Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Havoc Illuminatus




WTF...? Breites Grinsen


Aber im Quadrat Breites Grinsen



mit dem lustigen zusatz, dass mir das der "freak" nie übel genommen hat, wir haben uns weiterhin gegrüßt etc.

der gemeinsame bekannte hingegen, der die beiden "verkuppeln" wollte, hat nie wieder ein wort mit mir geredet Breites Grinsen
23.07.2012 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Na das hat mit Mario-Barth-Küchentischpsychologie eher nichts zu tun. In vielen Umfragen rangiert bei Frauen nun mal ganz oben bei den Partnerwahlkriterien, dass sie bei Männern besonders attraktiv finden, wenn ...

... "er weiß was er will", also Selbstbewusstsein hat und seine Anliegen kommunizieren kann.

... "man sich bei ihm anlehnen kann", er also zuverlässig, konsistent ist und nicht immer gleich einknickt. Übrigens: Anlehnen kann man sich bei niemand, der einen Monat von der Bildfläche verschwindet.

... "er mich sicher und geborgen fühlen lässt". Das muss jetzt nicht der Obermuskelmacker sein, aber zumindest Selbstsicherheit und Gelassenheit gegenüber den Turbulenzen des Lebens ausstrahlen, das ist schon drin für jemanden, den nichts aus der Bahn haut. Dazu gehört ausdrücklich weder chronisch eifersüchtig klammern, noch völlig planlos sich vom Ex in die Parade reinreden lassen.



Selbstbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstsicherheit und Gelassenheit.

Das sind doch wohl eher allgemein positive Eigenschaften, die jeder gerne immer hätte.
Hat aber nicht immer jeder im gleichen Maße.

Wenn ---.,.,-444,.-,-.,-. halt ein unsicher Charakter ist, vielleicht ist das eben so. Vielleicht braucht er ja eine Frau, die die Richtung angibt?
23.07.2012 11:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Das sind doch wohl eher allgemein positive Eigenschaften, die jeder gerne immer hätte.



Das ist genau das was ich meine, solche Eigenschaften fände ich andersrum auch nicht unbedingt verkehrt...
23.07.2012 11:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Smoking44*

Vielleicht braucht er ja eine Frau, die die Richtung angibt?



http://www.youtube.com/watch?v=eHMSGQwLPrA
23.07.2012 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Havoc Illuminatus




WTF...? Breites Grinsen


Aber im Quadrat Breites Grinsen

warum? so ist das leben. und zeigt mal wieder, dass man nicht aussehen muss wie brad pitt in troja um eine abzukriegen bzw die die man will
23.07.2012 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Smoking44*


Wenn ---.,.,-444,.-,-.,-. halt ein unsicher Charakter ist, vielleicht ist das eben so. Vielleicht braucht er ja eine Frau, die die Richtung angibt?



Haha, erst jetzt hab ich den Sonderzeichenmann-Witz verstanden, hahahaha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 23.07.2012 11:54]
23.07.2012 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Havoc Illuminatus




WTF...? Breites Grinsen


Aber im Quadrat Breites Grinsen

warum? so ist das leben. und zeigt mal wieder, dass man nicht aussehen muss wie brad pitt in troja um eine abzukriegen bzw die die man will



willst du damit sagen, ich sähe nicht aus wie brad pitt oder zumindest ryan gosling? Wütend
23.07.2012 11:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Havoc Illuminatus




WTF...? Breites Grinsen


Aber im Quadrat Breites Grinsen

warum? so ist das leben. und zeigt mal wieder, dass man nicht aussehen muss wie brad pitt in troja um eine abzukriegen bzw die die man will



willst du damit sagen, ich sähe nicht aus wie brad pitt oder zumindest ryan gosling? Wütend



Ich überleg die ganze Zeit, wie ich die Manowar(?)-Geschichte anbringen kann.
23.07.2012 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Smoking44*

Das sind doch wohl eher allgemein positive Eigenschaften, die jeder gerne immer hätte.



Das ist genau das was ich meine, solche Eigenschaften fände ich andersrum auch nicht unbedingt verkehrt...



Exakt. Ich hab in letzter Zeit ein wenig was mit paar (nicht zusammenhängenden) Mädels zu tun, die bspw. einfach unzuverlässig sind - a la nicht zurückmelden, Verabredungen nicht einhalten und sowas. Das ist doch jetzt keine genuin weibliche Eigenschaften, die hingenommen wird.
Das lässt man einmal durchgehen, beim 2. Mal meckert man, beim 3. Mal gibt's 'nen Mittelfinger*. Nicht weil's ne Frau ist, sondern weil's asig ist.


* Geschwindigkeit/Intensität der Abstrafung ist natürlich jedem selbst überlassen.
23.07.2012 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Havoc Illuminatus




WTF...? Breites Grinsen


Aber im Quadrat Breites Grinsen

warum? so ist das leben. und zeigt mal wieder, dass man nicht aussehen muss wie brad pitt in troja um eine abzukriegen bzw die die man will



willst du damit sagen, ich sähe nicht aus wie brad pitt oder zumindest ryan gosling? Wütend



Ich überleg die ganze Zeit, wie ich die Manowar(?)-Geschichte anbringen kann.



Dass lässt du mal schön außen vor oder ich kneif Dir in die Nippel!
23.07.2012 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Smoking44*

Selbstbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstsicherheit und Gelassenheit.

Das sind doch wohl eher allgemein positive Eigenschaften, die jeder gerne immer hätte.
Hat aber nicht immer jeder im gleichen Maße.


Damn, die zu erreiche wäre aber wünschenswert! Vor allem, wenn es drum geht, eine Beziehung zu führen, bei der man schon merkt, dass dieses rumgehusche die Partnerin von einem entfremdet.

Falls jetzt ein "Sei einfach du selbst, die Richtige wird schon kommen"-Sager kommt: Das Selbst ist meistens eine sehr flexible Sache. Mehr Selbstbewusstsein kann man sich antrainieren, genauso wie man sich eine fette Wampe wegtrainieren kann. Oder einfach weniger fressen kann.

Ich lache keinen aus, der sagt, er habe Schwierigkeiten mit den Mädels allgemein oder seiner Freundin, weil er körperlich nicht so top da steht, eher klein ist, kein hübsches Gesicht vorweisen kann oder sonst irgendwie komisch daherkommt. Gegen manche Dinge kann man halt nichts machen. Was ich allerdings dramatisch finde, ist, wenn Leute über Eigenschaften abwhinen, die sie anpacken könnten, wie das bei aphois eindeutig der Fall wäre!
23.07.2012 12:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


lappen wie du sind der grund, warum frauen alphas wollen.



Mal ganz davon abgesehen, dass Mr. 4 sich wohl wirklich sehr ungünstig verhalten hat, finde ich dieses ständige "Alpha"-Gerede immer selten dämlich und eindimensional. Rangiert irgendwo zwischen Mario Barth Sprüchen und "War schon in der Steinzeit so"-Begründungen.


Na das hat mit Mario-Barth-Küchentischpsychologie eher nichts zu tun. In vielen Umfragen rangiert bei Frauen nun mal ganz oben bei den Partnerwahlkriterien, dass sie bei Männern besonders attraktiv finden, wenn ...

... "er weiß was er will", also Selbstbewusstsein hat und seine Anliegen kommunizieren kann.

... "man sich bei ihm anlehnen kann", er also zuverlässig, konsistent ist und nicht immer gleich einknickt. Übrigens: Anlehnen kann man sich bei niemand, der einen Monat von der Bildfläche verschwindet.

... "er mich sicher und geborgen fühlen lässt". Das muss jetzt nicht der Obermuskelmacker sein, aber zumindest Selbstsicherheit und Gelassenheit gegenüber den Turbulenzen des Lebens ausstrahlen, das ist schon drin für jemanden, den nichts aus der Bahn haut. Dazu gehört ausdrücklich weder chronisch eifersüchtig klammern, noch völlig planlos sich vom Ex in die Parade reinreden lassen.

Ob man jetzt diese Eigenschaften "alpha" nennt, männlich oder wie auch immer ist relativ zweitrangig. Ich kann aber einen gewissen Anspruch einer Frau an einen Partner durchaus nachvollziehen und würde jede verstehen, die sich enttäuscht von einem Mann abwendet, der in diesen Bereichen rummemmt. Das ist einfach unattraktiv, fertig, genau wie wir Männer eine Frau unattraktiv fänden, die sich gehen lässt und statt Charme nur Mauligkeit zu bieten hat.



Ich finde dennoch, es greift (neben der dämlichen Bezeichnung) viel zu kurz. Frauen können auch auf den gefühlsduseligen und romantischen Künstler-Typ stehen oder den zu bemutternden zurückgezogenen Intellektuellen, genauso wie ein "mauliges" Miststück sicher auch seine Liebhaber finden wird. Unterschiedliche Menschen stehen auf unterschiedliche Eigenschaften, die sie als komplementär zu den ihren empfinden. Das können die von dir genannten sein und wahrscheinlich mögen sie auch insgesamt relativ häufig gewünscht werden oder ein kleinster gemeinsamer Nenner sein, aber das ist weder zwangsläufig, noch macht es meiner Meinung nach den Hauptteil der Anziehungskraft zwischen Menschen aus.
23.07.2012 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Damn, die zu erreiche wäre aber wünschenswert! Vor allem, wenn es drum geht, eine Beziehung zu führen, bei der man schon merkt, dass dieses rumgehusche die Partnerin von einem entfremdet.



Ich wäre ja der letzte der Mr. 4 sagt dass er nicht versuchen sollte selbstsicherer aufzutreten. Aber das hat nunmal aus meiner Sicht nichts mit "Männlichkeit" zu tun, den Tip gebe ich doch TroTro genauso wenn sie wieder wegen der Nageltussi ihre Komplexe bekommt, um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen Augenzwinkern
23.07.2012 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was ist soziale Arbeit denn auch bitte für ein Quatsch? "Soziale Arbeit" wird in anderen Fächern als Schlüsselqualifikation vorausgesetzt mit den Augen rollend



Wenn man keine Ahnung von den Studieninhalten hat vielleicht.
23.07.2012 12:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Tom4H4wK

wie das bei aphois eindeutig der Fall wäre!

Ich wollte den anderen beiden gerade zustimmen, aber du scheinst schon gar nicht mehr zu lesen, was fürn ultimativen Charakter das Geschreibsel hat, was du da zusammenträgst. (isso, weil Geschlecht)
Nichts gegen deine Hilfestellung allgemein, aber man kann es echt übertreiben mit den Generalisierungen über Frau/Mann.
23.07.2012 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Wo generalisiere ich bitte? Wollt ihr jetzt eine Genderdiskussion vom Zaun brechen?

¤: Ich halte mich für einen richtig emanzipierten Mann, der am liebsten sehen würde, dass in allen Bereichen der Gesellschaft Männer und Frauen grob Richtung 50:50 vertreten sind, auch bei Eigenschaften.

Wenn es dagegen um das Beziehungs- und Sexualverhalten geht, da müsst ihr doch auch anerkennen, dass das Geschlecht da einen Riesenunterschied macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 23.07.2012 12:16]
23.07.2012 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Mehr Selbstbewusstsein kann man sich antrainieren, genauso wie man sich eine fette Wampe wegtrainieren kann. Oder einfach weniger fressen kann.




Da will ich jetzt einfach mal aus nicht-WKDGF-Perspektive was zu schreiben:

Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.

Man kann sich weder ein höheres Selbstwertgefühl* antrainieren, noch einfach so "weniger Fressen" und ne Wampe wegtrainieren - wenn das Ausdruck und Folge der eigenen Persönlichkeit ist.

So flexibel ist das Selbst dann eben doch nicht. Es gibt Zugrunde liegende Eigenschaften, Persönlichkeitsmerkmale, die man nicht "mal eben so" weg/an/umtrainieren kann.
Ein Fetter, der viel isst und wenig Sport macht, kann sein Leben nicht von alleine innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten umkrempeln, egal wie scheiße er sich dabei fühlt. Er braucht Anleitung, intrinsische Motivation und Durchhaltevermögen. Letztendlich reicht es nämlich nicht nur den Speck zu entfernen, man muss sein Leben, die Gestaltung dessen und letztendlich seine Persönlichkeit ändern.
Genauso, noch stärker wohl, ist das mit dem Selbstwertgefühl. Bedingt durch Gene und Umwelt ist dies ein Merkmal, welches natürlich stimmungsabhängig ist, dessen Bandbreite aber einem gewissen, relativ zeitstabilem Rahmen unterliegt. Und wie ändert man das? Im Erwachsenenalter...durch eine Therapie.**
Und nicht durch dieses ständige scheiß 0815 yuppie bwler rtl optimierungs just do it Gelaber. Brrr.


* Nicht Selbstbewusstsein, dafür gilt aber das gleiche.
** Oder halt durch Selbstreflexion, Wissen, Disziplin, Erfahrung - hat man das "einfach so"? Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 23.07.2012 12:20]
23.07.2012 12:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von postalschrulla

ich hatte letztens eine unterhaltung darüber, dass deutschland männlich ist. und man sich hier selbst als frau wie ein mann verhalten muss um anerkannt zu werden...



Ich finde diese "wie ein Mann/wie eine Frau"-Labels sind einfach das Problem. Ist es "männlich", selbstsicher zu sein? Eine Frau, die selbstsicher ist, ist also automatisch "männlich"? Finde ich reichlich albern so zu denken...



es geht nicht um diese eigenschaft aleine. und ich würde selbstsicher auch nicht als männlich beschreiben peinlich/erstaunt.

aber es ist doch so, umso erfolgreicher eine frau ist, desto eher wählt sie einen hosenanzug anstatt rock + kleid. und absätze findet man auch selten auf der straße. stattdessen laufen alle frauen in diesem einheitsbrei rum: jeans + t-shirt + sneaker. und geschminkt wird sich auch selten.
23.07.2012 12:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Wenn es dagegen um das Beziehungs- und Sexualverhalten geht, da müsst ihr doch auch anerkennen, dass das Geschlecht da einen Riesenunterschied macht.



Muss ich nicht zwangsläufig, bzw. glaube ich dass wir da etwas anderes drunter verstehen. Ich es gerade da sehr interessant zu ergründen, welche Unterschiede tatsächlich auf biologische Ursachen zurückzuführen sind, und welche einfach soziokulturell bedingt sind.
23.07.2012 12:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von postalschrulla

aber es ist doch so, umso erfolgreicher eine frau ist, desto eher wählt sie einen hosenanzug anstatt rock + kleid. und absätze findet man auch selten auf der straße. stattdessen laufen alle frauen in diesem einheitsbrei rum: jeans + t-shirt + sneaker. und geschminkt wird sich auch selten.



Was ich persönlich jetzt alles nicht so sonderlich schlimm finde aber da kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben Breites Grinsen
23.07.2012 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Tom4H4wK

Wenn es dagegen um das Beziehungs- und Sexualverhalten geht, da müsst ihr doch auch anerkennen, dass das Geschlecht da einen Riesenunterschied macht.



Natürlich ist es ein wichtiger Faktor, aber der führt eben nicht nur zu diesem einen Schluss wie Männer oder Frauen sein sollten. Es gibt nicht nur eine oder zwei Eigenschaften, die männlich oder weiblich machen oder auf das andere Geschlecht wirken.
23.07.2012 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_
ohne das sie die Chance bekam ihre Gefühle durchzuchecken.


Und schon wieder nimmt du übermäßig Rücksicht.


Ach bitte, also obs mir da je drum ging, das sie "das beste für sich findet und glücklich wird egal mit wem". sowas denk ich höchstens auf Pilzen.

Ich wollt damit wissen, wie gefährlich er ist. Will sie nix sondern lässt sich einfach nur unterbuttern, reicht es ihn fernzuhalten. Steht sie aber auf ihn, ists ne tickende Zeitbombe. womöglich werden die sich eh heimlich treffen. Und da gehts nicht nur um "mehr Attraction" sonddern wirklich darum rauszufinden, wie und was er da schafft ihr zu geben, was ihr bei mir fehlt.

Ich hab sie ja auch bekommen, ohne der große Alpha zu sein. War einfach nur interessanter, der bessere im Bett und sie hatte mehr Spaß mit dem was wir unternehmen. Das größere Arschloch war aber immer er ohne das es da was brachte.
23.07.2012 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_
ohne das sie die Chance bekam ihre Gefühle durchzuchecken.


Und schon wieder nimmt du übermäßig Rücksicht.


Ach bitte, also obs mir da je drum ging, das sie "das beste für sich findet und glücklich wird egal mit wem". sowas denk ich höchstens auf Pilzen.

Ich wollt damit wissen, wie gefährlich er ist. Will sie nix sondern lässt sich einfach nur unterbuttern, reicht es ihn fernzuhalten. Steht sie aber auf ihn, ists ne tickende Zeitbombe. womöglich werden die sich eh heimlich treffen. Und da gehts nicht nur um "mehr Attraction" sonddern wirklich darum rauszufinden, wie und was er da schafft ihr zu geben, was ihr bei mir fehlt.

Ich hab sie ja auch bekommen, ohne der große Alpha zu sein. War einfach nur interessanter, der bessere im Bett und sie hatte mehr Spaß mit dem was wir unternehmen. Das größere Arschloch war aber immer er ohne das es da was brachte.



Ganz genauso sowas wollte ich schon die ganze Zeit schreiben.
Klar, ich frag mich auch wo deine Eier hin sind, aber sie wird dich ja nicht anders kennen gelernt haben. Vielleicht steht sie, gerade wegen ihres Exfreundes, nun eher auf den sensiblen Typen der Rücksicht nimmt und Mitleid hat.
Vielleicht würdest du, wenn du auf die Allgemeinaussagen des pOT hörst, noch weiter von dem weg kommen, was du eigentlich möchtest. Denn ihr Ex ist ja schon so dominant.

Diese Pausen-Nummer ist aber tatsächlich Bullshit. Selbst wenn ihr danach wieder zusammen findet, wird es nur noch mehr Probleme geben und nicht lange dauern bis wirklich Schluss ist. Schließlich hast du bereits jetzt große Vertrauensprobleme und selbst wenn sie nach der Pause beteuert, dass sie doch wirklich nur dich liebt und mit ihrem Ex nichts lief - wirst du ihr das wirklich glauben können? Wirst du keine Zweifel mehr haben? Das wirst du ganz sicher und daher wird das Ganze nichts bringen...

Zu dem ganzen Selbstbewusstsein-Geblubber:
Ich denke auch, wie Tom, dass ein Mensch in der Lage ist, sich zu ändern. Schließlich tun wir das alle, wenn auch meist unbewusst.
Eine bewusste Entscheidung sich zu ändern, ist mit Sicherheit schwierig, da man, wie Trotros Beispiel schön zeigt, schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällt. Anfangs wusste sie nicht, wie sie ihn ansprechen soll, wegen fehlendem Selbstbewusstsein. Nun läuft es mit ihm und anstatt zu sagen "Hey, ich habs doch geschafft, alles super", empfindet sie nun Eifersucht wegen fehlenden Selbstbewusstseins...
Man kann sich ändern, ganz bewusst.
Doch 4p0h!s müsste sich Eier wachsen lassen. Wie das nun funktioniert, kann ich als Frau nun garnicht einschätzen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AngusineG am 23.07.2012 13:03]
23.07.2012 13:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ich könnt natürlich auch wie Stalin in dieser Beziehung herrschen, und sie würde das mitmachen. Aber das tat er auch - und nun ist sie mit mir zusammen, weil sie glücklicher ist.

Es ist auch nicht so das ich immer der Nette bin. Sie hats auch paar mal übertrieben, da ließ ich sie einfach stehen. Und natürlich entschuldigte sie sich dann und machte alles wieder gut. aber sowas will ich nicht ständig abziehen. Sie ist jung, hatte nur diese eine Beziehung, und dazu wars noch eine offene. Ich muss immer von ihrer Sicht aus gucken: was kann ich ihr abverlangen; was ist zu viel verlangt; und wo weiß sie es selbst einfach noch nicht besser. Das ist anstrengend, ja. aber noch ist sie es einfach wert.
23.07.2012 13:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Pfeil
Statt hier dauernd um den heißen Brei herumzuquasseln, könntest du einfach mal schreiben, wie alt ihr Beiden seid. Würde evtl. einige Dinge erklären.
23.07.2012 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
...
solange du dich selber dabei nicht vergisst.
23.07.2012 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von postalschrulla


aber es ist doch so, umso erfolgreicher eine frau ist, desto eher wählt sie einen hosenanzug anstatt rock + kleid. und absätze findet man auch selten auf der straße. stattdessen laufen alle frauen in diesem einheitsbrei rum: jeans + t-shirt + sneaker. und geschminkt wird sich auch selten.



komischerweise hat meine bessere hälfte genau dies auch bemerkt

"die frauen in deutschland machen sich ja kaum zurecht und schminken sich kaum"

ehrlich gesagt wäre mir das nie aufgefallen..
mich stört natürlichkeit nicht.
23.07.2012 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von ^caLa

Statt hier dauernd um den heißen Brei herumzuquasseln, könntest du einfach mal schreiben, wie alt ihr Beiden seid. Würde evtl. einige Dinge erklären.


Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum jedesmal hier nach dem Alter gefragt wird. Es hat einfach nichts mit dem Fall an sich zu tuen
23.07.2012 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von ^caLa

Statt hier dauernd um den heißen Brei herumzuquasseln, könntest du einfach mal schreiben, wie alt ihr Beiden seid. Würde evtl. einige Dinge erklären.


Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum jedesmal hier nach dem Alter gefragt wird. Es hat einfach nichts mit dem Fall an sich zu tuen


Wenn sie 16 ist, dann können alle sagen "WAR JA KLAR"
23.07.2012 13:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

entschuldigte sie sich dann und machte alles wieder gut.


ehehehehehe.
23.07.2012 13:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum