Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

¤: Eventuell ein Samsung I5500 Galaxy 5?



Daher ist das hier auch in der Liste Augenzwinkern Naja, was es können muss ist wenig (telefonieren, SMS schreiben, die üblichen Verdächtigen halt), daher denke ich, wäre sie damit schon zufrieden. Sie hat halt in letzter Zeit mit meinem rumgespielt und entdeckt, dass so ein Smartphone doch ganz lustig sein kann. Ich denk was viel genutzt werden würde sind kleinere Apps (Wolfram Alpha, Browser, Email) und ab und an mal ein Spiel, wobei das eher nicht so Vorrang haben dürfte.
27.12.2010 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tarantula

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Zur Kreditkarte: Habe gerade eine Mastercard von gebuhrenfrei.com beantragt. Scheint für die gelegentliche Nutzuung ganz tauglich.



 
Zitat von AcidF!re

Zur Kreditkarte: Eben jene von "Gebührenfrei" hab ich mir auch zugelegt. Kost nix, solang man brav die Rechnung zahlt.
Muss allerdings gestehn, dass ich sie auch gerade erst bekommen habe und demenstprechend auch noch nicht ausprobiert.



Hmm... sieht nicht schlecht aus, allerdings hätte ich doch lieber etwas Prepaidmässiges.. sonst hätte ich zu viel Angst, mal ne Rechnung zu vergessen.

Wenns sonst nix gibt nehm ich das wohl, aber Prepaid wäre mir echt lieber. Mal umgucken. Ne Prepaid Kreditkarte wäre für den Market (gerade wegen den geringen Kosten pro App) imho ideal.


benutze seit 2 wochen "wirecard" und bin vollends zufrieden!
27.12.2010 21:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Meine micro SDHC 8gb Samsung Karte vom Desire HD hat's jetzt zerlegt. Ist das jemanden schon mal passiert?
Wäre das ein Fall für Garantie?
27.12.2010 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von InelukiS

MEin Desire HD erkennt meine SD-Karte nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen behauptet es einfach keine SD-Karte eingesteckt zu haben.


Hilfe traurig





Und bis jetzt noch keine Lösung gefunden...
28.12.2010 1:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
andere SD karte im Desire HD versucht?

funktioniert die "anscheinend defekte" karte in einem PC kartenleser/anderem handy?
28.12.2010 1:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Solche Videos sind seit dem Update für das Desire HD möglich:
http://www.youtube.com/watch?v=0Hoy36QfA3E&feature=youtube_gdata_player

Find' ich auf jeden Fall schonmal um einiges besser als davor.
28.12.2010 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Wie oft macht ihr denn Videos mit dem Handy?
Ich hab bisher nur testvideos gemacht fröhlich

(Seit dem Update fürs desire geht garkein Video aufnehmen mehr peinlich/erstaunt )
28.12.2010 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Jemand eine Idee für ein Smartphone das leicht zu bedienen ist, keinen Internetzugang braucht und für meine Mutter geeignet is... mit den Augen rollend

Mein Vater will ihr unbedingt ein Smartphone kaufen, er hat sich schon bei ebay ein Iphone 3G angesehen... Eigenregie und so...
Nur glaub ich das meine Mutter sogar für n Iphone zu hohl is... Zumal ein Iphone ohne Internetzugang ja auch kein Spass macht.
28.12.2010 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Was will man denn überhaupt mit einem Smartphone ohne Internet? Und warum kein Internet?
28.12.2010 12:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es Infos was das neue HTC Desire Update bewirkt? War ca 4mb groß.
28.12.2010 12:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von InelukiS

MEin Desire HD erkennt meine SD-Karte nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen behauptet es einfach keine SD-Karte eingesteckt zu haben.


Hilfe traurig





Und bis jetzt noch keine Lösung gefunden...


Interessant. Bei mir ebenfalls.

Aber mein Desktop-PC UND Notebook wollen beide ebenfalls die micro sdhc per Adapter auf SD nicht mehr erkennen. Ich gehe also von einem defekt der Karte aus, nicht vom Telefon.
28.12.2010 13:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Was will man denn überhaupt mit einem Smartphone ohne Internet? Und warum kein Internet?



Weil meine Mutter das eh nicht nutzen würde.

Was man damit will is so ne Sache. Meine Mutter will halt n neues Handy mit Touchscreen(Bedienung is halt komfortabler). Mein Vater solls besorgen und der fragt mich.
Da ich aber weiß was ich mit nem Smartphone anstellen würde weiß ich auch was ich will.

Was für Telefone es gibt die sich ähnlich wie n Iphone oder ein Desire zu bedienen sind, jedoch auch ohne Internet vernünftig nutzbar sind weiß ich nicht.
28.12.2010 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
iPhone 2G sollte doch günstig zu haben sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.12.2010 13:49]
28.12.2010 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Ich würde höchstens die "Gefahr" sehen, dass das Telefon über verschiedene Dienste Datenverbindungen nutzt und der dabei entstehende Traffic evtl. teuer werden kann. Ich würde zumindest mal schauen, was Daten in ihrem aktuellen Tarif kosten. Flatrates gibt es ja schon schon sehr günstig, von ALDI z.B. für 8 ¤ pro Monat (Drosselung ab 500 MB).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 28.12.2010 13:58]
28.12.2010 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn mans aber nicht nutzt, ist es doch sinnlos, dafür Geld auszugeben.
28.12.2010 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
einfach kein apn eintragen/bzw. netzwerkverbindung ausschalten?
28.12.2010 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und abschalten muss man das doch auch im Handy können.

Notfalls beim Netzbetreiber deaktivieren lassen!
28.12.2010 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Es gibt mit einem Iphone bestimmt trotzdem 1000 Möglichkeiten als unbedarfter Nutzer traffic zu erzeugen. Es sei denn, mann kann Datenverbindungen wirklich grundsätzlich unterbinden.
28.12.2010 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Yay, mein B2710 ist nach Wochen des Wartens dann auch mal angekommen. Endlich wieder Tasten. Breites Grinsen
28.12.2010 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Es gibt mit einem Iphone bestimmt trotzdem 1000 Möglichkeiten als unbedarfter Nutzer traffic zu erzeugen. Es sei denn, mann kann Datenverbindungen wirklich grundsätzlich unterbinden.



Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten aus, tada.
28.12.2010 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Wann wird es denn erste ordentliche Gingerbread ROMs geben? Gibts da irgendein Datum? Das hängt doch mit dem Release des Sourcecodes zusammen, richtig?
28.12.2010 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Es gibt mit einem Iphone bestimmt trotzdem 1000 Möglichkeiten als unbedarfter Nutzer traffic zu erzeugen. Es sei denn, mann kann Datenverbindungen wirklich grundsätzlich unterbinden.



Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten aus, tada.



Ok, bei meinem Motorola ist es nicht so einfach. Breites Grinsen (ehrlichgesagt habe ich es auch nach 5 Minuten noch nicht rausgefunden)
28.12.2010 14:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von OliOli

Wann wird es denn erste ordentliche Gingerbread ROMs geben? Gibts da irgendein Datum? Das hängt doch mit dem Release des Sourcecodes zusammen, richtig?



Die ersten Roms sind doch schon in den Startlöchern, Stichwort CyanogenMod 7.

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Es gibt mit einem Iphone bestimmt trotzdem 1000 Möglichkeiten als unbedarfter Nutzer traffic zu erzeugen. Es sei denn, mann kann Datenverbindungen wirklich grundsätzlich unterbinden.



Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten aus, tada.



Ok, bei meinem Motorola ist es nicht so einfach. Breites Grinsen (ehrlichgesagt habe ich es auch nach 5 Minuten noch nicht rausgefunden)



Android? Dann Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobiles Netzwerk und da den Haken weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 28.12.2010 14:43]
28.12.2010 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von OliOli

Wann wird es denn erste ordentliche Gingerbread ROMs geben? Gibts da irgendein Datum? Das hängt doch mit dem Release des Sourcecodes zusammen, richtig?


Sourcecode gibt es schon.
28.12.2010 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Es gibt mit einem Iphone bestimmt trotzdem 1000 Möglichkeiten als unbedarfter Nutzer traffic zu erzeugen. Es sei denn, mann kann Datenverbindungen wirklich grundsätzlich unterbinden.



Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten aus, tada.



Ok, bei meinem Motorola ist es nicht so einfach. Breites Grinsen (ehrlichgesagt habe ich es auch nach 5 Minuten noch nicht rausgefunden)



"bullshit.idontusethenet.apn" als apn eintragen geht doch immer.
28.12.2010 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Hi,
ich suche ein rom für ein neues zte blade / san francisco.
gibt es irgendwo eine übersicht welche roms nicht alpha oder beta sind sondern einfach funktionieren? (mit radio usw.)

sind die custom roms inkl. deutscher sprache?
28.12.2010 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von OliOli

Wann wird es denn erste ordentliche Gingerbread ROMs geben? Gibts da irgendein Datum? Das hängt doch mit dem Release des Sourcecodes zusammen, richtig?


Die Oxygen 2.0 RCs laufen super, find ich, solange man auf die Videofunktion verzichten kann, das ist das einzige was noch garnicht funktioniert, und stören könnte...
Musste mir nur angewöhnen erstmal einzuatmen, nachdem ich ein gespräch annehme, da ist irgendwie ne sekunde verzögerung drin, bis man gehört werden kann Breites Grinsen
28.12.2010 15:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von OliOli

Wann wird es denn erste ordentliche Gingerbread ROMs geben? Gibts da irgendein Datum? Das hängt doch mit dem Release des Sourcecodes zusammen, richtig?


Die Oxygen 2.0 RCs laufen super, find ich, solange man auf die Videofunktion verzichten kann, das ist das einzige was noch garnicht funktioniert, und stören könnte...
Musste mir nur angewöhnen erstmal einzuatmen, nachdem ich ein gespräch annehme, da ist irgendwie ne sekunde verzögerung drin, bis man gehört werden kann Breites Grinsen


das hört sich nach ner inkompatibilität mit dem radio image an oder irgendwas hängt da im system, genau zu der zeit.
wenn du dich damit genug auskennst, dann log das mal mit und guck mal, was da zu so einem zeitpunkt passiert.

zu der ursprünglichen frage, in ein bis zwei wochen, google wird da vermutlich nichts otan, wenn die meisten leute gerade in den ferien sind.
28.12.2010 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
traurig gucken
 
Zitat von Traxer

das hört sich nach ner inkompatibilität mit dem radio image an oder irgendwas hängt da im system, genau zu der zeit.
wenn du dich damit genug auskennst, dann log das mal mit und guck mal, was da zu so einem zeitpunkt passiert.


Sorry, ist nicht der fall.
28.12.2010 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von MaKaber

Hi,
ich suche ein rom für ein neues zte blade / san francisco.
gibt es irgendwo eine übersicht welche roms nicht alpha oder beta sind sondern einfach funktionieren? (mit radio usw.)

sind die custom roms inkl. deutscher sprache?


Keine Ahnung von Roms dazu, aber:
Wie ist das Ding so? In der Schweiz wirds nur von einem Billiganbieter als 100.-Prepaid-Billighandy vertrieben. Aber ist es auch tauglich?
28.12.2010 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum