Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tarantula

Tarantula
Das mit dem Hängen ist mir anfangs auch passiert, aber nur mit dem Daumen, im "Widescreen" Modus geht das besser.

Da gewöhnt man sich aber auch dran, einfach weniger Druck aufbaun.

Ich werds jetzt mal ne Weile benutzen, finde es ziemlich cool bisher.

SwiftKey muss ich mal ausprobieren. Hab halt leider keine Kreditkarte... hab schon paar Apps im Auge die ich durchaus kaufen würde.

Gibt's eigentlich schon nen absehbaren Termin für neue Zahlungsarten im Market? Oder sollte ich mich doch lieber zwecks einer kostenlosen Kreditkarte bemühen?
26.12.2010 14:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tarantula

Das mit dem Hängen ist mir anfangs auch passiert, aber nur mit dem Daumen, im "Widescreen" Modus geht das besser.

Da gewöhnt man sich aber auch dran, einfach weniger Druck aufbaun.

Ich werds jetzt mal ne Weile benutzen, finde es ziemlich cool bisher.

SwiftKey muss ich mal ausprobieren. Hab halt leider keine Kreditkarte... hab schon paar Apps im Auge die ich durchaus kaufen würde.

Gibt's eigentlich schon nen absehbaren Termin für neue Zahlungsarten im Market? Oder sollte ich mich doch lieber zwecks einer kostenlosen Kreditkarte bemühen?



Naja, ich hab jetzt schon länger Swype draufgehabt, aber ich werd dennoch einfach nicht warm damit - liegt mir einfach nicht.
Für SwiftKey gibts übrigens im Market ne Trial Version für ich glaube 21 Tage? Weiß ich gerade nicht genau.
Neue Zahlungsarten für den Market kannst du denke ich vorerst auch vergessen - ich hab mir mittlerweile auch ne kostenlose Kreditkarte zugelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 26.12.2010 14:42]
26.12.2010 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
... Und schon wieder Probleme
MEin Desire HD erkennt meine SD-Karte nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen behauptet es einfach keine SD-Karte eingesteckt zu haben.


Hilfe traurig
26.12.2010 15:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Tarantula

Wer benutzt hier eigentlich alles Swype?

Hab es mal ausprobiert und finde es bisher eigentlich ganz gut. Im Widescreen Modus sehr geil, "Hochkant" mitm Daumen find ichs etwas schwieriger, da gefällt mir das normale Tippen bisher besser.

/Swype, nicht Skype..



Nutze es hochkant mit dem Zeigefinger und bin ganz angetan.
26.12.2010 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von InelukiS

MEin Desire HD erkennt meine SD-Karte nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen behauptet es einfach keine SD-Karte eingesteckt zu haben.


Hilfe traurig



mal in der einstellung geschaut, ob der punkt "mount sd card" verfügbar ist?
alternativ schließ das dhd mal am pc an (usb) und stell den übertragungsmodus auf storage, danach auch charge only.
26.12.2010 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von InelukiS

MEin Desire HD erkennt meine SD-Karte nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen behauptet es einfach keine SD-Karte eingesteckt zu haben.


Hilfe traurig



mal in der einstellung geschaut, ob der punkt "mount sd card" verfügbar ist?
alternativ schließ das dhd mal am pc an (usb) und stell den übertragungsmodus auf storage, danach auch charge only.



Storage Modus ist nicht mehr verfügbar, wenn ich es an den PC anschließe...
26.12.2010 15:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von AcidF!re

Naja, ich hab jetzt schon länger Swype draufgehabt, aber ich werd dennoch einfach nicht warm damit - liegt mir einfach nicht.
Für SwiftKey gibts übrigens im Market ne Trial Version für ich glaube 21 Tage? Weiß ich gerade nicht genau.
Neue Zahlungsarten für den Market kannst du denke ich vorerst auch vergessen - ich hab mir mittlerweile auch ne kostenlose Kreditkarte zugelegt.



30 Tage sind es afaik.

Was hast du für eine Kreditkarte? Kannst du da was empfehlen?

@TingelTangelBob: Da braucht man ja aber auch wieder zwei Hände - mit nur einer Hand und Daumen hab ich mit Swype noch Schwierigkeiten.
26.12.2010 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Einhändig finde ich grundsätzlich sehr anstrengend bzw. mein Daumem scheint mir einfach zu dick dafür. fröhlich

Zur Kreditkarte: Habe gerade eine Mastercard von gebuhrenfrei.com beantragt. Scheint für die gelegentliche Nutzuung ganz tauglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 26.12.2010 16:15]
26.12.2010 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Bin grundsätzlich auch kein Fan vom einhand tippen deswegen komm ich damit auch nicht klar.

Zur Kreditkarte: Eben jene von "Gebührenfrei" hab ich mir auch zugelegt. Kost nix, solang man brav die Rechnung zahlt.
Muss allerdings gestehn, dass ich sie auch gerade erst bekommen habe und demenstprechend auch noch nicht ausprobiert.
26.12.2010 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von InelukiS

MEin Desire HD erkennt meine SD-Karte nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen behauptet es einfach keine SD-Karte eingesteckt zu haben.


Hilfe traurig



mal in der einstellung geschaut, ob der punkt "mount sd card" verfügbar ist?
alternativ schließ das dhd mal am pc an (usb) und stell den übertragungsmodus auf storage, danach auch charge only.



Storage Modus ist nicht mehr verfügbar, wenn ich es an den PC anschließe...



Mata halt...
allein schon um den internen speicher verfügbar zu machen, müsste der da sein.
26.12.2010 16:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Surfe gerade mal etwas ausgiebiger mit Potdroid, das Bilder laden ist komisch, manche lädt er einfach nicht und es kommt das rote X. Sowas wie "neu laden" oder so wäre toll oder wenn man das automatische Laden von Bildern deaktiviert hat, dann die Möglichkeit einzelne Bilder doch nachzuladen.
26.12.2010 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Zur Kreditkarte: Habe gerade eine Mastercard von gebuhrenfrei.com beantragt. Scheint für die gelegentliche Nutzuung ganz tauglich.



 
Zitat von AcidF!re

Zur Kreditkarte: Eben jene von "Gebührenfrei" hab ich mir auch zugelegt. Kost nix, solang man brav die Rechnung zahlt.
Muss allerdings gestehn, dass ich sie auch gerade erst bekommen habe und demenstprechend auch noch nicht ausprobiert.



Hmm... sieht nicht schlecht aus, allerdings hätte ich doch lieber etwas Prepaidmässiges.. sonst hätte ich zu viel Angst, mal ne Rechnung zu vergessen.

Wenns sonst nix gibt nehm ich das wohl, aber Prepaid wäre mir echt lieber. Mal umgucken. Ne Prepaid Kreditkarte wäre für den Market (gerade wegen den geringen Kosten pro App) imho ideal.
26.12.2010 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Tiger2022

Surfe gerade mal etwas ausgiebiger mit Potdroid, das Bilder laden ist komisch, manche lädt er einfach nicht und es kommt das rote X. Sowas wie "neu laden" oder so wäre toll oder wenn man das automatische Laden von Bildern deaktiviert hat, dann die Möglichkeit einzelne Bilder doch nachzuladen.


jo das kommt wohl als nächstes. Bestünde eigentlich Interesse an einer Benachrichtigung bei neuen Posts in Bookmarks (optional mit Einstellung, für welche Bookmarks benachrichtigt werden soll)?
26.12.2010 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Och, ich hab mich so an F5 respektive Menü / Bookmarks gewöhnt, das ist okay ;-)

Einen schlichten, schnellen Smiley Button beim Post Verfassen (jetzt gerade) würde ich nutzen peinlich/erstaunt
26.12.2010 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
und vor allem das Anzeigen jener... peinlich/erstaunt
26.12.2010 17:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Jo, smileys werden aus der bilder sperre rausgenommen. Hat nicht jemand Lust, mitzuentwickeln? traurig
26.12.2010 17:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Könnte ich eigentlich durchaus machen...

/Kannst mir ja ne PM mit ICQ Nummer und/oder E-Mail Addy schreiben, falls du nichts dagegen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 26.12.2010 18:12]
26.12.2010 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Traum. Ab jetzt wird jeden Abend ne version veröffentlicht.
26.12.2010 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Alles klar, Chef. Breites Grinsen
26.12.2010 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
sprich wir können euch jetzt auch mit feature requests zumüllen? peinlich/erstaunt
26.12.2010 18:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Atomsk

weiß nicht, wie es bei samsung ist, aber bei htc kann man die geräte so einstellen, dass sie quasi lautlos sind, wenn man die mit dem bildschirm nach unten hinlegt.


Mit der Lage des Handys hats wohl nix zu tun.
Beim letzten mal hatt ich es erst aufrecht in der Hose und dann waagrecht mit dem Display nach oben in der Hand.

O2-Mensch meinte: Andere Sim probieren, oder ggf anderes Handy.
Beides hab ich gerade nicht hier und der Fehler tritt ja auch nicht immer auf.
26.12.2010 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gibts irgendwas brauchbares Androidiges um ~200-250. Suche was neues für meine Freundin...

¤: Eventuell ein Samsung I5500 Galaxy 5? HTC Hero?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 26.12.2010 19:41]
26.12.2010 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von OliOli

Traum. Ab jetzt wird jeden Abend ne version veröffentlicht.



Wir könnten auch ne Alternative für Google Calender, Tasks und mail entwickeln peinlich/erstaunt
26.12.2010 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Vülleicht eine Version in den Pot Farben peinlich/erstaunt
Diese weiße wirkt einfach so lieblos obwohl man ja sieht wieviel dahinter steckt traurig
26.12.2010 22:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

HTC Hero?



flashe ich grade aktuell in dieser Sekunde für meine Freundin mit nem neuen ROM.
Im Oktober über eBay gebraucht für 150¤ erstanden.

Aktuell sollte es da aber schon besseres geben, vor allem für 250¤!
26.12.2010 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Wie geil ist denn potdroid jetzt wo es auch mit Bookmarks klappt. Hammer, jetzt werde ich wohl poweruser
26.12.2010 23:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Dude-01

Vülleicht eine Version in den Pot Farben peinlich/erstaunt
Diese weiße wirkt einfach so lieblos obwohl man ja sieht wieviel dahinter steckt traurig



Das ist geplant. Genauer gesagt eine Auswahl (S/W, W/S, Forenfarben).
26.12.2010 23:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Tarantula

 
Zitat von Dude-01

Vülleicht eine Version in den Pot Farben peinlich/erstaunt
Diese weiße wirkt einfach so lieblos obwohl man ja sieht wieviel dahinter steckt traurig



Das ist geplant. Genauer gesagt eine Auswahl (S/W, W/S, Forenfarben).


Meine Helden <3
27.12.2010 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Icefeldt

Aktuell sollte es da aber schon besseres geben, vor allem für 250¤!



Kostet bedeutend weniger, das ist halt eber das obere Limit. Ich kriegs neu für ~160.

Aber wie schätzt du das Gerät allgemein ein? Machts einen guten Eindruck?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2010 10:46]
27.12.2010 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

Aber wie schätzt du das Gerät allgemein ein? Machts einen guten Eindruck?



Gibt keine offizielle Android 2.2 Version für das Handy.
Und Custom ROMS bisher nur 2.2 ohne Sense.

Von sich her ja (Hardware) macht es einen guten Eindruck, (bis auf den fehlenden Kamerablitz) hat aber halt nur 528Mhz und keinen dedizierten Grafikchip.

Da läuft halt nicht alles komplett ruckelfrei.
"Angry" Birds z.B ruckelt ein bisschen.
"Slice it" läuft im Menü irgendwie komplett in Zeitlupe ...

Ich weiss nich was deine Freundin alles mit dem Handy machen will, meine ist damit zufrieden.

Persönlich würde ich aber wie gesagt ein anderes Handy holen.

LG / Samsung bieten doch nun auch einige Handys für ~200¤ an die schneller/aktueller sein sollten.
27.12.2010 11:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum