Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 329 330 331 332 [333] 334 335 336 337 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wir möchten eigentlich nur, dass man Asylsuchende Arschlöcher genauso behandelt wie andere Arschlöcher. Im Rahmen des Gesetzes und nicht auf Basis ihrer Herkunft oder ihres Asylstatus. Warum sollten die Konsequenzen für die anders sein als für echte Toitsche? Außerdem kacke ich dir ja auch nicht vor die Haustür weil mir mal vor langer Zeit ein Deutscher eine gelangt hat. Generationsübergreifende Sippenhaft gibt es in Deutschland gottseidank nicht, sonst würde ich dich nämlich für NS Verbrechen verantwortlich machen dürfen.

/irgendwas mit Cain und Panzern und Nazis
/jetzt listet mir Westeschwelle schon das zweite mal im gleichen Thread dazwischen. Stalkst du mich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.07.2015 12:24]
12.07.2015 12:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von [21st]sneaker

Klärt mich auf: im Ostblock (u.a. einschließlich Rumäniens) haben bis zum Zerfall des Sowjetunion keine Kommunisten geherrscht?



Nein, das waren Sozialisten.



"Stalinisten" ist das Wort, was ihr sucht.
12.07.2015 12:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Wraith of Seth
Hier leben mehrere Millionen Einwanderer, die du nicht mitbekommst - außer in Form von Supermärkten, die neue Sachen anbieten, und Restaurants, die neues Essen kredenzen. Du reduzierst es auf eine unfassbar kleine Teilmenge.


Dann wäre es also kein Problem, wenn wir diese "unfassbar kleine Teilmenge" abschieben würden?

Weißt du, wenn jemand Erwachsenes straffällig wird, lasse ich mich ja gerne auf den Kompromiss ein, dann jemanden auszuweisen. Aber die meisten davon sind mittlerweile hier in einer Position, wo das keine Option mehr ist und man einfach darauf antworten muss, wie auf jeden anderen Kriminellen. Mit unserem durchaus funktionierendem Rechtsstaat.

 
Da sind wird wieder bei Zeit und Vertrauen angelangt. Wird schon alles gut werden, irgendwann in 50 Jahren, wenn ich tot bin.


Nein, soweit ich weiß hat niemand mehr über die Kriegsflüchtlinge geredet seit man andere dazugeholt hat, die andererers aussahen. Egal wie lang hier, oder wie gut das Deutsch - das sind "die Türken". Zumindest offensichtlich für dich.

 

Hamburg:
http://www.shz.de/hamburg/zeltstadt-fuer-800-fluechtlinge-in-hamburg-drk-startet-zweiten-versuch-id10189976.html
Berlin:
http://www.berlinonline.de/nachrichten/marzahn/marzahn-rechte-proteste-gegen-tag-der-offenen-tr-im-flchtlingsheim-66210


80 Mann für Berlin ist aber schon ein bisschen erbärmlich für eine Meinung, die nach dir soviel Rückendeckung haben müsste. Und soweit ich den Hamburger Protest richtig verstehe, ist es nur das übliche "gerne, aber nicht bei uns" - also auch etwas fundamental anderes als das, was du und die Leute in Freital fordern. Das eine seid ihr, das andere Leute wie TRH.

 
Du möchtest aber nichts gegen die Arschlöcher unternehmen. Keine Differenzierung erwünscht.


Nein, da legst du mir was in den Mund, was ich nie gesagt habe. Deutschland hat durchaus rechtsstaatliche Mittel, die für Arschlöcher zur Verfügung stehen. Und da wird nicht (bzw. sollte nicht) zwischen weißem Arschloch und schwarzen Arschloch unterschieden werden. Also ja, keine Differenzierung erwünscht. Aber nein, Folgen erwünscht.

 
Dich stört nicht mal ein Raubüberfall mit Messer. Was soll ich Dir erzählen? Für Dich alles Einzelfälle. Wenn Du behaupten willst, Rütli-Schule, Araberclans und Co. wären meine Einbildung, dann gibt es offensichtlich keine Diskussionsgrundlage mehr. Teile das bitte auch unseren Politikern und Medien mit, die quasseln davon jede Woche, obwohl es scheinbar keine Probleme gibt.

Auch hier verstehst du offensichtlich nicht, was der Unterschied zwischen persönlicher Erfahrung und Fakten ist. Ja, natürlich rege ich mich über die Sache mit dem Messer auf - aber eben nur über den Täter. Und NUR den. Ich weiß noch nicht einmal, wie der aussah, weil ich nicht dabei war. Das kann also genauso gut ein Deutscher gewesen sein. Was das Beispiel vermitteln sollte ist, dass erfahrenes Unrecht zwar Kacke ist, aber noch lange keine Rückschlüsse zulässt auf ein gesellschaftliches Problem. Dort, wo ich das gesellschaftliche Problem erleben durfte (Neapel), musste man sich auch vor den Einheimischen, nicht den Dazugezogenen sorgen. Wenn ich dann aber dort von einem Deutschen ausgeraubt worden wäre, hätte das überhaupt nichts über die gesellschaftlichen Probleme dort ausgesagt. Null, nada, niente.

Und natürlich hast du höhere Risiken in sozialen Brennpunkten, wie im Schatten der Hochhäuser, wo ich groß geworden bin. Aber deswegen musste ich mir trotzdem nie um irgendwas Sorgen machen - ich habe schließlich ein Leben zu leben, dass viel zu schade dafür wäre, mich nur darum zu sorgen, was passieren könnte. Z.B. könnte mich gleich ein Erdbeben mit Magnitude 8 ereilen. Das wäre reichlich Kacke. Aber ich werde mein Leben nicht über "duck, cover, hold" (was dann im Ernstfall gilt) davon beeinflussen lassen. Ok. Ich überlege mir, ob ich nicht meine REgale an die Wand pappen sollte. Wie ich meine Faulheit kenne, lasse ich es sein - und fahre damit gut und sicher.

 

 
Zitat von RushHour
Bsp.: Australien, Kanada, USA: Länder, deren Bvölkerung ja nur aus Immigranten der letzten 200 Jahre besteht. Wie man sieht - ständiger Bürgerkrieg, alle Betrügen alle, und keiner geht mehr arbeiten. Immigration funktioniert also nicht, ist bewiesen. Geh mal nach Toronto, da kannste das sehen! Pillepalle
Nebenbei ist Integration, was immer das ist, eine Sache, die man in Generationen mißt. Einwanderungsländer wissen das. Wenn die Enkelgeneration der Einwanderer statistisch gleichauf mit den "älteren" Bevölkerungsschichten ist, dann läuft Integration gut.


Offensichtlich läuft die Integration der Schwarzen also beschissen.


Wait. What? Ich glaube, ich habe in diesem Forum noch nie einen derartigen Fehlschluss gesehen... WO schreibt RH irgendwas in der Art?

Und falls du dich auf die aktuellen Vorgänge in den USA berufst, dann hast du auch da nicht aufgepasst, da sich das immer daran entzündet, wie mit denen umgegangen wird. Nichts, was die von sich aus machen. Selbst in LA '92(?) war das der Fall. Selbst bei den Zoot Riots hat es erst gekracht, als sich das Militär daneben benommen hat. Aber ist das nicht eher, was passiert, wenn man mit deiner Denke an sowas rangeht und weniger, was mit den Leuten zu tun hat?

Silence! I kill you!
12.07.2015 12:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von [21st]sneaker

Klärt mich auf: im Ostblock (u.a. einschließlich Rumäniens) haben bis zum Zerfall des Sowjetunion keine Kommunisten geherrscht?



Nein, das waren Sozialisten.



"Stalinisten" ist das Wort, was ihr sucht.


Nein, Realsozialisten dürfte das sicherste sein. Damit fängt man dann auch Maoisten und Nordkorea ab. Und alle möglichen Zwischenstufen. Das Kommunismus oder Sozialismus zu nennen, leuchtet mir nicht so wirklich ein.

Nature and Nature's Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.
12.07.2015 12:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von The_gonzo

/jetzt listet mir Westeschwelle schon das zweite mal im gleichen Thread dazwischen. Stalkst du mich?



Dazu kann ich leider offiziell keine Stellung nehmen.

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von [21st]sneaker

Klärt mich auf: im Ostblock (u.a. einschließlich Rumäniens) haben bis zum Zerfall des Sowjetunion keine Kommunisten geherrscht?



Nein, das waren Sozialisten.



"Stalinisten" ist das Wort, was ihr sucht.


Nein, Realsozialisten dürfte das sicherste sein. Damit fängt man dann auch Maoisten und Nordkorea ab. Und alle möglichen Zwischenstufen. Das Kommunismus oder Sozialismus zu nennen, leuchtet mir nicht so wirklich ein.

Nature and Nature's Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.



Ist das wirklich so ein großer Unterschied ob man Sozialismus oder Realsozialismus sagt?

Ist Realsozialismus nicht eine Teilmenge vom Sozialismus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 12.07.2015 13:01]
12.07.2015 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von [21st]sneaker

Klärt mich auf: im Ostblock (u.a. einschließlich Rumäniens) haben bis zum Zerfall des Sowjetunion keine Kommunisten geherrscht?



Nein, das waren Sozialisten.



"Stalinisten" ist das Wort, was ihr sucht.


Nein, Realsozialisten dürfte das sicherste sein. Damit fängt man dann auch Maoisten und Nordkorea ab. Und alle möglichen Zwischenstufen. Das Kommunismus oder Sozialismus zu nennen, leuchtet mir nicht so wirklich ein.

Nature and Nature's Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.



Lass ich gelten. Kommunismus und Sozialismus wurde und wird halt von zu vielen verschiedenen Gruppen als Eigenbezug verwendet, als dass man das trennscharf verwenden könnte.
12.07.2015 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Jo. Der Grund, warum ich sowohl Kommunismus als auch Sozialismus nicht so wirklich für treffend halte ist, dass je nach Anschauung das eine oder das andere dieses oder jenes sein soll. Und oft läuft es eh auf eine Form von anzustrebender Utopie hinaus, sodass es eh hinfällig ist. Und manchmal ist nicht mal klar, was diese Utopie sein soll. Realsozialismus vereint halt recht geschickt die vielen verschiedenen Faszetten vom Warschauer Pakt und Artverwandten.

Und je nach landesspezifischer Facon taucht Sozialismus sogar im Namen von Parteien auf, die eher mit unserer SPD vergleichbar sind - was so gar nicht mit dessen Gebrauch als Kampfbegriff oder Beschreibung vom Realsozialismus passt. Außer man ist Tea-Party-Ami...verschmitzt lachen

SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
12.07.2015 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Wait. What? Ich glaube, ich habe in diesem Forum noch nie einen derartigen Fehlschluss gesehen... WO schreibt RH irgendwas in der Art?


Er schrieb, Integrationserfolg würde sich nach Generationen zeigen, bei den Enkeln. Schwarze haben seit 1964 volle Rechte, die heutige Enkelgeneration ist aber beileibe nicht voll integriert:
http://www.pewsocialtrends.org/2013/08/22/kings-dream-remains-an-elusive-goal-many-americans-see-racial-disparities/

 
Zitat von Wraith of Seth
Und falls du dich auf die aktuellen Vorgänge in den USA berufst


Tue ich nicht.

 
Zitat von Wraith of Seth
dann hast du auch da nicht aufgepasst, da sich das immer daran entzündet, wie mit denen umgegangen wird. Nichts, was die von sich aus machen. Selbst in LA '92(?) war das der Fall. Selbst bei den Zoot Riots hat es erst gekracht, als sich das Militär daneben benommen hat. Aber ist das nicht eher, was passiert, wenn man mit deiner Denke an sowas rangeht und weniger, was mit den Leuten zu tun hat?


Jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Du glaubst, die Schuldfrage wäre relevant. Deinen Post kann sich Obama ausdrucken und an die Wand hängen, das Problem besteht aber trotzdem weiter. Allein die Existenz des Problems ist das Problem. Deine Entschuldigungen lösen es nicht in Luft auf.
12.07.2015 13:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Wraith of Seth
Wait. What? Ich glaube, ich habe in diesem Forum noch nie einen derartigen Fehlschluss gesehen... WO schreibt RH irgendwas in der Art?


Er schrieb, Integrationserfolg würde sich nach Generationen zeigen, bei den Enkeln. Schwarze haben seit 1964 volle Rechte, die heutige Enkelgeneration ist aber beileibe nicht voll integriert:
http://www.pewsocialtrends.org/2013/08/22/kings-dream-remains-an-elusive-goal-many-americans-see-racial-disparities/

 
Zitat von Wraith of Seth
Und falls du dich auf die aktuellen Vorgänge in den USA berufst


Tue ich nicht.

 
Zitat von Wraith of Seth
dann hast du auch da nicht aufgepasst, da sich das immer daran entzündet, wie mit denen umgegangen wird. Nichts, was die von sich aus machen. Selbst in LA '92(?) war das der Fall. Selbst bei den Zoot Riots hat es erst gekracht, als sich das Militär daneben benommen hat. Aber ist das nicht eher, was passiert, wenn man mit deiner Denke an sowas rangeht und weniger, was mit den Leuten zu tun hat?


Jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Du glaubst, die Schuldfrage wäre relevant. Deinen Post kann sich Obama ausdrucken und an die Wand hängen, das Problem besteht aber trotzdem weiter. Allein die Existenz des Problems ist das Problem. Deine Entschuldigungen lösen es nicht in Luft auf.



Am Anfang sind wir wieder, weil du einfach mal 50% des Posts ignorierst, bei dem du kontra bekommen hast. traurig
12.07.2015 13:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [21st]sneaker

Er schrieb, Integrationserfolg würde sich nach Generationen zeigen, bei den Enkeln. Schwarze haben seit 1964 volle Rechte, die heutige Enkelgeneration ist aber beileibe nicht voll integriert:
http://www.pewsocialtrends.org/2013/08/22/kings-dream-remains-an-elusive-goal-many-americans-see-racial-disparities/


Obwohl Peridan bereits darauf hingewiesen hat, dass du immer wieder mal Sachen, die unbequem sind, auslässt, sodass wir uns zwangsweise im Kreis drehen, gehe ich jetzt hierauf ein, weil das einfach nur himmelsschreiender Blödsinn ist:

Die Schwarzen in den USA sind keine Immigranten und auch in keinster Weise damit vergleichbar. Die sind da seit ~200 Jahren. Die Probleme, die die umgeben, sind völlig andere.
____________
Und um nochmal auf den Anfang zurückzukommen: Menschen werden immer durch die Welt ziehen. Egal, wie viel du da rechtlich zurückhalten willst, du wirst alles mögliche haben, was doch passiert. Wenn es also jetzt Probleme bei der Integration gibt, bringt es nichts, diese damit zu lösen, noch verkrampfter daran festhalten zu wollen, dass jeder bitte in den willkürlich gesetzten Regionen bleibt, wo er mal war, bis der nächste Krieg das leider durcheinanderwürfelt. Wenn man das Problem lösen will, MUSS man die Integration verbessern. Und das bedeutet, dass man den Einheimischen die irrationalen Ängste (an die du dich so verzweifelt klammerst) nimmt (was ich hier versuche), und andererseits den Neuankömmlingen Hilfe an die Hand gibt.

Dass das alles statistische Dinge beinhaltet, und du immer Einzelfälle haben wirst, wo es besonders gut oder besonders schlecht klappt, schreibe ich dazu, weil du diese sonst eh wieder erwähnen wirst und dabei alle anderen 95% ignorierst.

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
12.07.2015 13:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Die Schwarzen in den USA sind keine Immigranten und auch in keinster Weise damit vergleichbar.


Was macht das für die heutige Generation von Schwarzen für einen Unterschied? Was unterscheidet sie von hierzulande geborenen Türken, was die ganze Situation so unvergleichbar macht? Nichts. Die Vergangenheit der Sklavenhaltung liegt weit, sehr weit zurück.

 
Zitat von Wraith of Seth
Und um nochmal auf den Anfang zurückzukommen: Menschen werden immer durch die Welt ziehen. Egal, wie viel du da rechtlich zurückhalten willst, du wirst alles mögliche haben, was doch passiert.


Auch da sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Beispiele wie Australien werden ignoriert. Aber so weit braucht man noch nicht einmal gehen. Man kann sich den Unterschied am Länderpaar Finnland/Schweden anschauen. Das Mantra der unsteuerbaren Wanderung wird verbissen aufrecht erhalten.

 
Zitat von Wraith of Seth
Wenn es also jetzt Probleme bei der Integration gibt, bringt es nichts, diese damit zu lösen, noch verkrampfter daran festhalten zu wollen, dass jeder bitte in den willkürlich gesetzten Regionen bleibt, wo er mal war, bis der nächste Krieg das leider durcheinanderwürfelt. Wenn man das Problem lösen will, MUSS man die Integration verbessern.


Das ist kein Entweder-Oder. Man kann stärker kontrollieren, wen man reinläßt (bzw. wieder rausschmeißt) und gleichzeitig mehr für die Integration derjenigen tun, die man nicht abschieben möchte.
12.07.2015 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [21st]sneaker

Was macht das für die heutige Generation von Schwarzen für einen Unterschied? Was unterscheidet sie von hierzulande geborenen Türken, was die ganze Situation so unvergleichbar macht? Nichts. Die Vergangenheit der Sklavenhaltung liegt weit, sehr weit zurück.


Dann ist aber leider die Schuldfrage entscheidend - und die liegt ganz klar bei der restlichen Bevölkerung, die diese andere Bevölkerungsgruppe entmachtet, entrechtet und dadurch erst in die Problematik drängt, in der sie steckt. Nebenbei vermute ich (Zahlen habe ich hierzu noch nicht gesehen), dass die Schwarzen in den USA tatsächlich immer noch segregierter Leben als die "Türken" bei uns.

 
Auch da sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Beispiele wie Australien werden ignoriert. Aber so weit braucht man noch nicht einmal gehen. Man kann sich den Unterschied am Länderpaar Finnland/Schweden anschauen. Das Mantra der unsteuerbaren Wanderung wird verbissen aufrecht erhalten.


Nein. Australien, NZ (das zu weit ab vom Schuss wäre, um Boat People zu erleben), Kanada, ... lassen immer noch Leute rein. Es findet also immer noch eine Migration statt. Die USA legalisieren regelmäßig den Status illegaler Einwanderer (Obama wies da selbst drauf hin, dass diese Aktion vor ihm schon von einer Reihe von Präsidenten gemacht wurde, u.a. Reagan) - obwohl sie große Betonmauern an der Grenze zu Mexiko hochziehen.

Das einzige Land, dass sie völlig kontrolliert, weil rein binär drin oder nicht drin, wäre Nordkorea. Und je mehr kontrolliert wird (ob jetzt bewusst wie in Australien oder passiv wie derzeit im Mittelmeer), desto menschenunwürdiger, verachtenswerter und widerlicher wird es. In Europa und Australien werden nicht willkommene Migranten zu Vieh oder Leichen. Ziemlich krasser Widerspruch zu deinem Post, dass jedem Menschen Würde zustehe.

 

Das ist kein Entweder-Oder. Man kann stärker kontrollieren, wen man reinläßt (bzw. wieder rausschmeißt) und gleichzeitig mehr für die Integration derjenigen tun, die man nicht abschieben möchte.


Stimmt, das ist kein Entweder-Oder. Aber während ich wenigstens zugebe, wieviele (alle) ich am liebsten reinlassen würde, darf man bei dir mutmaßen. Und so, wie du dich gegen jegliche Immigrationsbewegung aller Art wehrst, ist da nur die Antwort drin, die Nordkorea gewählt hat.
Oder meinetwegen Australien. Aber scheint ja auch sehr menschenwürdig zu sein, wenn die beteiligten Soldaten an PTBS erkranken und die Regierung Schleuser bezahlt.

Virialsatz: Alles ist doppelt so schnell wie es schwer ist.
12.07.2015 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Nein. Australien, NZ (das zu weit ab vom Schuss wäre, um Boat People zu erleben), Kanada, ... lassen immer noch Leute rein.


Ja, Australien läßt immer noch Leute rein. Aber nur so, wie die Politik es vorgibt. Nicht hilflos dem Strom ausgeliefert. Das ist der Punkt.
12.07.2015 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Wraith of Seth
Nein. Australien, NZ (das zu weit ab vom Schuss wäre, um Boat People zu erleben), Kanada, ... lassen immer noch Leute rein.


Ja, Australien läßt immer noch Leute rein. Aber nur so, wie die Politik es vorgibt. Nicht hilflos dem Strom ausgeliefert. Das ist der Punkt.


Und ich behaupte, wenn sie gar niemanden mehr reinlassen wollen würden, würde die diplomatische Kacke erst recht dampfen.

Aber du findest es ja auch scheinbar völlig in Ordnung, wenn Australien von der UN gerüffelt wird.

Und du ignorierst schon wieder und immer noch jede Menge Punkte. Angst? Irgendwas, was ich bei dir übersehen habe oder noch nicht wiederholt habe?

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.
12.07.2015 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

Und du ignorierst schon wieder und immer noch jede Menge Punkte. Angst? Irgendwas, was ich bei dir übersehen habe oder noch nicht wiederholt habe?



Wie immer die bequemere Position des gegen etwas seins. Er kann alles ablehnen, muss aber keine Argumente liefern.
12.07.2015 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Aber du findest es ja auch scheinbar völlig in Ordnung, wenn Australien von der UN gerüffelt wird.


Rüffel von der UN oder sonstwem sind mir in der Tat ziemlich egal, die haben keinen Einfluß auf unser Leben.

 
Zitat von Wraith of Seth
Und du ignorierst schon wieder und immer noch jede Menge Punkte. Angst? Irgendwas, was ich bei dir übersehen habe oder noch nicht wiederholt habe?


Zum Thema Schuldfrage habe ich mich bereits weiter oben geäußert - das möchte ich nicht unendlich oft wiederholen. Ich werde mich an dieser Stelle auch zumindest für heute wieder ausklinken.
12.07.2015 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [21st]sneaker

Zum Thema Schuldfrage habe ich mich bereits weiter oben geäußert - das möchte ich nicht unendlich oft wiederholen. Ich werde mich an dieser Stelle auch zumindest für heute wieder ausklinken.


Nein, vor allem blendest du jeden Kommentar bezüglich Fakten aus.

Jeden.

Dass dir Moral am Arsch vorbeigeht, ist jetzt zumindest schonmal klar, wenn dir UN und Schuldfrage völlig wurscht sind. Entsprechend muss man es jetzt eben über die harten Fakten führen. Ich hole mir für morgen schonmal mein Handbuch dafür. Bis dann und gute Nacht.

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.
12.07.2015 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Wraith of Quichote
12.07.2015 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Wer will mein Sancho sein?

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
12.07.2015 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du sitzt mir zu hoch auf Deiner Rosinante.
12.07.2015 15:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mein Pferd heißt Diskriminante.traurig

That is what a 404 error feels like.
12.07.2015 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Ich denke, man muß sich einfach damit abfinden, daß es unter den Ausländern sicherlich auch Arschlöcher gibt, aber unter den Deutschen halt leider auch.

Oh, diese Ironie. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.07.2015 15:30]
12.07.2015 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich weiß nicht, ob es schon heir war:

7 Tage unter Rechten
12.07.2015 16:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich weiß nicht, ob es schon heir war:

7 Tage unter Rechten



Die öffentlich-rechtlichen bringen ein interessantes Format raus? Waaaas? :P

edit:
 
Durch die Chromosomenteilung wird ja deutsches Erbgut vernichtet, was uns zu dem gemacht hat was wir heute sind!



Hahaha Oh Wow!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 12.07.2015 16:35]
12.07.2015 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Na, Sie kennen ja schon so typische Verbrechervisagen, ne.

Köstlich! Breites Grinsen
12.07.2015 16:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wie die die Leute überhaupt dazu bekommen haben, mit der Lügenpresse zu reden.

Aber Konsens wird ja nach der Reportage eh wieder sein, dass das wieder ein Propaganda-Zug der gleichschalteten zionistischen Medien ist, um die einzig wachen Bürger weiterhin zu diffamieren!
12.07.2015 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von [GHF]Cop

Ich weiß nicht, ob es schon heir war:

7 Tage unter Rechten



Die öffentlich-rechtlichen bringen ein interessantes Format raus? Waaaas? :P

edit:
 
Durch die Chromosomenteilung wird ja deutsches Erbgut vernichtet, was uns zu dem gemacht hat was wir heute sind!



Hahaha Oh Wow!



Da sind meine Chromosomen auch ausgetiltet.
12.07.2015 16:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eigentlich schade, dass die Kommentare deaktiviert sind.
12.07.2015 16:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Bei "Das ist zu viel Wissenschaft, das versteht ja keiner" musst ich es aus Fremdscham schon wieder ausmachen.
Meine neue Theorie bezüglich Rechtsradikalismus: Es gibt in ganz Deutschland nur so zwei bis drei echte Rechte. Der Rest trollt mit, um zu sehen, wie bekloppt man werden kann, bevor es auch die echten Rechten merken. So ähnlich wie beim Drachenlord.
12.07.2015 16:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Einziges Manko von "unserer" Seite:

Ich find nicht gut, dass die Leute da sind und sagen sie würden sich wundern, dass man die da überhaupt reden lässt.

Diese Rede- und Meinungsfreiheit ist doch eines der Grundrechte die uns vom braunen Sumpf trennen!
12.07.2015 17:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 329 330 331 332 [333] 334 335 336 337 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum