Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von sammie

Wo? Indem er sich das ganze Zeug von ihr gefallen lässt. Wenn meine Freundin ankommen würde von wegen "Joa, mal schauen wie das so ist" dann würd ich ihr was husten und noch n schönes Leben wünschen.
Und ja, dem Kerl, wenn sie es nicht kann, zu sagen er hat sich gefälligst von seiner Freundin fernzuhalten hätte ich erwartet. Kommt nicht, also ordnet er sich dessen Wunsch unter.


Ach, Bullshit.

Als ich mit meiner besten Freundin die Planung zwecks Zusammenziehen begann, wollte ich noch was von ihr. Das wusste sie, ich, ihr Freund. Trotzdem sind wir zusammengezogen. Ich will nichts mehr von ihr und sie ist nach wie vor meine beste Freundin. Ihr Freund hätte mich nach deiner Logik auch in den Wind schicken sollen.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.



Anscheinend warst du für ihn eh keine konkurrenz, warst halt nur eine Freundin seiner Ische. Dich würde ich auch mit meiner wohnen lassen.

@ Crusher
Weise Worte!
22.07.2012 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
Zudem ist Wraith nun wirklich keine Person, die man als Konkurrenz sehen würde...
22.07.2012 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von nekojin

Btw, ich könnte vor so einem Mann keinen Respekt haben. Damit wär ne Beziehung für mich auch nicht möglich.


Genau DAS ist das Problem! Was denkt sie eigentlich grade? My best guess:

Mann hab ich ein rückgratloses Weichei als Freund, der würde selbst wenn ich vor seiner Nase fremdgehe nur "*okay.jpg* hab ich wenigstens Klarheit" sagen
22.07.2012 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von sammie

Wo? Indem er sich das ganze Zeug von ihr gefallen lässt. Wenn meine Freundin ankommen würde von wegen "Joa, mal schauen wie das so ist" dann würd ich ihr was husten und noch n schönes Leben wünschen.
Und ja, dem Kerl, wenn sie es nicht kann, zu sagen er hat sich gefälligst von seiner Freundin fernzuhalten hätte ich erwartet. Kommt nicht, also ordnet er sich dessen Wunsch unter.


Ach, Bullshit.

Als ich mit meiner besten Freundin die Planung zwecks Zusammenziehen begann, wollte ich noch was von ihr. Das wusste sie, ich, ihr Freund. Trotzdem sind wir zusammengezogen. Ich will nichts mehr von ihr und sie ist nach wie vor meine beste Freundin. Ihr Freund hätte mich nach deiner Logik auch in den Wind schicken sollen.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.



Du warst/bist ihr bester Freund und nicht der Ex-Freund. Das heißt wahrscheinlich, dass sie Dich vorher noch nicht rangelassen hat. Bei nem Ex-Freund ist die Hürde, dass da nochmal was geht sicher geringer.

Zudem halte ich diese Konstellation - trotz Eures Erfolges - für sehr riskant. Du bist sicher mit der Aussicht (zumindest im Hinterkopf) mit ihr zusammengezogen, dass vielleicht irgendwann doch mal was läuft. Alles andere wäre komisch. Und dass sich die anderen beiden darauf eingelassen haben, ist schon nicht so das typische Verhalten! Augenzwinkern
22.07.2012 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Rob_sen

Zudem halte ich diese Konstellation - trotz Eures Erfolges - für sehr riskant. Du bist sicher mit der Aussicht (zumindest im Hinterkopf) mit ihr zusammengezogen, dass vielleicht irgendwann doch mal was läuft. Alles andere wäre komisch. Und dass sich die anderen beiden darauf eingelassen haben, ist schon nicht so das typische Verhalten! Augenzwinkern


Nicht Aussicht, aber ja, bewusster Hintergedanke. Aber nein, NICHT(!!!) solange sie ihren Freund hat, der passt wie nur irgendwas. Ich habe das auch sehr bewusst gutiert und ihr bei der Anbahnung geholfen wo es nur ging.

Ich habe mich selbst gefriendzoned. Aber war durchaus für eine Weile ernstzunehmende Konkurrenz, solange sie sich noch nicht entschieden hatte.

Ich habe ihn auch explizit gefragt, ob er was gegen die WG hätte und er meinte genau, was ich gesagt hätte: "Ich kann niemandem verbieten mit jemandem zusammenzuziehen."

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
22.07.2012 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Wenn sie so eine ist, die einfach fremdgeht, dann ist sie halt so ein Mensch. und ich würde daran garnix ändern können. Die würde schon längst mit ihm vögeln, jedes mal wenn die sich sehen, unabhängig davon ob ihnen das Treffen erlaube, sonst machen dies halt heimlich. Und ja, dann wäre ich froh wenn sie es zugibt und ich Klarheit hätte. besser ein Ende mit Schrecken, als verarscht werden.
Aber sie ist nicht so, und es gibt auch keine Anzeichen.

Oder wenn ich für sie so Pussy wär das sie mich betrügt, ist es so oder so zu spät, und sie wird mich abschießen, sobald er das von ihr verlangt. Das hätt ich aber längst gemerkt, weiß von meinen ersten beiden Beziehngen noch gut genug, wie Mädels sich anfangen zu verhalten wenn man "Beta" wird.
22.07.2012 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Und ich habgrad keine Ahnung, woher schon wieder diese ganzen Interpretationen kommen, die ich nie so gesagt hatte.

So hat sie nie von sich gewollt, mit ihm einen Monat zu verbringen. das war meine Idee, ich hab sie davon überzeugt.

und den Typ hab ich pennen lassen, weil es mich nicht störte. der ist harmlos, solange ich die nicht allein lasse. und das hab ich so mit sichergestellt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.07.2012 22:55]
22.07.2012 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Smolletov

Sehr gut, Fidel-Story incoming. Hier wird's echt nie langweilig.



derbe unspektakulär...
mit einem mädchen in etwa meinem alter ausgewesen mich super unterhalten, rumgeknutscht, sie nach hause gebracht, abschiedkuss und ich will sie wieder sehen. so far so good
22.07.2012 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
böse gucken Alter! Da krieg ich ... Da platzt mir hier der...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

weiß von meinen ersten beiden Beziehngen noch gut genug, wie Mädels sich anfangen zu verhalten wenn man "Beta" wird.


Na dann hör auf, dich so zu verhalten wie einer! Kopf gegen die Wand schlagen

Mal ganz ehrlich, hältst du das mit der Pause wirklich für eine gute Idee? Echt jetzt?!? Oder hat sie dir das eingeredet? Ich halte das für "schlussmachen auf Raten", man macht nicht einfach Pause um zu sehen, ob man sich dann vielleicht vermisst. Mata halt...

Klar wird sie vermutlich die Gesellschaft und die Wärme einer Beziehung vermissen, wenn ihr euch einen Monat nicht sieht. Aber was glaubst du, wer sofort parat stehen wird, wenn sie dadurch einen schwachen Moment hat? Klar kannst du dich dann hinterher rechtfertigen "okay, dann wars wohl nicht die Richtige" aber der Dumme bist du dennoch. Wie wäre es damit, eine solch verfängliche Situation erst gar nicht herbeizuführen? Zum Beispiel damit, dass du ihr sagst, dass du sie lieber an deiner Seite möchtest und sie gar nicht erst auf die Idee bringst, sich da eventuell anders zu entscheiden. Lol ... entscheiden ... hat dir das Alice Schwarzer ins Gehirn eingetrichtert, dass du da als Gentleman ihr Entscheidungsfreiheit einräumen musst, wo es eigentlich nichts zu entscheiden gibt?

Okay, hier kommt die toughe Liebe für dich mein Freundchen:

mit den Augen rollend Ein Mann steht zu seiner Freundin auch in wankelmütigen Zeiten und macht klar, was er will, nämlich sie an seiner Seite anstatt Beziehungspausenbullshit.

mit den Augen rollend Ein Mann zieht, wenn es um Fragen der Beziehung geht, keinen weinerlichen "weiß nich, entscheide du?"-Quatsch ab.

mit den Augen rollend Ein Mann macht dem Nebenbuhler klar, dass er solche Aktionen, die seinen Respekt bei seiner Freundin untergraben, in seiner Gegenwart zu unterlassen hat und wann er sich besser schleichen sollte.

mit den Augen rollend Ein Mann klärt sein Mädel über seine Gefühle auf: Dass sie gerne Zeit mit dem Ex verbringen kann, er es aber nicht so prickelnd findet, wenn die zweisame Zeit auch mit seiner Anwesenheit und seiner Show belastet wird.

mit den Augen rollend Ein Mann hadert nicht mit möglichen Nebenbuhlern, hat keine Angst davor, betrogen zu werden, spioniert dementsprechend nicht seiner Freundin nach, sondern sorgt dafür, dass sie vollkommen freiwillig und ohne lang zwischen dem Ex hin und herzuschwanken bei ihm bleibt.

mit den Augen rollend Ein Mann lässt sich vor allem nicht so vorführen und ins Bockshorn jagen, ohne nicht einmal "das passt mir hier grade nicht!" zu sagen, omgzwtfhnsgggrmpfl Kopf gegen die Wand schlagen


 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

So hat sie nie von sich gewollt, mit ihm einen Monat zu verbringen. das war meine Idee, ich hab sie davon überzeugt.


Ist dir eigentlich ansatzweise klar, wie kontraproduktiv und zerstörerisch das für eure Beziehung ist? Manchmal kriege ich fast den Eindruck, du willst unterschwellig, dass sie fremdgeht, um dann mit dem "habs ja gewusst"-Gefühl schlussmachen zu können.

Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 22.07.2012 23:09]
22.07.2012 23:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Manchmal kriege ich fast den Eindruck, du willst unterschwellig, dass sie fremdgeht, um dann mit dem "habs ja gewusst"-Gefühl schlussmachen zu können.


Naja, das war da schon ein Hintergedanke. wenn sie so eine ist, die fremdgeht und dann lügt das sich die Balken biegen, krieg ich das eh niemals aus ihr raus. Oder eine, die mich zwar wirklich liebt, aber für die es normal ist auch mit anderen zu schlafen. auch solche gibts, und auch da würde sie nie was sagen, denn dann wäre ich weg.Von daher war die Idee schon, das so testen zu können. Wenn da was läuft, toben die sich richtig aus, und nachdem sie mich länger nicht sah, fällts ihr leichter das zu beenden.

Ich weiß nicht, ob das ein guter Plan ist. Aber was anderes, das mal rauszukriegen, fiel mit nicht ein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.07.2012 23:22]
22.07.2012 23:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Das ist halt eine Sache, bei der ich Klarheit suche.
Und die andere wäre, ob sie sich vom Ex wirklich nur so rumschubsen lässt weil sie es nicht anders kann; oder ob da doch mehr ist, zB seine PUA-Alphaness sie voll anturnt.

Ich muss aber nicht testen ob sie mich liebt, oder ob sie mit mir zusammensein will. Das weiß ich, und das weiß sie.

Als Alternative bliebe mir halt sonst nur, auf die Pause zu scheissen und mit ihr ganz normal die WEs zu verbringen. Der Typ ist ja in 2 Monaten weg für ein Auslandssemester. Nur so erfahr ich halt nie, was da eigentlich dahinter steckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.07.2012 23:32]
22.07.2012 23:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

Ach, Bullshit.

Als ich mit meiner besten Freundin die Planung zwecks Zusammenziehen begann, wollte ich noch was von ihr. Das wusste sie, ich, ihr Freund. Trotzdem sind wir zusammengezogen. Ich will nichts mehr von ihr und sie ist nach wie vor meine beste Freundin. Ihr Freund hätte mich nach deiner Logik auch in den Wind schicken sollen.

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.



So sehr ich dir im Grundprinzip zustimmen möchte und wir uns da ja in vielerlei Hinsicht durchaus ähnlich sind, sehe ich das in dem Fall schon ein wenig anders.

Es hört halt bei solchen Geschichten der Marke "Sie macht was mit ihm aus, dann steht 5 Minuten vorher der Ex auf der Matte und sagt "Ja ich will jetzt sofort was mit dir unternehmen" und sie ruft ihn dann an und lügt ihm was vor warum sie doch nicht kommen kann um stattdessen den Ex zu bespaßen"

Das geht einfach gar nicht, spätestens da wäre für mich der Punkt erreicht wo man einen Riegel vorschieben muss. Ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung, und ohne Ehrlichkeit gibt es kein Vertrauen. Wenn sie dem Kerl nicht auch mal Nein sagen kann muss sie das entweder lernen (da kann man ja auch durchaus bei helfen) oder es ist halt aus.
22.07.2012 23:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Das ist halt eine Sache, bei der ich Klarheit suche.


Ey, ich verstehe euch Kinners von Heute nicht. Was ist dir lieber? Eine glückliche Beziehung, oder die "Klarheit", dass sie auch nur ein Mensch ist, der sich von seinem Ex zu Dummheiten verführen lässt, wenn du die Beiden quasi aufeinanderdrängst?

Es gibt manche Leute, die provozieren ihr Unglück geradezu und dann gibt es Leute, die gehen mit einem Bienenstock im Arm Drahtseilwandern über ein Haifischbecken.
22.07.2012 23:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Ist dir eigentlich ansatzweise klar, wie kontraproduktiv und zerstörerisch das für eure Beziehung ist?



Wahrscheinlich ist es ziemlich bescheuert. Sie selbst war da lange dagegen, und glaubt immernoch nicht das sie durchhält. Und das wäre alles nicht nötig gewesen, wenn ich 100% sicher sein könnte, das sie _nur_ mich will. Aber es sieht ständig danach aus, das sie haupsächlich mich, aber ein wenig auch ihn will. ob unterbewusst oder bewusst, keine Ahnung.

Und eigentlich... so wie ich sie kenne (wir hatten nach nem fiesen Zoff auch mal ne Abstandsphase eingelegt, hielt sie keine 2 Tage durch) will sie mich dieses WE bereits unbedingt sehen. Wenn nicht, beginnt da der Part, langsam abzuschließen
22.07.2012 23:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -Delta-

So sehr ich dir im Grundprinzip zustimmen möchte und wir uns da ja in vielerlei Hinsicht durchaus ähnlich sind, sehe ich das in dem Fall schon ein wenig anders.

Es hört halt bei solchen Geschichten der Marke "Sie macht was mit ihm aus, dann steht 5 Minuten vorher der Ex auf der Matte und sagt "Ja ich will jetzt sofort was mit dir unternehmen" und sie ruft ihn dann an und lügt ihm was vor warum sie doch nicht kommen kann um stattdessen den Ex zu bespaßen"

Das geht einfach gar nicht, spätestens da wäre für mich der Punkt erreicht wo man einen Riegel vorschieben muss. Ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung, und ohne Ehrlichkeit gibt es kein Vertrauen. Wenn sie dem Kerl nicht auch mal Nein sagen kann muss sie das entweder lernen (da kann man ja auch durchaus bei helfen) oder es ist halt aus.




Ja, gut, da schraube ich zurück, das IST was anderes.Breites Grinsen ...das passiert, wenn man x Seiten überfliegt...peinlich/erstaunt

Da sollte man tatsächlich mal klar Schiff machen.

I'm a performance artist, and my medium is irate ladies.
22.07.2012 23:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
@wos
du hast es ja gerade selber gesagt. Du hast dich selbst gefriendzoned und nicht noch einen auf : Ich will das Mädel unbedingt zurück gemacht. Da liegen Welten dazwischen. Mit deiner Variante könnte ich auch gut umgehen, allerdings ist dieser Typ ja wohl so dass er um jeden Preis wieder einlochen will und dazu noch übel nervig ist.

@4
Ich glaube ehrlich dass du mit so einer Aktion eben das nicht herausbekommen wirst, da ein unterschied besteht zwischen Betrügen und eine Beziehung hin schmeißen. Selbst wenn sie dir in der Zeit treu ist, gibt es nichts was dir diese Sicherheit gibt. Ergo stehst du danach wieder am Anfang.
Und ehrlich: Klar kannst du einem Menschen nicht verbieten irgendwen zu sehen. Aber in deiner Momentanen Situation sollte, wie ich finde, deine Freundin von selbst drauf kommen da mal nie Notbremse einzulegen, aus Respekt dir gegenüber. Immerhin seid ihr zusammen verdammt und der Typ setzt deiner Ansicht nach alles daran, dass das nicht so bleibt.
Sowohl ich als auch meine Freundin treffen uns noch mit dem jeweiligen ex (Plural?) aber da ist einfach die Ausgangsbedingung dass die Sache eindeutig gegessen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 22.07.2012 23:52]
22.07.2012 23:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Was für eine Story... Mann kann auch zu lieb sein! Ehrlich, lass das!

Zum Thema Nachrichten lesen: mein letztes Date hatte öfters mein Handy in der Hand wenn ich kurz weg war. Das war seltsam und ging gar nicht. Ich hab sogar meinen Code geändert, damit er nicht mehr ganz ran kann. peinlich/erstaunt sowas kommt nie gut an! Ich glaube auch man macht es nur , wenn man selber unsicher ist!
22.07.2012 23:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Pfeil
Geil 4pohis, eigentlich sollte ich mir von deiner Geschichte mal Screenshots machen. Immer wenns mir schlecht geht, les ich sie mir dann durch, fang direkt an zu lachen.

Ich kann nur wiederholen, was dir hier eh jeder gesagt hat: Geh deine Eier suchen, du Versager.

Breites Grinsen
22.07.2012 23:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Toppi

Oh gott, ich bin zu früh gekommen, das ging ja noch weiter!


fuckin lold
22.07.2012 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

Ist dir eigentlich ansatzweise klar, wie kontraproduktiv und zerstörerisch das für eure Beziehung ist?



Wahrscheinlich ist es ziemlich bescheuert.


Yeah, und wahrscheinlich war Hitler auch ziemlich rechts.

Warum versuchst du deiner Freundin nicht das zu geben, was sie anscheinend will, ein klares gegenseitiges Bekenntnis zueinander?

@Handy in der Hand: Zu recht, das ist creepy. Machen nur schissige Loser.
23.07.2012 0:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Am besten finde ich immer noch, dass der Typ im Nebenzimmer gepennt hat, weil apohis Mitleid gehabt hätte, wenn er nach Hause müsste. Und das obwohl er im Nachbardorf wohnt und wohl nichts getrunken hat, da er die beiden ja heimgefahren hat.

Good Guy _-°-_ 4p0h!s _-°-_ !!!
23.07.2012 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Ich bin gespannt was nach einem monat rauskommt. Obwohl das Ende ziemlich hervorsehbar ist. Hat er sich mal zum alter geäußert? Muss ja über 18 sein... Die Story schreit mehr nach Teenager (höchstens 16)!
23.07.2012 0:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Rob_sen
Am besten finde ich immer noch, dass der Typ im Nebenzimmer gepennt hat, weil apohis Mitleid gehabt hätte, wenn er nach Hause müsste. Und das obwohl er im Nachbardorf wohnt und wohl nichts getrunken hat, da er die beiden ja heimgefahren hat.


Im Nachbarsdorf, nachdems durchs halbe Bundesland geht?

Ernsthaft, mich hats echt nicht gestört. Er hätte heimfahren können, aber wollte lieber den Boden. Mir wars egal - Ich schlief mit meiner Freundin im Bett. Er konnte eh nix versuchen. Es gab keine Konflikte. Und sie konnt zurück im Auto. Wo ist nun das Problem??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 23.07.2012 0:30]
23.07.2012 0:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Rob_sen
Am besten finde ich immer noch, dass der Typ im Nebenzimmer gepennt hat, weil apohis Mitleid gehabt hätte, wenn er nach Hause müsste. Und das obwohl er im Nachbardorf wohnt und wohl nichts getrunken hat, da er die beiden ja heimgefahren hat.


Im Nachbarsdorf, nachdems durchs halbe Bundesland geht?

Ernsthaft, mich hats echt nicht gestört. Er hätte heimfahren können, aber wollte lieber den Boden. Mir wars egal - Ich schlief mit meiner Freundin im Bett. Er konnte eh nix versuchen. Es gab keine Konflikte. Wo ist nun das Problem??



Das du ihm kein Benzingeld angeboten hast.
23.07.2012 0:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Rob_sen
Am besten finde ich immer noch, dass der Typ im Nebenzimmer gepennt hat, weil apohis Mitleid gehabt hätte, wenn er nach Hause müsste. Und das obwohl er im Nachbardorf wohnt und wohl nichts getrunken hat, da er die beiden ja heimgefahren hat.


Im Nachbarsdorf, nachdems durchs halbe Bundesland geht?

Ernsthaft, mich hats echt nicht gestört. Er hätte heimfahren können, aber wollte lieber den Boden. Mir wars egal - Ich schlief mit meiner Freundin im Bett. Er konnte eh nix versuchen. Es gab keine Konflikte. Wo ist nun das Problem??



Das du ihm kein Benzingeld angeboten hast.




Dafür hat er ihm bestimmt morgens Kaffee und Brötchen gebracht.
23.07.2012 0:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Das die Kiste tatsächlich diskutiert wird. So eine Scheisse würde ich mir in 1000 Jahren nicht gefallen lassen. Und im Gegensatz zum Reich hat das Bestand!
23.07.2012 1:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Dann bleibt mir also nurnoch die Trennung... top.
23.07.2012 1:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Und du wunderst dich so wie du dich hier gibst? Breites Grinsen

Wenn selbst Mädels hier schrieben, dass sie vor so einem wie dir 0 Respekt hätten was Beziehungskrams angeht, würd ich mal dahingehend mein Leben überdenken. Du hast, was das angeht, überhaupt keinen Biss und kommst hier wie der größte Schwachmat rüber, wie schon geschrieben, geh mal deine Eier, sofern die überhaupt ausgebildet sind, suchen. So wirst du doch nie eine Beziehung halten können, das kommt hier auch teilweise so an, als ist dir das Mädel egal (ist sie ja nicht, aber so würde das bei mir ankommen, wenn ich deine Freundin wäre).

Wenn du das nicht hinbekommst (wenn es jetzt nicht eh schon zu spät ist), wird sie halt mit diesem PUA Vollidioten oder sosnt wem bald abziehen, darauf hat doch keine Frau lange Bock.

Also geh, sei mal ein Mann und suche diese hier:





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tolle Bild-URL Breites Grinsen
23.07.2012 1:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Dann bleibt mir also nurnoch die Trennung... top.



Na was willst du denn hören? Von sich aus Nein sagen kann sie ja offensichtlich nicht, das weißt du ja auch. Du bist offensichtlich nicht in der Lage sie so weit zu unterstützen dass ihr zusammen irgendwie Nein sagen könnt (ob du das willst oder nicht ist ja irrelevant), also wird sie letztlich immer Ja zu ihm sagen wenn er was von ihr will. Glaubst du das ändert sich von Zauberhand ausgerechnet wenn ihr euch einen Monat nicht seht?

Lass dir da von niemand reinreden, wenn du die momentane Situation okay findest, dein Bier, es gibt erstmal kein "richtig" oder "falsch" bei sowas so lange alle glücklich sind. Aber deine Posts hier verraten ja dass du das ganz offensichtlich nicht bist...
23.07.2012 1:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Dann bleibt mir also nurnoch die Trennung... top.



Du kannst immer noch deiner Holden sagen dass sie die Finger von dem Typen lassen soll bis Gras über die Sache gewachsen ist, weils dir so mega scheiße geht. ob du ihr dann traust oder nicht, da kann dir nicht mal chuck norris helfen.

PS das darfst dem auch gerne noch selber sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 23.07.2012 1:28]
23.07.2012 1:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum