Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
NPD-Leute Spinner zu nennen ist sowieso krasse Verharmlosung.
10.06.2014 23:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Naja, der Gauck lässt ja am laufenden Band dummes Gesabbel ab (Freiheit, Freiheit, Freiheit), da kann man ihm auch mal verzeihen, wenn er ausnahmsweise etwas nicht falsches sagt. Ist doch schön für all die Engagierten, Lichterkettenbürger und Dresdentouris, wenn sich der Souverän mit ihnen im antifaschistischen Abwehrkampf verbrüdert.

Was täte die linke Volksgemeinschaft nur ohne TTIP und Stiefelnazis, sie hätten gar kein identitätsstiftendes Feindbild mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.06.2014 23:34]
10.06.2014 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wuah, Lucke bei Lanz. Das gibt auch dank des Publikums wieder ein paar AfD-Wähler mehr.
10.06.2014 23:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wuah, Lucke bei Lanz. Das gibt auch dank des Publikums wieder ein paar AfD-Wähler mehr.


Was äußerst begrüßenswert wäre.
11.06.2014 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Hihi peinlich/erstaunt
12.06.2014 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Breites Grinsen

Interessante Facebook Seite mit vielen, lustigen Kommentaren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 12.06.2014 14:00]
12.06.2014 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wuah, Lucke bei Lanz. Das gibt auch dank des Publikums wieder ein paar AfD-Wähler mehr.



Ich finde es einfach nur albern, wie Lanz, Friedman und Co. Lucke als schwulenfeindlichen NPD-Nazi hinstellen wollen. Fand die Aktion bei Friedman zwar wieder sehr lustig und es war natürlich auch clever, den homosexuellen Verkaufsprinzen mit Gummigesicht bei Lanz direkt neben Lucke zu platzieren, aber weiterbringen sollen solche Diskussionen dann wohl offensichtlich nicht.

Wohin sind damals eigentlich die ganzen NSDAP-Wähler gewandert? War das nicht irgendwas mit Volkspartei?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.06.2014 14:01]
12.06.2014 13:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde Lanz, Friedman, Lucke und Co. einfach nur albern.

Absolut normell.
12.06.2014 14:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde Lanz, Friedman, Lucke und Co. einfach nur albern.

Absolut normell.



Nope, Friedman ist top.
12.06.2014 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic


Aber er hat natürlich nichts gegen Schwule, er hat ja schließlich auch mal FDP und den Westerwelle gewählt!
12.06.2014 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/FEikoTX.png

Hihi peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

12.06.2014 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Jehova-3

http://abload.de/img/weeeeeyzsoz.png

Aber er hat natürlich nichts gegen Schwule, er hat ja schließlich auch mal FDP und den Westerwelle gewählt!


Ach fuck, das wollte ich gerade posten
Vor allem wegen einem Kommentar, der auf Volker Becks Seite gepostet wurde: "menschenähnliches Stück Scheiße" ist mein neuer Lieblingsfluch <3
12.06.2014 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Inhaltlich blieb der Politiker aber bei seiner Kritik an der Abschaffung des § 175 StGB.



Was hat daran denn einen Inhalt?!
12.06.2014 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Jehova-3

http://abload.de/img/weeeeeyzsoz.png

Aber er hat natürlich nichts gegen Schwule, er hat ja schließlich auch mal FDP und den Westerwelle gewählt!


Ach fuck, das wollte ich gerade posten
Vor allem wegen einem Kommentar, der auf Volker Becks Seite gepostet wurde: "menschenähnliches Stück Scheiße" ist mein neuer Lieblingsfluch <3


Er hat sich doch entschuldigt!!!111 https://www.facebook.com/sven.heibel.7?fref=ts
12.06.2014 16:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ist höchstens eine Nichtschuldigung. "Ich hätte meine Meinung halt nicht offen schreiben sollten, beim nächsten Mal verstecke ich sie besser, damit ihr mich auch wählt."

Noch besser ist der Eintrag davor, wo er sich nochmal verteidigt:
"Mit meinem Poste (sic!) wollte ich auch nicht Homosexuelle diskriminieren"

12.06.2014 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Jehova-3

http://abload.de/img/weeeeeyzsoz.png

Aber er hat natürlich nichts gegen Schwule, er hat ja schließlich auch mal FDP und den Westerwelle gewählt!


Ach fuck, das wollte ich gerade posten
Vor allem wegen einem Kommentar, der auf Volker Becks Seite gepostet wurde: "menschenähnliches Stück Scheiße" ist mein neuer Lieblingsfluch <3


Er hat sich doch entschuldigt!!!111 https://www.facebook.com/sven.heibel.7?fref=ts



Und hat sich mit seiner Entschuldigung eigentlich noch tiefer in die Scheiße geritten. Was ein Pappsack Breites Grinsen
Ich glaube auch nicht, dass sein ursprünglicher Post unter Meinungsfreiheit fällt. Wenn ich richtig liegen sollte, dann macht es das noch viel dämlicher...
12.06.2014 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Oli

Er hat sich doch entschuldigt!!!111 https://www.facebook.com/sven.heibel.7?fref=ts


Oh, und er hat auch den "Privatmann"-Ausstieg genommen. Klasse. Breites Grinsen
12.06.2014 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
"Das schweizerische Votum zur Zuwanderung zeigt wieder sehr gut, dass es solche Entscheidungen für das Deutsche Volk nie geben wird, weil die Linken nur dann für freie Meinungsäußerung und Volksentscheide eintreten, wenn die Meinung ihrer, also der Linken, entspricht. Wir brauchen in Deutschland eine gesteuerte Zuwanderung, die nicht in Subkulturen, Familiennachzug und Zuwanderung in unsere Sozialsysteme endet! Und ich finde das es auch den EU-Institutionen gut stünde, wenn man solche Entscheidungen auch mal akzeptiert."

"80. Geburtstag von meinem Nachbar...ein Raum voll mit CDU-Wählern und vor allen Wählerinnen. Eine Frau aus Salz (81) sagte zu mir (in wunderbarem Salzer-Platt): Sven, eich hun noch nie ebbes anerschtes wie CDU gewählt, un dot mache eich ach bis an mei En... Einwandfrei! Am Sonntag zweimal CDU!"

"Liebe CDU'ler! Unsere Gegner sind die SPD und vor allem die scheinheiligen Grünen, nicht die FDP!"

"Jaaaaaaaaaaaaa! Ihr linken Freigeister! Absolute Mehrheit!!! CSU CSU CSU"

"SPD plant Anti-Uli-Hoeneß-Wahlkampf mit Postkarten in Fußballstadien!
Das ist ein Grund mehr CSU/CDU zu wählen! Das ist ein Grund mehr zu unserem Präsidenten zu stehen! Und ein Grund mehr Fan von unserem FC BAYERN zu sein! Wir lassen uns von spinnenden Sozialisten unseren Präsidenten nicht kaputtmachen!!!"

Der Typ ist tatsächlich pures Klischee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 12.06.2014 16:46]
12.06.2014 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von gLaS

"Jaaaaaaaaaaaaa! Ihr linken Freigeister! Absolute Mehrheit!!! CSU CSU CSU"



Bin ich der einzige der dabei Homer Simpsons "USA! USA!" im Kopf hat? Breites Grinsen
12.06.2014 16:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nein, bist du nicht. Breites Grinsen
12.06.2014 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von gLaS

Der Typ ist tatsächlich pures Klischee.

Und es passt so ungemein gut zu fast jedem FCB-Fan.
12.06.2014 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
Was geht eigentlich bei den NPD Idioten aktuell ab?
Mein bekloppter Stiefbruder (recht hohes Mitglied bei diesen Pennern) schwärmt aktuell total von Putin und das es Zeit wäre sich mit diesem "ehrbaren Beschützer von Recht und Kultur" zu verbrüdern.
12.06.2014 17:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Um mal meine Meinung aus einem anderen Thread zu wiederholen, den Kontakt zur Familie abbrechen klingt bei dir echt nicht nach dem dümmsten möglichen Move peinlich/erstaunt
12.06.2014 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von -Delta-

Um mal meine Meinung aus einem anderen Thread zu wiederholen, den Kontakt zur Familie abbrechen klingt bei dir echt nicht nach dem dümmsten möglichen Move peinlich/erstaunt



Der hat mir sogar letztes Jahr nen Job angeboten. Keine Ahnung warum er das für eine gute Idee hielt, bei jemanden der recht lange ehrenamtlich für die Linke gearbeitet hat Breites Grinsen
12.06.2014 17:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Gendarity

Was geht eigentlich bei den NPD Idioten aktuell ab?
Mein bekloppter Stiefbruder (recht hohes Mitglied bei diesen Pennern) schwärmt aktuell total von Putin und das es Zeit wäre sich mit diesem "ehrbaren Beschützer von Recht und Kultur" zu verbrüdern.


Wenn man sich vorstellt, was die Idole der NS-Zeit mit einem wie Putin angestellt hätten ist das stets schwer vorstellbar... da sollte jemand mal Nachhilfe in Rassekunde bekommen. mit den Augen rollend
12.06.2014 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -Delta-

Um mal meine Meinung aus einem anderen Thread zu wiederholen, den Kontakt zur Familie abbrechen klingt bei dir echt nicht nach dem dümmsten möglichen Move peinlich/erstaunt


Aber echt. :/
12.06.2014 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Oli

Er hat sich doch entschuldigt!!!111 https://www.facebook.com/sven.heibel.7?fref=ts


Oh, und er hat auch den "Privatmann"-Ausstieg genommen. Klasse. Breites Grinsen



Man kann sich förmlich vorstellen, wie der Mann sich im Nabel seiner Welt, nämlich Herrschbach (Oberwesterwald) mit seinen 900 Seelen jahrzehntelang in seinem konservativ-baurigen Freundeskreis so lange suhlt bis er felsenfest davon überzeugt ist, dass niemand anderes als ER SELBST dazu auserkoren ist, die vermeintliche unterschwellig brodelnde Stimmung der schweigenden Mehrheit mit einem äusserst pointierten Facebookpost auf den Punkt zu bringen um dann, von einer überbrandenden Welle der Volkseuphorie getragen, den steilen Weg zum Bundeskanzler in Rekordzeit zu überwinden um die Bundesrepublik Deutschland in eine glänzende, schwulenfreie Zukunft zu führen.

Tja, verkackt, Bauerndepp.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 12.06.2014 19:14]
12.06.2014 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
Der Typ ist übrigens so scheiße, dass die JU ihn gestern noch von allen Ämtern im Land enthoben hat.
13.06.2014 11:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Es gibt doch ein wenig Fortschritt
13.06.2014 13:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von gLaS

Der Typ ist tatsächlich pures Klischee.

Und es passt so ungemein gut zu fast jedem FCB-Fan.


Das ist als Bayernfan pures Fremdschämen. Vorallem, wenn man bedenkt, dass die FCB-Fanszene stark gegen Homophobie ist.
13.06.2014 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum