Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lumatic

Deutscher BF
früher war das bei mir ganz schlimm.
als hätte ich schlag mich auf der strin stehen gehabt.

schlimmste war mal das mir ein russe eine flasche vodka auf dem kopf zerschlagen hat.

wegen der verteidigungssache.
letzten sommer.
drei bekannte vollpfosten wollten ärger als wir von einem fest weg richtung auto waren.
wir hätten sie beleidigt und was weis ich.
der eine hat 2 mal zum schlag richtung meinem gesicht ausgeholt, da ich nichts getrunken hatte konnte ich locker nach hinten ausweichen.
bevor der beim dritten mal aber trifft habe ich ihm eben eine gegeben.
der lief dann noch 2 min verwirrt rum und hat jeden ( auch mich ) gefragt wer ihn geschlagen hat.
niemand natürlich... fröhlich dann sind sie gegangen.

aber die erfahrung zeigte zumindest mir, wenn es mehrere angreifer sind, lieber ein zwei backenwatschen "einstecken" als einmal zurückschlagen und dann von 5 total die fresse vollbekommen. leider...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 24.12.2010 20:50]
24.12.2010 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.nononsenseselfdefense.com/pyramid.html

einfach die ganze seite lesen + seine bücher(+ meditations on violence!)! und dann wegrennen.
24.12.2010 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.12.2010 21:06:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Wegen so Spacken trage ich gerne ne Glock 26. Die ersten zwei Schüsse sind Gummischrot, wer danach immer noch Lust auf Gewalt hat, kriegt es mit Blei zu tun.
24.12.2010 21:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von [RPD]-Killer

Wegen so Spacken trage ich gerne ne Glock 26. Die ersten zwei Schüsse sind Gummischrot, wer danach immer noch Lust auf Gewalt hat, kriegt es mit Blei zu tun.



Und das is in der Schweiz legal?
24.12.2010 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
verschmitzt lachen
Nö.
24.12.2010 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
...
 
Zitat von [RPD]-Killer

Wegen so Spacken trage ich gerne ne Glock 26. Die ersten zwei Schüsse sind Gummischrot, wer danach immer noch Lust auf Gewalt hat, kriegt es mit Blei zu tun.


Spinner.
24.12.2010 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Deep Thunder

 
Zitat von [RPD]-Killer

Wegen so Spacken trage ich gerne ne Glock 26. Die ersten zwei Schüsse sind Gummischrot, wer danach immer noch Lust auf Gewalt hat, kriegt es mit Blei zu tun.


Spinner.



NImm halt jeden Post todernst ... mit den Augen rollend
24.12.2010 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
traurig gucken
Es ist Weihnachten und ich bin besoffen, was erwartet ihr? Breites Grinsen Dumme Magnumflaschen voller Sekt.

Ja, LoPo-Sekt. Kein HiPo-Champagner.
24.12.2010 22:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das p0T erwartet Champagner.
Zurecht!
24.12.2010 22:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bela.rethy

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf
Wenn ich sowieso drunter komme, dann versuche ich doch ein bis zwei von denen mit zu nehmen!?


Dann hast du aber richtig verloren - die Typen rasten dann komplett aus und aus einer Dreierklatsche wird ganz schnell eine versuchte Tötung...
25.12.2010 4:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Palim
Ich wäre schon lange dafür, Google Earth mit einem Layer für Ghetto und Problemviertel zu erstellen. Muss ich schon nicht reinfahren.




Bwahaha, ich sterbe vor Lachen.

Wie geil Breites Grinsen

Sho <3

 
Zitat von Deep Thunder

 
Zitat von [RPD]-Killer

Wegen so Spacken trage ich gerne ne Glock 26. Die ersten zwei Schüsse sind Gummischrot, wer danach immer noch Lust auf Gewalt hat, kriegt es mit Blei zu tun.


Spinner.



Du bist ja nicht links aber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 25.12.2010 4:15]
25.12.2010 4:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
lass dich doch wieder sperren
25.12.2010 4:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
wurde mal in der sbahn von nem alten knacker angemacht.

zwei kumpels und ich fahren grad vom club heim, so gegen 4-5 uhr inner rappelvollen sbahn (wir waren irgendwo hackeschermarkt in berlin oder so unterwegs, jedenfalls ist da viel los auch nachts).
Naja ich saß da, meine kumpels auch, ich krieg schon mit wie der alte man total besoffen labert (vom krieg und so).
Dann stellt er sich vor mich hin. Fängt an zu labern: "Ihr scheiss ausländer, ihr seid an allem schuld blabla krieg angefangen usw"
ich dachte mir so, kein stress, alter mann, kriegt auf die fresse und wir haben probleme hinterher. ALso ich erstmal ignoriert.
Dann bin ich aufgestanden, weil er nicht aufgehört hat und immer aggressiver wurde.
Dann stand ich ihm gegenüber und meinte hör auf und stress nicht...
Ich geh paar schritte zur seite, er kommt hinterher, jetzt dachte ich ich muss ihn gleich in die schranken weisen.

Dann zieht er langsam den reissverschluss seiner lederjacke runter (war auch nciht angezogen wie ein 70-80 jähriger, sah aber so alt aus, laufen konnte er noch und trinken auch)

Und dann sagt er zu mir: "Willst du machen provokazione oder was..."
Da zieht er ein riesenmesser (eigentlich eine machete oder wasweis ich ein riesen metzger messer) und bevor er die klinge ganz raushatte dachte ich mir scheisse...der bringt mich noch um hier.
Ich hebe beide hände und bruhige ihn, ich sage "ja du hast recht, ich bin an allem schuld (erster und zweiter weltkrieg usw)", er schiebt messer wieder rein, nächste station hab ich dann den waggon gewechselt.


Das interessante:
Meine kumpels haben sich in die hose gemacht und saßen ruhig da und waren froh nicht angepöbelt zu werden.
Und der rest der SBahn, die ALLE zugeguckt haben, als würde gerade ein film laufen, haben NICHTS gesagt oder getan. Naja, ob ich zivilcourage hätte weis ich nicht, aber cool war das auch nicht, dass sowas in einer vollbesetzten sbahn passieren kann.

Und jetzt die krönung: Wie man schon am "provokazione" des alten knackers ahnen könnte, ist er tatsächlich selber ausländer gewesen. Meiner meinung nach italiener, der war einfach so besoffen, dass er nicht klarkam.
Und er sah gruselig aus, als er vor mir stand und die jacke aufmachte, kam er mit seinem gesicht ganz nah ran, er hatte ne riesen nase und viele warzen.


Naja ist schon viele jahre her, deswegen kann das ein oder andere anders gewesen sein, aber daran hab ich mich halt noch erinnert.





man was ein langer post
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 25.12.2010 5:04]
25.12.2010 4:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von HerrAffe

Also ich hatte durchaus schon grundlos Stress. Eine Freundin und ich wollten von einem Konzert heimfahren (U3 Erdberg für alle Wiener)


Ah, Arena, ja?
25.12.2010 4:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
Ich wurde 2x um meiner Habseeligkeiten erleichtert überfallen und ausgeraubt.
Jedes mal von Personen mit Migrationshintergrund, jedes mal mit gezogenem Messer, einmal als ich 12 war. Ich sehe unterm Strich ähnlich, warum sollte ich für n Pfund und ne Bimmel meine Gesundheit oder gar mein Leben riskieren. Auf der anderen Seite find Ichs einfach ne Sauerei das inzwischen selbst die Polizei dann nur noch sagt, tja pech gehabt, geht da nicht wieder hin. Da fühl ich mich im Stich gelassen, aber selbst schützen darf ich mich nicht. Danke.

Und ja, bitte bitte schreit von mir aus rechts, früher gabs och überfälle, blablabla, ist mir scheissegal. Wer behauptet dass es nicht schlimmer geworden ist bzw. so präsent seit Immigration so angezogen hat der sollte imo die Rose Brille absetzen. Gefühlt hort/sieht man öfter Mustafa/Achmed in den News statt Otto und Paul. Wenn ihr Quellen habt die mich widerlegen pls her damit. (ich kann aber keine Quellen für meine Behauptung vorlegen). Ich will keinen Verteufeln, türlich gibts auch ne Menge grossartige Menschen mit Migrationshintergrund und das solche Fälle vielleicht auch nur eine Minderheit darstellen aber so fühlt es sich für Mich an. Das solche Personen/Gruppen tun und machen können was sie wollen, und die Polizei daneben steht oder gar wegschaut.

---

Ich schüttle jedem die Hand der seinen Angreifer umhaut/dahinrafft. Wer bereit ist (m)ein Leben für Kleingeld und n bissel Elektronik zu gefährden/beenden, legt scheinbar nicht sehr viel wert auf sein Eigenes.

Das ist meine persönliche Meinung, mit Erfahrungen aus erster Hand.
Jetzt geh ich schlafen.
gn8
25.12.2010 5:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
ich mit 15 (dünn, mütze größer als mein kopf, mickrig):
gehe gerade in die u-bahn und will die tür schließen weil (wie ich dachte) eh niemand mehr einsteigt.
beim zumachen steigt plötzlich doch noch eine junge frau ein und bepöbelt mich (keine ahnung ob die getrunken hatte... war mir nicht ganz sicher).
ich bepöbel sie "leicht" zurück ("wo ist ihr problem? sind sie nicht ganz dicht?!" etc.) -> ihr freund, macker, mann oder was auch immer taucht hinter ihr auf (scheint wohl schon in der bahn gewesen zu sein) und bepöbelt mich nun auf türkisch.
zufälligerweise bin ich türke (sehe aber eher aus wie ein deutscher) und verstehe jedes wort und bitte ihn etwas abstand von mir zu halten weil er ziemlich ausm mund gestunken hat (eindeutig: alkohol).
nachdem er kaum mehr aufgehört hat mit den beleidigungen hab ich ihn (keine ahnung warum) gefragt ob er kurdischer abstammung ist (auf türkisch falls er kein deutsch kann fröhlich) und sehe seine faust aus dem augenwinkel angeflogen... dann kam nen blackout und ich konnte mich an nichts mehr erinnern. windelweich wurde ich geprügelt, lag an der innentür der bahn und rief auch noch (so blöd ich bin... in deutschland kennt man zivilcourage bekanntlich nicht) "kann mal einer die polizei alamieren?!" und bekam die antwort einer alten (dummen anscheinend. sry, schien mir in dem moment so) dame, die ungefähr so lautete wie "das ausländische ungeziefer prügelt sich mal wieder".
aufjedenfall war dies schon die nächste bahnhaltestelle und vor mir erschien eine klassenkameradin (die mich geschockt ansah) und mich zur nächsten polizeiwache (die zufällig 2min entfernt war) begleitete. der täter sei von einer u-bahn wache beim hastigen "weglaufen" erwischt worden (nach anweisung des bahnfahrers, der alles irgendwie weitergeleitet hatte usw bliblablub).

aufjedenfall wurde der typ zu irgendwas verurteilt (mehrfach vorbestraft) ohne das ich in gerichtssaal musste und ich hatte bei den prellungen und beulen glück das meine nasenscheidewand nicht gebrochen war (jippie?!) Breites Grinsen

seit diesem zeitpunkt an habe ich direkt nach meinem 16.geburtstag im fitnessstudio mit dem muskelaufbautraining begonnen, mich in die materie eingelesen gehabt und wog 4 jahre später 92kg (nach anfänglichen 64kg) gewogen. dann hat sich niemand mehr an mich rangetraut... doch nach den erreichten 92kg hatte ich keine lust mehr aufs fitness und wiege 15 monate nach trainingsabbruch wieder viiiiel weniger, bin wieder schüchterner und gehe stress (diesmal aktiv :P) immernoch aus dem weg

e:
jetzt fällts mir ein: wegen der genuschelten aussprache hatte ich ihm die frage der kurdischen abstammung gestellt (die aussprache hing wohl mit dem alkoholpegel zusammen, sonst hätte ich die vermeindliche faust wohl nicht abbekommen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 25.12.2010 5:52]
25.12.2010 5:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ihr Opfas braucht nur wrist control
25.12.2010 5:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Einmal mit 16 ausgeraubt wurden. Gerade die theoretische Prüfung für den Rollerführerschein gemacht, auf dem Weg zum Bus dann 3 ausländische Mitbürger "getroffen". Erst wollten sie die Uhrzeit wissen, dann ging es ganz schnell. 2 neben mir, der andere hinter mir, so gingen sie mit mir ein Stück. Als uns ein Mann entgegen kam meinten sie nur, ein Wort und sie stechen mich ab. Ich bin dann aber zu einem Hauseingang gegangen und hab überall geklingelt. Zu meinem Pech war aber keiner da. Die 2 haben mich dann festgehalten und der 3. hat mein Handy genommen und sie sind weggerannt. Zu ihrem Pech hab ich ein ziemlich gutes Gesichtergedächtnis und der eine von denen war auch noch bei uns auf der Hauptschule (Haupt, Real und Gymasium haben sich ein Schulgebäude geteilt). Bin dann erstmal ins nächste Haus und hab die Polizei angerufen. "Wir sind in 20-30 Minuten bei Ihnen" "Ich hab gesehen wo die hingelaufen sind, wenn sie sich beeilen kriegen wir die noch" "Sorry Junge, wir sind hier nicht im Film wo die Polizei 2 Minuten nach dem Überfall da ist"...
Hab dann einen Kollegen angerufen, ziemliches Paket. Haben dann 2 von den 3 auch ein paar Straßen weiter gefunden. Den 3. dann ein paar Tage später an der Schule. Er stand alleine in einer Telefonzelle... In der Telefonzelle liegt heute noch ein Telefonbuch von 2006 mit ein paar Spritzern drauf peinlich/erstaunt Das Handy hatten die Typen schon für 30¤ weiterverkauft. War ein Sony Ericsson S700i, damals grade ziemlich nagelneu und das 20fache wert. Idioten. Da es ein Raub war, hat übrigens die Hausratsversicherung mir den Schaden ersetzt. Solltet ihr also mit Waffe bedroht werden, ersetzt die Hausratsversicherung den Schaden.

Danach hatte ich dann eine kleine rechte Phase. Naja eher Gartenradikaler, bisschen Böhse Onkelz gehört und dumme Sprüche gelassen. Ein halbes Jahr später auf der höheren Handelsschule dann einen Türken aus einer Großfamilie in Chorweiler kennengelernt, seitdem hatte ich nie wieder Stress Breites Grinsen
25.12.2010 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Einmal auf der Kirmes. Mir hat jemand ein blaues Auge geschlagen, weil er mich mit jemanden verwechselt hat. Danach hat er meine Brille bezahlt und mir ein Bier ausgegeben. :/

Naja. Aufm Land ist das alles noch ein bisschen anders.

/ aber, ist es denn in der Stadt wirklich so schlimm? Hier wurde ja beinahe jeder schonmal zusammengeschlagen und ausgeraubt.
Ich kenn nur einen in meinem Freundeskreis, dem haben irgendwelche besoffene eine gegeben und sein Fahrrad kaputtgeschlagen. Der ist aber auch genau der Charaktertyp, der sowas gerne provoziert. Und selbst dem ist das nur einmal passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 25.12.2010 9:52]
25.12.2010 9:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Könnt ihr mal aufhören, dauernd zu erwähnen ob die Schläger Migrationshintergrund hatten oder nicht? Das ist für eure Geschichte mal ungefähr überhaupt nicht wichtig.
Außerdem gibt es keinerlei Statistik, die besagt, dass Migranten häufiger gewaltätig werden. Eher das Gegenteil ist vermutlich sogar der Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Recur]Sycamore am 25.12.2010 10:25]
25.12.2010 10:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Eher das Gegenteil ist vermutlich sogar der Fall.


Richtig, die Fälle mit Ausländern landen nur häufiger in den Medien. Der Kölner Stadtanzeiger verzichtet zum Beispiel seit Jahren auf die Nennung der Herkunft der Täter. Ausser es ist für den Fall von Interesse.

Die Jugendkriminalität hat allgemein zugenommen, wobei ich sagen muss dass es in Köln echt ruhig geworden ist. Da hatte ich noch nie Probleme, eher mit den Bauern hier auf dem Dorf. Da spricht sich dann aber auch schneller rum, wenn man mal ein paar verteilt hat und man kriegt seine Ruhe.
25.12.2010 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Könnt ihr mal aufhören, dauernd zu erwähnen ob die Schläger Migrationshintergrund hatten oder nicht? Das ist für eure Geschichte mal ungefähr überhaupt nicht wichtig.
Außerdem gibt es keinerlei Statistik, die besagt, dass Migranten häufiger gewaltätig werden. Eher das Gegenteil ist vermutlich sogar der Fall.




Wenn es in dem Fall aber doch so war?
Ich würd ja auch erzählen, dass die Leute alle Pinkblaue Haare hatten, obwohl das nix zur Sache tut.

Spiel dich mal nicht als Philantrop Nummer 1 auf, Depp.
25.12.2010 10:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Kann es sein, dass es Leute gibt, die einfach im Leben auf die Schnauze bekommen und welche, die mit ner Mischung aus Auftreten und gesundem Menschenverstand solchen Situationen aus dem Weg gehen könnten?

Immer wenn sowas hier thematisiert wird, hab ich danach Angst aus dem Haus zu gehen. De facto ist mir sowas aber noch nie wirklich passiert und ich bin jetzt auch nicht viel seltener in sozial unlustigen Gegenden unterwegs. Vielleicht bin ich auch zu paranoid.
25.12.2010 10:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

Und ja, bitte bitte schreit von mir aus rechts, früher gabs och überfälle, blablabla, ist mir scheissegal. Wer behauptet dass es nicht schlimmer geworden ist bzw. so präsent seit Immigration so angezogen hat der sollte imo die Rose Brille absetzen. Gefühlt hort/sieht man öfter Mustafa/Achmed in den News statt Otto und Paul. Wenn ihr Quellen habt die mich widerlegen pls her damit. (ich kann aber keine Quellen für meine Behauptung vorlegen).


Hier kann man sehr schön nachlesen, wie die "news" mit dem Thema umgehen:

Alle Kriminellen sind Auslaender - Fast ueberall

Den Artikel, in dem die Bild bei einer Messerstecherei aus einem Hans O. einfach mal einen Mehmet O. macht, finde ich leider gerade nicht.
Nur weil in den Medien ein Eindruck entsteht, muss das noch lange nicht alles wahr sein.
25.12.2010 10:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ich wurde mal von Eskimos brutal ausgeraubt traurig















(eigentlich hab ich mich noch nie geprügelt und wurde auch noch nie blöd angemacht von Kulturbereicherern)
25.12.2010 10:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Mir hatt mal einer auf ner Zeltfete Grundlos Pfefferspray ins gesicht gesprüht, Ne Halbe stunde kam er bei mir an und hatt sich entschuldigt, er hätte mich verwechselt. Sein Fehler.
25.12.2010 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von gurkenhaendler

Mir hatt mal einer auf ner Zeltfete Grundlos Pfefferspray ins gesicht gesprüht, Ne Halbe stunde kam er bei mir an und hatt sich entschuldigt, er hätte mich verwechselt. Sein Fehler.



Kann ja mal passieren mit den Augen rollend


Ich muss mich wohl mal Toppis Posting anschließen, erschreckend welche Gewalterfahrungen hier schon gemacht wurden. Mein einziger harmloser Beitrag: Ein Typ wollte sich mein Handy "borgen". Natürlich ein altbekannter Trick, wenn er es hat ist er weg. Ich hab nein gesagt und er hat mich dann aus zehn Metern Entfernung beschimpft und mir Schläge angedroht.
25.12.2010 11:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Könnt ihr mal aufhören, dauernd zu erwähnen ob die Schläger Migrationshintergrund hatten oder nicht? Das ist für eure Geschichte mal ungefähr überhaupt nicht wichtig.
Außerdem gibt es keinerlei Statistik, die besagt, dass Migranten häufiger gewaltätig werden. Eher das Gegenteil ist vermutlich sogar der Fall.



Ja wirklich sehr uninteressant. Komisch nur das die meisten Messerzücker doch Migrationshintergrund haben. Erkennt man an diesem Thread wunderbar.
25.12.2010 12:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von gurkenhaendler

Mir hatt mal einer auf ner Zeltfete Grundlos Pfefferspray ins gesicht gesprüht, Ne Halbe stunde kam er bei mir an und hatt sich entschuldigt, er hätte mich verwechselt. Sein Fehler.



Kann ja mal passieren mit den Augen rollend



Bei solchen Festen muss man aber schon fast damit rechnen. Ich zieh schon extra immer die billige Brille mit dem Fielmann Nullgestell an. fröhlich
Das schlimmste was passieren kann, ist dann eigentlich, dass Freunde und Bekannte darauf einsteigen. Dann steigen die Bekannten des vermeintlichen Agressors auch drauf ein, und eine Schlaegerei entfacht sich.
Leider gibt es viel zu viele Leute, die genau darauf warten, und nur deswegen zu solchen Festen hingehen. Mit Zivilcourage hat das also nichts zutun.
Dann ruft ein Aussenstehender die Polizei und alle kriegen vom Gesetz auf den Deckel, dabei wollen sie sich die Deppen nur gegenseitig vermoebeln und danach zusammen Saufen. Pillepalle
25.12.2010 12:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum