Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bei klamotten ist es allerdings etwas schwierig. wenn ich etwas im internet ordere, dass passt es meistens nicht, oder sieht halt einfach arg komisch aus. dann darfste dir von dre freundin wieder anhören: "nichts was ich anprobiere passt mir! ich hab einen ganz komischen körper!"
Breites Grinsen
20.09.2011 12:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Shooter

was habt ihr alle so probleme mit dem shoppen? wenn wir zusammen shoppen gehen ist der deal einfach, wenn ich mit ihr mitgehe, sie natürlich auch mit mir schauen geht.
ich find das immer sehr entspannend peinlich/erstaunt
und alleine shoppen gehen find ich doof peinlich/erstaunt
mach ich auch nicht peinlich/erstaunt


So und nicht anders!
Klar, ab und zu nehm ich mir 'ne Auszeit und setz mich auf 'ne schöne Sitzgelegenheit oder ich schau schon mal selbst vorher die Sachen an und präsentier ihr da nur 'ne grobe Auswahl...
Ich war sogar schon mit ihr einkaufen, obwohl ich gar nichts "gesucht" habe.
Einfach, weil ich weiß, dass es ihr u.A. eine Freude bereitet und sie es auch so mit mir machen würde...
20.09.2011 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Pffsh, shoppen.
Es gibt doch Smartphones.
20.09.2011 12:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Hmpf, ich bin so unglaublich blöde. Hab momentan eine... nennen wir es mal Affäre in der es nur um Sex geht. Das war von vornherein klar, da er Kinder nicht mag. Der gute Mensch wohnt nun auch nicht gerade um die Ecke, war jetzt aber schon zweimal für ca. drei Tage bei mir. Und natürlich hab ich mich verliebt und natürlich interpretiere ich jetzt in alles irgendwie rein das er auch irgendwas für mich empfindet Pillepalle
Mal als Beispiel über was für nen scheiß ich mir jetzt Gedanken mache: Er war bis Donnerstag Nachmittag bei mir und ich bin dann abends noch spontan zu nem anderen Bekannten (die beiden kennen sich aber auch) gefahren, wo der Affärenmensch dann auch in der Kneipe war. Ich saß dann bei ihm an der Bar und er hat son bisschen mein Bein gestreichelt und mich irgendwie sehr eindringlich zweimal gefragt, was mich denn dahin verschlagen hätte. Hab dann wahrheitsgemäß geantwortet das ich angetrunken war und ich langeweile und Lust hatte den gemeinsamen Bekannten zu treffen. Da er ein Mann ist wird er einfach nur aus Interesse gefragt haben, ich muss aber wieder da hinein interpretieren, das er bestimmt hören wollte das ich wegen ihm da bin. Blödsinn, ich weiß traurig

Nun hab ich seit ewigkeiten nix von ihm gehört und mach mir ständig Gedanken darüber, wo er ist und was er macht usw. Am Wochenende kommt er mit nen paar anderen Bekannten zu mir um meinen Geburtstag nach zu feiern peinlich/erstaunt
Ich sollte das ganze besser beenden oder? So ohne Gefühle ist wohl nix für mich...
20.09.2011 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
du hast nen kleines kind daheim und lädst dir nen kerl für paar tage ein? irgendwie sind das so dinge die nicht in meinen kopf gehen. ich spießerin!

/und wenn er einfach nur poppen will und du mehr willst wär es wohl wirklich besser das ganze zu beenden. es sei denn du quälst dich gerne selber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 20.09.2011 12:31]
20.09.2011 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
traurig gucken
lass dich einfach nochmal schwängern.
20.09.2011 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Öhm das erste mal war Sohn zwar da aber wir haben tagsüber natürlich nicht rumgemacht oder so, sollte klar sein. Ich war zum Teil auch unterwegs mit Ben, weil wir Termine hatten und dann waren wir eben noch aufm Spielplatz und so. Wüsste nicht was da schlimm dran sein sollte O.o
Jetzt als er da war, war Ben nicht hier Augenzwinkern
20.09.2011 12:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken



Antworten kannst du dir ja bestimmt denken.
20.09.2011 12:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
du hast nen kleines kind daheim und lädst dir nen kerl für paar tage ein? irgendwie sind das so dinge die nicht in meinen kopf gehen. ich spießerin!

/und wenn er einfach nur poppen will und du mehr willst wär es wohl wirklich besser das ganze zu beenden. es sei denn du quälst dich gerne selber


/sign
20.09.2011 12:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich finde es einfach nur schlimm wenn mütter irgendwelche affären mit nach hause nehmen und kinder das nun mal mitbekommen. ich würde meinem kind auch nicht direkt meinen neuen freund vorstellen. erstmal austesten ob man tatsächlich auf einer wellenlänge liegt bevor ich meinem kind alle 6 monate nen neuen partner vorstell.
20.09.2011 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
die frage hast du dir doch schon selbst beantwortet?

//ich denke auch, dass kinder mehr mitbekommen als man denkt. ich würd soetwas nicht unterschätzen. wenn du dich unbedingt ein paar tage amüsieren musst, sieh zu dass dein kind davon nichts mitbekommt. lass ihn ne woche "urlaub" bei deinen eltern machen oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.09.2011 12:43]
20.09.2011 12:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Kinder bekommen einfach alles mit. Auch wenn sie es nicht verstehen, oder man denk "Och der merkt das sowieso nicht"
Daher finde ich das sehr verantwortungslos
20.09.2011 12:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich bin aber immernoch Mensch und nicht nur Mutter. Ist ja nun nicht so als würden die Männer hier ein und ausgehen oder das ich jede Woche nen anderen mitbringen
20.09.2011 12:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wer hat denn hier gesagt dass du nur noch mutter sein sollst? ich finde es ok wenn man auch als frau noch seinen spaß haben möchte. aber wenn man kinder hat muss man das eben so machen das die solche dinge eben nicht mitbekommen. mit kind läuft das leben halt nicht mehr wie vorher
20.09.2011 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TroTro

Ich bin aber immernoch Mensch und nicht nur Mutter. Ist ja nun nicht so als würden die Männer hier ein und ausgehen oder das ich jede Woche nen anderen mitbringen



du bist mensch UND mutter. das musst du dann halt versuchen gescheit unter eine kappe zu bekommen. du hast es dir so ausgesucht, also musst du auch die verantwortung dafür tragen.
20.09.2011 12:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

was habt ihr alle so probleme mit dem shoppen? wenn wir zusammen shoppen gehen ist der deal einfach, wenn ich mit ihr mitgehe, sie natürlich auch mit mir schauen geht.



Wenn wir zusammen unterwegs sind, geh ich natürlich auch mal für mich gucken. Aber meistens tingeln wir für sie durch die Läden, weil ich überhaupt nichts brauche. Natürlich verbinden wir Stadt-Touren mit essen gehen etc. Aber ich fragte ja speziell nach "shoppen".

Zugute halten muss ich ihr aber, dass sie mittlerweile drauf achtet, dass das Shoppen nicht zu lang dauert.
20.09.2011 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Hmja Ditschi ich kann deine Argumente da verstehen, nur denke ich nicht das Ben drunter leidet wenn hier mal ein Mann zu Besuch ist. Er findet Besuch grundsätzlich super. Klar kriegt er mit das da irgendwas anders ist, aber es ist ja nun nicht so das hier ständig Männer kommen und gehen. Es war jetzt seit der Trennung vom Ex genau einmal so. Aber ich werds in Zukunft dann wohl auch eher anders organisieren ;-)
20.09.2011 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
und ich würd mir btw nochmal genau überlegen, ob du hier den vornamen deines unmündigen sohnes breittrittst, sofern es sich nicht um einen decknamen handelt..
ich würde mit privaten daten anderer menschen immer sehr sensibel umgehen.


/neptun, soweit ich weiß ist er eh öfters bei oma und opa gewesen. ist also nix "besonderes".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.09.2011 13:01]
20.09.2011 13:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von ditschi

wer hat denn hier gesagt dass du nur noch mutter sein sollst? ich finde es ok wenn man auch als frau noch seinen spaß haben möchte. aber wenn man kinder hat muss man das eben so machen das die solche dinge eben nicht mitbekommen. mit kind läuft das leben halt nicht mehr wie vorher


Also ich glaube als Kind würde es mir um einiges eigenartiger vorkommen, wenn Mutti plötzlich auffallend oft sagt "Die Omma holt dich vom Kindergarten ab weil Mama jetzt dann einen Kaffee trinken gehen tut! ... jaja sie wird dir schon was kochen!" und so Zeugs.
Nur weil sie evtl. mal wieder öfters Besuch bekommt muss das ja nicht heißen, dass die jetzt vor den Augen des Kindes rumvögeln, oder dass sich Männer die Klinke in die Hand geben.

Ich komm mir hier grad vor wie in der hiesigen Nachbarschaftstratschrunde.

/e: und um Nekos Punkt nochmal zu verdeutlichen: Der Name deiner Göre interessiert hier niemanden. Dein Kind ist auch nicht besonderer als andere Kinder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.09.2011 13:03]
20.09.2011 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Da muss ich neko Recht geben, nacher stalken sie noch seinen Facebookaccount :/.
20.09.2011 13:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von ditschi

wer hat denn hier gesagt dass du nur noch mutter sein sollst? ich finde es ok wenn man auch als frau noch seinen spaß haben möchte. aber wenn man kinder hat muss man das eben so machen das die solche dinge eben nicht mitbekommen. mit kind läuft das leben halt nicht mehr wie vorher


Also ich glaube als Kind würde es mir um einiges eigenartiger vorkommen, wenn Mutti plötzlich auffallend oft sagt "Die Omma holt dich vom Kindergarten ab weil Mama jetzt dann einen Kaffee trinken gehen tut! ... jaja sie wird dir schon was kochen!" und so Zeugs.
Nur weil sie evtl. mal wieder öfters Besuch bekommt muss das ja nicht heißen, dass die jetzt vor den Augen des Kindes rumvögeln, oder dass sich Männer die Klinke in die Hand geben.

Ich komm mir hier grad vor wie in der hiesigen Nachbarschaftstratschrunde.



Jep
20.09.2011 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
In letzter Zeit haben nekos Posts in meiner subjektiven Wahrnehmung qualitativ echt zugelegt. Oder Det0k lenkt ab, kann auch sein.
20.09.2011 13:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
zudem war er ja zwei mal für drei tage bei ihr.
Irgendwie unwahrscheindlich, dass der Kleine gar nichts davon mit bekommen hat
20.09.2011 13:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Smoking44*

Da muss ich neko Recht geben, nacher stalken sie noch seinen Facebookaccount :/.



nachher klappert gipsy alle kindergärten in der nähe ab und sucht nach "ben" mit den Augen rollend
20.09.2011 13:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

In letzter Zeit haben nekos Posts in meiner subjektiven Wahrnehmung qualitativ echt zugelegt. Oder Det0k lenkt ab, kann auch sein.



hast du getrunken?
20.09.2011 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von ditschi

wer hat denn hier gesagt dass du nur noch mutter sein sollst? ich finde es ok wenn man auch als frau noch seinen spaß haben möchte. aber wenn man kinder hat muss man das eben so machen das die solche dinge eben nicht mitbekommen. mit kind läuft das leben halt nicht mehr wie vorher


Also ich glaube als Kind würde es mir um einiges eigenartiger vorkommen, wenn Mutti plötzlich auffallend oft sagt "Die Omma holt dich vom Kindergarten ab weil Mama jetzt dann einen Kaffee trinken gehen tut! ... jaja sie wird dir schon was kochen!" und so Zeugs.
Nur weil sie evtl. mal wieder öfters Besuch bekommt muss das ja nicht heißen, dass die jetzt vor den Augen des Kindes rumvögeln, oder dass sich Männer die Klinke in die Hand geben.

Ich komm mir hier grad vor wie in der hiesigen Nachbarschaftstratschrunde.

/e: und um Nekos Punkt nochmal zu verdeutlichen: Der Name deiner Göre interessiert hier niemanden. Dein Kind ist auch nicht besonderer als andere Kinder.


wie gesagt ich finde affären sollten von kindern nun mal fern gehalten werden. gegen besuch sagt ja keiner was aber wenn plötzlich ein mann 2-3 tage mit in der wohnung lebt und mutti ihren spaß hat bekommt das kind es doch mit.
wie gesagt vielleicht bin ich da etwas spießiger aber mit kind muss man eben mit solchen dingen etwas verantwortungsbewusster umgehen als zuvor

und hier gehts immer zu wie in der hiesigen nachbarschaftsrunde. wir sind schließlich im wkdgfb thread!
20.09.2011 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von TheRealHawk

In letzter Zeit haben nekos Posts in meiner subjektiven Wahrnehmung qualitativ echt zugelegt. Oder Det0k lenkt ab, kann auch sein.



hast du getrunken?


Ja bin halt arbeiten, wieso?
20.09.2011 13:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zugute halten muss ich ihr aber, dass sie mittlerweile drauf achtet, dass das Shoppen nicht zu lang dauert.


ja gut, wenn wir zusammen gehen nimmt sie entsprechend auch rücksicht und klappert nicht einfach wahllos die läden ab, ich denke mir, wenn die da nur mit mädels unterwegs sind geht das wohl ein bisschen anders ab.
ist klar dass man den freund nicht mitnehmen sollte wenn man 80% der zeit in der umkleide ist, und die restlichen 20% am kleider zusammensammeln (damit man dann auch genügend zeit in der umkleide verbringen kann)...peinlich/erstaunt

wobei es meistens so ist, dass ich am ende der bin, der was gekauft und die meiste zeit in der kabine verbracht hat, und nicht sie Breites Grinsen
verdammt, ich bin ne frau traurig
20.09.2011 13:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Am schlimmsten ist shoppen in so Bunkern wie der Waterfront, das ist ein Stahlbau in dem man nichtmal nerden kann weil man keinen Empfang hat
20.09.2011 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Mit meiner (jetzt Ex) war das auch relativ unkompliziert. Wir sind in die Stadt gefahren, durch n paar Läden gelaufen und ich hab mir DVDs und was zu Essen besorgt, weil sie dann doch plötzlich garnicht mehr wusste, was sie eigentlich brauchte.
Von ihr kam dann auch meist noch ein "Wolltest du nicht mal in den Fotoladen schauen?" - fand ich recht angenehm.
20.09.2011 13:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum