Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Underboss

Mal ne Frage an euch Sportheads ... CrossFit gibts doch nicht wirklich ... oder doch .. http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_712155&feature=iv&src_vid=7awHXVAGQYc&v=NnnOWfj2TW4?!?!?!

Also ich meine, die treffe sich doch bestimmt weil sie wissen was sie so alles falsch machen...
Also da sagt doch bestimmt jemand was...
.. oder etwa nicht?!



CrossFit hat das große Problem, dass jeder Honk sich durch einen Wochenendkurs Trainer nennen und ein Studio in deren Namen aufmachen darf. Darum gibt es haufenweise Scheiße, was das betrifft. Gibt aber auch zahlreiche gute Einrichtungen von denen, da macht nur niemand Videos drüber.
08.08.2012 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DanceDiscoDetective

der König





großartige geschichte Breites Grinsen

bitte mehr davon!
08.08.2012 23:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
achso ja, habe mich bei fitocracy angemeldet!

her mit euren profilnamen! brauche bros!
08.08.2012 23:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Unsere Gruppe ist hier: http://ftcy.me/ujwhAz

Sobald irgendwer dein Freund ist kann er dich einladen.
08.08.2012 23:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von Geisel

achso ja, habe mich bei fitocracy angemeldet!

her mit euren profilnamen! brauche bros!



DanceDetective, ich bin da auch echt aktiv (also ich logge aktiv und ab und an gibt es mal ne brofist für wen), inklusive gebrochenem englisch weil ich ein dummer Pumper bin \o/

Und in die p0t Gruppe will ich auch, ich hab mich schon gewundert warum ich nicht joinen kann... hochexklusiv hier D:


¤: Und ich habe mich eben entschieden. Freitag geht es zu den Gewichthebern. Das Fitnessstudio kostet mich nur 15¤ pro Monat, auf die 2 Monate kack ich einfach. Dann geh ich noch ein paar mal einfach so hin im Jogger und Kapuzenpulli und trainier meine Küken soweit bis sie auch ohne mich gegen Einflüsse des Königs und seiner Lakaien bestehen können und damit hat sich das. Das ist ja nicht mehr auszuhaltne hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 08.08.2012 23:50]
08.08.2012 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
die sache liegt auf der hand: eigentlich bist du der könig!
09.08.2012 7:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
 
Zitat von Phiasm

Beim Training is grad irgendwas schiefgelaufen und ich bin jetzt dezent beunruhigt:

Letzter Satz T-Bar Rudern, ich leg die Hantel ab, in dem Moment in dem ich die Hände von der Stange löse, bekomm ich plötzlich ein starkes Brennen an folgender Stelle
http://www.abload.de/image.php?img=05_09_wirbelsaeule64kjf.jpg
und zwar IN der Wirbelsäule, definitiv nicht vom Muskel ausgehend.

Die Intensität des Brennens ging relativ schnell von "schmerzhaft" auf "unangenehm, weils halt da ist und nicht da sein sollte" zurück.

Bis zum jetztigen Zeitpunkt hat sich da auch nichts dran geändert.
Mir sind auch keine Mobilitätseinbußen bisher aufgefallen.

Trainingspartner hat die einzelnen Wirbel abgetastet und meint, dass sich da nichts verschoben hätte.

Hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte? Werd ich morgen mit ner Querschnittslähmung aufwachen?

Zum Arzt werd ich natürlich morgen gehen, obs weg ist oder nicht.


Ha, mir ist fast exakt dasselbe passiert, allerdings an der Press. Schön erste Übung, erster Satz. Beim leichten reindrücken aus der Hüfte ist es wohl passiert. Denke, dass ich zu gebogen stand (oberer Rücken leicht nach hinten geneigt), und dann zu ruckartig die Stange gedrückt habe bzw. zu hektisch den Rumpf nach vorn durchgedrückt hab nachdem die Stange über Kopfhöhe war. Und wahrscheinlich nicht genug aufgewärmt
Fühlte sich auch erst an als käme es direkt aus der Wirbelsäule. Moral von der Geschicht', jetzt, drei Tage später noch übelste Verspannung der Trapeze auf beiden Seiten. Gut verzogen und hart. Morgens beim Aufstehen besonders angenehm, wenn man Stunden lang still gelegen hat.
Hat einer ne Ahnung wie lange sowas dauert? Hab jetzt regelmäßig mit Wärme behandelt und massieren lassen, danach ist es dann auch immer angenehmer. Im Moment sitze ich aber zehn Stunden im Büro, das ist natürlich ein Killer, auch wenn ich regelmäßig Lockerungsübungen machen... Seitliche Kopfbewegungen sind immer noch nicht so cool. Hoffe nicht, dass das ne ausgewachsene Zerrung ist. Bock zum Arzt hab ich nicht so viel.

Gibt's News bei dir, Phiasm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HolstenPilsener am 09.08.2012 9:39]
09.08.2012 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Das Problem sind die Schmerzen. Durch die Schmerzen nimmst Du eine Schonhaltung ein und wenn Du Pech hast, wird es dadurch sogar noch schlimmer.

Du solltest mal ein paar Diclos nehmen, wenn Du sie verträgst. Ohne Schmerzen entspannen sich die Muskeln wieder.
09.08.2012 10:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Ilya Ilin mit seinem Total auch die 105kg Klasse gewonnen haette? Breites Grinsen

200kg Power Clean
09.08.2012 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Der Typ ist ne kranke Maschine - und das ist gut so Breites Grinsen
09.08.2012 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Gibt noch nen coolen Zusammenschnitt von Trainingslifts von ihm.(mit proxtube angucken)

http://www.youtube.com/watch?v=FJtrtS7MHYk
09.08.2012 12:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
09.08.2012 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wie lange braucht ihr für

3x5 Squat
3x5 Bench Press
1x5 Deadlift
?

War heute im Studio und hab dafür "nur" 30-45min gebraucht.. macht mich ein wenig stutzig das das nicht gar kurz ist?!
09.08.2012 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
deine gewichte sind noch nicht hoch genug, darum bistes so schnell durch.
09.08.2012 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Um so weiter du dich entwickelst, umso länger brauchst du dafür. Alles zwischen 30 Minuten und ner Stunde schon gesehen.
09.08.2012 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Fängst du grad erst an? Ich mache meist 5-10 Minuten Pause zwischen jedem Satz, von daher bin ich bei meinen Workouts schon gute 2 Stunden dabei. In dem Fall wären's wohl so 1 1/2 Stunden.
Bin damit allerdings auch extrem langsam, muss eben jeder für sich rausfinden, wann er wieder fit für den nächsten Satz ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.08.2012 19:42]
09.08.2012 19:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Fängst du grad erst an? Ich mache meist 5-10 Minuten Pause zwischen jedem Satz, von daher bin ich bei meinen Workouts schon gute 2 Stunden dabei. In dem Fall wären's wohl so 1 1/2 Stunden.
Bin damit allerdings auch extrem langsam, muss eben jeder für sich rausfinden, wann er wieder fit für den nächsten Satz ist.



Ich spreche jetzt mal aus Erfahrung, weil ich auch dazu neige unglaublich zu trödeln und mich sehr zwingen muss vernünftige Pausenzeiten einzuhalten.


Schaff dir ne Uhr an. (Ich meine mich zu erinnern das du zu Hause trainierst) Du brauchst keine 5-10 Minuten Pause
09.08.2012 19:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ja fange gerade an..

Das mit den Gewichten könnte stimmen, aber hab mir jetzt nicht mehr getraut.. Nächstes mal gleich mehr draufpacken

Edith: Nope im Studio, aber heute das erste mal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 09.08.2012 19:45]
09.08.2012 19:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

Ja fange gerade an..

Das mit den Gewichten könnte stimmen, aber hab mir jetzt nicht mehr getraut.. Nächstes mal gleich mehr draufpacken




Nix überstürzen. Lieber langsam und stetig und dafür nicht so früh auf ein Plateau stoßen. Zu Mal du sicherlich NICHT nach dem ersten Mal die Technik drauf hast Augenzwinkern



 
Zitat von Nartsgul

Edith: Nope im Studio, aber heute das erste mal



Hat nen Grund, dass ich Crusher und nicht dich zitiert habe Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 09.08.2012 19:46]
09.08.2012 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gut Uhr mitnehmen mitnehmen, aber was macht ihr in den Pausen?
Mit manchen hab ichs mir jetzt schon versaut (Squat -> ich sei viiiel zu tief! Ich denke mal ich bin noch zu hoch, aber das ist etwa anderes)

Werd jetzt einfach mal schön immer mehr Gewichte draufpacken und schauen das ich evtl ein bisschen länger Pause mache
09.08.2012 19:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Mach halt so Pause, dass du wieder problemlos mit richtiger Ausführung deine Wiederholungen schaffst.
09.08.2012 19:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Cru$her

langsam


Und ich dachte schon, nur ich sei immer so kacklahm Breites Grinsen

Liegt teils natürlich auch an dein einarmigen oder -beinigen Sachen, da hat man dann ja doppelt zu tun, aber ich bin auch meist total lahmarschig, es sei denn, ich hab tatsächlich nur ganz beschränkt Zeit.
09.08.2012 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Cru$her

langsam


Und ich dachte schon, nur ich sei immer so kacklahm Breites Grinsen

Liegt teils natürlich auch an dein einarmigen oder -beinigen Sachen, da hat man dann ja doppelt zu tun, aber ich bin auch meist total lahmarschig, es sei denn, ich hab tatsächlich nur ganz beschränkt Zeit.



Ich find das auch gar nicht schlimm. Hab das auch schon mit ner Uhr versucht usw., aber letztendlich hat es für mich am besten geklappt, wenn ich mich wirklich bereit fühle. Ist eben auch eine mentale Sache.
Pistol Squats sind da aber schon mächtig scheiße. Letztes mal hab ich über 50 Minuten nur für diese Übung gebraucht, weil mein ganzer Kreislauf total im Arsch ist nach einem Satz mit einem Bein. Wenn ich da zu schnell wieder los lege hab ich 0 balance.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.08.2012 20:03]
09.08.2012 20:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Geisel

achso ja, habe mich bei fitocracy angemeldet!

her mit euren profilnamen! brauche bros!


Unicron32
09.08.2012 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hab mich auch mal angemeldet peinlich/erstaunt

mag mich jemand in die pot gruppe holen?
profilname: Mabuse
09.08.2012 20:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hab dich mal "gefollowed", irgendwie bist du noch nicht in der Liste zum einladen.
E: Nu aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.08.2012 20:21]
09.08.2012 20:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
danke

erstmal gucken, wie das alles funktioniert und dann mein gestriges discopumperprogramm eintragen fröhlich

// direkt den feed vollgespammt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 09.08.2012 20:32]
09.08.2012 20:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von M@buse

hab mich auch mal angemeldet peinlich/erstaunt

mag mich jemand in die pot gruppe holen?
profilname: Mabuse



Ich auch bitte.
Hab extra die letzte Woche nachgetragen Breites Grinsen
09.08.2012 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bei squat und dl ist mein Kreislauf nach nem Satz so im roten Bereich, das ich gar keine kurze Pause machen kann
09.08.2012 20:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Mal ne warscheinlich ganz doofe Frage zu dem Thema.
Ich muss leider mein geliebtes Kellerstudio aufgeben, da ich in eine Mietwohnung umziehe und da keine Möglichkeit habe mein Rack aufzubauen. Werde mich also wohl oder übel in nem Studio anmelden.

Ich bins auch so gewöhnt zwischen den Arbeitssätzen um die 5 Minuten Pause zu machen. Kann man das im Studio machen ohne das gemault wird? Ich war noch nie in einem. Also mit dem Aufwärmen würde ich dann ja ein Squat-Rack um die 30-40 Minuten belegen bei 5x5.
09.08.2012 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum