Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 170 171 172 173 [174] 175 176 177 178 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [GMT]Darkness

Und du hälst dann als Wähler der Linken auch die SED-Käule raus? Du bist also überzeugter Befürworter der damaligen DDR Regierung und hast Verständis dafür das die Menschen an der Mauer erschossen wurden? Weil das muss ja so sein wenn du die Linken wählst und automatisch unterstellst das auch jeder AFD-Wähler ein Nazi sein muss. Warum hälst du also nicht die SED- oder gleich die Stasi-Keule raus? Steht doch mal zu deinen Überzeugungen!




Sicher. Mit "XY-Keule aushalten" meine ich ja, UNBEGRÜNDETE Anwürfe durchzustehen. In diesem Sinne, ja, muss ich aushalten, dass mir vorgeworfen wird, die SED-Diktatur zu verharmlosen, die Mauertoten zu entehren und das Unrecht der DDR nicht ernstzunehmen. Der Vorwurf ist unrichtig, aber aushalten muss ich ihn, klar. Ich kann dagegen argumentieren, ich kann versuchen zu überzeugen - aber ich werde mich nicht wie ein Opferlamm zurückziehen und schmollen.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Das Problem ist, sobald man sich rechtskonservative Partei nennt, ist man gleich ein Nazi.



Ja UND? Für weite Teile der deutschen Bevölkerung sind die Linken kinderfressende Mauerschützenkommunisten und trotzdem nennen die sich sozialistisch. Und die Jungs haben nicht mal eine Mehrheit der Bevölkerung hinter sich - die AfD angeblich die schweigende Masse.

Das macht mich ja so irre an denen. Nicht so sehr ihre einzelnen politischen Punkte. Ja, die halte ich für falsch, aber dafür ist Demokratie ja da. Sollen sie ruhig in die Parlamente und in die Verantwortung, da stimme ich dir zu. Die AfD als Partei und politisches Phänomen ist erstmal sehr spannend und tatsächlich legitim.

Aber irre macht mich dieses lutschige Wegducken, das ölige Ausweichen, das schmierige Schuldzuweisen. "Wir sind nur gesunder Menschenverstand!" "Wir werden medial unterdrückt und kommen nirgends zu Wort!" "Das System ist schuld!"

Gegen einen aufrechten Gegner hab ich nix, aber das? Heiss oder kalt, aber nicht lauwarm. [/Bibelmodus]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.12.2014 14:48]
16.12.2014 14:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sicher. Mit "XY-Keule aushalten" meine ich ja, UNBEGRÜNDETE Anwürfe durchzustehen. In diesem Sinne, ja, muss ich aushalten, dass mir vorgeworfen wird, die SED-Diktatur zu verharmlosen, die Mauertoten zu entehren und das Unrecht der DDR nicht ernstzunehmen. Der Vorwurf ist unrichtig, aber aushalten muss ich ihn, klar. Ich kann dagegen argumentieren, ich kann versuchen zu überzeugen - aber ich werde mich nicht wie ein Opferlamm zurückziehen und schmollen.



Wo zieht sich denn die AfD da zurück? Natürlich antworten die irgendwann entnervt darauf weil die Kommentare immer kommen. Egal wo die auftreten oder sich zeigen, grundsätzlich wird sich nur mit diesen Thema beschäftigt aber nicht mit den Inhalten der Partei. Das ist nichtmal bei den Linken so obwohl die sogar SED-Nachfolgepartei sind.

 

Ja UND? Für weite Teile der deutschen Bevölkerung sind die Linken kinderfressende Mauerschützenkommunisten und trotzdem nennen die sich sozialistisch. Und die Jungs haben nicht mal eine Mehrheit der Bevölkerung hinter sich - die AfD angeblich die schweigende Masse.



Ach das stimmt doch nicht. Die Linken sind doch längst in der Mitte der Gesellschaft angenommen, die müssen sich schon lange nicht mehr für das Thema jedesmal rechtfertigen. Vergleiche mal eine Talkshow mit Leuten von den Linken und der AFD. Die AFD muss sich immer rechtfertigen und kann so gut wie nie deren Inhalte disktuieren weil sofort der Nazivergleich rausgeholt wird.

 

Gegen einen aufrechten Gegner hab ich nix, aber das?



Das würde eine aufrechte Diskussion erfordern bei der man sich mit den Inhalten der Parteien beschäfigt. Diese Chance bekommt die AfD aber faktisch nicht. Weder in den Medien noch hier in Forum oder sonstwo.
16.12.2014 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Frau Merkel wird mit Sicherheit auch diese Bürgerbewegung verpuffen lassen, die verirreten Schäfchen zurück in die Herde lotsen, und unter dem Strich nichts getan haben.

Schließlich muss es auch was Gutes haben, von einer machtopportunen Kanzlerin, minimalistisch in Wort und Tat, regiert zu werden. Hässlon
16.12.2014 15:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [Amateur]Cain

Gegen einen aufrechten Gegner hab ich nix, aber das?



Das würde eine aufrechte Diskussion erfordern bei der man sich mit den Inhalten der Parteien beschäfigt. Diese Chance bekommt die AfD aber faktisch nicht. Weder in den Medien noch hier in Forum oder sonstwo.


Das würde wiederum eine aufrechte und aufrichtige AFD, die bei der Frage nach ihren Zielen nicht Gemeinplätzchen liefert und ausweicht, erfordern.

Ich habe da immer den Eindruck, daß ein bißchen schlechtes Gewissen mitschwingt oder das genaue Wissen, daß man so Wähler verlieren würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 16.12.2014 15:14]
16.12.2014 15:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
"Mimimi, die Linken müssen sich ja auch nicht mehr rechtfertigen."
Du scheint wohl einfach nicht die Diskussion um Ramelow verfolgt zu haben.
Und das eine neu gegründete Partei mit dieser Stoßrichtung besonders Beobachtung unterliegt, ist nun auch keine bahnbrechende Erkenntnis.
16.12.2014 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Außerdem sind die Leute die auf der Straße stehen keine Politiker, die sind es nicht gewohnt und auch nicht dazu bereit einen medialen Shitstorm auszuhalten. Die typische Berichterstattung läuft doch so ab, dass man zuerst ein paar randalierende Vollidioten zeigt, dann ein paar Trottel die keinen klaren Satz rausbekommen und dann noch Leute, die sich einfach nicht vor der Kamera äußern wollen. Damit wirft man alle Beteiligten als dumm und ignorant in einen Topf und wundert sich, warum die Leute sich plötzlich massenhaft an kruden "alternativen" Medien orientieren.
16.12.2014 15:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von catch fire

Du scheint wohl einfach nicht die Diskussion um Ramelow verfolgt zu haben.



Doch aber Druck kam hier eher durch die Politik bzw. der Koalition mit der SPD. Da hat nicht der gemeine Bürger auf der Straße gefordert das die sich klar von der SED nochmal schriftlich abgrenzen, sondern die SPD und wahrscheinlich auch die Grünen.
16.12.2014 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Ach das stimmt doch nicht. Die Linken sind doch längst in der Mitte der Gesellschaft angenommen, die müssen sich schon lange nicht mehr für das Thema jedesmal rechtfertigen. Vergleiche mal eine Talkshow mit Leuten von den Linken und der AFD. Die AFD muss sich immer rechtfertigen und kann so gut wie nie deren Inhalte disktuieren weil sofort der Nazivergleich rausgeholt wird.



Das ist doch nur selektive Wahrnehmung. Führungspersonal der Linken wird in praktisch jeder Sendung auf nem ÖR wo ich zufällig drübergezappt hab abschätzig bis verächtlich behandelt und lächerlich gemacht wo es geht.

Ausnahmen erlebst ich nur wenn mal wieder die nationale Tränendrüse gedrückt wird wenn die Schleckerfrauen auf der Straße stehen oder die Opelaner rausfliegen, da kriegen sie dann die Rolle des weltfremden aber irgendwie putzigen Idealisten aufgebrummt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 16.12.2014 15:19]
16.12.2014 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


MACHT SICH DARÜBER DENN KEINER GEDANKEN?
16.12.2014 17:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Was ein Otto.

quake.
16.12.2014 17:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das ist schon professionell dumm
16.12.2014 17:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Das mit dem Aussterben kann eigentlich nicht fix genug gehen.
16.12.2014 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.12.2014 17:15:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
"Muslime planen unser Essen mit ihren Exkrementen zu infizieren", zitiert der britische "Guardian" einen etwa 60-jährigen Mann, der in Dresden mitdemonstrierte. (Quelle 15.12. "The Guardian" online)


Wer kennt das Problem nicht?
Einmal umgedreht - zack, hat der Neger Kacke unters Schnitzel geschummelt.
16.12.2014 17:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wenn ich immer vom sowas wie "die Deutschen müssen aufwachen" lese kommen mir rot-weiße Banner mit "Deutschland Erwache" in den Sinn. Die Leute sind so dum.
16.12.2014 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Karai

 
"Muslime planen unser Essen mit ihren Exkrementen zu infizieren", zitiert der britische "Guardian" einen etwa 60-jährigen Mann, der in Dresden mitdemonstrierte. (Quelle 15.12. "The Guardian" online)


Wer kennt das Problem nicht?
Einmal umgedreht - zack, hat der Neger Kacke unters Schnitzel geschummelt.



Na na, wurde unlängst von renomierten Wissenschaftlern bestätigt! oder was glaubst du, woher das EHEC-Darmbakterium gekommen ist?

(Dem Autor gibt man übrigens regelmäßig (wenn auch in jüngster Zeit etwas weniger) eine Bühne, seine theoretischen Fäkalien zu verbreiten, zum Beispiel in Talkshows.)
16.12.2014 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN
Erwache"



Scheiss Zeugen!

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/jIKSZKwl.jpg

MACHT SICH DARÜBER DENN KEINER GEDANKEN?



Ich! Hier! Ich bin auch nur ganzen Tag am Trommeln, Tanzen und Vermehren. Ist auch n spitzen Leben, soll die doch auf'm Acker stehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 16.12.2014 17:36]
16.12.2014 17:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Karai

 
"Muslime planen unser Essen mit ihren Exkrementen zu infizieren", zitiert der britische "Guardian" einen etwa 60-jährigen Mann, der in Dresden mitdemonstrierte. (Quelle 15.12. "The Guardian" online)


Wer kennt das Problem nicht?
Einmal umgedreht - zack, hat der Neger Kacke unters Schnitzel geschummelt.



Na na, wurde unlängst von renomierten Wissenschaftlern bestätigt! oder was glaubst du, woher das EHEC-Darmbakterium gekommen ist?

(Dem Autor gibt man übrigens regelmäßig (wenn auch in jüngster Zeit etwas weniger) eine Bühne, seine theoretischen Fäkalien zu verbreiten, zum Beispiel in Talkshows.)


The fuck.

¤: In den 90ern hätte Harald Schmidt daraus vermutlich einen tollen Einspieler gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 16.12.2014 17:39]
16.12.2014 17:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und der Neger da hat mitgemacht!

Zitat, nur zur Sicherheit.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wenn ich immer vom sowas wie "die Deutschen müssen aufwachen" lese kommen mir rot-weiße Banner mit "Deutschland Erwache" in den Sinn. Die Leute sind so dum.



Das merken die gar nicht. Auch "wehrt euch" und so. Ich muss aber sagen, dass ich vermutlich auch 90% der Begriffe und Phrasen die man mit dem Nationalsozialismus assozieren könnte nicht kenne und vermutlich unbewusst verwende. Allerdings: Kontext.
16.12.2014 17:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von DarkFritz

Woher bekommen solche Menschen eigentlich ihre Interpunktion her!? "!,,," schreibt man ja nicht versehentlich.



Bei so viel Hass ist halt für mehr im Kopf kein Platz.
16.12.2014 18:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
 
Zitat von Karai

 
"Muslime planen unser Essen mit ihren Exkrementen zu infizieren", zitiert der britische "Guardian" einen etwa 60-jährigen Mann, der in Dresden mitdemonstrierte. (Quelle 15.12. "The Guardian" online)


Wer kennt das Problem nicht?
Einmal umgedreht - zack, hat der Neger Kacke unters Schnitzel geschummelt.


Hahaha Breites Grinsen
16.12.2014 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/jIKSZKwl.jpg

MACHT SICH DARÜBER DENN KEINER GEDANKEN?



Ach du Schande!

Da bin ich voll und ganz bei Cain. Warum sollte man die Sorgen/Ängste dieser Frau "Ernst nehmen" bitteschön? Solchen Leute kannst du nur erreichen, in dem du ihnen Recht gibst (siehe Kommentare), was aber schlicht auf allen inhaltlichen Ebenen falsch ist und somit kein Fundament für irgendeine wahrhaftige Verbesserung darstellt. Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.12.2014 21:49]
16.12.2014 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jo, das ist niemand den man noch irgendwo abholen könnte. Aber die Spinner gabs immer und wirds immer geben, das muss eine Demokratie aushalten™
16.12.2014 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach das ist doch klar, die gute ist schlicht und ergreifend ein Neonazi.

/und es ist auch klar, keiner ist so dumm, Neonazis aufzunehmen. Zumindest in dem Punkt behält sie recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.12.2014 18:49]
16.12.2014 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von TheRealHawk

Jo, das ist niemand den man noch irgendwo abholen könnte. Aber die Spinner gabs immer und wirds immer geben, das muss eine Demokratie aushalten™



So ist es.
16.12.2014 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter


Man muss die Bedürfnisse der Bevölkerung ernst nehmen, völlig egal, wie dämliche diese auch sind.



Das ist ja immer Dreh- und Angelpunkt dieser Argumentation. Wie soll denn das aussehen?

Ihnen Rede- und Demonstrationsfreiheit geben statt sie verbieten? Check.
Ihre Argumente aufnehmen und entkräften statt sie zu ignorieren?Check.
Betonen, dass man sie und ihre Sorgen ernst nimmt. statt sie zu verhöhnen? Check.
Sie in den Medien zu Wort kommen lassen (wenn sie denn wollten) statt sie zu ignorieren? Check.

Das ist das Problem, was ich habe: Das WIRD schon alles gemacht. Alle überschlagen sich mit Verständnis, bieten Foren, wollen das Gespräch, differenzieren ihre Kritik und, und, und. Wenn Verständnis und Ernstnehmen der Schlüssel wären, dann müsste sich da was tun.

Aber das reicht dieser Strömung eben nicht. Weil es ihnen EGAL ist. Sie wollen kein Verständnis, weil ihnen das Verständnis des Schweinesystems und der Mainstreammedien EGAL sind. Je mehr Verständnis, je mehr Aufmerksamkeit dieser Bewegung entgegengebracht wird, desto radikaler geriert sie sich, weil sie sich im Recht fühlt.

Wer überzeugt ist, für die schweigende Mehrheit zu sprechen, der scheißt auf das Verständnis der verlogenen Machteliten. Das sagen sie ja auch ganz klar.

Was es also bräuchte, wäre eine Aktivierung eben jener schweigenden Mehrheit: Eine laute und aktive Demokratiekultur, die dieser Bewegung ihren quantitativen Platz in der Gesellschaft deutlich zeigt. Aber so etwas initiierst du nicht mit dem verschwurbelten Anbiederungsgeseier, sondern mit einem selbstbewusst vorgetragenen Gegenkonzept, das eben auch große Gesten und verbindliche Ideen braucht, um Mehrheiten zu finden.




Ignoranz bleibt so oder so ein unausrottbares Übel.

Im Kleinen ist es aber schon sinnvoll, Ängste zu erkennen und verständnisvoll damit umzugehen. Konfrontation führt nämlich erstmal dazu, dass das Gegenüber dichtmacht und nur noch überzeugter von seinen Ansichten ist.

Was bei neuen Flüchtenden-Unterkünften ganz gut zu klappen scheint, ist, schon im Vorfeld offen auf die Menschen zuzugehen und sie über das zu informieren, was da kommt. In den Fällen, in denen das so gemacht wurde, stieg die Akzeptanz der Unterkünfte enorm. Wut und Ärger gab's stets eher dort, wo ohne vorangeganene Bürgerinformation einfach Fakten geschaffen wurden.

Die ganzen Welcome-Vereine gehen genau so vor. Gehen von Tür zu Tür, informieren die Anwohner und bieten eine Anlaufstelle.

Probleme im Zusammenhang mit Flüchtenden-Unterkünften gibt's übrigens meist nur am Anfang. Nachdem die Menschen nach einiger Zeit merken, dass sich für sie real nichts ändert, ebbt der Protest wieder ab.

Unabhängig davon sehe ich die Sache nicht so pessimistisch wie du. Ich glaube schon, dass es was nützt, Ängste ernst zu nehmen. Dass man mit Verständnis und Aufmerksamkeit das Problem nicht völlig lösen wird, bedeutet nicht, dass es nichts bringt. Denke schon, dass man Pegida damit ein bißchen Wind aus den Segeln nimmt. Und wer weiß, ob Pegida nicht noch mehr Anhänger hätte, wenn sie von der Politik völlig ignoriert würden?

Ich teile deinen Frust, aber die Alternative würde das Problem sicher nur noch schlimmer machen.
16.12.2014 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheRealHawk

das muss eine Demokratie aushalten™


16.12.2014 20:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Wo nimmt die Politik denn die Proteste ernst?
Nachdem die Nazikeule für Gruppen > 10k nicht mehr reicht sind es jetzt eben Nazis und "ver(w)irrte" die den "Rattenfängern" folgen.
Ich seh da weder in der Politik noch in den Leitmedien irgendeine konstruktive Auseinandersetzung, da kommen derzeit eigentlich nur Artikel, bei denen die Meinung des Autors durch inflationären Einsatz von Adjektiven mehr als offensichtlich ist.

Ich finde es zudem befremdlich wenn man von "man müsse die Ängste wegdiskutiere" spricht. Mit geradezu religiösem Eifer wird ständig behauptet, das es keine Islamisierung gibt oder jemals geben könnte und jeder Gedanke daran schon Ketzerei ist. Als ob das heute zu entscheiden wäre! Aber wer will uns denn garantieren das nicht irgendwann um 2050 doch die Scharia eingeführt, ganz demokratisch legitimiert mit 2/3 Mehrheit im Bundestag?

Klar, bis dahin ist es noch ein paar Jahre hin, dennoch ist es wichtig diese Problematik jetzt zu klären, in einer Zeit in der die aufgeklärten Bürger noch in der Mehrheit sind.
16.12.2014 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von trohbtm

Mit geradezu religiösem Eifer wird ständig behauptet, das es keine Islamisierung gibt oder jemals geben könnte und jeder Gedanke daran schon Ketzerei ist. Als ob das heute zu entscheiden wäre! Aber wer will uns denn garantieren das nicht irgendwann um 2050 doch die Scharia eingeführt, ganz demokratisch legitimiert mit 2/3 Mehrheit im Bundestag?


Wie ich dagegen diskutieren soll, weiß ich auch nicht mehr. Das ist ja das Problem - die Leute sind so weit abseits jeder Vernunft, da muss man einfach kapitulieren.
16.12.2014 20:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, Oli.

Und was ist wenn Skynet nur weiße Menschen hasst?
16.12.2014 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 170 171 172 173 [174] 175 176 177 178 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum