Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Audio - Video - HiFi
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Reuter

Interessanter Blindtest:

http://mp3ornot.com/


Ich find's erstaunlich, dass mit 128kbps mittlerweile so gute Ergebnisse erzielt werden. Teilweise war's durchaus schwierig eindeutige Unterschiede zu erkennen. Da's aber nur 3 Tracks sind, hat man den Dreh nach einiger Zeit raus.

http://mp3ornot.com/badge/164579.png


Ich glaube, dass ich bei 192kbs überhaupt keinen Unterschied mehr hören würde, wodurch sich meine Überlegung Musik zukünftig als FLAC zu beziehen auch erübrigt hat.


Cooler Test.
Hast du das über Lautsprecher oder Kopfhörer gemacht?
15.01.2012 10:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
...
 
Zitat von Reuter

Interessanter Blindtest:

http://mp3ornot.com/


Ich find's erstaunlich, dass mit 128kbps mittlerweile so gute Ergebnisse erzielt werden. Teilweise war's durchaus schwierig eindeutige Unterschiede zu erkennen. Da's aber nur 3 Tracks sind, hat man den Dreh nach einiger Zeit raus.

http://mp3ornot.com/badge/164579.png


Ich glaube, dass ich bei 192kbs überhaupt keinen Unterschied mehr hören würde, wodurch sich meine Überlegung Musik zukünftig als FLAC zu beziehen auch erübrigt hat.


So Blindtests sollten viel mehr Menschen der ganzen FLAC!!! Vinyl klingt besser/schlechter!!! und Highpremium-Sauerstofffreie-Kabel!!! Fraktionen machen.
15.01.2012 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
Hi,

ich suche nen kleinen Verstärker für meinen PC, was ist da zu empfehlen? Habe z.B. welche von Topping gefunden (TP41, Class T, aber nur 2 x 25 W) und Muse (M50, Class D, 2 x 50 W). Gibt dann natürlich auch noch einige andere. Problem ist, dass meine Lautsprecher nur 83 dB Wirkungsgrad haben. Momentan hab ich halt noch nen Denon Verstärker in normaler HiFi-Größe auf meinem Tisch stehen, der ist mir viel zu groß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Christi4n_ am 15.01.2012 14:41]
15.01.2012 14:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Guuuten Tag!

Also.. ich war vor paar Tagen beim Freund in der Bude und er hat jetzt neu ein Teufel E400 Digital. Ich wollte also mal probehören und war einfach überrascht, wie unglaublich gut auf einmal alles klingt peinlich/erstaunt

Jetzt wollte ich mir auch mal ein wenig Hifi zulegen.. Aber wie man hier so oft liest, heisst es ja, dass Teufel zu teuer ist für das was es leistet und man sich lieber selber alles zusammenkaufen soll..

Gibts denn keine anderen "fertigen" Lautsprecher (5.1) und so eine Decoderstation, die ähnliche Leistungen haben wie das E500?

/e Ich würde das gern an den Fernseher anschließen können.. einen optischen Ausgang hat er
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 15.01.2012 15:24]
15.01.2012 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Christi4n_

Hi,

ich suche nen kleinen Verstärker für meinen PC, was ist da zu empfehlen? Habe z.B. welche von Topping gefunden (TP41, Class T, aber nur 2 x 25 W) und Muse (M50, Class D, 2 x 50 W). Gibt dann natürlich auch noch einige andere. Problem ist, dass meine Lautsprecher nur 83 dB Wirkungsgrad haben. Momentan hab ich halt noch nen Denon Verstärker in normaler HiFi-Größe auf meinem Tisch stehen, der ist mir viel zu groß.



guck die mal die sachen von firestone audio oder die box design serie von pro-ject an.
15.01.2012 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Guuuten Tag!

Also.. ich war vor paar Tagen beim Freund in der Bude und er hat jetzt neu ein Teufel E500 Digital. Ich wollte also mal probehören und war einfach überrascht, wie unglaublich gut auf einmal alles klingt peinlich/erstaunt

Jetzt wollte ich mir auch mal ein wenig Hifi zulegen.. Aber wie man hier so oft liest, heisst es ja, dass Teufel zu teuer ist für das was es leistet und man sich lieber selber alles zusammenkaufen soll..

Gibts denn keine anderen "fertigen" Lautsprecher (5.1) und so eine Decoderstation, die ähnliche Leistungen haben wie das E500?

/e Ich würde das gern an den Fernseher anschließen können.. einen optischen Ausgang hat er



sagen wir es mal so: wenn du preislich im bereich eines teufel-systems bleiben willst, nimm das teufel-system und werd glücklich damit.
ansonsten wirst du teurer kommen.

der gängige einstieg wären die victas von heco und n kleiner av-receiver dazu.
15.01.2012 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Die Heco Victas gibts ja auch schon für 150¤ pro Stück peinlich/erstaunt
Was wäre denn "ein kleiner AV Receiver", der die Victas auslasten könnte?
15.01.2012 15:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Christi4n_

Hi,

ich suche nen kleinen Verstärker für meinen PC, was ist da zu empfehlen? Habe z.B. welche von Topping gefunden (TP41, Class T, aber nur 2 x 25 W) und Muse (M50, Class D, 2 x 50 W). Gibt dann natürlich auch noch einige andere. Problem ist, dass meine Lautsprecher nur 83 dB Wirkungsgrad haben. Momentan hab ich halt noch nen Denon Verstärker in normaler HiFi-Größe auf meinem Tisch stehen, der ist mir viel zu groß.



guck die mal die sachen von firestone audio oder die box design serie von pro-ject an.




Hmmm ok, wenns das Ganze jetzt noch in bezahlbar gäbe wär das schön peinlich/erstaunt Also geht mir weniger um gute Soundqualität, sondern eher um einen Verstärker, der kompakt ist und seine Aufgabe erledigt, ohne dabei nach 2 Tagen den Geist aufzugeben. Die von mir genannten Beispiele liegen bei ca. 100 - 120 ¤, gibts in dem Preisrahmen sonst noch was? Oder bekommt man die genannten Produkte gebraucht günstig?
15.01.2012 16:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Die Heco Victas gibts ja auch schon für 150¤ pro Stück peinlich/erstaunt
Was wäre denn "ein kleiner AV Receiver", der die Victas auslasten könnte?



Z.B. der http://www.amazon.de/Denon-1312-AV-Receiver-MW-Tuner-schwarz/dp/B004W1LWDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326640073&sr=8-1

oder der

http://www.amazon.de/Onkyo-TX-SR309-AV-Receiver-TrueHD-schwarz/dp/B004N3BNCO/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326640088&sr=1-4

Würde aber eher zum Denon raten, der hat trotz des geringen Preises solide Schraubklemmen an allen Lautsprecherausgängen und z.B. Pre-Out Ausgänge, falls du später auf 7.1 erweitern möchtest. (Mithilfe eines zusätzlichen Stereo-Verstärkers). Besonders die billigen Federklemmen würden mich beim Onkyo stören.
Yamaha hat in vergleichbaren Geräten in dieser Preisklasse meist schwächere Netzteile, deshalb nicht zu empfehlen, weil dann die Leistung für 5 Kanäle wirklich sehr knapp bemessen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Christi4n_ am 15.01.2012 16:19]
15.01.2012 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Die Heco Victas gibts ja auch schon für 150¤ pro Stück peinlich/erstaunt
Was wäre denn "ein kleiner AV Receiver", der die Victas auslasten könnte?



Der onkyo 509 is hier sehr verbreitet
15.01.2012 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Christi4n_

Hmmm ok, wenns das Ganze jetzt noch in bezahlbar gäbe wär das schön peinlich/erstaunt Also geht mir weniger um gute Soundqualität, sondern eher um einen Verstärker, der kompakt ist und seine Aufgabe erledigt, ohne dabei nach 2 Tagen den Geist aufzugeben. Die von mir genannten Beispiele liegen bei ca. 100 - 120 ¤, gibts in dem Preisrahmen sonst noch was? Oder bekommt man die genannten Produkte gebraucht günstig?


Vond Dayton gäbe es was und ansonsten kann man mal bei Dynavox gucken.
Das Problem ist nur, dass die Geräte in dieser Preisklasse eher mal von Problemen wie Rauschen oder Kanal Ausfall betroffen sind und dann ist wieder einschicken und warten angesagt.
15.01.2012 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Reuter

Interessanter Blindtest:

http://mp3ornot.com/


Ich find's erstaunlich, dass mit 128kbps mittlerweile so gute Ergebnisse erzielt werden. Teilweise war's durchaus schwierig eindeutige Unterschiede zu erkennen. Da's aber nur 3 Tracks sind, hat man den Dreh nach einiger Zeit raus.

http://mp3ornot.com/badge/164579.png


Ich glaube, dass ich bei 192kbs überhaupt keinen Unterschied mehr hören würde, wodurch sich meine Überlegung Musik zukünftig als FLAC zu beziehen auch erübrigt hat.


Cooler Test.
Hast du das über Lautsprecher oder Kopfhörer gemacht?




Mit KHs, allerdings am Laptop. Ich muss mir nochmal eine Session über meine Lautsprecher geben
15.01.2012 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Guuuten Tag!

Also.. ich war vor paar Tagen beim Freund in der Bude und er hat jetzt neu ein Teufel E500 Digital. Ich wollte also mal probehören und war einfach überrascht, wie unglaublich gut auf einmal alles klingt peinlich/erstaunt

Jetzt wollte ich mir auch mal ein wenig Hifi zulegen.. Aber wie man hier so oft liest, heisst es ja, dass Teufel zu teuer ist für das was es leistet und man sich lieber selber alles zusammenkaufen soll..

Gibts denn keine anderen "fertigen" Lautsprecher (5.1) und so eine Decoderstation, die ähnliche Leistungen haben wie das E500?

/e Ich würde das gern an den Fernseher anschließen können.. einen optischen Ausgang hat er



sagen wir es mal so: wenn du preislich im bereich eines teufel-systems bleiben willst, nimm das teufel-system und werd glücklich damit.
ansonsten wirst du teurer kommen.

der gängige einstieg wären die victas von heco und n kleiner av-receiver dazu.



Frage: Braucht man eigentlich einen extra Subwoofer um gute Tieftöne zu erzeugen oder reichen da die Tieftöner in dem Victas 701?
15.01.2012 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Frage: Braucht man eigentlich einen extra Subwoofer um gute Tieftöne zu erzeugen oder reichen da die Tieftöner in dem Victas 701?


Das kommt auf deine Raumgröße an und die Lautstärke in der du hören willst.

Ich behaupte aber einfach mal, dass das reicht.
15.01.2012 17:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Raumgröße sind so.. 30-35m² (Wohnzimmer halt)
15.01.2012 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Mal ein kleiner Crosspost ausm "Ich brauch was Neues":

Ist ein Edifier C3 fuer ~150Eur von Amazon ne gute Sache fuer den Preis oder gibts da andere Produkte mit nem besseren Preis-Leistungsverhaeltnis?
15.01.2012 18:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Raumgröße sind so.. 30-35m² (Wohnzimmer halt)


Ich würde sagen, das reicht. Das Ding ist halt meist, dass die maximale Lautstärke die verzerrungsfrei wiedergegeben werden kann vom Tieftöner und dessen Hub begrenzt wird.
Wenn der an seiner Grenze arbeitet, tut ein Sub meist schon ganz gut.
15.01.2012 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Reuter

Ich find's erstaunlich, dass mit 128kbps mittlerweile so gute Ergebnisse erzielt werden.


Das ist schon 2005 nachgewiesen worden, aber manche wollens halt einfach nicht hören.
15.01.2012 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Raumgröße sind so.. 30-35m² (Wohnzimmer halt)


Ich würde sagen, das reicht. Das Ding ist halt meist, dass die maximale Lautstärke die verzerrungsfrei wiedergegeben werden kann vom Tieftöner und dessen Hub begrenzt wird.
Wenn der an seiner Grenze arbeitet, tut ein Sub meist schon ganz gut.


Ich hab ja hier die 700er Victa mit dem 251a Sub von Heco hier stehen, ohne Sub wurde es trotz 25m² doch ein wenig dünn. Kann natürlich auch an der Deckenhöhe von 3,80m liegen... Ich würde schon einen Subwoofer dazu nehmen, aber kann man natürlich auch noch später nachkaufen, wenn es nicht reichen sollte.

Ansonsten ist in der Preisregion auch noch eines der Sets von Jamo zu empfehlen, da aber dann wohl wirklich ohne Sub, da deren Standlautsprecher unten noch einen großen Tieftöner drin haben.
15.01.2012 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Frage: Braucht man eigentlich einen extra Subwoofer um gute Tieftöne zu erzeugen oder reichen da die Tieftöner in dem Victas 701?


Das kommt auf deine Raumgröße an und die Lautstärke in der du hören willst.

Ich behaupte aber einfach mal, dass das reicht.



ich würde es auch abhängig von der generellen wohnsituation um dich herum machen. zur miete in einem mehrparteienhaus zu wohnen ist u.u. bereits ausschlußkriterium bzw. erübrigt die frage nach einem extra subwoofer. brauchbare boxen gehen in der regel tief genug runter - zusätzlich einen subwoofer zu kaufen schafft nur frust, wenn man das teil nicht mal ansatzweise vernünftig nutzen kann.
15.01.2012 18:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Okay, da ich über und unter mir Mieter hab, wird wohl kein Subwoofer von nöten sein
15.01.2012 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Frage: Braucht man eigentlich einen extra Subwoofer um gute Tieftöne zu erzeugen oder reichen da die Tieftöner in dem Victas 701?


Das kommt auf deine Raumgröße an und die Lautstärke in der du hören willst.

Ich behaupte aber einfach mal, dass das reicht.



ich würde es auch abhängig von der generellen wohnsituation um dich herum machen. zur miete in einem mehrparteienhaus zu wohnen ist u.u. bereits ausschlußkriterium bzw. erübrigt die frage nach einem extra subwoofer. brauchbare boxen gehen in der regel tief genug runter - zusätzlich einen subwoofer zu kaufen schafft nur frust, wenn man das teil nicht mal ansatzweise vernünftig nutzen kann.


Naja, das kommt aber auch schon ein wenig aufs Prinzip des Subwoofers an. Mit meiner alten Teufel Dröhnkiste ging es halt z.B. nicht so toll, war halt einer mit nach unten gerichtetem Lautsprecher. Der Heco hingegen hat den an der Front. Da bekommen die unter mir auch dementsprechend weniger mit, alles halt eine Frage der Bauweise...

Und hier gibts einen Artikel dazu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 15.01.2012 18:34]
15.01.2012 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von snaggit

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Frage: Braucht man eigentlich einen extra Subwoofer um gute Tieftöne zu erzeugen oder reichen da die Tieftöner in dem Victas 701?


Das kommt auf deine Raumgröße an und die Lautstärke in der du hören willst.

Ich behaupte aber einfach mal, dass das reicht.



ich würde es auch abhängig von der generellen wohnsituation um dich herum machen. zur miete in einem mehrparteienhaus zu wohnen ist u.u. bereits ausschlußkriterium bzw. erübrigt die frage nach einem extra subwoofer. brauchbare boxen gehen in der regel tief genug runter - zusätzlich einen subwoofer zu kaufen schafft nur frust, wenn man das teil nicht mal ansatzweise vernünftig nutzen kann.


Naja, das kommt aber auch schon ein wenig aufs Prinzip des Subwoofers an. Mit meiner alten Teufel Dröhnkiste ging es halt z.B. nicht so toll, war halt einer mit nach unten gerichtetem Lautsprecher. Der Heco hingegen hat den an der Front. Da bekommen die unter mir auch dementsprechend weniger mit, alles halt eine Frage der Bauweise...

Und hier gibts einen Artikel dazu.



http://www.teufel.de/pc/concept-e-400-digital-5.1-set-p740.html und was ist er hier? Ein sidefire-subwoofer? peinlich/erstaunt
15.01.2012 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wo ich grad mal wieder drüber gestolpert bin: Jemand Bedarf an einem t.amp S-150 oder einem Yamaha YST-SW160?
Und ich suche immer noch nach einer Empfehlung für 2.1 mit möglichst kompakten Sub für maximal 100¤ rum.
15.01.2012 21:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von snaggit

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Frage: Braucht man eigentlich einen extra Subwoofer um gute Tieftöne zu erzeugen oder reichen da die Tieftöner in dem Victas 701?


Das kommt auf deine Raumgröße an und die Lautstärke in der du hören willst.

Ich behaupte aber einfach mal, dass das reicht.



ich würde es auch abhängig von der generellen wohnsituation um dich herum machen. zur miete in einem mehrparteienhaus zu wohnen ist u.u. bereits ausschlußkriterium bzw. erübrigt die frage nach einem extra subwoofer. brauchbare boxen gehen in der regel tief genug runter - zusätzlich einen subwoofer zu kaufen schafft nur frust, wenn man das teil nicht mal ansatzweise vernünftig nutzen kann.


Naja, das kommt aber auch schon ein wenig aufs Prinzip des Subwoofers an. Mit meiner alten Teufel Dröhnkiste ging es halt z.B. nicht so toll, war halt einer mit nach unten gerichtetem Lautsprecher. Der Heco hingegen hat den an der Front. Da bekommen die unter mir auch dementsprechend weniger mit, alles halt eine Frage der Bauweise...

Und hier gibts einen Artikel dazu.



http://www.teufel.de/pc/concept-e-400-digital-5.1-set-p740.html und was ist er hier? Ein sidefire-subwoofer? peinlich/erstaunt



Funfact: wenn du nen frontfire drehst, hast du auch einen sidefire
16.01.2012 0:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von spooky

Wo ich grad mal wieder drüber gestolpert bin: Jemand Bedarf an einem t.amp S-150 oder einem Yamaha YST-SW160?
Und ich suche immer noch nach einer Empfehlung für 2.1 mit möglichst kompakten Sub für maximal 100¤ rum.


Weiterhin aktuell, jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Blurayplayer als Geschenk. Gibts da ein, zwei typische Empfehlungen?
19.01.2012 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ps3 \o/
19.01.2012 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Das einzige was ausgeschlossen wurde.
19.01.2012 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Oh peinlich/erstaunt

E: aber warum? Wird immer geupdated und kann sogar mittlerweile 3d. Dazu kann man zeug drauf streamen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 19.01.2012 15:21]
19.01.2012 15:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn man ausschließlich blurays schauen will, ist eine ps3 einfach ziemlich das ungeeignetste gerät (von nem dvd-player mal abgesehn).
unkomfortabel zu steuern oder (sehr) kostenintensiv in der lösung.
stromhungriger als ein simpler player.
hässlich
19.01.2012 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Audio - Video - HiFi
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2011 22:30:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hifi' angehängt.

| tech | impressum