Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Kenne mich im Gewichtheben nicht so aus bzw. habe diese Spiele lieder noch wenig gesehen.
Heute habe ich mich aber gefragt ob es einen Schwarzen in der Weltspitze gibt. Ohne bestimmten Grund, einfach Interesse.
03.08.2012 18:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [nAc]Unicron

Kenne mich im Gewichtheben nicht so aus bzw. habe diese Spiele lieder noch wenig gesehen.
Heute habe ich mich aber gefragt ob es einen Schwarzen in der Weltspitze gibt. Ohne bestimmten Grund, einfach Interesse.



z.B: http://de.wikipedia.org/wiki/Vencelas_Dabaya-Tientcheu
03.08.2012 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Wollte es zuerst im "pOT-News"-Thread posten, aber das wäre Perlen für die Säue:

Olympia: Gericht entscheidet für die Veröffentlichung eindeutiger Medaillenziele

Ich finds gut.
03.08.2012 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von .No Limit

Wollte es zuerst im "pOT-News"-Thread posten, aber das wäre Perlen für die Säue:

Olympia: Gericht entscheidet für die Veröffentlichung eindeutiger Medaillenziele

Ich finds gut.



Der Olympia-Thread wäre vielleicht der richtige gewesen.

//ich finds auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 03.08.2012 19:11]
03.08.2012 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
die chancen stehen gut, dass klokov gold holen wird traurig
03.08.2012 19:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Musste heute eine Übung abbrechen, da mein Ellenbogen einfach zu sehr schmerzte (Freitag Arzt)... habe jedoch den Rest runtergearbeitet, bin jedoch überhaupt nicht zufrieden gerade. Hasse es

Ab Montag 2er Split und Studio, kann ja nich so weitergehen
03.08.2012 19:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab Bankdrücken rausgeschmissen und meinen Ellenbogen geht es jetzt bestens \o/.
03.08.2012 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von legendary_hacki

Also Kreuzheben und Kniebeugen sind jetzt echt nicht die mordsschweren Übungen, wenn man nicht gerade ein Körperklaus vor dem Herrn ist.




Stell dir einfach mal vor Du bist der 08/15-Fitness Studio Mensch, der immer mit so nem Trainings-Plan durch die Gegend rennt auf dem steht welche Übung man jetzt gerade machen soll (gibts bei uns im Studio wirklich).

Der kann halt nur Maschinen nutzen, in denen der genaue Bewegungsablauf vorgegeben ist (Bizeps-"Maschine" bspw.).

Die haben absolut Null Körpergefühl und damit auch eben nicht die Fähigkeit diese Übungen auszuführen.

Was mich nur noch mehr wundert ist jedoch, dass die so offen auf ihn zugegangen sind, die Blicke die ich beim Kreuzheben ernte sagen in etwa: "Oh mein Gott, was für eine krasse Übung, der Typ kriegt bestimmt sofort nen Bandscheibenvorfall, das kann nicht gesund sein....dann doch lieber in die 'unterer Rücken Maschine' Pillepalle"
03.08.2012 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Na, (rumänisches, fälschlicherweise aber als richtig ausgegebenes) Kreuzheben ist hier sehr verbreitet. Macht eigentlich fast jeder von der Stammkundschaft im Freihantelbereich. Und da ich mich nur in dem aufhalte und man nicht mal durch die Geräte durch muss um da hinzukommen hab ich mit dem Rest auch mal absolut gar keinen Kontakt Breites Grinsen

War halt jemand der noch relativ neu dabei ist, aber die Übung auch gerne machen wollte. Hat sich alleine nie getraut und hat mich halt dabei beobachtet wie ich das jemandem anderen erklärt habe. Und da ich sowieso eine von den Laberbacken im Studio bin (Hatet mich ruhig), bin ich wohl auch nicht wirlklich schwer anzusprechen.

Kniebeugen allerdings ist ein ganz anderes Thema. Da werde ich regelrecht angefeindet weil ich die tief mache, mich dabei kaputtmache und das auch noch anderen so zeige.



 
Zitat von [nAc]Unicron

Kenne mich im Gewichtheben nicht so aus bzw. habe diese Spiele lieder noch wenig gesehen.
Heute habe ich mich aber gefragt ob es einen Schwarzen in der Weltspitze gibt. Ohne bestimmten Grund, einfach Interesse.



Nicht wirklich Topspitze, aber ich kann ihn richtig gut leiden. Kendrick Farris. Mal gucken ob es für Top10 heute reicht. (In 15 Minuten geht es los)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 03.08.2012 19:44]
03.08.2012 19:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hatte gestern zum ersten mal einen im Studio, der die Kniebeuge ähnlich tief macht wie ich.

Er sah aber arg verunsichert aus, da er scheinbar Anfänger war. Wollte ihm gut zureden, habe es dann aber doch gelassen.

Wir haben so einen anderen Spargel hier, der sich grundsätzlich bei allen Übungen zuviel auflegt. Er bricht sich immer einen ab, das sicht teilweise sehr ungesund aus.

Kürzlich hat er sich direkt 130 Kilo bei den Kniebeugen aufgelegt.Ohne Aufwärmen oder sowas. War schon ganz gespannt was jetzt kommt, war dann aber doch böse enttäusch bzw. in meiner Vorahnung bestätigt. Also wenn er seinen Arsch 5 cm nach unten bewegt hat war das viel. Seine ganzen Homies waren aber schwer beeindruckt.
03.08.2012 19:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von DanceDiscoDetective

(In 15 Minuten geht es los)



Gibts einen Stream?
03.08.2012 19:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html?video_id=1303

im suchfeld weight eingeben
03.08.2012 19:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Falls das Ding nicht lüppt und/oder du Bock auf deutsche Kommentatoren hast Breites Grinsen ZDF streamt auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 03.08.2012 20:06]
03.08.2012 19:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Falls das Ding nicht lüppt und/oder du Bock auf deutsche Kommentatoren hast Breites Grinsen ZDF streamt auch



Schreien die alle Allah ?
03.08.2012 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von legendary_hacki

Also Kreuzheben und Kniebeugen sind jetzt echt nicht die mordsschweren Übungen, wenn man nicht gerade ein Körperklaus vor dem Herrn ist.




Stell dir einfach mal vor Du bist der 08/15-Fitness Studio Mensch, der immer mit so nem Trainings-Plan durch die Gegend rennt auf dem steht welche Übung man jetzt gerade machen soll (gibts bei uns im Studio wirklich).

Der kann halt nur Maschinen nutzen, in denen der genaue Bewegungsablauf vorgegeben ist (Bizeps-"Maschine" bspw.).

Die haben absolut Null Körpergefühl und damit auch eben nicht die Fähigkeit diese Übungen auszuführen.

Was mich nur noch mehr wundert ist jedoch, dass die so offen auf ihn zugegangen sind, die Blicke die ich beim Kreuzheben ernte sagen in etwa: "Oh mein Gott, was für eine krasse Übung, der Typ kriegt bestimmt sofort nen Bandscheibenvorfall, das kann nicht gesund sein....dann doch lieber in die 'unterer Rücken Maschine' Pillepalle"


Da liegt der Hund begraben, jeder kann sich hinhocken, und wieder aufstehen. Auch vielleicht mit etwas gewicht in den Armen/Auf dem Rücken. Das Problem liegt in der korrekten Ausführung, mann kann sich ohne Anleitung oder eben die maschinelle Führung ganz schnell verletzen.
03.08.2012 20:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Der Franzose hat das Gewicht doch immer schon komplett oben. Was ist da los?

Einfach zu wenig Kraft, es oben zu halten? :X

PS: Der Kubaner hat Beine.
PSS: Was bitte macht der Iraner da? Hochheben, fallen lassen, entgeistert dreinschauen. Hochheben, fallen lassen, entgeistert dreinschauen! D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 03.08.2012 20:19]
03.08.2012 20:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Die Ägypter sind beide geil. Der eine lungert in seinem Muscleshirt alleine aufm Plastikstuhl rum und der andere greift sich erst mal in den Schritt und schreit rum Breites Grinsen

Und die französischen Trainer sind Flachpfeifen. Hauen alle ihre Athleten in allen Gewichtsklassen mit viel zu hohen Startgewichten raus. So wirkt das zumindest für mich :\
03.08.2012 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Hat den Franzosen jemand gesagt, das seien Waffen, oder warum lassen die die Stange so schnell wieder fallen?
03.08.2012 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von legendary_hacki

Hat den Franzosen jemand gesagt, das seien Waffen, oder warum lassen die die Stange so schnell wieder fallen?




Der Pole macht was her.
03.08.2012 20:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich glaube, der Russe hätte ja noch ein oder zwei Kilo mehr gepackt, wenn er sich getraut hätte. Der wirkte so locker beim Hochkommen.
03.08.2012 20:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Und er Weißrusse, ich kapier das nicht... wie man da mit 180 Kilo noch was versuchen will.
03.08.2012 20:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mal sehen was der Chinese noch drin hat.
03.08.2012 20:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Und er Weißrusse, ich kapier das nicht... wie man da mit 180 Kilo noch was versuchen will.



der zweite chinese vorgestern hat auch 190 verletzt gestoßen.
03.08.2012 20:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von kraug

 
Zitat von legendary_hacki

Und er Weißrusse, ich kapier das nicht... wie man da mit 180 Kilo noch was versuchen will.



der zweite chinese vorgestern hat auch 190 verletzt gestoßen.



Wie schmerzerfüllt der dabei auch aussah...unmenschlich, das dann noch zu packen.
03.08.2012 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von kraug

 
Zitat von legendary_hacki

Und er Weißrusse, ich kapier das nicht... wie man da mit 180 Kilo noch was versuchen will.



der zweite chinese vorgestern hat auch 190 verletzt gestoßen.



Ja, bei DEM war aber Willen und Kraft da. Beim Weißrussen hätte eine Erstklässlerin gesehen, dass das nix wird.
03.08.2012 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
Verdienter Sieg des Polen! Hat bei beiden Disziplinen die konstanteste Leistung gezeigt. Und außerdem genießt Polen sowieso einen Sympathiebonus <3
03.08.2012 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...


Diskusweferin, 65m...<3
03.08.2012 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Also Kreuzheben und Kniebeugen sind jetzt echt nicht die mordsschweren Übungen, wenn man nicht gerade ein Körperklaus vor dem Herrn ist.



kniebeugen sind schon recht anspruchsvoll, beim kreuzheben gebe ich dir recht.

davon abgesehen habe ich heute fünf mal 105 (EINHUNDERTFÜNF) kilogramm gebencht.
03.08.2012 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Bekomme im Moment immer Nachts ~23/0Uhr Hunger und befriedige ihn meist mit MQ oder 1-2 hartgekochten Eiern... hat jemand nochn paar Tips oder Anregungen was ich kurz essen könnte damit der Hunger aufhört? peinlich/erstaunt
04.08.2012 0:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
böse gucken
 
Zitat von [nAc]Unicron


Kürzlich hat er sich direkt 130 Kilo bei den Kniebeugen aufgelegt.Ohne Aufwärmen oder sowas. War schon ganz gespannt was jetzt kommt, war dann aber doch böse enttäusch bzw. in meiner Vorahnung bestätigt. Also wenn er seinen Arsch 5 cm nach unten bewegt hat war das viel. Seine ganzen Homies waren aber schwer beeindruckt.



Das sind mir die liebsten.
Hauptsache soviel drauf, wie es nur geht, aber dann nur 1x4 machen mit tiefe von 5cm oder was.
Oder auch gut sind die lustigen mit Topausführungen wie Knie einander und sowas.
04.08.2012 0:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum