Gesellschaft ist. Weil dann sucht sie sich auf der Party jemanden, der auch tatsächlich Spass hat, mit denen ist es zumeist lustiger.

Was natürlich nicht heißt, dass du dir hemmungslos die Kante geben sollst. Reihern kommt niemals gut an!


 
Zitat von Skgoa

Wie gesagt, ich will hier nicht angeben, ich will nur, dass Tom4H4wK mir nicht die ganz trivialen Basics vorkaut. :P Breites Grinsen


Hey! Ein bisschen rekapitulieren, damit man wieder reinkommt hat noch keinem geschadet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.10.2010 23:07]
07.10.2010 23:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Nagut, da ich sowieso mal von der Arbeit entspannen wollte werd ich nicht nur in der Ecke stehen und nichts tun. Ich bin auch schon etwas stämmiger als sie von daher vertrag ich mehr.

Ich versuch einfach nicht zu übertreiben und mir ne Grenze zu setzen. Ich hab auch mitm trinken schon öfters übertrieben. peinlich/erstaunt Ich muss dann einfach sehen, wie sie den Abend angeht.

Danke, ich werd das beste draus machen.
07.10.2010 23:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tom4H4wK

Pling finde ich übrigens auch bemerkenswert, er fährt selbstbewusst seinen Kurs und ihn stört es nicht im geringsten, wenn er gnadenlos von der Seite angeflamed wird. So muss das mit der Gelassenheit!


Ich hasse pling.



weil er mehr Erfolg (zumindest sexuell) bei Frauen hat?


kA, wollte nur was Kontroverses in die Runde werfen!
07.10.2010 23:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Spangenkopf

Wieso flamet ihr pling eigentlich so?

Ich stell mir hier gerade eine Horde " Du-bist-nett" Typen vor, die einfach nur ein bisschen neidisch sind, weil pling es trotz seines Aussehens etc. ab und zu ganz gut trifft.
Wenn pling erfolgreich den hanswurst5000 rüberbringen kann, dann könntet ihr das auch. Würde einigen hier mal ganz gut tun.



hirn aus, schwanz & ego an.

ich KANN da einfach nicht anders als flamen.
und ich als frau würd so nen kerl nicht mal mit ner kneifzange anpacken.
flames diesbezüglich können wir grob überspringen Augenzwinkern



Hirn aus, Schwanz und ego an ist nunmal genau das, womit du Frauen kennenlernst.
Wenn man nur nett in der Ecke sitzt und kein Mädchen "belästigt", dann bist du nämlich Aspirin.
Und insgeheim wollt ihr das doch sowieso, dass der Mann den ersten Schritt macht. Ihr fühlt euch toll, wenn sich jemand für euch interessiert, egal was für eine Bratze das ist.
Deswegen verstehe ich nicht so ganz, was man an pling jetzt flamen sollte

siehe tom4H4wks Partytips
07.10.2010 23:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Spangenkopf

Wieso flamet ihr pling eigentlich so?

Ich stell mir hier gerade eine Horde " Du-bist-nett" Typen vor, die einfach nur ein bisschen neidisch sind, weil pling es trotz seines Aussehens etc. ab und zu ganz gut trifft.
Wenn pling erfolgreich den hanswurst5000 rüberbringen kann, dann könntet ihr das auch. Würde einigen hier mal ganz gut tun.



Naja, von mir aus kann pling sich jeden Tag zwei neue Bitches auf die Rückbank holen, das ist mir eigentlich schnurzpiepegal! Breites Grinsen

Ach was, das freut mich doch sogar für, hat er es doch nicht leicht im Leben! Breites Grinsen

Was nervt ist das rumgewhine, das er ja nie eine ordentliche abbekommt! Augenzwinkern

Also, wenn er sie gerämst hat (was ja nach gefühlten 5 Minuten passiert), sie für ihn uninteressant werden (surprise, surprise).

Das hat mit Neid so gerade null zu tun. Ich bin mit der Frau meines Lebens zusammen, ich erlebe tagtäglich eine Nähe zu einem anderen Menschen, an die pling höchstens mit seiner Armebanduhr (Typo, den ich hiermal so stehen lasse Breites Grinsen )heran kommt.

Ich biete eine Quote von 5:1, daß es mit der ach so tollen Frau, die er da jetzt am Start hat, kein gemeinsames Weihnachstfest 2011 geben wird.

Weihnachten 2011 wird er wahrscheinlich nicht mal mehr wissen, um wen es damals ging.

Nein, das beneide ich nicht! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 07.10.2010 23:20]
07.10.2010 23:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WOOT]aCid

Nagut, da ich sowieso mal von der Arbeit entspannen wollte werd ich nicht nur in der Ecke stehen und nichts tun. Ich bin auch schon etwas stämmiger als sie von daher vertrag ich mehr.

Ich versuch einfach nicht zu übertreiben und mir ne Grenze zu setzen. Ich hab auch mitm trinken schon öfters übertrieben. peinlich/erstaunt Ich muss dann einfach sehen, wie sie den Abend angeht.

Danke, ich werd das beste draus machen.




Hast Du IRGENDEINEN (wenn auch nur klitzekleinen) Plan wie Du das angehen willst oder machste Freestyle? Letzteres verkack ich nüchtern / halbnüchtern nämlich recht oft...
07.10.2010 23:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Spangenkopf

Wieso flamet ihr pling eigentlich so?

Ich stell mir hier gerade eine Horde " Du-bist-nett" Typen vor, die einfach nur ein bisschen neidisch sind, weil pling es trotz seines Aussehens etc. ab und zu ganz gut trifft.
Wenn pling erfolgreich den hanswurst5000 rüberbringen kann, dann könntet ihr das auch. Würde einigen hier mal ganz gut tun.



hirn aus, schwanz & ego an.

ich KANN da einfach nicht anders als flamen.
und ich als frau würd so nen kerl nicht mal mit ner kneifzange anpacken.
flames diesbezüglich können wir grob überspringen Augenzwinkern



Hirn aus, Schwanz und ego an ist nunmal genau das, womit du Frauen kennenlernst.
Wenn man nur nett in der Ecke sitzt und kein Mädchen "belästigt", dann bist du nämlich Aspirin.
Und insgeheim wollt ihr das doch sowieso, dass der Mann den ersten Schritt macht. Ihr fühlt euch toll, wenn sich jemand für euch interessiert, egal was für eine Bratze das ist.
Deswegen verstehe ich nicht so ganz, was man an pling jetzt flamen sollte

siehe tom4H4wks Partytips



klar will ich, dass der mann den ersten schritt macht. in dem sinne bin ich klassisch veranlagt. aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.
nicht dass es nicht schon einige herrschaften versucht hätten, aber idr find ich das eher abturnend. zumal sich die meisten anscheinend eh erstmal mut antrinken müssen um nen flachen spruch loswerden zu können mit den Augen rollend
07.10.2010 23:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich werd mit ihr dahin fahren, bisschen was trinken und mit ihr tanzen. Und ich muss dann gucken was der Abend noch ergibt. Mangels Erfahrung und so. peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Du wirst mit ihr dahin fahren, was trinken, sie sieht nen smarten Typen und du wirst weitertrinken...
07.10.2010 23:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Gynäkologe

Du wirst mit ihr dahin fahren, was trinken, sie sieht nen smarten Typen und du wirst weitertrinken...


Jetzt vermies es ihm nicht jetzt schon Breites Grinsen
07.10.2010 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
es gibt auch männer die einen auf partys ganz normal ansprechen. nur weil ich die auf ner party kennenlern sind die nicht direkt scheiße. und ob ich se auf ner party kennenlern oder im internet..
07.10.2010 23:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Gynäkologe

Du wirst mit ihr dahin fahren, was trinken, sie sieht nen smarten Typen und du wirst weitertrinken...


Jetzt vermies es ihm nicht jetzt schon Breites Grinsen


Ich wollte erst sie sieht nen smarten Typen (so wie Pendelschwinger oder ich) hinschreiben
<3
07.10.2010 23:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Gynäkologe

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Gynäkologe

Du wirst mit ihr dahin fahren, was trinken, sie sieht nen smarten Typen und du wirst weitertrinken...


Jetzt vermies es ihm nicht jetzt schon Breites Grinsen


Ich wollte erst sie sieht nen smarten Typen (so wie Pendelschwinger oder ich) hinschreiben
<3


Du Süßer, du! <3
07.10.2010 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von nekojin

aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.



Nen Kerl auf ner Party kennenzulernen, weil man nen gemeinsamen Bekannten hat, ist für dich nicht möglich?
07.10.2010 23:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von ditschi

es gibt auch männer die einen auf partys ganz normal ansprechen. nur weil ich die auf ner party kennenlern sind die nicht direkt scheiße.


Natürlich nicht. Irgendwie muss man Leute auch kennen lernen. Das passiert nun mal meistens auf Parties. Zumindest was ich bis jetzt so erlebt habe. Aber ich bin ja noch jung, da ist das "Arbeitsfeld" auch enger eingezäunt.
07.10.2010 23:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ball

 
Zitat von nekojin

aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.



Nen Kerl auf ner Party kennenzulernen, weil man nen gemeinsamen Bekannten hat, ist für dich nicht möglich?


"ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties... ich hol sie vom straßenstrich" wäre viel wahrscheinlicher
07.10.2010 23:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ball

 
Zitat von nekojin

aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.



Nen Kerl auf ner Party kennenzulernen, weil man nen gemeinsamen Bekannten hat, ist für dich nicht möglich?



klar. zählt für mich dann aber auch nicht wirklich als partybekanntschaft, sondern halt eher bekanntenkreis.

//und ja ditschi, du hast recht, vielleicht bin ich da auch nicht grad ein paradebeispiel :P
07.10.2010 23:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich werd mit ihr dahin fahren, bisschen was trinken und mit ihr tanzen. Und ich muss dann gucken was der Abend noch ergibt. Mangels Erfahrung und so. peinlich/erstaunt




Gratistips von mir:

- Lass das tanzen sein Wenn du es nicht kannst
- Versuch sie so schnell wie möglich so weit wie möglich von anderen Leuten zu ziehen (vorher abchecken wohin) wo ihr allein oder zumindest ungestört seid
- Überleg Dir vorher gute Gesprächsthemen
- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch
- Wenn Du siehst dass es vorwärts geht, sie on ist und ihr euch grad gegenüber steht und euch ein beiden Händen hält, dann leg ihre Arme auf Deine Schultern, sie wird sie dir um den Hals legen (Extra Gratistip von mir). Du kannst sie dann an der Taille umarmen und steuern wie weit oder auch wie nah sie an dich randarf Augenzwinkern
- Wenns so weit ist: Zunge rein

Den Rest schaffste dann selbst...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.10.2010 23:30]
07.10.2010 23:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von nekojin



klar will ich, dass der mann den ersten schritt macht. in dem sinne bin ich klassisch veranlagt. aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.
nicht dass es nicht schon einige herrschaften versucht hätten, aber idr find ich das eher abturnend. zumal sich die meisten anscheinend eh erstmal mut antrinken müssen um nen flachen spruch loswerden zu können mit den Augen rollend



Wenn nicht von Parties, von wo denn dann? Disse, Bar, Mensa, Vorlesung etc? Da ist es ja noch schwerer als Mann was zu reißen.
Ich wette, dass du schon mal mit einem Typ Pling geflirtet hast, weil er witzig war und dir irgendwelchen Scheiß erzählt hat, über den du lachen konntest. Glaubst du ernsthaft, dein Gegenüber hatte da nicht ficken im Kopf?
07.10.2010 23:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum