Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Bist du zu sehen?

--

Ich hol's hier mal rüber:

 
Zitat von HrHuss

Brandanschlag auf Flüchtlingswohnheim

Was geht ab... Wie kann man nur so asozial sein... Wütend


Die waren bestimmt noch high von ihrem Dresden Trip.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 12.12.2014 17:11]
12.12.2014 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Bist du zu sehen?


Ich hab' für Demos keine Zeit, ich muss Gold verkaufen.
12.12.2014 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von Oli

 
Zitat von HrHuss

Brandanschlag auf Flüchtlingswohnheim

Was geht ab... Wie kann man nur so asozial sein... Wütend


Die waren bestimmt noch high von ihrem Dresden Trip.



Alles nur besorgte Bürger, das hat mich Nazis doch nichts zu tun.




Natürlich gibts direkt Verschwörungstheorien, dass das eine False-Flag-Aktion der Linken war oder dass es gar die Aslyanten selbst waren.
12.12.2014 17:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Devender

Mehrheit der Bild.de Leser


Das sind erstaunlich wenige. Lohnt sich so eine Webseite für unter 500 Leser überhaupt?

quake.


Mehrheit der Leser des Artikels
13.12.2014 0:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Mehrheit der Leser des Artikels mit Bild.de Account, die Kommentiert/geklickt haben.

Das scheint ein äußerst geringer Teil der Leser zu sein. http://www.axelspringer-mediapilot.de/dl/118537/BILD.de_Mediadaten-2013.pdf

quake.
13.12.2014 0:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von dancing_quake

Mehrheit der Leser des Artikels mit Bild.de Account, die Kommentiert/geklickt haben.

Das scheint ein äußerst geringer Teil der Leser zu sein. http://www.axelspringer-mediapilot.de/dl/118537/BILD.de_Mediadaten-2013.pdf

quake.


Trotzdem macht mich die Umfrage nicht gerade glücklich.
Genauso wie die Reaktionen auf der Demo im Extra3 Video, oder die Kommentarspalten der Lokalnachrichten wenn ein Artikel erscheint, der irgendwelche Triggerworte wie Islam, Asylsuchender oder Hartz4 enthält. Oder wie die Tatsache dass sich auch hier "Friedens"Demos bilden mit relativ eindeutigen ideologischen Richtungen. Oder das Vorra leider kein Einzelfall mit langer Distanz, sondern eine Tendenz darstellt. Oder...
13.12.2014 0:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Vielleicht sind bestimmte Gruppen auch eher geneigt, bei sowas zu kommentieren. Man weiß es nicht.

quake.
13.12.2014 0:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nobel-Vorort-Linken-Journalist
14.12.2014 3:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Crosspost
 
Zitat von [Amateur]Cain

Neue Widerstandsbewegungen könnten für Anschläge im Regierungsviertel verantwortlich sein. Die deutschen Sicherheitsbehörden prüfen nach SPIEGEL-Informationen, ob sich im Zusammenhang mit den seit Wochen anwachsenden ausländer- und islamfeindlichen Demonstrationen neue militante Strukturen bilden.

Na das wäre ja eine UNFASSBARE Entwicklung, im Wortsinne geradezu UNGLAUBLICH.

Wenn man die NSU einerseits und die sich wie ein Geschwür breit in der Bevölkerung wuchernde Xenophobie andererseits betrachtet - wie könnte man auch nur THEORETISCH auf den Gedanken kommen, dass so etwas mal in einer Synthese endet.

Doch nicht in Deutschland. Solange Dinge organisiert angezündet werden, ist es Linksextremismus, sakradi!

14.12.2014 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
War heute auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Frau. Kleine, wohlhabende Stadt, 20.000 Einwohner. Dort gab es nen Stand von "Weihnachten im Schuhkarton", eine gemeinnützige Organisation, die mit Aktionen Geld sammelt, um dann Kartons mit Geschenken für mittellose Kinder sammelt. Die Orga bei uns hat 600 Pakete nach Moldawien verschickt und uns das gerade am Stand erklärt. Dann kam eine gut gekleidete ältere Dame hinzu, hat sich das auch nochmal erklären lassen und natürlich prompt gefragt: "Und warum nicht für Kinder in Deutschland?"
14.12.2014 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Hab heute morgen einen Kommentar zu PEGIDA gelesen und wollte mich da endlich mal näher zu informieren, was das eigentlich genau ist (jaja, ich leb nicht in DE). Also geh ich auf die Webseite, scheint ja irgendwie eine größere und gut organisierte Bewegung zu sein.

Das einzige, was ich jetzt noch nicht verstehe: Wie können die bitte in der Mittelschicht angekommen sein? Welcher auch nur halbwegs gebildete Mensch kann sich denn diese Webseite ansehen und den Verein auch nur für halbwegs seriös halten, geschweige denn sich denken: Hinter all den Rechtschreib-, Zeichen- und Grammatikfehlern steckt bestimmt ein kluger Kopf?
15.12.2014 0:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Crosshead

War heute auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Frau. Kleine, wohlhabende Stadt, 20.000 Einwohner. Dort gab es nen Stand von "Weihnachten im Schuhkarton", eine gemeinnützige Organisation, die mit Aktionen Geld sammelt, um dann Kartons mit Geschenken für mittellose Kinder sammelt. Die Orga bei uns hat 600 Pakete nach Moldawien verschickt und uns das gerade am Stand erklärt. Dann kam eine gut gekleidete ältere Dame hinzu, hat sich das auch nochmal erklären lassen und natürlich prompt gefragt: "Und warum nicht für Kinder in Deutschland?"


Ich seh das Problem nicht.
15.12.2014 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Vironnimo

Welcher auch nur halbwegs gebildete Mensch kann sich denn diese Webseite ansehen und den Verein auch nur für halbwegs seriös halten


Dummheit, Design und Fehler sind vergleichbar mit Verdi. Die sind auch in der Mittelschicht angekommen.

quake.
15.12.2014 9:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Crosshead

War heute auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Frau. Kleine, wohlhabende Stadt, 20.000 Einwohner. Dort gab es nen Stand von "Weihnachten im Schuhkarton", eine gemeinnützige Organisation, die mit Aktionen Geld sammelt, um dann Kartons mit Geschenken für mittellose Kinder sammelt. Die Orga bei uns hat 600 Pakete nach Moldawien verschickt und uns das gerade am Stand erklärt. Dann kam eine gut gekleidete ältere Dame hinzu, hat sich das auch nochmal erklären lassen und natürlich prompt gefragt: "Und warum nicht für Kinder in Deutschland?"


Ich seh das Problem nicht.



Das ist diese typische erstmal an "unser" Land und "unsere" Kinder Mentalität. Warum sollten "wir" "denen" etwas geben wenn Leute in "unserem" Land auch wenig haben. Das es den armen Leuten dort um Längen schlechter geht als den Bedürftigen in Deutschland (die ein ganzes Sozialsystem im Nacken haben, wenn es nicht mal wieder von Ausländern oder Sozialschmarotzern geplündert wurde lel). Gibt ja auch viele die mit diesem Argument die Entwicklungspolitik verteufeln (Warum im Irak Brücken finanzieren, wenn wir jeden Morgen ewig im Stau stehen weil die meistbfahrenste Brücke der A1 super marode ist).

Ist halt ein ekliger Mix aus Egoismus und Nationalismus der Schiene Buy American und Britain First!
15.12.2014 9:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Der Haken ist ja nicht dass man nichts für arme deutsche Kinder tun soll. Soll auch passieren und kann jeder machen. Auch die alte Dame die da meckert. Aber die eine Wohltätigkeit, die jemand anders freiwillig und ehrenamtlich macht mit dem Hintergrund zu kritisieren man müßte erst mal an das eigene Volk denken ist vond er Motivlage her ... ekelhaft. Wohlgemerkt: Nicht die Idee, deutschen Kindern zu helfen, sondern die Handlung Leute zu kritisieren, weil sie nicht zuerst an Deutsche Kinder denken. Daran sieht man deutlich, dass nicht empathisches Mitleid mit armen deutschen Kindern, sondern Ressentiment gegenüber "Ausländern" Motiv für die Intervention ist. Wer empathisch ist und mildtätig macht keine sinnlose Opferkonkurrenz auf. Opferkonkurrenz (irgendwem geht es schließlich immer noch schlechter) ist immer ein Anzeichen von ziemlich niederen Motivlagen, die sich aber als wohlanständig tarnen wollen.
15.12.2014 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die gute Frau kann sich ja hinstellen und für Kinder in Deutschland sammeln. Oder für arme Kinder in Deutschland? Oder für arme deutsche Kinder in Deutschland?
Müsste man wohl noch präzisieren.
15.12.2014 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Vironnimo

Hab heute morgen einen Kommentar zu PEGIDA gelesen und wollte mich da endlich mal näher zu informieren, was das eigentlich genau ist (jaja, ich leb nicht in DE). Also geh ich auf die Webseite, scheint ja irgendwie eine größere und gut organisierte Bewegung zu sein.

Das einzige, was ich jetzt noch nicht verstehe: Wie können die bitte in der Mittelschicht angekommen sein? Welcher auch nur halbwegs gebildete Mensch kann sich denn diese Webseite ansehen und den Verein auch nur für halbwegs seriös halten, geschweige denn sich denken: Hinter all den Rechtschreib-, Zeichen- und Grammatikfehlern steckt bestimmt ein kluger Kopf?



Beim Positionspapier weiß man auch nicht ob man lachen oder weinen soll.

/e: https://www.facebook.com/jboehmermann/posts/895302680502256

Fan von Frei.Wild, Helene Fischer und den Onkelz...man wünscht sich ja häufiger mal, dass nicht alle dummen Vorurteile bestätigt werden, aber... ach Gott...
Breites Grinsen

/e²: Beitrag gelöscht? Klar, Pussy.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.12.2014 13:52]
15.12.2014 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von RushHour

Der Haken ist ja nicht dass man nichts für arme deutsche Kinder tun soll. Soll auch passieren und kann jeder machen. Auch die alte Dame die da meckert. Aber die eine Wohltätigkeit, die jemand anders freiwillig und ehrenamtlich macht mit dem Hintergrund zu kritisieren man müßte erst mal an das eigene Volk denken ist vond er Motivlage her ... ekelhaft. Wohlgemerkt: Nicht die Idee, deutschen Kindern zu helfen, sondern die Handlung Leute zu kritisieren, weil sie nicht zuerst an Deutsche Kinder denken. Daran sieht man deutlich, dass nicht empathisches Mitleid mit armen deutschen Kindern, sondern Ressentiment gegenüber "Ausländern" Motiv für die Intervention ist. Wer empathisch ist und mildtätig macht keine sinnlose Opferkonkurrenz auf. Opferkonkurrenz (irgendwem geht es schließlich immer noch schlechter) ist immer ein Anzeichen von ziemlich niederen Motivlagen, die sich aber als wohlanständig tarnen wollen.



Gute Argumentation, klaue ich bei Bedarf.
15.12.2014 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von RushHour

Der Haken ist ja nicht dass man nichts für arme deutsche Kinder tun soll. Soll auch passieren und kann jeder machen. Auch die alte Dame die da meckert. Aber die eine Wohltätigkeit, die jemand anders freiwillig und ehrenamtlich macht mit dem Hintergrund zu kritisieren man müßte erst mal an das eigene Volk denken ist vond er Motivlage her ... ekelhaft. Wohlgemerkt: Nicht die Idee, deutschen Kindern zu helfen, sondern die Handlung Leute zu kritisieren, weil sie nicht zuerst an Deutsche Kinder denken. Daran sieht man deutlich, dass nicht empathisches Mitleid mit armen deutschen Kindern, sondern Ressentiment gegenüber "Ausländern" Motiv für die Intervention ist. Wer empathisch ist und mildtätig macht keine sinnlose Opferkonkurrenz auf. Opferkonkurrenz (irgendwem geht es schließlich immer noch schlechter) ist immer ein Anzeichen von ziemlich niederen Motivlagen, die sich aber als wohlanständig tarnen wollen.


Prinzipiell würde ich da zustimmen.

Hier besteht in meinen Augen besteht auch schlichtweg die Möglichkeit, dass der Dame einfach aufgrund des Alltags-Blickwinkels das Leid deutscher Kinder einfach näher liegt als das der moldawischen. Zumal ich in der Frage an sich nicht zwangsläufig eine Kritik sehe.

An der Stelle wäre wohl die Antwort auf die Frage und die nachfolgende Reaktion interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 15.12.2014 16:24]
15.12.2014 16:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Vironnimo

Hab heute morgen einen Kommentar zu PEGIDA gelesen und wollte mich da endlich mal näher zu informieren, was das eigentlich genau ist (jaja, ich leb nicht in DE). Also geh ich auf die Webseite, scheint ja irgendwie eine größere und gut organisierte Bewegung zu sein.

Das einzige, was ich jetzt noch nicht verstehe: Wie können die bitte in der Mittelschicht angekommen sein? Welcher auch nur halbwegs gebildete Mensch kann sich denn diese Webseite ansehen und den Verein auch nur für halbwegs seriös halten, geschweige denn sich denken: Hinter all den Rechtschreib-, Zeichen- und Grammatikfehlern steckt bestimmt ein kluger Kopf?



Beim Positionspapier weiß man auch nicht ob man lachen oder weinen soll.

/e: https://www.facebook.com/jboehmermann/posts/895302680502256

Fan von Frei.Wild, Helene Fischer und den Onkelz...man wünscht sich ja häufiger mal, dass nicht alle dummen Vorurteile bestätigt werden, aber... ach Gott...
Breites Grinsen

/e²: Beitrag gelöscht? Klar, Pussy.




Und der Gründer von Pegida Lutz Bachmann:

http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-frontmann-lutz-bachmann-der-vorbestrafte-und-seine-wutbuerger-schlag-12-der-mittagskommentar-aus-berlin-2158734.html

 
Er hat mehrere Vorstrafen, unter anderem wegen Einbrüchen, schweren Diebstahls, Trunkenheit im Straßenverkehr oder Anstiftung zur Falschaussage. 1998 floh er, weil ihm hier eine fast vierjährige Haftstrafe drohte, nach Südafrika, wo ihn nach zwei Jahren die Einwanderungsbehörde aufspürte. 2008 wurde er mit 40 Gramm Kokain erwischt, derzeit ist er auf Bewährung frei.



So herrlich bescheuert, were er Migrant würde er ganz oben auf der "Pegida Abschiebeliste" stehen.
You can't make this shit up
15.12.2014 16:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
Die Scheißausländer nehmen ihm sogar den Lebensraum im Knast weg!
15.12.2014 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Vorallem das er selber ins Ausland flüchtet und zwar weil ihm hier wegen seiner kriminellen Machenschaften Strafe gedroht hat. Da fällt mir echt nichts zu ein, aber die pöhsen "Wirtschaftsflüchtlinge".
15.12.2014 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Er ist wahrscheinlich gar nicht kriminell und wird nur von der BRDGMBH politisch verfolgt. Weil er die Wahrheit kennt!
15.12.2014 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von m0h4

So herrlich bescheuert, were er Migrant würde er ganz oben auf der "Pegida Abschiebeliste" stehen.


 
Zitat von m0h4

were er Migrant


 
Zitat von m0h4

were


Wirst gleich abgeschoben! Wütend
15.12.2014 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Und zwar nach Dresden!
15.12.2014 17:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bachmann und die Eventnazis
Aber der ist doch Deutscher und Christ - da zählt das natürlich alles nicht weil qua Geburt bessere als andere, oder es waren nur vernachlässigbare Ausrutscher oder so.
Ich dacht darum gehts in der Hauptsache. WM nochmal durchleben quasi. Flaggen schwenken, und besser als die anderen sein - also sich zumindest so fühlen. Voller Inbrunst in gemeinsamer Einfalt seine eigene Minderwertigkeit und Unzulänglichkeite ausblenden und auf andere zeigen - die natürlich an allem was einen so plagt schuld sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.12.2014 17:19]
15.12.2014 17:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

Und zwar nach Dresden!


Das wäre dann doch etwas zu hart.
15.12.2014 17:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
Ich mag Dresden immernoch.
15.12.2014 17:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Der Osten rockt, der Westen ist geschockt.
15.12.2014 17:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
15.000 Leute sollen da heute zusammengekommen sein.
Es ist schon reichlich absurd was da passiert. So viel Leute bei der Kälte auf die Straße zu bekommen, mit diesem... Phantomschmerz Aufhänger? Kaum zu glauben.
Als Dresdener wäre mir das ganz schön peinlich. Wie so Rindviecher mit BSE - "Wir sind das Volk - Mmmmmmuuuuuuuh! Islam Me Me Me Muuuuuuuh! Deutschalnd! Deutschland! gl gl glgl Muhhhhh! Medienmmmmmuuuuh!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.12.2014 23:49]
15.12.2014 23:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum