Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 332 333 334 335 [336] 337 338 339 340 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Spackenfro
Hast du noch ein paar dieser leeren Worthülsen auf Lager?



Gefühlslinke.
13.07.2015 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Regierungslinke!
13.07.2015 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von honkbaer

Ich glaube, dass dieses "Ich bin ja nicht rechts aber,..." von den betroffenen Person mehr gemeint ist wie "Ich zwar rechts, aber kein Nazi...."

Oder so


Ich glaube, das hat eine andere Ursache. Ich hoffe Du erlaubst mir, einen Nichtexperten auf dem Gebiet zu Rate zu ziehen:

 
Zitat von Bombur

Wir trichtern unseren Kindern seit beinahe siebzig Jahren ein, daß Nazis und Rechtsextreme böse sind, aber nicht in derselben Intensität, was solche Gestalten eigentlich ausmacht. Weil Rechtsgesinnte also böse Menschen sind, distanziert sich der gemeine Rechte praktisch automatisch von solchem Gesindel ohne zu realisieren, daß er selbst einer ist, schließlich isserjaguterjunge.

13.07.2015 16:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
70 Jahre sind wohl um minimum 20 Jahre zu hochgegriffen. Und seitdem hat sich die politische Bildung wohl auch insoweit gefestigt, als dass der NS über mehr als nur eine moralische Abwertung gelehrt und verstanden wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.07.2015 16:23]
13.07.2015 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es bleibt aber nicht mehr in den hohlen Köpfen hängen.
13.07.2015 16:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Bombur

Frigida - Meine Vagina bleibt sauber?




Knapp daneben ist auch vorbei
https://www.facebook.com/pages/FRIGIDA/829159853810185?fref=ts

Die Frigida Seite gab es btw. zuerst.
13.07.2015 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

Es bleibt aber nicht mehr in den hohlen Köpfen hängen.



Kein Wunder, dass sich diese hohlen Köpfe vor allem im Osten konzentrieren.
13.07.2015 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Denen wurde noch viel mehr eingetrichtert, daß der Faschismus erstens hüben und zweitens böse ist.
13.07.2015 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Nicht alles, was du nicht verstehst, ist eine leere Worthülse. Einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, indem man sich an Begrfflichkeiten aufhängt ist hier immer mehr der dominante Modus operandi. Gratulation!



Die Benutzung von Begrifflichkeiten zur Diffamierung ist jetzt der Inbegriff guter Diskussionskultur, ja?
Gratulation!
13.07.2015 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Es geht nicht um Diffamierung sondern um Differenzierung. Abgesehen davon: Wir sind im pOT - If you can't stand the heat, get out of the kitchen. Und warum dieser Beisreflex? Würde mich wundern, wenn du unter dieses Label fällst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.07.2015 16:40]
13.07.2015 16:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
https://www.facebook.com/video.php?v=499799923518932

Hunde raus aus Deutschland liefert mal wieder. Angeblich ist das alles kein Fake, bis auf das Ende selbstverständlich.

Du psychokrankes Arschloch alda, du dreckiger Hurensohn. Breites Grinsen
13.07.2015 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von honkbaer

Das mit der Meinung ist doch sowieso eine total schwammige Sache:

Wenn ein Rechter mir sagen würde, dass er Nationalstaatlichkeit verbunden mit rigoroser Ausländerpolitik (im Sinne von: Du kommst hier nur rein, wenn du a)ausreichend qualifiert, b)ausreichend informiert und c)die Sprache und Kultur "beherrschst"; also quasi wie es die Australier machen z. B.) toll findet und offene Staaten und Multikulti total scheiße, dann müsste ich ihm schon seine "Meinung" zugestehen. Der Typ wäre dann zwar rechts, aber die Meinung ist nicht antastbar, denk ich.



Ich denke da hast du Recht. Argumente kann man halt verschieden gewichten, da können sich zwei Leute komplett unterschiedlicher Meinung sein, ihre Argumente aber nicht gegenseitig entkräften. Ich bin zum Beispiel auch der Meinung dass, wenn man verschiedene Kulturen zusammen würfelt, es meist zu Spannungen kommen (je nachdem wie die Kulturen zusammenpassen bzw. nicht zusammenpassen). Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn sich alle ein bisschen anstrengen da mehr gutes als schlechtes draus entsteht. Das kann der Typ den du beschreibst dann einfach anders sehen, weil er Menschen für schlecht hält oder einfach selber keine Lust hat sich anzustrengen, seine Argumentation widerlegen kann ich aber nicht.

Aber von so was sind die aktuellen Bewegungen der besorgten Bürger ja Meilenweit entfernt.

¤:
 
Zitat von NotOnTour

Es geht nicht um Diffamierung sondern um Differenzierung. Abgesehen davon: Wir sind im pOT - If you can't stand the heat, get out of the kitchen. Und warum dieser Beisreflex? Würde mich wundern, wenn du unter dieses Label fällst.



Mach mal nen Glossar. Ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen Bauchlinker, Bewegungslinker und Gefühlslinker ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 13.07.2015 16:44]
13.07.2015 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Mystray

Mach mal nen Glossar. Ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen Bauchlinker, Bewegungslinker und Gefühlslinker ist.


na ist doch klar:
der gefühlslinke hat das gefühl, dass er mal wieder was essen könnte. dadurch wird er dann zum bauchlinken. dann packt ihn aber das ewig schlechte gewissen und er denkt sich, dass er mal abnehmen könnte. dadurch wird er dann zum bewegungslinken. ob die antifa allerdings zur sportlichen bewegung zählt und damit als fortsetzung des bewegungslinken anzusehen ist weiß ich nicht. da müsste man mal den örtlichen soziologen fragen. der kann bestimmt mit seiner, durch jahrzehntelange forschung unter den einheimischen sowjetdeutschlands und den verschiedenen büchern dieser republik erworbenen, expertise licht ins dunkel bringen.
13.07.2015 17:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von NotOnTour

Nicht alles, was du nicht verstehst, ist eine leere Worthülse. Einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, indem man sich an Begrfflichkeiten aufhängt ist hier immer mehr der dominante Modus operandi. Gratulation!


Für diese Forderung kommt von dir in letzter Zeit zu wenig inhaltliches, leider. Auch wenn die bissigen Kurzkommentare unterhaltsam sind.
13.07.2015 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Mystray

Mach mal nen Glossar. Ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen Bauchlinker, Bewegungslinker und Gefühlslinker ist.



Das benutzt der halt je nachdem was grade für ein Wochentag ist.
13.07.2015 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von schnabel

https://www.facebook.com/video.php?v=499799923518932

Hunde raus aus Deutschland liefert mal wieder. Angeblich ist das alles kein Fake, bis auf das Ende selbstverständlich.

Du psychokrankes Arschloch alda, du dreckiger Hurensohn. Breites Grinsen



Zurückgeblieben auf dem Weg der Evolution

Poetisch Breites Grinsen

Ich find' deinen Standort heraus

hahahahaha. Geil Breites Grinsen Pass auf, ich weiß wo dein Standort ist! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 13.07.2015 17:29]
13.07.2015 17:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hat jetzt jede gefühlslinke Winseltitte, die von meinem diskriminierenden Sprachgebrauch getriggert wird wie sonst nur EmoRazor, wenn man das Binnen-i vergisst, ihren Frust abgelassen, ja? Gott im Himmel. #aufschrei
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.07.2015 17:35]
13.07.2015 17:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du bist so ein cooler Schlechtmensch.
13.07.2015 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von schnabel

https://www.facebook.com/video.php?v=499799923518932

Hunde raus aus Deutschland liefert mal wieder. Angeblich ist das alles kein Fake, bis auf das Ende selbstverständlich.

Du psychokrankes Arschloch alda, du dreckiger Hurensohn. Breites Grinsen



Also irgendwie wirkt das schon eher wie n Fake.
13.07.2015 18:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ja, klingt wirklich eher so :/

Aber eigentlich sind die KameHraDen aufrecht und stabil und keine psychokranken Arschlöcher, die auf dem Evolutionsweg zurückgeblieben sind :/
13.07.2015 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Vielleicht ist die Aktion von langer Hand durch Gassylanten undercover geplant worden.
13.07.2015 18:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Erinnert mich an:

13.07.2015 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von schnabel

https://www.facebook.com/video.php?v=499799923518932

Hunde raus aus Deutschland liefert mal wieder. Angeblich ist das alles kein Fake, bis auf das Ende selbstverständlich.

Du psychokrankes Arschloch alda, du dreckiger Hurensohn. Breites Grinsen



Also irgendwie wirkt das schon eher wie n Fake.



Klingt fast gleich wie dieses "Bild Leser rufen bei der Titanic an" Sache. Keine Ahnung ob das ein Fake bestätigt oder nicht. Breites Grinsen
13.07.2015 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Der zweite Anrufer klingt wie CreeperDarkos Breites Grinsen
13.07.2015 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Hat jetzt jede gefühlslinke Winseltitte, die von meinem diskriminierenden Sprachgebrauch getriggert wird wie sonst nur EmoRazor, wenn man das Binnen-i vergisst, ihren Frust abgelassen, ja? Gott im Himmel. #aufschrei



Die Juden(TM) haben sich da nicht so kleinlich. Glücklicherweise. Wo kämen wir hin, wenn wir in einer Diskussion versuchen sachliche Argumente gelten zu lassen. Lass' uns lieber Scheinargumente benutzen, um sie als Transporter für abfällige Begrifflichkeiten zu nutzen. Und im Anschluss - nachdem wir uns deren Erklärungsverantwortung entzogen haben, indem wir einfach über die Aufforderung hinweg gehen - andere User damit noch aufziehen.

Kackspack.
13.07.2015 19:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Wie geil sind denn diese BIldleseranrufe? Ich glaub das ist völlig an mir vorbei Breites Grinsen
13.07.2015 19:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von sprachdelle
sachliche Argumente



Was sind denn bitteschön unsachliche Argumente, du Schwafler vor dem Herrn?
13.07.2015 19:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

wie sonst nur EmoRazor, wenn man das Binnen-i vergisst


Das ist aber unsachlich und entspricht nichtmal der Wahrheit! :P
13.07.2015 19:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von sprachdelle
sachliche Argumente



Was sind denn bitteschön unsachliche Argumente, du Schwafler vor dem Herrn?



NICHT: (Argumente, die ihre Überzeugungskraft durch logische Verknüpfung von Prämissen erhalten, die zusammengenommen die Konklusion a) zwingend erforderlich machen, oder b) jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit nahelegen. - Und nicht die Folgerichtigkeit der Konklusion naheliegt, weil man den am soziologenintellektuell herabwürdigendsten Begriff aus dem Hut zaubert.)

Dass du ein Kackspack bist, ist so alleinstehend kein gutes Argument. In Verbindung mit der Prämisse, dass man hier lesen kann, wie du argumentierst, hat das Argument ziemlich zwingen Charakter.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 13.07.2015 19:21]
13.07.2015 19:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mein Argument baut überhaupt nicht auf dieser Begrifflichkeit auf (diese dient nur der Präzisierung), deshalb verstehe ich nicht, warum du dich daran so aufhängst. Aber es ist sehr unterhaltsam, insofern sollte ich das wohl wiederholt einsetzen. Worin die Abfälligkeit in dieser Charakterisierung steckt, ist ebenso erklärungsbedürftig. Das an eurem subjektiven Beleidigtsein festzumachen, ist jedenfalls intellektuell unredlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.07.2015 19:25]
13.07.2015 19:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 332 333 334 335 [336] 337 338 339 340 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum