Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
 
Zitat von GinuwinesSon

hab ich ihn (keine ahnung warum) gefragt ob er kurdischer abstammung ist (auf türkisch falls er kein deutsch kann fröhlich)



Bist du kirre? Egal ob er Kurde oder Türke ist, du müsstest doch wissen, dass das nicht grad gut ankommt?

Sowas würd ich nichtmal nen nüchternen/unaggressiven Türken fragen. Da reagieren die meisten höchst allergisch drauf.
25.12.2010 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
gestern kams zu einer schlägerei, dabei bin ich einem sehr nahe gekommen der mir dann in die nase gebissen hat! gebissen... ó_Ó
hat geblutet wie sau.
25.12.2010 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Lumatic

gestern kams zu einer schlägerei, dabei bin ich einem sehr nahe gekommen der mir dann in die nase gebissen hat! gebissen... ó_Ó
hat geblutet wie sau.


mike tyson?
25.12.2010 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von -tazZ-

Die Stadt ist nicht wirklich weltbewegend (KS, Hessen), die unschönen Ecken wo man manchmal durch muss ist dann manchmal ein wenig ärgerlich.



Kassel ist schon ein mieses Loch, klar, aber.. wo treibst du dich um Gottes Willen rum?

York, Soda, 22?

Mir ist sowas in Kassel zum Glück noch nie passiert Mata halt...
25.12.2010 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Könnt ihr mal aufhören, dauernd zu erwähnen ob die Schläger Migrationshintergrund hatten oder nicht? Das ist für eure Geschichte mal ungefähr überhaupt nicht wichtig.
Außerdem gibt es keinerlei Statistik, die besagt, dass Migranten häufiger gewaltätig werden. Eher das Gegenteil ist vermutlich sogar der Fall.


So nen Blödsinn, absolut sinds weniger Leute mit Migrationshintergrund, relativ mehr. Das sagt natürlich nichts darüber, dass Migrationshintergrund = aggressiv ist, sondern einfach anderes Milieu auf Grund weniger Chancen... scheiß rosa Brille
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.12.2010 12:44]
25.12.2010 12:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Seppl`

Kassel ist schon ein mieses Loch, klar, aber.. wo treibst du dich um Gottes Willen rum?


kassel und mieses loch?
damals zu stammheim zeiten wars da eigentlich recht angenehm.

ist es inzwischen echt so schlimm geworden?
25.12.2010 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Seppl`

Kassel ist schon ein mieses Loch, klar, aber.. wo treibst du dich um Gottes Willen rum?


kassel und mieses loch?
damals zu stammheim zeiten wars da eigentlich recht angenehm.

ist es inzwischen echt so schlimm geworden?



Kommt eben drauf an, wo du dich rumtreibst.

Bin auch mal nachts um 1 mit meiner Ex durch die Nordstadt nach Vellmar gelaufen - meine Fresse hatte ich da Schiss.

Sind eben so Gegenden, die man meiden sollte.

Aber klar - zu Stammheimzeiten lief genau da ein anderes Publikum rum; kommt eben darauf an, wo du dich rumtreibst!

Ein Kumpel von mir, Bodybuilder, wurde auch schon mal direkt vor'm York verkloppt..
25.12.2010 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
bin ich ja fast froh, dass ich da heute nicht mehr bin Breites Grinsen
25.12.2010 12:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von jonny

bin ich ja fast froh, dass ich da heute nicht mehr bin Breites Grinsen



Och, also mir ist noch nie was passiert - auch früher zu meinen Spot- und Fördervereinzeiten.

Bin aber auch eher in so alternativen bzw. friedlichen Örtlichkeiten anzutreffen und nicht in der RnB-House-Alder-Ecke und bin eig. jedes WE da peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 25.12.2010 12:51]
25.12.2010 12:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Ich hab mich gerade mit dem Postboten geprügelt. Ich hab mich gewundert, dass er was bei uns ind en Briefkasten steckte, da bin ich so hin und hab gefragt: "Hey, heute ist doch feiertag?!"

2 Sekunden später hatte ich seine Faust in der Fresse... Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 25.12.2010 13:28]
25.12.2010 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von WechselMalDieFarbe



Ja wirklich sehr uninteressant. Komisch nur das die meisten Messerzücker doch Migrationshintergrund haben. Erkennt man an diesem Thread wunderbar.



must not feed the troll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 25.12.2010 13:36]
25.12.2010 13:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Schievel Knievel

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von gurkenhaendler

Mir hatt mal einer auf ner Zeltfete Grundlos Pfefferspray ins gesicht gesprüht, Ne Halbe stunde kam er bei mir an und hatt sich entschuldigt, er hätte mich verwechselt. Sein Fehler.



Kann ja mal passieren mit den Augen rollend



Bei solchen Festen muss man aber schon fast damit rechnen. Ich zieh schon extra immer die billige Brille mit dem Fielmann Nullgestell an. fröhlich
Das schlimmste was passieren kann, ist dann eigentlich, dass Freunde und Bekannte darauf einsteigen. Dann steigen die Bekannten des vermeintlichen Agressors auch drauf ein, und eine Schlaegerei entfacht sich.
Leider gibt es viel zu viele Leute, die genau darauf warten, und nur deswegen zu solchen Festen hingehen. Mit Zivilcourage hat das also nichts zutun.
Dann ruft ein Aussenstehender die Polizei und alle kriegen vom Gesetz auf den Deckel, dabei wollen sie sich die Deppen nur gegenseitig vermoebeln und danach zusammen Saufen. Pillepalle



Gute alte Festzelt-Tradition...

Ne aber mal im ernst: Ich hab solche Festzelt Schlägereien schon öfter gesehen. Zum Glück jedes mal entweder rausgehalten bzw. soweit weggestanden das ich nur "zusehen" konnte (...und wenn 20 Leute aufeinander einprügeln geht man nicht mal so einfach dazwischen und versucht die auseiander zu bringen). Komischerweise zerstäubt sich die Meute ziemlich schnell sobald die Polizei eintrifft. Hat wohl keiner Bock drauf...
25.12.2010 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Quin

Ich hab mich gerade mit dem Postboten geprügelt. Ich hab mich gewundert, dass er was bei uns ind en Briefkasten steckte, da bin ich so hin und hab gefragt: "Hey, heute ist doch feiertag?!"

2 Sekunden später hatte ich seine Faust in der Fresse... Pillepalle



Schlechte laune wegen arbeiten am feiertag + du warst wahrscheinlich der 500. typ der ihn deswegen gefragt hat = faust ins gesicht
25.12.2010 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Quin

Ich hab mich gerade mit dem Postboten geprügelt. Ich hab mich gewundert, dass er was bei uns ind en Briefkasten steckte, da bin ich so hin und hab gefragt: "Hey, heute ist doch feiertag?!"

2 Sekunden später hatte ich seine Faust in der Fresse... Pillepalle



Ich dachte, du kannst Krav Maga.
25.12.2010 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Quin

Ich hab mich gerade mit dem Postboten geprügelt. Ich hab mich gewundert, dass er was bei uns ind en Briefkasten steckte, da bin ich so hin und hab gefragt: "Hey, heute ist doch feiertag?!"

2 Sekunden später hatte ich seine Faust in der Fresse... Pillepalle



Ich dachte, du kannst Krav Maga.



wenns voellig unerwartet kommt muss das nix heissen
25.12.2010 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ok.. bin ich hier richtig? ein postbote, der einen schlägt, ist nicht mehr verwunderung wert als das?! was um alles in der welt läuft denn hier schief? Wenn mein Postbote mich nur unflätig beleidigen würde, würd ich mich schon beschweren.
25.12.2010 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
es ist quin, normal denkende menschen glauben die geschichte eh nicht.
25.12.2010 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Bei pling wäre es eine Postbotin (natürlich Azubine) und er hätte sie am Briefkasten noch gerämst.


Verwunderung nur, dass du sowas für bare Münze hältst.

Breites Grinsen


/ zum Thema: noch nie etwas passiert, obwohl im Freundes- und Bekanntenkreis natürlich schon vorgekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 25.12.2010 15:05]
25.12.2010 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Cob

Bei pling wäre es eine Postbotin (natürlich Azubine) und er hätte sie am Briefkasten noch gerämst.


Verwunderung nur, dass du sowas für bare Münze hältst.

Breites Grinsen



Und sie wäre 18, blond, barbusig und wäre schon im Leopardentanga angetänzelt gekommen. Breites Grinsen
25.12.2010 15:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Cob

Bei pling wäre es eine Postbotin (natürlich Azubine) und er hätte sie am Briefkasten noch gerämst.


Verwunderung nur, dass du sowas für bare Münze hältst.

Breites Grinsen



Und sie wäre 18, blond, barbusig und wäre schon im Leopardentanga angetänzelt gekommen. Breites Grinsen


Und hätte Früssen mitgebracht!
25.12.2010 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
dachte pizza und bier?
25.12.2010 15:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.12.2010 15:26:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
bela.rethy

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von [Recur]Sycamore

Könnt ihr mal aufhören, dauernd zu erwähnen ob die Schläger Migrationshintergrund hatten oder nicht? Das ist für eure Geschichte mal ungefähr überhaupt nicht wichtig.
Außerdem gibt es keinerlei Statistik, die besagt, dass Migranten häufiger gewaltätig werden. Eher das Gegenteil ist vermutlich sogar der Fall.



Ja wirklich sehr uninteressant. Komisch nur das die meisten Messerzücker doch Migrationshintergrund haben. Erkennt man an diesem Thread wunderbar.


Zum Thema Statistik könnt ihr das ganz easy auf der Seite des Bundeskriminalamtes (BKA) nachlesen.
Eventuell hilft euch folgendes .pdf weiter: http://www.bka.de/pks/pks2009/download/pks-jb_2009_bka.pdf
Seite 105 (im pdf 110)
 

Straftaten insgesamt, jedoch ohne Straft. geg. AufenthaltsG, AsylverfahrensG und
FreizügigkeitsG/EU (ab 2005 Schl. 890000). Sprich: Ohne die Delikte, die ein
Deutscher aufgrund seiner Staatsbürgerschaft gar nicht begehen kann.

 
Code:
Jahr	Tatverdächtige insgesamt	     Nichtdeutsche		in %
2009	2.193.831				  425.417			19,4




Die zweite Quelle: http://www.bka.de/pks/pks2009/download/pks2009_imk_kurzbericht.pdf
Seite 10 (im pdf 11)
 

Bezogen auf die Gesamtzahl der Tatverdächtigen
verringerte sich der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen von 1993 bis 2008 kontinuierlich
und stieg im Jahr 2009 auf 21,1 Prozent (1993: 33,6 Prozent). Ohne ausländerspezifische
Delikte betrug im Jahr 2009 der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 19,2 Prozent (2008:
18,9 Prozent).



Die dritte Quelle (auch wenn Wikipedia nicht das Nonplusultra ist):
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland#Bev.C3.B6lkerung
 

Etwa 75 Millionen Menschen (91 Prozent) sind deutsche Staatsbürger




pOT'sche Schubladendenken-Pauschalisierung:
Grob geschätzt 20% der Vergehen wurden von einer Gruppe begangen, die nicht mal 10%
der Bevölkerung ausmachen.
Ob 'nichtdeutsche' damit überproportional kriminell sind, soll jeder für sich selbst entscheiden.
25.12.2010 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Könnt ihr mal aufhören, dauernd zu erwähnen ob die Schläger Migrationshintergrund hatten oder nicht? Das ist für eure Geschichte mal ungefähr überhaupt nicht wichtig.
Außerdem gibt es keinerlei Statistik, die besagt, dass Migranten häufiger gewaltätig werden. Eher das Gegenteil ist vermutlich sogar der Fall.



Doch, es gibt Statistiken die das untermauern. Man muss hier nur etwas vorsichtig rangehen und die Hintergründe erkennen.

Zu allererst sollte einem klar sein, dass bevorzugt ärmere Menschen nach Deutschland kommen, eher selten die Leute denen es in ihrem heimatland sehr gut geht. Somit haben wir viele Miegranten, die natürlich alle in billige Stadtteile ziehen. Viele arme Menschen in einem 'heruntergekommenem' Stadteil mit hoher Bevölkerungsdichte ist dann ein idaler Nährboden für Kriminelle.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei den Vietnamesen der Anteil der Kriminellen am höchsten ist. Hat natürlich auch hier nichts mit der ethnischen herkunft zu tun. Die Leute wollen nach Deutschland, weil sie gehört haben, dass es hier das Schlaraffenland sei und suchen Hilfe. Da gibts dann nette Onkel, die schon in Deutschland sind, die leihen gerne etwas Geld. Das muss man halt nur mal abarbeiten, aber in einem so reichen Land wie Deutschland sei das ja kein Problem. und schwupps hat man hier Vietnamesen, die der Mafia Geld schulden und daher hier arbeiten müssen.

Wieso die Mafia-ähnlichen organisationen von Land zu Land unterschiedlich argieren weiß ich nicht. Ich habe keinen Plan, wieso manche ihre landsleute zum Bettel importieren.



Naja egal. Hab hier nur mal meine 2 Pfennige hingeschmissen.
25.12.2010 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
wenn man dann noch deutsche mit migrationshintergrund dazu rechnet, die auch ca so gro0ß sind wie die gruppe der ausländer, käme man auf 40% der straftaten durch leute mit migrationshintergrund.

das ist schon krass
25.12.2010 16:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Recur]Sycamore

wenn man dann noch deutsche mit migrationshintergrund dazu rechnet, die auch ca so gro0ß sind wie die gruppe der ausländer, käme man auf 40% der straftaten durch leute mit migrationshintergrund.

das ist schon krass



Du bist aber leicht zu überzeugen.
25.12.2010 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von bela.rethy




pOT'sche Schubladendenken-Pauschalisierung:
Grob geschätzt 20% der Vergehen wurden von einer Gruppe begangen, die nicht mal 10%
der Bevölkerung ausmachen.
Ob 'nichtdeutsche' damit überproportional kriminell sind, soll jeder für sich selbst entscheiden.




deine statistik spricht von tatverdaechtigen nicht taetern==>selbstdisqualifikation

wenn schon daten dann bitte ordentlich
25.12.2010 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von bela.rethy




pOT'sche Schubladendenken-Pauschalisierung:
Grob geschätzt 20% der Vergehen wurden von einer Gruppe begangen, die nicht mal 10%
der Bevölkerung ausmachen.
Ob 'nichtdeutsche' damit überproportional kriminell sind, soll jeder für sich selbst entscheiden.




deine statistik spricht von tatverdaechtigen nicht taetern==>selbstdisqualifikation

wenn schon daten dann bitte ordentlich



und bei den tatsächlicen tätern sind dann 99% deutsche mit den Augen rollend
25.12.2010 16:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von bela.rethy




pOT'sche Schubladendenken-Pauschalisierung:
Grob geschätzt 20% der Vergehen wurden von einer Gruppe begangen, die nicht mal 10%
der Bevölkerung ausmachen.
Ob 'nichtdeutsche' damit überproportional kriminell sind, soll jeder für sich selbst entscheiden.




deine statistik spricht von tatverdaechtigen nicht taetern==>selbstdisqualifikation

wenn schon daten dann bitte ordentlich



Und von Straftaten allgemein, nicht nur Gewalttaten, von denen Sycamore sprach.
25.12.2010 16:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von bela.rethy




pOT'sche Schubladendenken-Pauschalisierung:
Grob geschätzt 20% der Vergehen wurden von einer Gruppe begangen, die nicht mal 10%
der Bevölkerung ausmachen.
Ob 'nichtdeutsche' damit überproportional kriminell sind, soll jeder für sich selbst entscheiden.




deine statistik spricht von tatverdaechtigen nicht taetern==>selbstdisqualifikation

wenn schon daten dann bitte ordentlich



und bei den tatsächlicen tätern sind dann 99% deutsche mit den Augen rollend



mit opportunisten disskutiere ich nicht
25.12.2010 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum