Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^caLa

tf2_spy.png
...
 
Zitat von dblmg

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum jedesmal hier nach dem Alter gefragt wird. Es hat einfach nichts mit dem Fall an sich zu tuen



Finde ich schon. Andererseits kann ich mir die abgefahrene Story nämlich kaum erklären. Breites Grinsen

 
Zitat von Havoc Illuminatus

komischerweise hat meine bessere hälfte genau dies auch bemerkt

"die frauen in deutschland machen sich ja kaum zurecht und schminken sich kaum"

ehrlich gesagt wäre mir das nie aufgefallen..
mich stört natürlichkeit nicht.



So kann man wenigstens die ganzen Kackbratzen schneller von den natürlichen Schönheiten unterscheiden. Kann ich auch nur befürworten.
23.07.2012 13:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von postalschrulla


aber es ist doch so, umso erfolgreicher eine frau ist, desto eher wählt sie einen hosenanzug anstatt rock + kleid. und absätze findet man auch selten auf der straße. stattdessen laufen alle frauen in diesem einheitsbrei rum: jeans + t-shirt + sneaker. und geschminkt wird sich auch selten.



komischerweise hat meine bessere hälfte genau dies auch bemerkt

"die frauen in deutschland machen sich ja kaum zurecht und schminken sich kaum"

ehrlich gesagt wäre mir das nie aufgefallen..
mich stört natürlichkeit nicht.



man kann durch schminke auch die natürliche schönheit unterstreichen. das heißt nicht, dass frau sich zukleistern muss. das vergessen viele... Augenzwinkern

das war auch nur ein beispiel. aber nun ja vielleicht ist meine frauen/ männerbild auch zu sehr von meinen großeltern geprägt. fröhlich
23.07.2012 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dblmg

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum jedesmal hier nach dem Alter gefragt wird. Es hat einfach nichts mit dem Fall an sich zu tuen


 
Zitat von dblmg

Es hat einfach nichts mit dem Fall an sich zu tuen


 
Zitat von dblmg

nichts mit dem Fall an sich zu tuen


 
Zitat von dblmg

zu tuen


 
Zitat von dblmg

tuen


23.07.2012 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Bitte beachten
 
Zitat von ^caLa

Statt hier dauernd um den heißen Brei herumzuquasseln, könntest du einfach mal schreiben, wie alt ihr Beiden seid. Würde evtl. einige Dinge erklären.



Sie ist 20, studiert Soziale Arbeit, er 25, macht seinen Master in Soziale Arbeit, der Ex ist 42, Nageldesigner, kann man doch rauslesen....
23.07.2012 13:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

entschuldigte sie sich dann und machte alles wieder gut.

ehehehehehe.


:P


Und was Eier angeht...
Also ich weiß ja nicht, was für ein Eierdurchschnitt hier im pOT herrscht. Nur wenn solche Sprüche dann darauf kommen, das ich ihren Ex bei uns pennen ließ, kann ich das nicht nachvollziehen. Wäre es so, das ich ihn nicht da haben wollte aber nicht los wurd, klar. Aber mich selbst störte das in dem Moment einfach nicht im Gerignsten. Er hat sich sogar bewusst für die für ihn unangenehmere Option entschieden.
23.07.2012 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von dblmg

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum jedesmal hier nach dem Alter gefragt wird. Es hat einfach nichts mit dem Fall an sich zu tuen


 
Zitat von dblmg

Es hat einfach nichts mit dem Fall an sich zu tuen


 
Zitat von dblmg

nichts mit dem Fall an sich zu tuen


 
Zitat von dblmg

zu tuen


 
Zitat von dblmg

tuen


http://i.imgur.com/Twd81.jpg


t00n
23.07.2012 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
deine eltern sind walddorflehrer oder? immer funktioniert alles duch gut zureden und störenfriede haben sich schon durch stören an sich für die aus ihrer sicht schlechtere option entschieden.


friede sei mit dir - und wie funktionieren die 3 muscheln?!
23.07.2012 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Smoking44*

Man kann sich weder ein höheres Selbstwertgefühl* antrainieren, noch einfach so "weniger Fressen" und ne Wampe wegtrainieren - wenn das Ausdruck und Folge der eigenen Persönlichkeit ist.


Da muss ich dir entschieden widersprechen. Bei dir hört sich das so an als ob Menschen halt so sind wie sie sind und sich nicht ändern können, es sei denn mit Therapie und vielen bunten Medis.

Ich habe bis jetzt an mir und an anderen erlebt, dass sowas durchaus auch durch Willenskraft möglich ist - wenn zum Beispiel der Leidensdruck hoch genug ist und man einfach die Schnauze voll hat von dem, wie es bisher lief. Hat niemand gesagt, dass das easy machbar ist, genausowenig wie es easy ist, von einer Packung Kippen am Tag auf Nichtraucher zu schalten. Ich finde es allerdings immer noch besser zu sagen "Hey, meine Beziehung leidet an meinen Selbstzweifeln, also versuche ich was, dagegen zu tun" als einfach ergeben die Hände in den Schoß zu legen und zu sagen "ich bin halt so".
23.07.2012 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Und? von sonderlich viel hielt er uns trotzdem nicht ab

Ich hab auch mal mit einer rumgeleckt während ihr eifersüchtiger "bester Kumpel" dabei war. der wollt auch nicht gehen, ließ seine Bahnen sausen, etc. hat uns das irgendwie gebremst? nö. hab ihm sogar gesagt, der sollte besser heimfahren und sich das nicht antun. aber ich sah für mich nunmal keinen Grund, ihn loszuwerden. genauso bei ihrem Ex. treffen tun die sich eh, reden tun die eh. ob er sie nun zulabert während er sie heimfährt, oder irgendwann anders. gewonnen war so nix. dafür hatte sie nen Taxiservice...
23.07.2012 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ich könnt natürlich auch wie Stalin in dieser Beziehung herrschen, und sie würde das mitmachen.



Stalins Frau hat sich umgebracht!
23.07.2012 14:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Breites Grinsen
23.07.2012 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Und was Eier angeht...

Ich sags dir nur ungern, aber alles, was die Leute hier lesen (mit 1-2 Ausnahmen), ist: Schwule Scheiße.

Wobei "schwul" mit allem weiblichen und verweichlichten gleichzusetzen ist und somit scheiße ist.
"Scheiße" wiederum ist mit "schwul" gleichzusetzen, wodurch ganz schön viel Kot zusammenkommt.

Das sind auch so ziemlich die genialsten Ratschläge gewesen, die der Thread an dich gegeben hat:
Du bist sowieso schon schwul (scheiße) - also offenbar dich Freunden & Familie.
Lass dir erst Eier und danach ein Schwanz wachsen (das schreiben hier sogar Frauen! LAWL!).
Falls du dann mal deine Persönlichkeit wieder in männlich umtrainiert hast, lass dir noch "no homo" auf die Stirn ritzen.

23.07.2012 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Und was den Kerl allgemein angeht.

Bevor ich da eingreife und dem was klar mache, muss ich erstens wissen ob sie das auch so will und zweites das sie es doch nicht schafft. Ob sie Erfolg hat seh ich ja erst dieses Wochenende, und sie will das erstmal selbst versuchen. Genauso kann das alles aber auch Bullshit sein, und sie will ihn ganz bewusst treffen, weil sie sich den warm/offen hält und auf ihn steht, oder so. Würde ich in dem Fall ihm/ihr/beiden verbieten sich zu sehen, geht das nach hinten los. Hat ein Kerl bei ner Ex auch mal gemacht, ich musst mich anschließen nichtmal mehr sonderlich anstrengen, die kam dann von allein zu mir. In dem Fall hilft eigentlich nur eins - rausfinden was ihn interessant macht und besser als er sein.
23.07.2012 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Du bist so deutsch, da wird jede Weißwurst neidisch.
23.07.2012 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2012 14:19:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mir geht es da ja überhaupt nicht um irgendwelche IMHO völlig deplatzierten "männlichen" Stereotypen. Ich denke ich habe meinen Standpunkt was ich an seinem Verhalten warum falsch finde ja ausreichend dargelegt. Ich sehe einfach nicht was der eine Monat bringen soll, ich kann mir beim besten Willen kein plausibles Szenario vorstellen in dem der dir irgendwie weiterhilft.

Sie will sich von ihm lösen? Wenn sie das so sagt ist das ja ein guter Anfang, aber deine eigenen Stories beweisen sie ja dass sie das offensichtlich momentan alleine nicht kann, und das soll in einem Monat wo sie nur mit ihm, aber nicht mit dir Kontakt hat irgendwie besser werden? Das klingt einfach nicht sonderlich logisch...
23.07.2012 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Smoking44*

Man kann sich weder ein höheres Selbstwertgefühl* antrainieren, noch einfach so "weniger Fressen" und ne Wampe wegtrainieren - wenn das Ausdruck und Folge der eigenen Persönlichkeit ist.


Da muss ich dir entschieden widersprechen. Bei dir hört sich das so an als ob Menschen halt so sind wie sie sind und sich nicht ändern können, es sei denn mit Therapie und vielen bunten Medis.

Ich habe bis jetzt an mir und an anderen erlebt, dass sowas durchaus auch durch Willenskraft möglich ist - wenn zum Beispiel der Leidensdruck hoch genug ist und man einfach die Schnauze voll hat von dem, wie es bisher lief. Hat niemand gesagt, dass das easy machbar ist, genausowenig wie es easy ist, von einer Packung Kippen am Tag auf Nichtraucher zu schalten. Ich finde es allerdings immer noch besser zu sagen "Hey, meine Beziehung leidet an meinen Selbstzweifeln, also versuche ich was, dagegen zu tun" als einfach ergeben die Hände in den Schoß zu legen und zu sagen "ich bin halt so".



Ich rede über Persönlichkeitsveränderung, nicht über Rauchen oder Fett sein, weil man ne faule Phase hat.

Rauchen als Sucht- und Gewohnheitsverhalten einzustellen ist schon schwer genug, ja.
Übergewicht als Sucht- und Gewohnheitsverhalten, das überdies durch kulturellen und sozialen Kontext sowie Sozialisation geprägt sein kann? Im Zweifelsfall sehr schwer (muss aber nicht, klar).
Selbstwertgefühl aber? Die korrespondierenden Verhaltensweisen und Mechanismen können/werden durch oben genannte Faktoren geprägt sein, sind überdies jedoch auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Die eigene Persönlichkeit ändert man nicht innerhalb von 5 Minuten nach einem "Sei nicht so ne Pussy!" im Internet.

Was ich damit eigentlich sagen will: Natürlich ist es sinnvoll, wenn sich auch eine vorsichtigere/schüchternere Person ein etwas dickeres Fell zulegt. Tendenziell wird sie aber höchstwahrscheinlich immer eine schüchternere Person bleiben.

Und ich rede hier natürlich von ausgebildeten Persönlichkeiten.
23.07.2012 14:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Und was ich aus der letzten Beziehung gelernt habe...

Beziehungspausen sind der Anfang der endgültigen Trennung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 23.07.2012 14:27]
23.07.2012 14:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Der Sinn des Monats, ist das es gar kein Monat wird.
Wenn sie mich wirklich will, und von ihm loskommen, dann wirds genau so laufen wie bei unserem ersten Versuch mal "Abstand zu nehmen", nämlich das sie schon kurz darauf nicht mehr druchhält und mich sehen will, die Pause sofort cancelt.

Aber noch weiß ich ja nicht, ob sie sich _wirklich_ von ihm lösen will, oder mir das nur erzählt. Und wenn sie da rein garnix unternimmt, sondern sich schön die Zeit mit ihm nimmt, dann weiß ich, das alles nur Bullshit war, und früher oder später ohnehin so gelaufen wäre, nur weniger offensichtlich.
23.07.2012 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Der Sinn des Monats, ist das es gar kein Monat wird.
Wenn sie mich wirklich will, und von ihm loskommen, dann wirds genau so laufen wie bei unserem ersten Versuch mal "Abstand zu nehmen", nämlich das sie schon kurz darauf nicht mehr druchhält und mich sehen will, die Pause sofort cancelt.



Ich sehe grad nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat Mata halt...

Klar kanns gut sein dass sie übermorgen anruft und lieber bei dir sein will. Und was ist wenn er dann das nächste mal an nem WE bei ihr vor der Tür steht und sagt "Du ich will jetzt sofort was mit dir machen" obwohl sie mit dir verabredet ist?
23.07.2012 14:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

Klar kanns gut sein dass sie übermorgen anruft und lieber bei dir sein will. Und was ist wenn er dann das nächste mal an nem WE bei ihr vor der Tür steht und sagt "Du ich will jetzt sofort was mit dir machen" obwohl sie mit dir verabredet ist?


Dann wird sie ihm entweder sagen "fick dich, keine Zeit" oder sie kann gleich da bleiben und seine Freundin werden.
23.07.2012 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von -Delta-

Klar kanns gut sein dass sie übermorgen anruft und lieber bei dir sein will. Und was ist wenn er dann das nächste mal an nem WE bei ihr vor der Tür steht und sagt "Du ich will jetzt sofort was mit dir machen" obwohl sie mit dir verabredet ist?


Dann wird sie ihm entweder sagen "fick dich, keine Zeit" oder sie kann gleich da bleiben und seine Freundin werden.



Okay, also um es anders zu sagen wird sich gar nichts ändern und das ganze Drama geht von vorne los.
23.07.2012 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von -Delta-

Und was ist wenn er dann das nächste mal an nem WE bei ihr vor der Tür steht und sagt "Du ich will jetzt sofort was mit dir machen" obwohl sie mit dir verabredet ist?


Dann wird sie ihm entweder sagen "fick dich, keine Zeit" oder sie kann gleich da bleiben und seine Freundin werden.


Okay, also um es anders zu sagen wird sich gar nichts ändern und das ganze Drama geht von vorne los.


Dann hätte es sich das aber so oder so nie.
Entweder sie will was ändern, oder sie will es nicht...
23.07.2012 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Und du stehst schön daneben und wartest. Wird sich ja alles von selbst lösen nech?
23.07.2012 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Dann hätte es sich das aber so oder so nie.



Da du kein Interesse zu besitzen scheinst etwas zu ändern, offensichtlich nicht. Darum geht es doch gerade...
23.07.2012 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

Du bist so deutsch, da wird jede Weißwurst neidisch.


Weisswurst=deutsch? Ich glaube nicht, Tim.
23.07.2012 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Wie gesagt... ich kann ihr nicht sagen, was sie zu tun hat, ohne zu wissen was sie eigentlich will.

Ich hab ihr bereits gesagt: wenn du es selber nicht schaffst, helfe dich dir, mische mich da ein.

Genau so hätte sie auch mich anrufen können und sagen "er will mich nicht gehen lassen" dann hätt ich da was gemacht. stattdessen erfand sie ne Story und wollte das vertuschen. angeblich, weil sie Angst hatte, ich würde ihr wieder ne Affäre mit ihm unterstellen, weil er da ist. mir zeigte das aber eher, das er für sie einfach nur über mir steht, basta.

// und nein ja das war vor meinem Einmisch-Angebot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 23.07.2012 14:38]
23.07.2012 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
unglaeubig gucken
Ich weiss nicht, ob ich hier jemals so ein Ausmass an Realitaetsferne mit dermassen unerschuetterlicher Ueberzeugung beoabchten durfte.
23.07.2012 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So gerne ich deine Taktik in dem Fall verstehen würde, tut mir leid, es klappt einfach nicht Breites Grinsen Ich verstehe so überhaupt nicht was dein Ziel ist und wie dein Verhalten dir dabei helfen soll, das zu erreichen...
23.07.2012 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich weiss nicht, ob ich hier jemals so ein Ausmass an Realitaetsferne mit dermassen unerschuetterlicher Ueberzeugung beoabchten durfte.


Du vergisst det0k.
23.07.2012 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum