Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Hier stehts halt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kupferkette
04.10.2011 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von l337_r4z0r

und ich hab den text jetzt 3x gelesen und frage mich ernsthaft warum ich mir das überhaupt noch antue...



wahrscheinlich weil du angst hast alleine zu sein, weil du sie gerne hast..und du dir einredest, irgendwie wird das schon noch klappen/wieder besser.

Aus unbeteiligter Sicht: kthxbye, next!
Auch wenn das wohl leichter gesagt als getan ist...



Guter Mann.

Btw. von welcher Entfernung sprechen wir denn?


ich glaubs langsam auch.

400km. ist auf die dauer ja doch schon viel...
04.10.2011 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Devender

bei gynefix im wiki steht: nicht geeignet bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Kann mir jemand mit Ahnung mal sagen wieso?


Afaik ist "häufig wechselnde Geschlechtspartner" ein Terminus für Prostitution, aber ganz sicher bin ich da nicht. peinlich/erstaunt


Ich glaube eher, "häufig wechselnde Geschlechtspartner" meint hier nichts anderes als Promiskuität.

Was es aber mit der Nicht-Eignung abseits von der Krankheitsgefahr auf sich hat ... keine Ahnung. Da würde ich halt bedenken, dass Wiki-Schreiber auch nicht allwissend sind und der Satz eventuell ein Relikt aus der Zeit war, als dort noch nichts von Krankheiten stand.
04.10.2011 13:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Sooo, zu erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten!

Also zur Verträglichkeit: Ich weiß nur, dass sie die Pille früher (vor. ca. 4 Jahren) regelmäßig genommen hat und dadurch ihr Magen immer schlechter wurde, so dass sie andauernd Übelkeitsprobleme hatte, bis sie sie wieder abgesetzt hat. War deswegen schon ziemlich oft beim Frauenarzt und es kommt wohl keine andere Verhütungsmethode in Frage. Sie misst eben seit Jahren täglich ihre Temperatur und wenn das mit dem Temperaturanstieg ist (so genau weiß ich es selbst nicht), dann bleiben wir eben enthalsam. Ansonsten nur mit Kondom für doppelten Schutz.

Und das ist das erste mal, dass es bei mir gerissen ist, obwohl ich die schon ewig nehme (Condomi). Aber ich guck mir mal die mysize-Teile an, danke für den Tipp.

Zur Pille danach: Als sie die das letzte mal genommen hat, hat sie sie gut vertragen. Wir werden wohl auf Nummer sicher gehen. Frauenarzt ist eh unumgänglich, da die Pille für danach meines Wissens verschreibungspflichtig ist
04.10.2011 14:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich möchte dich nicht verunsichern aber die meisten Leute die ich kenne nutzen die Temperaturmethode um Kinder zu bekommen peinlich/erstaunt
04.10.2011 14:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von gwc

Also zur Verträglichkeit: Ich weiß nur, dass sie die Pille früher (vor. ca. 4 Jahren) regelmäßig genommen hat und dadurch ihr Magen immer schlechter wurde, so dass sie andauernd Übelkeitsprobleme hatte, bis sie sie wieder abgesetzt hat. War deswegen schon ziemlich oft beim Frauenarzt und es kommt wohl keine andere Verhütungsmethode in Frage. Sie misst eben seit Jahren täglich ihre Temperatur und wenn das mit dem Temperaturanstieg ist (so genau weiß ich es selbst nicht), dann bleiben wir eben enthalsam. Ansonsten nur mit Kondom für doppelten Schutz.



Hm? Das klingt für mich jetzt irgendwie merkwürdig.

Grob gesprochen ist es so, dass die Temperatur am Anfang der Periode abfällt. In der Phase, in der die Temperatur dann niedrig ist, ist deine Freundin rein theoretisch fruchtbar. Am Ende der Periode, nämlich nach dem Eisprung steigt die Temperatur wieder an und kurz darauf (nachdem das Ei nicht mehr fruchtbar ist - das ist es nämlich nur relativ kurz) ist deine Freundin bis zum Ende der Periode unfruchtbar. Das liegt jeweils an den verschiedenen Hormonen, die zu diesen Zeiten ausgeschüttet werden.

Wie genau verhütet ihr den jetzt und wann bleibt ihr enthaltsam?

Ich hoffe, ihr messt nicht nur die Temperatur? Damit das ganze auch wirklich so sicher ist, wie es sein kann, sollte deine Freundin nämlich auch regelmäßig ihren Zervixschleim untersuchen. Die reine Temperaturmethode ist nämlich ziemlich unsicher und sollte unbedingt damit kombiniert werden, wenn man das zum Verhüten ohne Kondome verwenden möchte.

Am Besten, du lässt dir das mal gescheit erklären oder liest dir mal das hier durch.
Ich persönlich würde ja wissen wollen, was meine Freundin da treibt

@da t0bi:
Sicher, dass ist halt eine der zwei Anwendungsmöglichkeiten. Aber wenn man bestimmen kann, wann man fruchtbar ist, um eine gewollte Schwangerschaft herbeizuführen, kann man auch bestimmen, wann man eben unfruchtbar ist, oder nicht? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 04.10.2011 14:31]
04.10.2011 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von gwc
Der erste Tage ihrer Periode war am Fr., 30.09.



Der von meiner Freundin auch \o/
04.10.2011 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
04.10.2011 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von gwc
Der erste Tage ihrer Periode war am Fr., 30.09.



Der von meiner Freundin auch \o/



die bekommt schon die periode? Mata halt...
04.10.2011 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Zunge rausstrecken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von gwc
Der erste Tage ihrer Periode war am Fr., 30.09.



Der von meiner Freundin auch \o/



Coincidence...?
04.10.2011 15:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
wtf, pling in festen Händen? Hab ich was verpasst? Keine Kerben Stories mehr? traurig

04.10.2011 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
9.7.2011 peinlich/erstaunt

Zitat B am Freitag zum Chef vom Funkgeräteclub auf die Frage warum meine Umsätze rückläufig sind: "Eine Blondine hat das geschafft was zuvor ganz viele nicht geschafft haben"

Mir fehlt nichts, ich bin sogar richtig glücklich. Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt, tagsüber bekomme ich so viele Blowjobs wie ich will und Abends haben wir echt tollen Sex.

Dazu ist sie 1.81m gross, 59 Kg schwer, sie hat 75A, ihre Masse sind 86-61-88, sie hat grad ihren Bachelor in BWL abgeschlossen und sie steht auf kleine Schwarze \o/


Man kann jetzt noch nicht von Liebe sprechen, aber ich denke sie ist mit Abstand Beste die ich in den letzten 38 Jahren hatte. Ich würde sagen ich bin so zu etwa 40% verliebt, bei ihr sind es eher so 80%. Aber ich denke das pendelt sich schon noch ein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 04.10.2011 15:33]
04.10.2011 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von gwc

Also zur Verträglichkeit: Ich weiß nur, dass sie die Pille früher (vor. ca. 4 Jahren) regelmäßig genommen hat und dadurch ihr Magen immer schlechter wurde, so dass sie andauernd Übelkeitsprobleme hatte, bis sie sie wieder abgesetzt hat. War deswegen schon ziemlich oft beim Frauenarzt und es kommt wohl keine andere Verhütungsmethode in Frage. Sie misst eben seit Jahren täglich ihre Temperatur und wenn das mit dem Temperaturanstieg ist (so genau weiß ich es selbst nicht), dann bleiben wir eben enthalsam. Ansonsten nur mit Kondom für doppelten Schutz.



Hm? Das klingt für mich jetzt irgendwie merkwürdig.

Grob gesprochen ist es so, dass die Temperatur am Anfang der Periode abfällt. In der Phase, in der die Temperatur dann niedrig ist, ist deine Freundin rein theoretisch fruchtbar. Am Ende der Periode, nämlich nach dem Eisprung steigt die Temperatur wieder an und kurz darauf (nachdem das Ei nicht mehr fruchtbar ist - das ist es nämlich nur relativ kurz) ist deine Freundin bis zum Ende der Periode unfruchtbar. Das liegt jeweils an den verschiedenen Hormonen, die zu diesen Zeiten ausgeschüttet werden.

Wie genau verhütet ihr den jetzt und wann bleibt ihr enthaltsam?

Ich hoffe, ihr messt nicht nur die Temperatur? Damit das ganze auch wirklich so sicher ist, wie es sein kann, sollte deine Freundin nämlich auch regelmäßig ihren Zervixschleim untersuchen. Die reine Temperaturmethode ist nämlich ziemlich unsicher und sollte unbedingt damit kombiniert werden, wenn man das zum Verhüten ohne Kondome verwenden möchte.

Am Besten, du lässt dir das mal gescheit erklären oder liest dir mal das hier durch.
Ich persönlich würde ja wissen wollen, was meine Freundin da treibt

@da t0bi:
Sicher, dass ist halt eine der zwei Anwendungsmöglichkeiten. Aber wenn man bestimmen kann, wann man fruchtbar ist, um eine gewollte Schwangerschaft herbeizuführen, kann man auch bestimmen, wann man eben unfruchtbar ist, oder nicht? Augenzwinkern



Sie hats mir schon öfters genau erklärt, wie das so funktioniert und auch schon Bücher darüber gelesen. Aber ich habs mir leider nicht gemerkt Breites Grinsen
Wird dann schon das sein. Und ungeschützt haben wir sowieso nie Verkehr.

Aber ich les es mir auch mal durch.
04.10.2011 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
waltraud.gif
04.10.2011 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

und sie steht auf kleine Schwänze \o/



freut mich für dich
04.10.2011 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von xplingx

Mir fehlt nichts, ich bin sogar richtig glücklich. Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt,



au fein, vor der morgentoilette erstmal schön hinten rein rämmsen!
04.10.2011 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von xplingx

Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt


Ich hoffe sie dehnt dich auch vor.
04.10.2011 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
 
Zitat von xplingx

Mir fehlt nichts, ich bin sogar richtig glücklich. Ich werde morgens mit Popo-Sex geweckt




Also ich wüsste schöneres als morgens immer 'n Dildo hinten rein zu kriegen zum wachwerden.
04.10.2011 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Endlich mal wieder ein echter Pling!
04.10.2011 15:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von xplingx

sie hat 75A
ihre Masse sind 86-61-88,



Sollten diese 2 Zahlen nicht eigentlich gleich sein? Mata halt...

(und btw. Masse != Maße)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.10.2011 15:40]
04.10.2011 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von l337_r4z0r

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von l337_r4z0r

und ich hab den text jetzt 3x gelesen und frage mich ernsthaft warum ich mir das überhaupt noch antue...



wahrscheinlich weil du angst hast alleine zu sein, weil du sie gerne hast..und du dir einredest, irgendwie wird das schon noch klappen/wieder besser.

Aus unbeteiligter Sicht: kthxbye, next!
Auch wenn das wohl leichter gesagt als getan ist...



Guter Mann.

Btw. von welcher Entfernung sprechen wir denn?


ich glaubs langsam auch.

400km. ist auf die dauer ja doch schon viel...



980 Km, fast exakte Situation...nur dass sich meine nicht meldet wenn ihr das ganze zu nah wird um keinen Liebeskummer zu bekommen (war bei uns nämlich wirklich die Entfernung)

Bei dir klingt das aber ganz anders. Wenn sie nichts von Liebe oder Beziehung quatscht würde ich mich eventuell nach einer anderen umsehen. Oder mal ganz klar fragen was denn jetzt eigentlich Sache ist. Lange kannst du sowas nicht mitmachen.
04.10.2011 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt

(und btw. Masse != Maße)


In der Schweiz schon, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 04.10.2011 15:44]
04.10.2011 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von xplingx

sie hat 75A
ihre Masse sind 86-61-88,



Sollten diese 2 Zahlen nicht eigentlich gleich sein? Mata halt...

(und btw. Masse != Maße)



Nein.
Die Zahl bei der BH-Größe beschreibt ja den Umfang unter der Titte.
Bei den Körpermaßen gehts ja um den Umfang bei der Titte.

Dachte ich zumindest. Oder? Mal kucken was Google sagt.
04.10.2011 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von xplingx

sie hat 75A
ihre Masse sind 86-61-88,



Sollten diese 2 Zahlen nicht eigentlich gleich sein? Mata halt...

(und btw. Masse != Maße)



:facepalm:

Bitte sag dass du das nicht ernst meinst traurig
04.10.2011 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von xplingx

sie hat 75A
ihre Masse sind 86-61-88,



Sollten diese 2 Zahlen nicht eigentlich gleich sein? Mata halt...

(und btw. Masse != Maße)


Nee, 75 ist der Unterbrustumfang, 86 dann inkl Brüste.
04.10.2011 15:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von xplingx

sie hat 75A
ihre Masse sind 86-61-88,



Sollten diese 2 Zahlen nicht eigentlich gleich sein? Mata halt...

(und btw. Masse != Maße)


Nein.

/e: also bei einer Sache kann man sich sicher sein: zum Fehler ausbessern sind garantiert immer genug Potler auf anhib zur Stelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 04.10.2011 15:48]
04.10.2011 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
04.10.2011 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
froehlich grinsen
ja, pics!
04.10.2011 15:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Neptun

Nein.

/e: also bei einer Sache kann man sich sicher sein: zum Fehler ausbessern sind garantiert immer genug Potler auf anhib zur Stelle.


Breites Grinsen Wie immer im Internetz!
04.10.2011 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
damnit, bie schnellem Wikipedia nur das gelesen:

 

Brustumfang ist der maximale horizontale Umfang, gemessen bei normaler Atmung und aufrechter Haltung. Das Maßband läuft dabei horizontal unter den Achseln und auf der Brusterhebung. Bevorzugt wird mit mäßiger Spannung über einen BH gemessen, der die Brust nicht in unnatürlicher Weise deformiert oder ihr Volumen verschiebt (EN 13402).



Deswegen kam ich dadrauf.

Weiter unten steht dann:

 

Der gemessene Unterbrustumfang entspricht (gerundet) direkt dem ersten Teil der BH-Bezeichnung.



kk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.10.2011 15:50]
04.10.2011 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum