Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Damocles

Pling ist aber awesome wie immer Breites Grinsen


Pling ist alles in allem eine authentische Person.
07.10.2010 23:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von nekojin

ich sehe schwarz. ich glaube ich hätte schon beim anfänglichen rumgrabbeln nen rückzieher gemacht

das ist ja genau das worum es geht. viele gehen bei sowas auf abstand, die die wollen, lassen es geschehen.

und grad gefunden:

http://www.abload.de/image.php?img=1286475696998s6y8.jpg



und will ich zu denen gehören die es geschehen lassen? das sind dann plings angebetete mit "stil" und "klasse"...

mann mädchen es kommt ja immer noch darauf an welche frau man vor sich hat, du setzt eine anbaggerstrategie mit einem typ frau gleich, auf den pling abfährt. ich meine das allgemein. das siehst du in jeder disco jedes wochenende.
07.10.2010 23:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Skgoa

So, damit ihr euch nochmal über mich lustig machen könnt, hier mein FFFFAIL:

Billiard hat Spaß gemacht, dann wollten wir halt irgendwann gehen. Gespräch ist da schon ziemlich eingeschlafen, sie hat entweder irgendwas im Kopf gehabt oder war zu müde. (letzteres hat sie behauptet, ich glaub das mal.) Als wir ausm Billiardcenter raus waren, ist sie wie selbstverständlich zu ihrem Haus gegangen, hat nichtmal gewartet, ob ich folge und/oder zum Bus abbiege. Hab ich nicht gemacht, hat sie nicht kommentiert, sondern wir haben gequatscht.
Sie schließt die Tür auf und dreht sich in der Tür zu mir. "So..." Ich guck ihr in die Augen und trete leicht näher. (meine Gedanken: PANIKPANIKPANIK! Erschrocken ) Sie so: "ich weiß gar nicht, was ich in der Situation jetzt machen soll" aber immernoch mit so nem leichten verwirrten Grinsen. Sie wird auch langsam rot. Na jedenfalls nehm ich sie (mehr oder weniger) in Arm und beug mich leicht vor.
Sie so: "nein..." in nem freundlichen aber bestimmten Tonfall. (meine Gedanken: FUCKFUCKFUCK! traurig ) naja, sie sich dann lößt und geht ein paar Schritte zurück. "ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll" aber mit nem Grinsen und "Lächeln in der Stimme". sie geht dann halt weiter ins Haus rein und wiederholt das aufm Treppenabsatz. Ich antworte mit dem gleichen Satz. Sie geht hoch.

Ein paar Minuten vergehen, in denen ich meinen Mut sammel.
Dann rufe ich sie an. Sie geht beim ersten Klingeln ran. Sie klingt nicht genervt, etwas angespannt, verwirrt, aber freundlich teilweise fröhlich/erleichtert. Ich sag, dass ich reden will, wir reden. Zusammenfassung: sie ist von mir verwirrt, ich bin von ihr verwirrt. Ich wisse doch, dass sie nicht die Frau für große Gesten wie Umarmung und so sei. sie wisse nicht, warum ich verwirrt sei, da wir das doch schon geklärt hätten. Wir einigen uns praktisch darauf, dass wir nicht wissen, was der andere denkt. Ich meine dann, dass das wohl ewig so bleibt, wenn nicht einer von uns den ersten schritt macht. Wir beschließen morgen mal in Ruhe darüber zu reden.

Tja. Meine Gedanken dazu:
1. FUCK
2. ganz klar verbockt, weil ich auf den letzten Drücker was reißen wollte, egal ob ich ihre Zeichen nun richtig interpretiert hatte oder nicht
3. puh, ich denke mal egal was morgen ist, wir werden auf jeden Fall danach mindestens bessere Freunde sein, da die Verhältnisse halt klar sind.
4. Chancen? Ich sag so ca. bei 0,0000%.


Mein Plan für morgen: kein Streß machen, sondern dann ruhig und offen mal sagen, dass ich die letzten Wochen sehr toll fand, aber wissen muss, wo ich stehe. Dass ich eine Beziehung mit ihr will.
Sie wird absolut sicher natürlich nein sagen. Bzw., dass das doch schon geklärt sei...
Und dann wiederhole ich meinen Standpunkt und sage ihr, dass ich sie nich unter Druck setzen will, ganz genau verstehe, was jetzt inihr vorgeht und bitte sie, sich Zeit zu nehmen und genau darüber nachzudenken, was ich für sie bin und wie sie sich die Zukunft vorstellt, denn der Schwebezustand sei unerträglich.


...und dann wache ich auf und merke, dass es nicht ganz so einfach laufen wird, weil ich zumindest den Teil mit der Beziehung nicht so leicht über die Lippen kriege. Breites Grinsen




So, jetzt lies Dir mal meine Tipps auf der Seite davor durch. Soll ich Dir sagen was Du gemacht hast? Es ist zwar gut, dass Du Deinen ganzen Mut zusammengenommen hast und gleich versucht hast aufs ganze gehen, aber von 0 auf 100 in 1 Sek kann zwar gutgehen, muss aber nicht.

Hättest Du schon im Billard-Center angefangen, wärt ihr absoulut selbstverständlich Händchen haltend raus, auf dem Weg nach Hause hättest Du sie noch näher umarmen können, dann vor dem Haus die Hände auf die Schultern legen...

That's the way, auch wenn Neko es nicht einsehen will.
07.10.2010 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von nekojin



klar will ich, dass der mann den ersten schritt macht. in dem sinne bin ich klassisch veranlagt. aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.
nicht dass es nicht schon einige herrschaften versucht hätten, aber idr find ich das eher abturnend. zumal sich die meisten anscheinend eh erstmal mut antrinken müssen um nen flachen spruch loswerden zu können mit den Augen rollend



Wenn nicht von Parties, von wo denn dann? Disse, Bar, Mensa, Vorlesung etc?

in ihrem Fall? Internet. peinlich/erstaunt

(nicht dass ich das verurteilen würde... Breites Grinsen )

hachja. ich hab gute Laune. SPRING SPRING SPRING!

Und pling ist einfach immer wieder herrlich...ich liebe diesen Thread. So sehr Breites Grinsen



kann doch mal passieren :P
war ja nicht so geplant :x


klarer Fall von "meine Brüste sind aus Versehen in seinem Gesicht gelandet!" Breites Grinsen
nicht doch. ich freu mich für dich


und @Skgoa: ich würd ihr vielleicht im Zweifelsfall ein wenig aufzeigen, wie du überhaupt auf die Idee gekommen bist, dass sie mehr wollen könnte. Also all die Verhaltensweisen der letzten Zeit, die du auch hier aufgezählt hast. Möglicherweise fällt es ihr dann leichter, in Zukunft klare Verhältnisse zu bewahren.
just my 2 cents peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von xplingx

That's the way, auch wenn Neko es nicht einsehen will.



Genau, und das funktioniert IMMER!!!
07.10.2010 23:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Spangenkopf

Das mit dem Körperkontakt ist gar nicht falsch, da hat pling vollkommen recht.

Ganz gut ist der "unzufällige Brust-Streicher", der klappt z.b. besonders gut bei lauter Musik.
Man hält seine Flasche Bier so auf Solar-Plexus Höhe vor sich und beugt sich beim Unterhalten immer ganz dich an ihr Ohr ran, damit man auch alles versteht. Dabei wird ganz unauffällig die Brust touchiert, natürlich nicht absichtlich. Das ist der genau richtige Knopf, den man drücken muss.


CIT BIST DU ES? Breites GrinsenBreites Grinsen
07.10.2010 23:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skgoa

So, damit ihr euch nochmal über mich lustig machen könnt, hier mein FFFFAIL:

Billiard hat Spaß gemacht, dann wollten wir halt irgendwann gehen. Gespräch ist da schon ziemlich eingeschlafen, sie hat entweder irgendwas im Kopf gehabt oder war zu müde. (letzteres hat sie behauptet, ich glaub das mal.) Als wir ausm Billiardcenter raus waren, ist sie wie selbstverständlich zu ihrem Haus gegangen, hat nichtmal gewartet, ob ich folge und/oder zum Bus abbiege. Hab ich nicht gemacht, hat sie nicht kommentiert, sondern wir haben gequatscht.
Sie schließt die Tür auf und dreht sich in der Tür zu mir. "So..." Ich guck ihr in die Augen und trete leicht näher. (meine Gedanken: PANIKPANIKPANIK! Erschrocken ) Sie so: "ich weiß gar nicht, was ich in der Situation jetzt machen soll" aber immernoch mit so nem leichten verwirrten Grinsen. Sie wird auch langsam rot. Na jedenfalls nehm ich sie (mehr oder weniger) in Arm und beug mich leicht vor.
Sie so: "nein..." in nem freundlichen aber bestimmten Tonfall. (meine Gedanken: FUCKFUCKFUCK! traurig ) naja, sie sich dann lößt und geht ein paar Schritte zurück. "ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll" aber mit nem Grinsen und "Lächeln in der Stimme". sie geht dann halt weiter ins Haus rein und wiederholt das aufm Treppenabsatz. Ich antworte mit dem gleichen Satz. Sie geht hoch.

Ein paar Minuten vergehen, in denen ich meinen Mut sammel.
Dann rufe ich sie an. Sie geht beim ersten Klingeln ran. Sie klingt nicht genervt, etwas angespannt, verwirrt, aber freundlich teilweise fröhlich/erleichtert. Ich sag, dass ich reden will, wir reden. Zusammenfassung: sie ist von mir verwirrt, ich bin von ihr verwirrt. Ich wisse doch, dass sie nicht die Frau für große Gesten wie Umarmung und so sei. sie wisse nicht, warum ich verwirrt sei, da wir das doch schon geklärt hätten. Wir einigen uns praktisch darauf, dass wir nicht wissen, was der andere denkt. Ich meine dann, dass das wohl ewig so bleibt, wenn nicht einer von uns den ersten schritt macht. Wir beschließen morgen mal in Ruhe darüber zu reden.

Tja. Meine Gedanken dazu:
1. FUCK
2. ganz klar verbockt, weil ich auf den letzten Drücker was reißen wollte, egal ob ich ihre Zeichen nun richtig interpretiert hatte oder nicht
3. puh, ich denke mal egal was morgen ist, wir werden auf jeden Fall danach mindestens bessere Freunde sein, da die Verhältnisse halt klar sind.
4. Chancen? Ich sag so ca. bei 0,0000%.


Mein Plan für morgen: kein Streß machen, sondern dann ruhig und offen mal sagen, dass ich die letzten Wochen sehr toll fand, aber wissen muss, wo ich stehe. Dass ich eine Beziehung mit ihr will.
Sie wird absolut sicher natürlich nein sagen. Bzw., dass das doch schon geklärt sei...
Und dann wiederhole ich meinen Standpunkt und sage ihr, dass ich sie nich unter Druck setzen will, ganz genau verstehe, was jetzt inihr vorgeht und bitte sie, sich Zeit zu nehmen und genau darüber nachzudenken, was ich für sie bin und wie sie sich die Zukunft vorstellt, denn der Schwebezustand sei unerträglich.


...und dann wache ich auf und merke, dass es nicht ganz so einfach laufen wird, weil ich zumindest den Teil mit der Beziehung nicht so leicht über die Lippen kriege. Breites Grinsen




So, jetzt lies Dir mal meine Tipps auf der Seite davor durch. Soll ich Dir sagen was Du gemacht hast? Es ist zwar gut, dass Du Deinen ganzen Mut zusammengenommen hast und gleich versucht hast aufs ganze gehen, aber von 0 auf 100 in 1 Sek kann zwar gutgehen, muss aber nicht.

Hättest Du schon im Billard-Center angefangen, wärt ihr absoulut selbstverständlich Händchen haltend raus, auf dem Weg nach Hause hättest Du sie noch näher umarmen können, dann vor dem Haus die Hände auf die Schultern legen...

That's the way, auch wenn Neko es nicht einsehen will.




Und ne feine Gesichtsbesamung wäre auch drin gewesen. Oder kuscheln.
07.10.2010 23:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Ball

 
Zitat von xplingx

That's the way, auch wenn Neko es nicht einsehen will.



Genau, und das funktioniert IMMER!!!


Logisch. Es gibt nur Schlampen und Frauen mit Stil, Stecher und Versager, schwarz und weiss sowie Plings Frauenstrategie.

Wenn der WKDGFB ein Land wäre, ich würde hinfahren. Was würde mich das facettenreiche und komplizierte Ausland schon interessieren?
07.10.2010 23:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
HiPo-Sperma schmeckt den Frauen und sie schlucken.Immer.
07.10.2010 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von just 4 fun

Wenn der WKDGFB ein Land wäre, ich würde hinfahren. Was würde mich das facettenreiche und komplizierte Ausland schon interessieren?



Amerika?
07.10.2010 23:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dictyosom

klarer Fall von "meine Brüste sind aus Versehen in seinem Gesicht gelandet!" Breites Grinsen
nicht doch. ich freu mich für dich




ich bin gestolpert peinlich/erstaunt

//alkoholiker, es kommt auf mann UND frau an. klar könnten sich die meisten hier anwesenden mal ein paar eier zulegen, aber wenn alle so schleimig wären wie pling müsste ich vermutlich in ein kloster übersiedeln. das ist einfach too much. und ich rede jetzt grad nur vom verhalten..
07.10.2010 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von just 4 fun

Wenn der WKDGFB ein Land wäre, ich würde hinfahren. Was würde mich das facettenreiche und komplizierte Ausland schon interessieren?



Amerika?


In Amerika gibt es Frauen mit Stil?
07.10.2010 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skgoa

So, damit ihr euch nochmal über mich lustig machen könnt, hier mein FFFFAIL:

Billiard hat Spaß gemacht, dann wollten wir halt irgendwann gehen. Gespräch ist da schon ziemlich eingeschlafen, sie hat entweder irgendwas im Kopf gehabt oder war zu müde. (letzteres hat sie behauptet, ich glaub das mal.) Als wir ausm Billiardcenter raus waren, ist sie wie selbstverständlich zu ihrem Haus gegangen, hat nichtmal gewartet, ob ich folge und/oder zum Bus abbiege. Hab ich nicht gemacht, hat sie nicht kommentiert, sondern wir haben gequatscht.
Sie schließt die Tür auf und dreht sich in der Tür zu mir. "So..." Ich guck ihr in die Augen und trete leicht näher. (meine Gedanken: PANIKPANIKPANIK! Erschrocken ) Sie so: "ich weiß gar nicht, was ich in der Situation jetzt machen soll" aber immernoch mit so nem leichten verwirrten Grinsen. Sie wird auch langsam rot. Na jedenfalls nehm ich sie (mehr oder weniger) in Arm und beug mich leicht vor.
Sie so: "nein..." in nem freundlichen aber bestimmten Tonfall. (meine Gedanken: FUCKFUCKFUCK! traurig ) naja, sie sich dann lößt und geht ein paar Schritte zurück. "ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll" aber mit nem Grinsen und "Lächeln in der Stimme". sie geht dann halt weiter ins Haus rein und wiederholt das aufm Treppenabsatz. Ich antworte mit dem gleichen Satz. Sie geht hoch.

Ein paar Minuten vergehen, in denen ich meinen Mut sammel.
Dann rufe ich sie an. Sie geht beim ersten Klingeln ran. Sie klingt nicht genervt, etwas angespannt, verwirrt, aber freundlich teilweise fröhlich/erleichtert. Ich sag, dass ich reden will, wir reden. Zusammenfassung: sie ist von mir verwirrt, ich bin von ihr verwirrt. Ich wisse doch, dass sie nicht die Frau für große Gesten wie Umarmung und so sei. sie wisse nicht, warum ich verwirrt sei, da wir das doch schon geklärt hätten. Wir einigen uns praktisch darauf, dass wir nicht wissen, was der andere denkt. Ich meine dann, dass das wohl ewig so bleibt, wenn nicht einer von uns den ersten schritt macht. Wir beschließen morgen mal in Ruhe darüber zu reden.

Tja. Meine Gedanken dazu:
1. FUCK
2. ganz klar verbockt, weil ich auf den letzten Drücker was reißen wollte, egal ob ich ihre Zeichen nun richtig interpretiert hatte oder nicht
3. puh, ich denke mal egal was morgen ist, wir werden auf jeden Fall danach mindestens bessere Freunde sein, da die Verhältnisse halt klar sind.
4. Chancen? Ich sag so ca. bei 0,0000%.


Mein Plan für morgen: kein Streß machen, sondern dann ruhig und offen mal sagen, dass ich die letzten Wochen sehr toll fand, aber wissen muss, wo ich stehe. Dass ich eine Beziehung mit ihr will.
Sie wird absolut sicher natürlich nein sagen. Bzw., dass das doch schon geklärt sei...
Und dann wiederhole ich meinen Standpunkt und sage ihr, dass ich sie nich unter Druck setzen will, ganz genau verstehe, was jetzt inihr vorgeht und bitte sie, sich Zeit zu nehmen und genau darüber nachzudenken, was ich für sie bin und wie sie sich die Zukunft vorstellt, denn der Schwebezustand sei unerträglich.


...und dann wache ich auf und merke, dass es nicht ganz so einfach laufen wird, weil ich zumindest den Teil mit der Beziehung nicht so leicht über die Lippen kriege. Breites Grinsen




So, jetzt lies Dir mal meine Tipps auf der Seite davor durch. Soll ich Dir sagen was Du gemacht hast? Es ist zwar gut, dass Du Deinen ganzen Mut zusammengenommen hast und gleich versucht hast aufs ganze gehen, aber von 0 auf 100 in 1 Sek kann zwar gutgehen, muss aber nicht.

Hättest Du schon im Billard-Center angefangen, wärt ihr absoulut selbstverständlich Händchen haltend raus, auf dem Weg nach Hause hättest Du sie noch näher umarmen können, dann vor dem Haus die Hände auf die Schultern legen...

That's the way, auch wenn Neko es nicht einsehen will.




Und ne feine Gesichtsbesamung wäre auch drin gewesen. Oder kuscheln.



Vielleicht hätte er auch vorher sich mit dem Billiardbesitzer absprechen sollen, dass sie einen auf alte Bekannte machen.
Dann hätte er sie mit seinem alten Punto abholen können udn dem Besitzer mit einem freundlichen Lächeln unter Kaufleuten den schlüssel in die Hand gedrückt, damit dieser ihn flott mal umparkt - man kennt sich ja!
07.10.2010 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Wo faß' ich dich, unendliche Natur?
Euch Brüste, wo? Ihr Quellen alles Lebens,
An denen Himmel und Erde hängt,
Dahin die welke Brust sich drängt -
Ihr quellt, ihr tränkt, und schmacht' ich so vergebens?
peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich war wie eine Perle verborgen;
Mein brennender Strahl enthüllte mich.
07.10.2010 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Sockenpapst

Und ne feine Gesichtsbesamung wäre auch drin gewesen. Oder kuscheln.


Gekonnt. Einfach gekonnt, Socke <3
07.10.2010 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Jetzt mal ne erstgemeinte Frage:
Wenn "dafür kriegt sie heute Abend noch nen Headshot" eine Art der Bestrafung darstellt, suche ich die Steigerung.
Ein Teabag?
07.10.2010 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von dictyosom

klarer Fall von "meine Brüste sind aus Versehen in seinem Gesicht gelandet!" Breites Grinsen
nicht doch. ich freu mich für dich




ich bin gestolpert peinlich/erstaunt

//alkoholiker, es kommt auf mann UND frau an. klar könnten sich die meisten hier anwesenden mal ein paar eier zulegen, aber wenn alle so schleimig wären wie pling müsste ich vermutlich in ein kloster übersiedeln. das ist einfach too much. und ich rede jetzt grad nur vom verhalten..




Weisst Du was mir soooo viele Frauen gesagt haben nachdem ich mit ihnen mindestens schon rumgemacht hatte? "Ich hab gar nicht gemerkt dass Du mich angemacht hast..."

Klar gibt es Frauen bei denen meine Masche (ich nenn das Gesamtpaket mal so) nicht funktioniert. Oder es mehr Zeit braucht. Kann ja auch in Etappen vorwärts gehen. Und genau darum gehts, das vorwärts gehen bringen sooooo viele Männer (mich eingeschlossen) nicht hin. Wie oft sitz ich neben einer und merk dass ichs verkackt hab weil ich sie totgelabert hab? Und das sind dann genau die die hier im wkdgfb enden weil die Dame sie nicht als potentiellen Partner sondern als guten Freund wahrnimmt.
07.10.2010 23:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Gynäkologe

Jetzt mal ne erstgemeinte Frage:
Wenn "dafür kriegt sie heute Abend noch nen Headshot" eine Art der Bestrafung darstellt, suche ich die Steigerung.
Ein Teabag?




Cleveland Steamer.
07.10.2010 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Gynäkologe

Jetzt mal ne erstgemeinte Frage:
Wenn "dafür kriegt sie heute Abend noch nen Headshot" eine Art der Bestrafung darstellt, suche ich die Steigerung.
Ein Teabag?


ja! oder nein!
07.10.2010 23:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Gynäkologe

Jetzt mal ne erstgemeinte Frage:
Wenn "dafür kriegt sie heute Abend noch nen Headshot" eine Art der Bestrafung darstellt, suche ich die Steigerung.
Ein Teabag?


German Earthquake
07.10.2010 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Pling. Ernsthaft. Shut the front door.
mit den Augen rollend
07.10.2010 23:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Närrischer Tuck

Pling. Ernsthaft. Shut the front door.
mit den Augen rollend


Beim ersten Date direkt ins Hintertürchen?
07.10.2010 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Godoelk

Wo faß' ich dich, unendliche Natur?
Euch Brüste, wo? Ihr Quellen alles Lebens,
An denen Himmel und Erde hängt,
Dahin die welke Brust sich drängt -
Ihr quellt, ihr tränkt, und schmacht' ich so vergebens?
peinlich/erstaunt



Einst hatt ich einen wüsten Traum
Da sah ich einen gespaltnen Baum,
Der hatt ein ungeheures Loch ;
So groß es war, gefiel mirs doch
07.10.2010 23:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Närrischer Tuck

Pling. Ernsthaft. Shut the front door.
mit den Augen rollend

greasemonkey, pling ausblenden. oder einfach nicht lesen oder drauf reagieren.
07.10.2010 23:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
@Pling: ich habs versucht, lief auch ganz gut, aber dann war halt urplötzlich die Stimmung weg und sie meinte sie sei müde. dass hat sich dann halt aus der Tür wieder schlagartig geändert, ich dachte sie wollte einfach nur, dass wir aus der Öffentlichkeit verschwinden.


@dictyosom: tja, das ist sozusagen Plan B. traurig Wenigstens weiß ich dann, wo ich stehe.
07.10.2010 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wieso sollte man freiwillig auf solch geistreiche Unterhaltung verzichten wollen?
07.10.2010 23:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
bei plings beiträgen wird mir tatsächlich körperlich leicht übel
07.10.2010 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Närrischer Tuck

Pling. Ernsthaft. Shut the front door.
mit den Augen rollend



Neeeeeeiiin!

du vielleicht, aber pling ist immerhin schwer unterhaltsam.
07.10.2010 23:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Havoc Illuminatus

bei plings beiträgen wird mir tatsächlich körperlich leicht übel


Darf ich dir ein Schnitzel reichen? Breites Grinsen
07.10.2010 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum