Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Eine für dauerhaften Sex und eine, die ich mittlerweile GUT finde und dann noch die Exex, welche nicht abgeneigt ist und die von der Arbeit schreibt täglich sms/whatsapp, da geh ich aber nicht drauf ein, weil keine lust.

Aber ich will das auf die eine, welche ich interessant finde reduzieren, bzw. ich muss es sofort tun!
22.07.2012 18:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich ralle gerade immer noch nicht so ganz, was ihr jetzt dagegen habt, wie 4p0h!s das regelt. Ich würde das wahrscheinlich sehr ähnlich machen.

Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.

Ja, stürzt euch auf mich! \o/

The more you say 'epic' the less it means.
22.07.2012 18:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Eine für dauerhaften Sex und eine, die ich mittlerweile GUT finde und dann noch die Exex, welche nicht abgeneigt ist und die von der Arbeit schreibt täglich sms/whatsapp, da geh ich aber nicht drauf ein, weil keine lust.

Aber ich will das auf die eine, welche ich interessant finde reduzieren, bzw. ich muss es sofort tun!



Wissen die von einander? Breites Grinsen
22.07.2012 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ehm.. nein.
Kommen alle aus ziemlich verschiedenen "Ecken".
22.07.2012 18:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Das wird hier alles immer Besser Breites Grinsen
Aber wie war das? Die wollten alle nur eine offene Beziehung?
Das gibt noch soo schönen Shitstorm
22.07.2012 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich ralle gerade immer noch nicht so ganz, was ihr jetzt dagegen habt, wie 4p0h!s das regelt.



Ich habe da überhaupt nichts gegen. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr dafür, dass er so weitermacht!
22.07.2012 18:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Das wort Beziehung fiel bisher bei keiner. Die von der Arbeit wollte mal, die Sexwütige will keine, die, die ich grade anfange zu begehren will sicherlich, ist auch nicht abgeneigt und die exex will nie wieder eine beziehung mit mir. peinlich/erstaunt

/e Fühl mich echt schlecht. Firstworldproblems
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 22.07.2012 18:58]
22.07.2012 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Das wort Beziehung fiel bisher bei keiner. Die von der Arbeit wollte mal, die Sexwütige will keine, die, die ich grade anfange zu begehren will sicherlich, ist auch nicht abgeneigt und die exex will nie wieder eine beziehung mit mir. peinlich/erstaunt



Also wollen alle eine offene Beziehung außer deiner exex?
Dann wär ja alles einfach, zumindest so lange keine doch ne richtige Beziehung will...
22.07.2012 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Es geht doch gar nicht darum, was sie bisher getan hat sondern was sie jetzt in eurem Monat da tun wird.



achso. aber das den "Monat" angeht, hab ich doch schon mehrmal erklärt... nen Freischein hat sie nicht, die treffen sich freundschaftlich. und wenn sie da fremdgeht, hält sie auch nix von aber, das an einem xbeliebigem Wochenende zu tun
wenn sie sosnt treu ist, wirds sie auch da treu bleiben

Oder machen 4 Wochenenden ohne mich aber mit ihm die Sache signifikant riskanter als wenn sie mich sieht UND ggf ihn?
werktags werden die sich ja nicht treffen. wir aber auch nicht
Arbeit
22.07.2012 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Nein. Also
Die, mit der ich grade sex hatte: keine beziehung, nur spaß.
Die, die ich anfange gut zu finden: feste beziehung, also aktuell denken wir noch nicht darüber nach, man beschnuppert sich mal gegenseitig, aber sie sagt, dass sie es schön fand, wenn wir uns gesehen haben
Exex will gar nix. Ab und an bisschen Spaß wenn man sich halt sieht.
Arbeit wollte mal eine feste Beziehung, hab ich dann aber abblitzen lassen, bzw auf Abstand gehalten
22.07.2012 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
22.07.2012 19:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Du bist ja voll der Playaaa!!!11
22.07.2012 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brocrastination

Marine NaSe
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich ralle gerade immer noch nicht so ganz, was ihr jetzt dagegen habt, wie 4p0h!s das regelt. Ich würde das wahrscheinlich sehr ähnlich machen.

Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.

Ja, stürzt euch auf mich! \o/

The more you say 'epic' the less it means.



Wie ich das sehe, versteht Aphois nicht, dass er als momentaner Partner seiner Freundin die autorität hat, den Ex zu vertreiben.

Wenn sie so unentschlossen und wankelmütig ist, braucht sie als gegensatz einen Mann der klar mit ihr umgeht. Und wenn du das nicht kannst, wird sie sich ihrem Ex fügen. Du musst realisieren, dass du sie nicht verscheuchen oder verletzen wirst, wenn du sie an der Hand nimmst und aktiv vom Ex wegführst.

Wenn du ihr allerdings den Freischein gibst (und das hast du mit der Pause, egal was für Abkommen ihr habt), wird sie sich einfach nach demjenigen richten der die Kontrolle übernimmt. Und das bist anscheinend nicht du.
22.07.2012 19:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Gut, dann mal andersrum: Wenn sie jemanden braucht, der sie führt und er keinen Bock darauf hat, ihr die Selbstverantwortung abzunehmen und sich in ihren Umgang mit andereneinzumischen, sie das aber braucht, dann ist das eh keine gute Grundlage. Er verbrennt sich wahrscheinlich die Flossen, kann aber was passenderes suchen.

Oder aber sein Ansatz funktioniert. Und alles ist in Butter.

Was also noch? Er verliert seine Ehre als Mann? Man soll ihm das Dach abdecken?

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.
22.07.2012 19:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brocrastination

Marine NaSe
 
Zitat von Wraith of Seth

Gut, dann mal andersrum: Wenn sie jemanden braucht, der sie führt und er keinen Bock darauf hat, ihr die Selbstverantwortung abzunehmen und sich in ihren Umgang mit andereneinzumischen, sie das aber braucht, dann ist das eh keine gute Grundlage. Er verbrennt sich wahrscheinlich die Flossen, kann aber was passenderes suchen.

Oder aber sein Ansatz funktioniert. Und alles ist in Butter.

Was also noch? Er verliert seine Ehre als Mann? Man soll ihm das Dach abdecken?

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.



Für mich in seiner Situation wäre es eine Frage des Selbstwertgefühles. Entweder erkenne ich, dass es mit dieser Frau nicht klappt und beende die Beziehung. Oder ich erkenne dass ich sie will, nehme sie und sorge aktiv dafür, dass der Ex verschwindet.

In beiden Fällen habe ich einen aktiven Part übernommen. Was aus meiner Sicht besser ist, als sich in völlige Abhängigkeit von ihrem Wankelmut zu begeben.
22.07.2012 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das funktioniert aber nur wenn er damit leben kann, dass sie weiterhin "viel einsteckt". Soweit ich das verstehe kann er das aber nicht, obwohl es einfach nur zum Schreien offensichtlich ist, dass genau das passiert. Als ob die groß "nein" sagen wird, wenn der Typ sich an sie ran macht. Aber für sie ist ja alles super: Egal was passiert, irgendwas rutscht immer drüber.

E: Ging an WoS wegen der Aussage, dass die derzeitige Tour ja klappen könnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.07.2012 19:21]
22.07.2012 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Brocrastination

Für mich in seiner Situation wäre es eine Frage des Selbstwertgefühles. Entweder erkenne ich, dass es mit dieser Frau nicht klappt und beende die Beziehung. Oder ich erkenne dass ich sie will, nehme sie und sorge aktiv dafür, dass der Ex verschwindet.

In beiden Fällen habe ich einen aktiven Part übernommen. Was aus meiner Sicht besser ist, als sich in völlige Abhängigkeit von ihrem Wankelmut zu begeben.


Ich habe irgendwie mehr Selbstwertgefühl davon, dass ich anderen nicht mehr in ihr Leben reinpfusche als durch meine Anwesenheit gegeben ist. Sicher, das ist _meine_ Entscheidung, das so zu handhaben. Aber irgendwie habe ich da mehr von als mich an einer Trophäe zu definieren, die keine Trophäe sein sollte.

Mich hat mein ehemaliges Friends with benefits auch besucht, obwohl sie zwei Wochen vor dem Flug sich noch einen Freund geangelt hat. Der war auch nicht glücklich darüber. Sie sind immer noch zusammen. Es ist nichts gelaufen, obwohl ich zwei Wochen allein mit ihr war. Ich habe sie auch besucht und alles war paletti, obwohl ich wieder mehr Zeit mit ihr verbracht habe als er, weil sie mein Touriführer war.

Ihr immer mit eurer Schwarzmalerei. Die mag bestimmt oft stimmen, aber irgendwie hätte ich keinen Bock darauf, mich so krank zu machen.

Jehova! Jehova!

¤DIT
 
Zitat von Cru$her

Das funktioniert aber nur wenn er damit leben kann, dass sie weiterhin "viel einsteckt". Soweit ich das verstehe kann er das aber nicht, obwohl es einfach nur zum Schreien offensichtlich ist, dass genau das passiert. Als ob die groß "nein" sagen wird, wenn der Typ sich an sie ran macht. Aber für sie ist ja alles super: Egal was passiert, irgendwas rutscht immer drüber.

E: Ging an WoS wegen der Aussage, dass die derzeitige Tour ja klappen könnte...


Wofür er bisher schlimmstenfalls Indizien hat. Supergrundlage, wirklich. Das meine ich mit Schwarzmalerei.

EDIT²:
Außer, ich habe irgendwas Essentielles überlesen.peinlich/erstaunt Nicht ausgeschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 22.07.2012 19:29]
22.07.2012 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Cru$her

Als ob die groß "nein" sagen wird, wenn der Typ sich an sie ran macht


Und eben das muss und kann sie nur selber für sich entscheiden. An diese Hoffnung ist nun einmal diese Beziehung geknüpft und für genug Abstand hat er schon gesorgt. Wenn die Schuhe passen, geh den Weg und trag sie. Wenn nicht, dann eben nicht, so what?
22.07.2012 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Das waren gute 7 Seiten!
22.07.2012 19:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Ihr immer mit eurer Schwarzmalerei. Die mag bestimmt oft stimmen, aber irgendwie hätte ich keinen Bock darauf, mich so krank zu machen.

Wofür er bisher schlimmstenfalls Indizien hat. Supergrundlage, wirklich. Das meine ich mit Schwarzmalerei.


erster Funken von Optimismus so far peinlich/erstaunt Danke

Ja, einmal lag ich mit meinen Indizien und meinem Gefühl richtig. aber das war eine andere Frau, mit einer völlig anderen Einstellung. und sie hats mir hinterher doch erzählt.

Und nur wegen unbewiesener Paras riskiere ich das nicht
22.07.2012 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja, ob sie fremdgeht oder nicht mal dahin gestellt, aber dieses unterwerfige Gehabe von ihr und dir bisher ist halt einfach bestes Popcornkino. Breites Grinsen
22.07.2012 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von sammie

Naja, ob sie fremdgeht oder nicht mal dahin gestellt, aber dieses unterwerfige Gehabe von ihr und dir bisher ist halt einfach bestes Popcornkino. Breites Grinsen


1. Heißt es unterwürfig.
2. Wo ist _er_ denn unterwürfig? Nur weil er ihren Ex nicht rauswirft?

Ich bin ausgeschlafen; ich hatte heute drei Tassen Kaffee.
22.07.2012 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Der durchschnittliche pOTler hätte in dem Fall eindeutig seine Hose heruntergelassen, gutturale Laute von sich geben und den fiesen Fiesling mit seinem übervollen Hodensack die Tür hinausgeprügelt. Immerhin können Sozialgenies wie Alkoholiker* schon die jeweilige Erziehung anhand dieser Situation ablesen.
22.07.2012 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Einen abend mit einem tollen Mädchen ausgewesen, rumgeknutscht, verabschiedet und ich hab schiss mich verliebt zu haben....
Was zu Hölle? So schnell? Bitte nicht.
22.07.2012 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Sehr gut, Fidel-Story incoming. Hier wird's echt nie langweilig.
22.07.2012 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von sammie

Naja, ob sie fremdgeht oder nicht mal dahin gestellt, aber dieses unterwerfige Gehabe von ihr und dir bisher ist halt einfach bestes Popcornkino. Breites Grinsen


1. Heißt es unterwürfig.
2. Wo ist _er_ denn unterwürfig? Nur weil er ihren Ex nicht rauswirft?

Ich bin ausgeschlafen; ich hatte heute drei Tassen Kaffee.



Oh Gott, er hat einen Buchstaben falsch gesetzt, steinigt ihn!!

Wo? Indem er sich das ganze Zeug von ihr gefallen lässt. Wenn meine Freundin ankommen würde von wegen "Joa, mal schauen wie das so ist" dann würd ich ihr was husten und noch n schönes Leben wünschen.
Und ja, dem Kerl, wenn sie es nicht kann, zu sagen er hat sich gefälligst von seiner Freundin fernzuhalten hätte ich erwartet. Kommt nicht, also ordnet er sich dessen Wunsch unter.
22.07.2012 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von catch fire

Der durchschnittliche pOTler hätte in dem Fall eindeutig seine Hose heruntergelassen, gutturale Laute von sich geben und den fiesen Fiesling mit seinem übervollen Hodensack die Tür hinausgeprügelt. Immerhin können Sozialgenies wie Alkoholiker* schon die jeweilige Erziehung anhand dieser Situation ablesen.



Ach komm, der Typ hat mehr als deutlich gemacht, dass er das Mädel wieder haben will; kommt einfach zu ihr nach Hause und bedrängt sie da; fährt sie durch halb Deutschland - und zur Feier des Tages pennt er dann noch bei den beiden, was sogar so weit ging, dass Sonderzeichenmann schon darum fürchten musste, dass sie ihm aus Mitleid da unten Gesellschaft leistet. Viel schlimmer und deutlicher kann so eine Situation nicht mehr werden. Selbst wenn man nur einen verkrüppelten Rest an Eiern irgendwo kleben hat sollte man da ja wohl mal sagen, dass das so nicht geht. Und das sag ich selbst als einer, der nicht sonderlich viel von Alphamännchengetue hält - in dem Fall ist das einfach nur gesunder Menschenverstand und ein kleines Stück Selbstachtung, das jeder haben sollte. So ein Verhalten geht weder von der Seite des Playboys, noch von der seiner Freundin klar - und das macht er niemals deutlich, sondern nimmt das stattdessen einfach hin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.07.2012 22:00]
22.07.2012 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von sammie

Wo? Indem er sich das ganze Zeug von ihr gefallen lässt. Wenn meine Freundin ankommen würde von wegen "Joa, mal schauen wie das so ist" dann würd ich ihr was husten und noch n schönes Leben wünschen.
Und ja, dem Kerl, wenn sie es nicht kann, zu sagen er hat sich gefälligst von seiner Freundin fernzuhalten hätte ich erwartet. Kommt nicht, also ordnet er sich dessen Wunsch unter.


Ach, Bullshit.

Als ich mit meiner besten Freundin die Planung zwecks Zusammenziehen begann, wollte ich noch was von ihr. Das wusste sie, ich, ihr Freund. Trotzdem sind wir zusammengezogen. Ich will nichts mehr von ihr und sie ist nach wie vor meine beste Freundin. Ihr Freund hätte mich nach deiner Logik auch in den Wind schicken sollen.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
22.07.2012 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Cru$her

Sonderzeichenmann


Breites Grinsen
22.07.2012 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von sammie

Wo? Indem er sich das ganze Zeug von ihr gefallen lässt. Wenn meine Freundin ankommen würde von wegen "Joa, mal schauen wie das so ist" dann würd ich ihr was husten und noch n schönes Leben wünschen.
Und ja, dem Kerl, wenn sie es nicht kann, zu sagen er hat sich gefälligst von seiner Freundin fernzuhalten hätte ich erwartet. Kommt nicht, also ordnet er sich dessen Wunsch unter.


Ach, Bullshit.

Als ich mit meiner besten Freundin die Planung zwecks Zusammenziehen begann, wollte ich noch was von ihr. Das wusste sie, ich, ihr Freund. Trotzdem sind wir zusammengezogen. Ich will nichts mehr von ihr und sie ist nach wie vor meine beste Freundin. Ihr Freund hätte mich nach deiner Logik auch in den Wind schicken sollen.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.



Jo, weil du auch jedesmal bei ihr aufgetaucht bist und nicht mehr gehen wolltest, stimmt?
Und hast n Scheiss drauf gegeben ob sie das stört oder nicht.
Voll vergleichbar und so.
22.07.2012 22:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum