Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Carmiih

Mir ist schon bewusst, dass ich ein Risiko eingehe wenn ich nicht auf dem TS bin. Mir geht nur das geflame über "shoot on sight" auf den Sack, weil die selben dann bei Stary campen und einfach Leute erschiessen, die keine Gefahr darstellen. Wenn ich mich auf den Weg zu den Zelten gemacht hätte, klar, dann komm ich zu Nahe und man erschiesst mich. Aber so...

Es stört mich nicht, dass ich erschossen worden bin. Bin ja innert 20min wieder da oben.



Das sind zwei VERSCHIEDENE Gruppen, Du Vogel. Breites Grinsen

Die, die sich beschweren, sind meiner Meinung sowieso Soloplayer, die in keiner Gruppe spielen. Breites Grinsen


wobei ich diese aussage halt auch doof finde. manche leute spielen halt lieber solo.
18.07.2012 10:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich werde mich dann gegen 20:00 Uhr an eine sichere Stelle nahe Stary stellen, mit Fernglas und Popcorn und dann hoffentlich einen "COME AT ME BRAH"-Carmiih sehen, der den ganzen nördlichen Teil von Stary auseinandernimmt. Das wird ein Spaß. Breites Grinsen
18.07.2012 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Carmiih

20:00 Stary Hügel, Battle of the year. Mein Raketenwerfer gegen eure AS50


Verträgst du nicht die hormonelle Umstellung in der Pubertät? Srsly... Mata halt...

/e: Auf die neue Seite:

 
Zitat von Carmiih

Ich war ca. 600m von den Zelten weg und hatte keine Ahnung, dass da überhaupt jemand war. Ich wollte ja nichtmal zu den beschissenen Zelten, sondern nur südlich von Stary in Richtung Novy laufen. Hauptsache gleich mal schiessen. War ja eine krasse Bedrohung. Und campt heute ruhig die Nordost-Seite, da komme ich bestimmt nicht her.


Bullshit! Zehn Pot'ler und nochmal soviele haben das im TS etwas anders mitbekommen.

Wir waren auf dem Weg nach Stary. Trafen dort an einem Hang weiter südlich-westlich, Nähe Deerstand, auf einen Ghilliespieler, den ich im ZF erkennen konnte. Bei unserem Näherkommen legte er sich auf den Boden. Wohlgemerkt, statt direkt zu schiessen haben wir uns erstmal verteilt, um nicht in eine Falle zu laufen. Der Ghillie hat sich dann in die Büsche geschlagen. Ein Pot'er hat ihn zwischen den Büschen wieder entdeckt und der Ghillie hat dann seine Waffe auf ihn gerichtet. Daraufhin hat besagter Pot'ler sogar noch gezögert(!) und wir haben im TS gesagt er soll schiessen, bevor er selber draufgeht. Nach einer Salve hat sich der Ghillie dann ausgeloggt.

Zunächst bezogen wir nördlich und südlich von Stary Position. Raven meldete dann im Süden einen weiblichen Survivor, der auf der Straße Richtung Stary lief. Er versuchte sie mit der L85 weiter zu beobachten und verlor sie dann aus den Augen. Dann bin ich über den Südhügel gekommen und wollte ihm helfen das Gebiet mehr in westliche Richtung aufklären. Dabei habe ich einen Zombie gepullt, den ich auf der Kuppe mit der M9SD erledigen wollte.
Momente später bin ich auch schon aus süd-süd-westlicher Richtung durch einen einzelnen Schuss angeschossen worden - ohne Vorwarnung, ohne, dass ich Jemand gesehen habe.
Hat sich euer Ghilliemensch wieder eingeloggt?
Daraufhin hat der Rest dann versucht sich ein Bild der Lage zu verschaffen, wieviele und wo auf uns ZUERST geschossen haben.
Raven hat dann den weiblichen Survivor wieder erspäht und in Anbetracht, dass hier wohl mehr als eine Person gegen uns steht auch das Feuer eröffnet. Er wurde dann auch umgehend getötet.

tl;dr sich über shoot on sight aufregen, aber zuerst das Feuer auf einen von uns eröffnen, der sich gegen einen Zombie verteidigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.07.2012 11:05]
18.07.2012 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Carmiih

Mir ist schon bewusst, dass ich ein Risiko eingehe wenn ich nicht auf dem TS bin. Mir geht nur das geflame über "shoot on sight" auf den Sack, weil die selben dann bei Stary campen und einfach Leute erschiessen, die keine Gefahr darstellen. Wenn ich mich auf den Weg zu den Zelten gemacht hätte, klar, dann komm ich zu Nahe und man erschiesst mich. Aber so...

Es stört mich nicht, dass ich erschossen worden bin. Bin ja innert 20min wieder da oben.



Das sind zwei VERSCHIEDENE Gruppen, Du Vogel. Breites Grinsen

Die, die sich beschweren, sind meiner Meinung sowieso Soloplayer, die in keiner Gruppe spielen. Breites Grinsen


wobei ich diese aussage halt auch doof finde. manche leute spielen halt lieber solo.



Ich selbst spiele manchmal gerne solo, und das ist völlig ok. Was genau ist an meienr Aussage also doof?
18.07.2012 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Carmiih

Mir ist schon bewusst, dass ich ein Risiko eingehe wenn ich nicht auf dem TS bin. Mir geht nur das geflame über "shoot on sight" auf den Sack, weil die selben dann bei Stary campen und einfach Leute erschiessen, die keine Gefahr darstellen. Wenn ich mich auf den Weg zu den Zelten gemacht hätte, klar, dann komm ich zu Nahe und man erschiesst mich. Aber so...

Es stört mich nicht, dass ich erschossen worden bin. Bin ja innert 20min wieder da oben.



Das sind zwei VERSCHIEDENE Gruppen, Du Vogel. Breites Grinsen

Die, die sich beschweren, sind meiner Meinung sowieso Soloplayer, die in keiner Gruppe spielen. Breites Grinsen


wobei ich diese aussage halt auch doof finde. manche leute spielen halt lieber solo.



Ich selbst spiele manchmal gerne solo, und das ist völlig ok. Was genau ist an meienr Aussage also doof?


"die leute die sich beschweren sind eh soloplayer" stimmt so nicht finde ich.
18.07.2012 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
also ich hatte glück. zum zeitpunkt der schüsse hab ich mir grad einen der alicerucksäcke im supermarkt gekrallt. ich bin dann direkt auf den südlichen sniperhügel um Quin zu rächen.
kaum war ich oben schlugen die kugeln neben mir ein. gerettet vom schlechten aim des/der schützen rannte ich schreiend wieder den hügel hinab und konnte mich, wie ein feiger wurm, unter einem felsen verkriechen.
als dann die männer die arbeit erledigt hatten, begab ich mich wieder ans tageslicht.
18.07.2012 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Der Ghillie Spieler war mein Kumpel. Laut ihm habt ihr zuerst geschossen, ihr wart zu dritt. Er wurde getroffen, ist Richtung Süden geflüchtet, wo ich ihn getroffen habe und ihn mit 800 Blut grade noch verbinden konnte. Nach seiner Aussage hat er keinen Schuss abgegeben. Mein Charakter ist übrigens nicht weiblich, das war ich also nicht.

Achja: Augeloggt hat er sich nicht. Er ist direkt in meine Richtung gesprintet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carmiih am 18.07.2012 11:11]
18.07.2012 11:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hab gar nicht gewusst, dass man mit alt+F4 sprinten kann Breites Grinsen
18.07.2012 11:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Dass wir zuerst geschossen haben, habe ich doch geschrieben. Grund dafür war, dass sich der Ghillie nach dem Kontakt mit uns mit Waffe im Anschlag zwischen den Steinen in unsere Richtung orientiert hatte. Wäre er direkt weggelaufen oder hätte die Waffe gesenkt, wäre nicht viel passiert. So mussten wir davon ausgehen, dass er sich neu positioniert, um uns einzeln rauszuschiessen bzw. unsere Positionen mögliche Freunde weitergibt, die uns auch schon im Zielkreuz haben. Wir waren übrigens zu acht.

Dass du auf den Beschuss auf mich auf dem Südhügel nicht eingehst, lege ich dann aus, dass das seine Richtigkeit hatte mich in einem arg- und wehrlosen Moment zu töten? Soviel zur Mentalität in DayZ, gell?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.07.2012 11:17]
18.07.2012 11:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Carmiih

Der Ghillie Spieler war mein Kumpel. Laut ihm habt ihr zuerst geschossen, ihr wart zu dritt. Er wurde getroffen, ist Richtung Süden geflüchtet, wo ich ihn getroffen habe und ihn mit 800 Blut grade noch verbinden konnte. Nach seiner Aussage hat er keinen Schuss abgegeben. Mein Charakter ist übrigens nicht weiblich, das war ich also nicht.

Achja: Augeloggt hat er sich nicht. Er ist direkt in meine Richtung gesprintet.


wo waren die anderen sieben?
18.07.2012 11:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Ich habe dich nicht erschossen, Quin, ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen einzigen Kill. Wie gesagt, ich kam erst grad von Rogovo her und habe meinen Ghillie-Kumpel verarzet als er auf mich zurannte.
18.07.2012 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Carmiih

Der Ghillie Spieler war mein Kumpel. Laut ihm habt ihr zuerst geschossen, ihr wart zu dritt. Er wurde getroffen, ist Richtung Süden geflüchtet, wo ich ihn getroffen habe und ihn mit 800 Blut grade noch verbinden konnte. Nach seiner Aussage hat er keinen Schuss abgegeben. Mein Charakter ist übrigens nicht weiblich, das war ich also nicht.

Achja: Augeloggt hat er sich nicht. Er ist direkt in meine Richtung gesprintet.


wo waren die anderen sieben?


Das war wo anders, nicht am hohen Hügel. Quin sagte ja grade dass sie zu acht waren.
18.07.2012 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Carmiih

Face-Camo wie alle anderen Potler?



Wenn du also nicht die Frau warst, dann habe ich dich wohl erschossen, als du von W von Kabanino-Büschen nach Stary-See übers Feld gesprintet bist. War neblig und ich habe nur Konturen auf die Entfernung gesehen. War halt nur doof, dass aus der Richtung die ganze Zeit schon Schüsse kamen und einer von uns hinter einem Stein auf freien Feld kauerte und zusätzlich ab und an von Zeds gepiesackt wurde.
18.07.2012 11:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Carmiih, dann frag bitte mal deinen Ghilliefreund, warum er bei dem Kontakt mit uns nicht einfach das Weite gesucht hat, sondern sich stattdessen in die Büsche schlägt und uns durchs ZF anvisiert. Und dann bitte auch, warum er bei Anlegen deiner Haltung hinsichtlich der Mentalität auf mich in der Situation schiesst, wo er a) selbst unerkannt(!) und in Sicherheit(!) ist und b) sich auch gleichzeitig mit einer Überzahl an Spielern anlegt.

Das einzige was dein Freund in der Lage holen konnte war ein Murder und die Gefahr selbst getötet zu werden (siehe die zuvor erkannte Überzahlsituation). Oder wollte er meine Ausrüstung?

/e: Was Adeptus sagt. Fuchs ist aus der Richtung mit Schüssen beharkt worden und hat sich hinter den Stein gekauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.07.2012 11:32]
18.07.2012 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich spiel auch hauptsächlich alleine, weils einfach ein komplett anderes Gefühl ist.

Sicher sind mir so ein paar witzige momente abgegangen, dafür ist es halt etwas anderes wenn man Stary Militärzelte lootet und da heil wieder rauskommt (ohne jegliche SD waffe) oder NW Airfield da freut man sich doppelt

Zelt hab ich keins und leb sowieso nur von meinem Alice, sterben ist zwar etwas bitter, aber was solls fröhlich

Und hab auch bis jetzt vl 2-3 Leute umgebracht weil die zuerst schossen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 18.07.2012 11:36]
18.07.2012 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Carmiih

Wie gesagt, gehe ich ab heute offiziell auf Potler-Jagd. Mit Enfield und so.



Viel Glück!
18.07.2012 11:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Carmiih

Ich habe dich nicht erschossen, Quin, ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen einzigen Kill. Wie gesagt, ich kam erst grad von Rogovo her und habe meinen Ghillie-Kumpel verarzet als er auf mich zurannte.



Er ist mit 800 Blut auf dich zugesprintet? Erzähl das wem anders.
18.07.2012 11:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Haha, top:

My friend's outlook on his first DayZ play.

18.07.2012 11:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von DeathCobra

"die leute die sich beschweren sind eh soloplayer" stimmt so nicht finde ich.



OK, hab mich da unglücklich ausgedrückt, was ich sagen wollte war: Die Leute, die in der angeklagten Gruppe spielen und zu zehnt Stary becampen (was ja so auch nicht so ganz zu stimmen scheint) haben sich meines Wissens nach nicht darüber echauffiert, daß sie grundlos erschossen werden oder daß sie Shoot on sight doof finden.

Die Beschwerden kamen (meienr Meinung nach) von Leuten, die nicht in dieser Gruppe spielen und mir eher Solospieler zu sein scheinen oder zumindest dann in anderen Gruppen spielen, die eine andere Zielsetzung haben.

Ich bin auch eher Solospieler bzw. spiele gerne in Gruppen zu maximal drei Leuten, und ich beschwere mich auch nicht über Shoot on sight. Finde es nur schade.

Sorry, falls das falsch rüber kam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 18.07.2012 11:46]
18.07.2012 11:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Apropos Blut, jemand in Cherno und heute Abend Lust auf ein Rendezvous in einem Appartement zwecks Bandagierung, sofern ich noch lebe?

Bin da gestern beim Treppe steigen bewusstlos geworden. Einfach so. Inkl. starker Blutung und Bruch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 18.07.2012 11:49]
18.07.2012 11:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ach so, was den beef zwischen Carmiih und der p0t-Gruppe angeht: Major Clusterfuck. Breites Grinsen

Jede Seite hat jede Menge Annahmen, aber keine gesicherten Informationen. Chaos pur. Breites Grinsen

Naja, ist halt nicht Need for Speed, wo alles offensichtlich ist, es ist DayZ. In dem Szenario ist Chaos an der Tagesordnung, kein Wunder, ist ja postapokalyptisch. Breites Grinsen

Entspannt euch.

Aber die Jagd kann gerne stattfinden. Einzige Bedingung. ICH WILL VIDEOS DAVON! Breites Grinsen
18.07.2012 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Vor allem Campt die Gruppe zu der ich mich zähle nirgends um aus Spaß an der Freude auf Spieler zu schiessen.

Wenn irgendwo Sniper liegen hat das meistens einen Grund.

Samstag -> Wir fahren mit 6 Leuten nach Cherno um unsere Medical Supplies wieder aufzufüllen. Ich lege mich mit der AS50 auf einen Hang um abzusichern.

Sonntag -> Spucknapf wird beschossen, wir liegen bei Stary um abzusichern und geraten in ein 2 Stündiges Feuergefecht.

Das gleiche auf dem Airfield, solang da Leute von uns Loot suchen, gehen wir einfach kein Risiko ein und haben einen Sniper im Gebüsch. Denn ganz einfach wer aufs Airfield geht der sucht keine Cans und Waffen um Zombies zu töten.

Montag -> Ich finde den Ural, melde den anderen was fehlt und sichere den Wagen so lange aus sicherer Entfernung ab, bis die anderen da sind. Dabei hab ich einen Player erschossen der sich zu nah an den Ural getraut hat.

Und wie ich gesehen hab, war es das ja auch Wert. Scheint ja Spaß gehabt zu haben mit dem Ural.

Zum Thema Shoot on Sight nochmal. Ich habe ziemlich gutes Zeug und Renne im Ghillie rum. Treffe ich jetzt einen Spieler den ich nicht kenne mit guter Ausrüstung, dann bin ich meistens in dem Moment schon tot. Treffe ich einen mit schlechter Ausrüstung und schiesse nicht, ist es in dem Spiel einfach so, dass die dich über den Haufen knallen weil man ist ja Gefährlich und ausserdem ist die M4 SD ja schon schick...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 18.07.2012 11:53]
18.07.2012 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Carmiih

Ich habe dich nicht erschossen, Quin, ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen einzigen Kill. Wie gesagt, ich kam erst grad von Rogovo her und habe meinen Ghillie-Kumpel verarzet als er auf mich zurannte.



Er ist mit 800 Blut auf dich zugesprintet? Erzähl das wem anders.


Er ist halt von den Schüssen weggelaufen, als er in "Sicherheit" war hat er sich verbandagiert. Hingelegt hatte er sich in der Hoffnung, dass er noch nicht gesehen wurde. Geschossen hätte er wohl nicht, 1v3 ist aussichtslos, ausser man liegt wirklich weit entfernt mit einer Sniper.
18.07.2012 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von IndieStu

Denn ganz einfach wer aufs Airfield geht der sucht keine Cans und Waffen um Zombies zu töten.

auch ne dumme aussage.
18.07.2012 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Carmiih

20:00 Stary Hügel, Battle of the year. Mein Raketenwerfer gegen eure AS50


Wie, nun doch keine Enfield? Entscheid dich halt!
20Uhr kann ich auch noch gar nicht.
21:00 openend - FightNight plx.

Ich will das ganze sehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 18.07.2012 11:59]
18.07.2012 11:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gary gordon

X-Mas Leet
Der besagte Ghillie war ich. Ich war auf dem weg die deerstands abzuchecken und wollte dann östlich von stary in norden. Ich sah dann auf der kleinen anhöhe einen spieler, der sich sogleich mit seiner waffe auf mich richtete. Ich hatte dann die hoffnung, er denke sich nur verguckt zu haben. Um zu sehen ob es sich bewahrheitete, spähte ich nochmals links am busch vorbei...hoffentlich hat er sich wieder von mir abgewendet dachte ich, denn eigentlich war ich nicht auf ein feuergefecht aus da neu auf demnserver und wollte nur den einen oder anderen helicrashsite absuchen. Ich guckte also nochma hoch und erkannte noch drei andere spieler, als sogleich das geballer losging. Da ich aber definitiv keinen bock hatte von ner horde von spielern aufs maul zu kriegen, habe ich mich ausgeloggt. Wenn ich, wie ihr beschreibt, auf anderen servern umgedreht und weggerannt wäre, wär ich garantiert von hinten erschossen worden. Habe mich dann nach ner zigarettenpause wieder eingeloggt und mich südwestlich vom kumpel verbinden lassen. Soviel aus meiner sicht.
18.07.2012 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von IndieStu

Denn ganz einfach wer aufs Airfield geht der sucht keine Cans und Waffen um Zombies zu töten.

auch ne dumme aussage.



+1

Ich war schon oft auf dem Airfield um überhaupt eine Waffe zu finden, egal welche. Oder auch Standard-Zeug wie z.B Bandages.
18.07.2012 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Carmiih

[...] Geschossen hätte er wohl nicht, 1v3 ist aussichtslos, ausser man liegt wirklich weit entfernt mit einer Sniper.


Hat er ja nachgeholt, als er auf mich geschossen hat. Und dann sogar gegen 8-10 Leute auf einmal. Playerkiller!
18.07.2012 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Carmiih

[...] Geschossen hätte er wohl nicht, 1v3 ist aussichtslos, ausser man liegt wirklich weit entfernt mit einer Sniper.


Hat er ja nachgeholt, als er auf mich geschossen hat. Und dann sogar gegen 8-10 Leute auf einmal. Playerkiller!


War definitiv nicht er Breites Grinsen
18.07.2012 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Carmiih

Ich habe dich nicht erschossen, Quin, ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen einzigen Kill. Wie gesagt, ich kam erst grad von Rogovo her und habe meinen Ghillie-Kumpel verarzet als er auf mich zurannte.



Er ist mit 800 Blut auf dich zugesprintet? Erzähl das wem anders.


Er ist halt von den Schüssen weggelaufen, als er in "Sicherheit" war hat er sich verbandagiert. Hingelegt hatte er sich in der Hoffnung, dass er noch nicht gesehen wurde. Geschossen hätte er wohl nicht, 1v3 ist aussichtslos, ausser man liegt wirklich weit entfernt mit einer Sniper.



Wie auch immer. Fakt ist, das wir gerade den Tag davor 2h lang ein Feuergefecht mit einem Zweierteam hatten welche ebenfalls schwarzes Gesicht + Camo hatten.

Und ich denke, dass hätte dein Kumpel nicht unbedingt gezielt sondern einfach einen Wackelmann gemacht aus der Situation heile rausgekommen wäre.

Und nächstes mal einfach vorher mal mit dem Fernglas durch die Stadt gucken, wenn da 8 Leute sind, sieht man das schon, dann warte ich halt 10 Minuten bis die Weg sind. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass da nicht 8 Leute mit Snipern gelegen haben und gewartet haben, dass Leute kommen. Dafür haben wir viel zu viel Mist vor. Aber ich war auch nicht dabei.
18.07.2012 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ V ( breaking legs on a ladder since... ever? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.07.2012 15:46:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum