Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Nartsgul

Grüß euch,

hab mir das Buch "Starting Strength" gekauft und lese das gerade durch.

Will natürlich auch das gelesene in die Tat umsetzen, jetzt frage ich mich allerdings
ob es besser ist in ein besseres Fitnesstudio zu gehen oder ob eines wie mcfit reicht.

Was meint ihr?

Hab ansonsten keine Ahnung vom Gewichtheben und Co




McFit sollte reichen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 08.08.2012 14:20]
08.08.2012 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wenn dein McFit Ein Squatrack und Bänke hat, was eigentlich immer der Fall ist, spricht doch nichts dagegen. Außer es ist mit Idioten überfüllt, die die Sachen dauerhaft für Blödsinn belegen.
08.08.2012 14:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her

Außer es ist mit Idioten überfüllt, die die Sachen dauerhaft für Blödsinn belegen.



Und darum...
08.08.2012 14:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich war zweimal bei McFit, beides mal waren alle Scheiben vollkommen zerstreut, die Hanteln wie beim Memory verteilt und die Bank wirkte mir irgendwie schmaler. Absoluter quatsch. Dann lieber die kleineren, familiären Studios, wo jeder jeden kennt und man Respekt zeigt
08.08.2012 14:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich war zweimal bei McFit, beides mal waren alle Scheiben vollkommen zerstreut, die Hanteln wie beim Memory verteilt und die Bank wirkte mir irgendwie schmaler. Absoluter quatsch. Dann lieber die kleineren, familiären Studios, wo jeder jeden kennt und man Respekt zeigt



Hab mich mittlerweile auch an die Unordnung gewöhnt. Und meistens sind nur die Seilzüge oder die Bänke belegt.

Außer den ein oder anderen Vollspacken, der sein Handtuch ans Rack hängt um dann andere Übungen zu machen, ist es auszuhalten. Achso ganz wichtig: MP3-Player nicht vergessen damit man den geistigen Dünnschiss der Schwachmaten da nicht ertragen muss.
08.08.2012 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wird wohl das kleinere werden und nicht das McFit, sieht auch nach der Homepage beurteilt besser aus
08.08.2012 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Zwischen 17 und 20 Uhr ist halt ne blöde Idee, sonst passt es.

/edit
Stimmt, sogar eine Bar mit fancy drinks hat's da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 08.08.2012 14:32]
08.08.2012 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
myprotein bietet gerade 3fache Bonuspunkte (lol), 15% Rabatt auf die 5kg Beutel Whey mit Geschmack (doppellol) und Gratisversand ab 65¤. Der Beutel kostet mit Rabatt 63.82¤ also muss noch was für 1,18¤ (superlol) dazu.

Ich brauche Empfehlungen für eine Geschmacksrichtung (Habe bis jetzt immer Geschmackslos genommen) und für ein Produkt für 1,18¤ Breites Grinsen Ist Schoko-Nuss hier auch so gut wie bei ESN?


¤: Haha, ich nehme die Tablettendose ür 1,29¤ und tu da mein Fischöl rein. Wasn scheiß Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 08.08.2012 14:36]
08.08.2012 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Nartsgul

Wird wohl das kleinere werden und nicht das McFit, sieht auch nach der Homepage beurteilt besser aus



Was haben eigentlich alle Studios heutzutage diese komischen Karten? McFit macht ja selbst beim Probetraining schon so eine Karte (!)
Ohne Witz, da lob ich mir meine kleine testobude. Offene Tür im Souterrain, jeder kann rein der will. Wenn mal Jacken oder Schuhe oder Handies vergessen werden, liegen die Sachen noch locker eine Woche da rum und keiner klaut sie. so und so hats halt auszusehen peinlich/erstaunt
08.08.2012 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nartsgul

Wird wohl das kleinere werden und nicht das McFit, sieht auch nach der Homepage beurteilt besser aus



Die scheinen aber kein Squatrack zu haben.
08.08.2012 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Hui, gar nicht aufgefallen, mal anrufen
08.08.2012 14:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

Hui, gar nicht aufgefallen, mal anrufen



Frag bei der Gelegenheit auch gleich wie wichtig denen ihr Boden im Vergleich zu den Kunden ist. Manche Studios wollen nicht, dass du richtiges Kreuzheben machst.
08.08.2012 14:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von DanceDiscoDetective

myprotein bietet gerade 3fache Bonuspunkte (lol), 15% Rabatt auf die 5kg Beutel Whey mit Geschmack (doppellol) und Gratisversand ab 65¤. Der Beutel kostet mit Rabatt 63.82¤ also muss noch was für 1,18¤ (superlol) dazu.

Ich brauche Empfehlungen für eine Geschmacksrichtung (Habe bis jetzt immer Geschmackslos genommen) und für ein Produkt für 1,18¤ Breites Grinsen Ist Schoko-Nuss hier auch so gut wie bei ESN?


¤: Haha, ich nehme die Tablettendose ür 1,29¤ und tu da mein Fischöl rein. Wasn scheiß Breites Grinsen



Mein Favorit ist Erdbeersahne. Vanille und cremige Schokolade sind auch ganz lecker. Ich würde noch die Blender Bottle dazunehmen. Sehr günstig, absolut stabil und haltbar.
08.08.2012 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von DanceDiscoDetective


Frag bei der Gelegenheit auch gleich wie wichtig denen ihr Boden im Vergleich zu den Kunden ist. Manche Studios wollen nicht, dass du richtiges Kreuzheben machst.



Sonst noch etwas, was ich gleich fragen sollte?
08.08.2012 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Nartsgul

Wird wohl das kleinere werden und nicht das McFit, sieht auch nach der Homepage beurteilt besser aus



Was haben eigentlich alle Studios heutzutage diese komischen Karten? McFit macht ja selbst beim Probetraining schon so eine Karte (!)
Ohne Witz, da lob ich mir meine kleine testobude. Offene Tür im Souterrain, jeder kann rein der will. Wenn mal Jacken oder Schuhe oder Handies vergessen werden, liegen die Sachen noch locker eine Woche da rum und keiner klaut sie. so und so hats halt auszusehen peinlich/erstaunt



Und die Leute da sind auch meistens viel angenehmer. Hab mal ein Jahr hier trainiert. War sehr lustig, musste aber wegen Umzug kündigen.



Sowas gibts gar nicht mehr. Überall öffnen nur noch diese schwulen wellness-spinning-aerobic-pussy-Studios für fette Frauen mittleren alters wo man dann noch Bauch-Beine-Po-Kurse mitbezahlen muss, die man nie besucht.
08.08.2012 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von DanceDiscoDetective


Frag bei der Gelegenheit auch gleich wie wichtig denen ihr Boden im Vergleich zu den Kunden ist. Manche Studios wollen nicht, dass du richtiges Kreuzheben machst.



Sonst noch etwas, was ich gleich fragen sollte?



guck mal hier den TP an

http://www.studio-max.at/training.php

Kniebeugen, Kreuzheben - Erschrocken
08.08.2012 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Anscheinend aber an der Smith Machine :P.
08.08.2012 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wenn ich mir die restlichen Studios so im Internet ansehe haben alle eher den fokus auf den Geräten
oder eben auf solch Aerobic Programme auf die ich keine Lust habe.
08.08.2012 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von DanceDiscoDetective

myprotein bietet gerade 3fache Bonuspunkte (lol), 15% Rabatt auf die 5kg Beutel Whey mit Geschmack (doppellol) und Gratisversand ab 65¤. Der Beutel kostet mit Rabatt 63.82¤ also muss noch was für 1,18¤ (superlol) dazu.

Ich brauche Empfehlungen für eine Geschmacksrichtung (Habe bis jetzt immer Geschmackslos genommen) und für ein Produkt für 1,18¤ Breites Grinsen Ist Schoko-Nuss hier auch so gut wie bei ESN?


¤: Haha, ich nehme die Tablettendose ür 1,29¤ und tu da mein Fischöl rein. Wasn scheiß Breites Grinsen



Mein Favorit ist Erdbeersahne. Vanille und cremige Schokolade sind auch ganz lecker. Ich würde noch die Blender Bottle dazunehmen. Sehr günstig, absolut stabil und haltbar.



Schoko-Nuss ist nicht sooo geil.
Hab letztens die Aktion mitgenommen und 4kg zum Preis von 3 bekommen. Praktisch, da ich mal so paar Geschmacksrichtungen durchgehen konnte.

Erdbeer-Sahne ist üüüüübelst chemisch!
08.08.2012 15:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von dancano

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Mein Favorit ist Erdbeersahne. Vanille und cremige Schokolade sind auch ganz lecker. Ich würde noch die Blender Bottle dazunehmen. Sehr günstig, absolut stabil und haltbar.


Schoko-Nuss ist nicht sooo geil.
Hab letztens die Aktion mitgenommen und 4kg zum Preis von 3 bekommen. Praktisch, da ich mal so paar Geschmacksrichtungen durchgehen konnte.

Erdbeer-Sahne ist üüüüübelst chemisch!



Das sind doch mal ansagen. Cremige Schokolade schon probiert? Ich hab prinzipiell Bock auf was Schokoladiges, in letzter Zeit erwische ich mich immer wie ich beim Einkaufen gierig Richtung Torten spähe. Vielleicht würden Shakes mit Schokogeschmack reichen den süßen Zahn zu befriedigen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 08.08.2012 15:16]
08.08.2012 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Cremige Schokolade find' ich - bis jetzt - das Beste von allen Myprotein.

Mit Vanille kannst aber auch nichts verkehrt machen.
Sahnekeks ist sehr süß und Choc Coco ist naja.
08.08.2012 15:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Incoming
Ich komme gerade zurück vom Studio und habe euch etwas mitgebracht. Ich habe nämlich ein großes Opfer vollbracht und mir einen Vortrag vom größten Muskelbro des Studios gegeben. Aber der Reihe nach:

Situation: Es gibt nur einen Kniebeugenständer und damit auch nur eine Langhantel. Ich will Kreuzheben machen, am Rack ist aber gerade der König.

Der König ist ein Spitzname von mir und meinem TP für den größten Kerl im Studio. Der ist wirklich riesig und da ich im Unistudio trainiere auch mit weitem Abstand. Wenn sogar ein halbes Hemd wie ich (87kg, 16%BF loldoyouevenlift) zu den Größeren gehört soll das Einiges heißen. Den Titel gab es auch weil er von allen anderen abgöttisch verehrt wird. Was der König sagt ist Gesetz, da beugen sich auch die Trainer (mit den Augen rollend) und lauschen andächtig seinen Worten.

Ich frage ihn also ob wir uns abwechseln können, da er ja auch Kreuzheben macht und wir sogar ungefähr gleiche Gewichte bewegen. Kein Problem, es geht los. Ab dem Moment wo ich mehr Gewicht draufpacke als er spricht er mich mit den Worten an, dass ich mir alles kaputtmache mit meiner Technik und was ich damit überhaupt erreichen will. Ich hätte ihn ignorieren sollen, aber ich dachte mir watt solls und habe ihn untertänig gefragt ob er mir mit meiner Technik helfen kann. Aber wie!

Erster Kritikpunkt: Bei meiner Art zu heben ist nicht klar zu erkennen, ob ich den vorderen oder den hinteren Quadriceps treffen will. Würde ich den hinteren treffen wollen, müsste ich enger greifen und meinen Stand anpassen, ansonsten umgekehrt. Ich horche auf und merke an, dass es mir nicht um den hinteren Quadriceps geht, sondern darum um beim Heben an sich stärker zu werden und deswegen auch kein rumänisches Heben wie er mache. Wie ein Gewichtheber also? Ich bejahe und mache mich auf Einiges gefasst, weil ich schon in der Umkleide gehört habe wie er einem Untertan erklärt hatte, dass man beim Reißen stärker ist, da man mehr Schwung hat.

Gewichthebertraining sieht folgendermaßen aus (Jetzt sollten vor Allem die Heber unter uns aufmerksam mitlesen!)

  • Die beiden Übungen an sich werden auschließlich bei Wettkämpfen ausgeführt und im Training nur mit leerer Stange/Besenstiel geübt. Die Belastung ist zu hoch, als dass man das mehrmals im Jahr überhaupt machen kann.
  • Die Kraft für die Wettkämpfe wird folgendermaßen aufgebaut: Mit Grundübungen (Fokus auch hier der hintere Quadriceps) im Bereich unter 100kg mit 10 oder mehr Wiederholungen (Wir reden übriges von den Superschwergewichtlern in diesem Beispiel)
  • Aber ein bei weitem wichtigeres Werkzeug: Die Kabelzüge! Damit werden sowohl die Zugbewegungen als auch sowieso alles andere trainiert.
  • An dieser Stelle anzumerken: Reißen und Stoßen hat er konsequent verwechselt.
  • Die Brücke zu meiner Art des Trainings ist jetzt folgendermaßen: Wenn schon ein Gewichtheber nur ein mal im Jahr überhaupt reißt, warum reiße ich dann jeden Mittwoch (Ich nehme an er meint Press, die führe ich Mittwochs nämlich aktuell aus)? Und dann auch noch an meiner absoluten Belastungsgrenze? Das gilt auch für die anderen Übungen die ich mache, dass ich nicht an meiner Belastungsgrenze bin, habe ich im Übrigen nicht erwähnt sondern nur weiter eifrig genickt.
  • Er wünscht sich also von mir, dass ich 60kg draufpacke beim Kreuzheben und mit 10 Wiederholungen oder mehr trainiere um 1. Die Technik anständig zu lernen und 2. Wie ein richtiger Gewichtheber arbeite!


Der eigentliche Kracher kommt jetzt aber noch: Er hat sich über mich schon mit der restlichen Stammkundschaft und vor Allem auch mit dem Personal unterhalten. Jeder sieht meine Probleme, außer mir! Das mich noch nie jemand angesprochen hat, verneinte er. Mehre Trainer hätten mich angesprochen und ich kann mir nur ausmalen, was die armen Würstchen durchmachen, den Kerl anzulügen... Angesprochen wurde ich bis jetzt nämlich nur ein mal und das wegen meiner Handgelenke bei der Press vor ungefähr einem Jahr (Was legitim war). Was ich daran als Kracher empfinde? Man erinnert sich an meinen Post neulich, dass mich schon Leute ansprechen ob ich ihnen Grundübungen beibringen kann und ich aktuell 3 Protegés habe, die lieber zu mir kommen als zu den Trainern Breites Grinsen Ich verbreite meine heidnischen Lehren also auch noch!

Maßnahmen die gegen mich ergriffen werden: Ich werde von einigen Trainern und regelmäßigen Kunden nicht mehr gegrüßt wenn der König auch anwesend ist und ich vermute mit mir wird guter Bulle, böser Bulle gespielt. Ein Trainer ist nämlich seit ein paar Tagen ausnehmend freundlich zu mir und fragt mich über meine Trainingsmethoden aus, während andere wie gesagt mich nicht mal mehr grüßen oder dabei auf den Boden gucken.

Weitere funfacts:
-Die Olympiastangen wiegen 15kg.
-Ich mache mir mit meinen tiefen Beugen die Knie kaputt (Dabei musste ich kichern)
-Als erstes wird bei mir der Hüftbeuger kaputtgehen. (Die Begründung habe ich jetzt vergessen)


Falls mir noch mehr einfällt, reiche ich nach. Vielleicht hätte ich mir Notizen machen sollen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 08.08.2012 21:26]
08.08.2012 21:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Nartsgul

Wird wohl das kleinere werden und nicht das McFit, sieht auch nach der Homepage beurteilt besser aus



Was haben eigentlich alle Studios heutzutage diese komischen Karten? McFit macht ja selbst beim Probetraining schon so eine Karte (!)
Ohne Witz, da lob ich mir meine kleine testobude. Offene Tür im Souterrain, jeder kann rein der will. Wenn mal Jacken oder Schuhe oder Handies vergessen werden, liegen die Sachen noch locker eine Woche da rum und keiner klaut sie. so und so hats halt auszusehen peinlich/erstaunt



Und die Leute da sind auch meistens viel angenehmer. Hab mal ein Jahr hier trainiert. War sehr lustig, musste aber wegen Umzug kündigen.

http://www.miamifitness.de/popups/kraftraum_2.jpg http://www.miamifitness.de/popups/kraftraum_3.jpg

Sowas gibts gar nicht mehr. Überall öffnen nur noch diese schwulen wellness-spinning-aerobic-pussy-Studios für fette Frauen mittleren alters wo man dann noch Bauch-Beine-Po-Kurse mitbezahlen muss, die man nie besucht.


Haargenau so noch bei der Bundeswehr im Jahr 2012! peinlich/erstaunt

Mit ohne Pflanzen. höhöhö
08.08.2012 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Not sure if..
08.08.2012 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
beweg einfach bei allen übungen mehr gewicht als er. dies geht am besten, indem du ihn eine trainingseinheit lang hinterherläufst, die übungen mit mehr gewicht machst und ihm dabei verachtend in die augen schaust. noch besser: mach die übungen in deinen satzpausen.

alpha ©det0k halt!
08.08.2012 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
danke für die story dancedisco Breites Grinsen danke danke danke!

wie ists denn ausgegangen? einfach weg gegangen? kontra gegeben? deine technik verbessert? Augenzwinkern
08.08.2012 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Ich hatte keinen Bock auf Konfrontation, zu Mal das hier echt ne Mädchengang auf der High School ist. Das ist kein Scherz, ich genieße langsam Outlaw Status - Und das nur weil ich mir vom König nix vorschreiben lasse und auch schon ein, zwei mal anderer Meinung war als er.

Also habe ich eifrig genickt und mich für seine Erläuterungen bedankt Kontra geben hätte nix gebracht, das ist uns allen klar und so hatte ich immerhin was für euch zum lulzen. Wobei ich das im Nachhinein alles eher traurig finde traurig

Traurig deswegen weil der Typ echt riesig ist. Gut, da ist auch ein kleines Bäuchlein dabei und keine Beine (Dafür Hofknickse mit 180kg) aber der hat Arme... Junge, Junge. Und trotz allem hat der keine Ahnung wovon er redet. Der redet einfach Stuss und alle kufen es ihn ab. Und traurig auch deswegen weil auch Akademiker (Der Kerl ist fertig studiert) sobald es um Sport geht der totalen broscience verfallen.

Egal, zwei Monate dann gehts in den Heberverein und damit an die Kabelzüge (nach heute habe ich aber Bock da jetzt schon hinzugehen und die letzten zwei Monate Gym verfallen zu lassen Breites Grinsen)
08.08.2012 22:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
evt bin ich bald als trainer in ner fitnessbutze tätig. peinlich/erstaunt da werd ich sicherlich auch noch das ein oder andere interessante erleben.

Team Russia, 2012, 13th Episode, Heavy Weightlifting, ENG Subtitles:
https://www.youtube.com/watch?v=zPqGA90pvdE&feature=g-all-lik&fb_source=message
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 08.08.2012 22:18]
08.08.2012 22:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Mal ne Frage an euch Sportheads ... CrossFit gibts doch nicht wirklich ... oder doch .. http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_712155&feature=iv&src_vid=7awHXVAGQYc&v=NnnOWfj2TW4?!?!?!

Also ich meine, die treffe sich doch bestimmt weil sie wissen was sie so alles falsch machen...
Also da sagt doch bestimmt jemand was...
.. oder etwa nicht?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 08.08.2012 22:53]
08.08.2012 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Underboss

Mal ne Frage an euch Sportheads ... CrossFit gibts doch nicht wirklich ... oder doch .. http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_712155&feature=iv&src_vid=7awHXVAGQYc&v=NnnOWfj2TW4?!?!?!

Also ich meine, die treffe sich doch bestimmt weil sie wissen was sie so alles falsch machen...
Also da sagt doch bestimmt jemand was...
.. oder etwa nicht?!




naja, selbst wo es "richtig" gemacht wird, sind tolle fehler drin.

siehe hier, bei einem seminar: http://www.youtube.com/watch?v=IUqfuMR4H7Y&t=9m45s

(die videos handeln davon wie einer durch crossfit irgendwie 30? kilo verliert)
08.08.2012 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum