Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von VFR

Und woher sollten die p0tler wissen, daß Du auch p0tler bist?



This.

Ich würde noch immer gerne wissen, weshalb er sich weigert ins TS zu kommen.

/¤ Cain hat mir gerade erzählt, dass er schon viel früher geschossen hätte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 18.07.2012 10:01]
18.07.2012 10:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Selbst wenn es ein Potler war..

Die Entwicklung ist ganz klar: mehr als 50% der Spieler schiessen mittlerweile bei Sicht. Was ist da die beste Lösung? Als erster schiessen.

Ein schönes Dilemma und wie auch schon genannt ein Teufelskreis.
18.07.2012 10:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

 
Zitat von DeathCobra

ich bin mir sicher, dass ich früher mal bei stary von nem potler gekillt wurde, obwohl ich im TS war und meine position bekannt war. wollte dann keiner gewesen sein, wurde aber auch an genau der stelle kein anderer spieler gefunden und kein anderer potler unter beschuss genommen.



Kann sein, muß aber nicht. Bin mal in Stary gestorben, obwohl vier p0tler die Stadt gesichert haben. Am Ende war es wohl jemand im Ghillie, der mitten in der Stadt lag, und den niemand gesehen hat. Die drei p0tler auf dem Sniperhügel haben aber lieber dem Vierten im Zeltlager zugesehen, anstatt die Stadt zu sichern. Breites Grinsen


damals gabs noch keine ghillie und der schuss kam definitiv aus der richtung, aus der sich auch jemand gemeldet hatte. die umstände haben da einfach gepasst, ich weiss vermutlich sogar wer es war (dem traue ich das auch zu). aber soll egal sein, schon länger her. ist trotzdem am arsch.

ich will nur sagen, dass TS nie ne garantie ist und dass ich KOS auch kacke finde. das ist nicht ein problem des pots, sondern von dayz allgemein.
und dass es auch im TS spacken gibt, die auf potler schiessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2012 10:01]
18.07.2012 10:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
Agree.
18.07.2012 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Wenn man im Ts ist, werden einem aber wenigstens die Gegenstände aufgehoben.

KOS lässt sich nur von Rocket einschränken mittels neuer Mechanismen. So lange ich super ausgerüstet bin und jeder direkt schiesst, werde ich das auch tun. Bin doch nicht doof und riskiere mein ganzes Equip wenn ich jemanden am Leben lasse. Und das der Sidechanel abgeschaltet wurde, hat das Problem eher verstärkt meiner Ansicht nach.
18.07.2012 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kam übrigens ein server update für beta 95054 raus, werde ich heute abend mal installieren. falls also jemand nicht mehr connecten kann, beta patch installieren.
18.07.2012 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hmm, ist der allgemeine Konsenz eigentlich das potler keine potler jagen? Die haben immer so schönes Equipment peinlich/erstaunt
18.07.2012 10:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

damals gabs noch keine ghillie und der schuss kam definitiv aus der richtung, aus der sich auch jemand gemeldet hatte. die umstände haben da einfach gepasst, ich weiss vermutlich sogar wer es war (dem traue ich das auch zu). aber soll egal sein, schon länger her. ist trotzdem am arsch.



War das die Kirchengeschichte?
Wo ich (offline) angeblich Bregor auch erschossen habe?

Wenn ja, nein, ich war damals am weg zu euch doch dank nicht funktionierendem Headset in TS konnt ich nichts sagen und Ingame hat keiner den Chat gelesen oder Direct Voice gehört
Und ich wollte mich euch eigtl nur anschließen was aber dann in ein Ausloggen geführt hat, da ich weder euch noch mich erschießen lassen wollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 18.07.2012 10:09]
18.07.2012 10:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von VFR

Und woher sollten die p0tler wissen, daß Du auch p0tler bist?



Face-Camo wie alle anderen Potler?
18.07.2012 10:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von DeathCobra

damals gabs noch keine ghillie und der schuss kam definitiv aus der richtung, aus der sich auch jemand gemeldet hatte. die umstände haben da einfach gepasst, ich weiss vermutlich sogar wer es war (dem traue ich das auch zu). aber soll egal sein, schon länger her. ist trotzdem am arsch.



War das die Kirchengeschichte?
Wo ich (offline) angeblich Bregor auch erschossen habe?

Wenn ja, nein, ich war damals am weg zu euch doch dank nicht funktionierendem Headset in TS konnt ich nichts sagen und Ingame hat keiner den Chat gelesen oder Direct Voice gehört

uh ne, muss was anderes gewesen sein, bregor hatte da afaik noch nichtmal gespielt.
18.07.2012 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von VFR

Und woher sollten die p0tler wissen, daß Du auch p0tler bist?



Face-Camo wie alle anderen Potler?


face camo wie 98% aller spieler? mit den Augen rollend
18.07.2012 10:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Achso, ok
18.07.2012 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von VFR

Und woher sollten die p0tler wissen, daß Du auch p0tler bist?



Face-Camo wie alle anderen Potler?



Du willst nicht daraus lernen, oder?

Wenn Du ums Verrecken nicht im p0t TS sein möchtest (und mit zumindest einzelnen p0tler zusammen spielen willst), dann bist Du doch eigentlich nur ein random guy für alle anderen, der halt zufällig hier im Forum angemeldet ist. So gesehen wäre "looted_your_tents" ja auch ein p0tler, den man nicht erschießen darf. Augenzwinkern

Fraglich ist es dann auch, ob Du auf dem p0t Server spielen willst. Verstehe ich dann ehrlich gesagt nicht, Du solltest eigentlich besser als der random guy wissen, was die p0tler in ihrer Freizeit so treiben. Breites Grinsen

Dann deswegen Rumzuheulen ist wie gesagt nicht sonderlich orginell. Breites Grinsen

Edith: Grad gesehen, daß Du ja erst seit 71 Tagen p0tler bist. Extra einer geworden, als Du mit DayZ angefangen hast? Oder gerade mal 2 Wochen einer gewesen? Aber noch nie mit der p0t Gruppe unterwegs gewesen, machst komplett Dein eigenes Ding ... klar, solche p0tler muß man auf jeden Fall verschonen. Breites Grinsen

Gerade, wenn sie nie mit einem anderen p0tler spielen wollen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 18.07.2012 10:18]
18.07.2012 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Wie gesagt, gehe ich ab heute offiziell auf Potler-Jagd. Mit Enfield und so.
18.07.2012 10:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Mir schwirrt was anderes im Kopf rum: warum geht ein Potler mit seinem Dude (welcher dem pOT unbekannt ist) aufn Forumsserver und nicht ins TS? Kann es sein das man ihm die Zelte mal zeigen will,welche nachher weitergegeben werden an weitere Dudes? Dann könnten wir ja gleich alles runter zur Küste bringen. Ich mein,wir geben uns als Team schon mühe mit dem Looten und sammeln von Grundausrüstung,flexibleren Waffen und Ersatzteilen. Ich würd unsere Zelte ungern aufgeben wenn die Koordinaten so weitergegeben werden.
Dies ist nur meine Meinung!
18.07.2012 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Carmiih

Wie gesagt, gehe ich ab heute offiziell auf Potler-Jagd. Mit Enfield und so.


sehr kluk das gross anzukünden Breites Grinsen
18.07.2012 10:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Carmiih

Wie gesagt, gehe ich ab heute offiziell auf Potler-Jagd. Mit Enfield und so.



Und wie gesagt: Find ich gut. Und ich denke, die meisten sehen das ebenso. Macht es spannend. Kann es kaum erwarten zu lesen, wer denn nun wen gejagt hat und wer an der Küste spawnen durfte. Breites Grinsen
18.07.2012 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
wir müssten uns alle an der Küste mit 200Meter Abstand nebeneinander treffen und nur auf Ihn warten. Wielang ist die Küste und wieviel Potler brauchen wir? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spongebob on Dope am 18.07.2012 10:22]
18.07.2012 10:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Unnötiger Aufwand. Die Beute kommt doch zu Euch! Breites Grinsen

Davon ab, die map hat 225km². Weiß nicht so genau, wie er sich das mit dem Jagen vorstellt. Breites Grinsen

Er wird wohl auf alles und jeden schießen, den er sieht. Also so ziemlich wie jeder andere auch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 18.07.2012 10:24]
18.07.2012 10:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Carmiih

Wie gesagt, gehe ich ab heute offiziell auf Potler-Jagd. Mit Enfield und so.



Und wie gesagt: Find ich gut. Und ich denke, die meisten sehen das ebenso. Macht es spannend. Kann es kaum erwarten zu lesen, wer denn nun wen gejagt hat und wer an der Küste spawnen durfte. Breites Grinsen



Mach was du willst, heul nicht rum wenn du nicht im TS bist, einzige Voraussetzung für mich wäre ein Fraps Video dazu. Und soweit du geschrieben hast seid ihr so schlecht ja nicht aus gerüstet, ich bin gespannt fröhlich
18.07.2012 10:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Spongebob on Dope

wir müssten uns alle an der Küste mit 200Meter Abstand nebeneinander treffen und nur auf Ihn warten. Wielang ist die Küste und wieviel Potler brauchen wir? Breites Grinsen


150
18.07.2012 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von VFR


Edith: Grad gesehen, daß Du ja erst seit 71 Tagen p0tler bist.


Ich bin seit 2003 oder so dabei. Mein alter Account wurde wegen MultiAccounting gesperrt, weil wir (mehrere potler) uns auf der selben Berufsschule eingeloggt haben. Die anderen Accounts wurden afaik entsperrt, meiner nicht, auch nicht nach mehreren emails an die Leitung hier.
18.07.2012 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von VFR


Edith: Grad gesehen, daß Du ja erst seit 71 Tagen p0tler bist.


Ich bin seit 2003 oder so dabei. Mein alter Account wurde wegen MultiAccounting gesperrt, weil wir (mehrere potler) uns auf der selben Berufsschule eingeloggt haben. Die anderen Accounts wurden afaik entsperrt, meiner nicht, auch nicht nach mehreren emails an die Leitung hier.



Wenn Du auch nur ein einziges Mal auf die anderen Punkte eingegangen wärest, die ich so aufgezählt habe, dann würde ich die Diskussion fortführen. So kann ich nur sagen. Viel Spaß Augenzwinkern
18.07.2012 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Spongebob on Dope

wir müssten uns alle an der Küste mit 200Meter Abstand nebeneinander treffen und nur auf Ihn warten. Wielang ist die Küste und wieviel Potler brauchen wir? Breites Grinsen


150


verdammt! Ok,dann halt Elektro,Cherno und Balota abriegeln. So jeh 5 Mann am Ortseingang lässig bei Lagerfeuer,Meat und Whiskey am warten. Wenn er spawnt langsam aufstehn und ihn nach pOT-Style begrüssen.
Alternativ in den Ural auf die Ladefläche werfen Breites Grinsen
18.07.2012 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Mir ist schon bewusst, dass ich ein Risiko eingehe wenn ich nicht auf dem TS bin. Mir geht nur das geflame über "shoot on sight" auf den Sack, weil die selben dann bei Stary campen und einfach Leute erschiessen, die keine Gefahr darstellen. Wenn ich mich auf den Weg zu den Zelten gemacht hätte, klar, dann komm ich zu Nahe und man erschiesst mich. Aber so...

Es stört mich nicht, dass ich erschossen worden bin. Bin ja innert 20min wieder da oben.
18.07.2012 10:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
Ich glaube du hast immernoch nicht kapiert, das es hier Leute gibt die sich darüber aufregen (und selbst so nicht spielen) und Leute die sich nicht aufregen (und so spielen).
18.07.2012 10:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
20:00 Stary Hügel, Battle of the year. Mein Raketenwerfer gegen eure AS50
18.07.2012 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Carmiih

Mir ist schon bewusst, dass ich ein Risiko eingehe wenn ich nicht auf dem TS bin. Mir geht nur das geflame über "shoot on sight" auf den Sack, weil die selben dann bei Stary campen und einfach Leute erschiessen, die keine Gefahr darstellen. Wenn ich mich auf den Weg zu den Zelten gemacht hätte, klar, dann komm ich zu Nahe und man erschiesst mich. Aber so...

Es stört mich nicht, dass ich erschossen worden bin. Bin ja innert 20min wieder da oben.



Das sind zwei VERSCHIEDENE Gruppen, Du Vogel. Breites Grinsen

Die, die sich beschweren, sind meiner Meinung sowieso Soloplayer, die in keiner Gruppe spielen. Breites Grinsen
18.07.2012 10:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



macht Videos \o/
18.07.2012 10:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Carmiih

Ich war ca. 600m von den Zelten weg und hatte keine Ahnung, dass da überhaupt jemand war. Ich wollte ja nichtmal zu den beschissenen Zelten, sondern nur südlich von Stary in Richtung Novy laufen. Hauptsache gleich mal schiessen. War ja eine krasse Bedrohung. Und campt heute ruhig die Nordost-Seite, da komme ich bestimmt nicht her.


Bullshit! Zehn Pot'ler und nochmal soviele haben das im TS etwas anders mitbekommen.

Wir waren auf dem Weg nach Stary. Trafen dort an einem Hang weiter südlich-westlich, Nähe Deerstand, auf einen Ghilliespieler, den ich im ZF erkennen konnte. Bei unserem Näherkommen legte er sich auf den Boden. Wohlgemerkt, statt direkt zu schiessen haben wir uns erstmal verteilt, um nicht in eine Falle zu laufen. Der Ghillie hat sich dann in die Büsche geschlagen. Ein Pot'er hat ihn zwischen den Büschen wieder entdeckt und der Ghillie hat dann seine Waffe auf ihn gerichtet. Daraufhin hat besagter Pot'ler sogar noch gezögert(!) und wir haben im TS gesagt er soll schiessen, bevor er selber draufgeht. Nach einer Salve hat sich der Ghillie dann ausgeloggt.

Zunächst bezogen wir nördlich und südlich von Stary Position. Raven meldete dann im Süden einen weiblichen Survivor, der auf der Straße Richtung Stary lief. Er versuchte sie mit der L85 weiter zu beobachten und verlor sie dann aus den Augen. Dann bin ich über den Südhügel gekommen und wollte ihm helfen das Gebiet mehr in westliche Richtung aufklären. Dabei habe ich einen Zombie gepullt, den ich auf der Kuppe mit der M9SD erledigen wollte.
Momente später bin ich auch schon aus süd-süd-westlicher Richtung durch einen einzelnen Schuss angeschossen worden - ohne Vorwarnung, ohne, dass ich Jemand gesehen habe.
Hat sich euer Ghilliemensch wieder eingeloggt?
Daraufhin hat der Rest dann versucht sich ein Bild der Lage zu verschaffen, wieviele und wo auf uns ZUERST geschossen haben.
Raven hat dann den weiblichen Survivor wieder erspäht und in Anbetracht, dass hier wohl mehr als eine Person gegen uns steht auch das Feuer eröffnet. Er wurde dann auch umgehend getötet.

tl;dr sich über shoot on sight aufregen, aber zuerst das Feuer auf einen von uns eröffnen, der sich gegen einen Zombie verteidigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.07.2012 10:59]
18.07.2012 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum