Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 359 360 361 362 [363] 364 365 366 367 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Eben, das war ein Witz und wohl nicht ernst gemeint. Da muss man nicht gleich so eskalieren. Humor ist nunmal Geschmacksache.


Mh, naja, ich weiß ja nicht, also einerseits ist das schon irgendwie ironisch-satirisch und sogar sarkastisch, aber sowas hat, und das ist MEINE subjektive Meinung, auch irgendwo Grenzen, sonst kann man ja dann auch bald alles so ganz extrem durch den Kakao ziehen, wobei das ja nicht ma mehr "durch den Kakao ziehen" genannt werden kann, dass war eher schon sarkastisch-zynisch als ironisch-satirisch, denn meine Mutter hat immer gesagt, dass, wenn man jemanden die Treppe herunterstößt und dabei noch gute Reise wünscht, dann ist dass eher schon Zynismus und nicht Sarkasmus. Oder? Jedenfalls sollten gewisse Dinge einfach nicht Bestandteil von so schwarzem Humor sein. Ich mag ja schwarzen Humor wie Loriot, aber manchmal ist ja auch schwarzer humor eher schon "kranker Humor" und der ist eindeutig etwas anderes, eher in der zynisch-sarkastischen Kiste, die wo ich nicht zusammenwerfe möchte mit schwarzen Humor - der aber trotzdem auch seine Grenzen hat!!! beispiels weise auf der facebook page die ich mal geliked hatte, wo immer gegen Hund gehetzt wird. erst dachte ich oh schreck, die meinen das ernst aber bald, ist mir schon klar worden (klaroooooooo), das die nur Spaß machen - wenn man das Spaß nennen kann, aber sehr schwarzen spaß - es war einfach "too much". Geht gar nicht. Hunde sind halt auch irgendwie Lebewesen mit Menschenrechten und dann kann kann mann da nicht einfach drauf herum trampeln nur weil man damit vielleicht schwarzen Humor machen möchte. Oder? Ferstehst du was ich meine?
25.07.2015 2:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Triggern wir uns gerade gegenseitig? 1:1, du g00n.
25.07.2015 2:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
25.07.2015 3:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von hödyr

Thüringer benutzen Facebook, um sich gegenseitig vor Ausländern zu warnen

Gruselig.



So siehts leider aus wenn der Staat seiner Kernaufgabe nicht mehr nachkommen kann oder will. Schlimm, dass es soweit kommen musste, aber vielleicht werden jetzt die Polizeikräfte dann doch mal wieder aufgestockt.
Wenn nicht müssen diese Bürger wohl bis zum äußersten gehen und beim nächstbesten SPD Ortsverband ein Hakenkreuz auf die Hauswand sprühen.

Nein. So sieht es aus, wenn Leute xenophob sind. Das Staatsmonopol aktiv zu untergraben mag in einem failed state nötog und gut sein - aber da sind wir bei weitem nicht. Zumal die alle möglichen unproblematischen Gründe haben könnten: Flyer verteilen, Vertretertum...

Wie sähen die Kommentare wohl aus, wenn da stünde: "Zwei Deutsche laufen seit Stunden die Straße rauf und runter und gucken sich die Häuser an!"? Das würde doch als Blödsinn gelöscht werden. Scheinheilig ist das, nichts sonst. Da versucht man nur, statt seine Ängste zu verstehen, ihnen einen guten Anstrich zu verleihen.
25.07.2015 3:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Das Staatsmonopol aktiv zu untergraben


Als Liberaler finde ich, dass das Staatsmonopol auf die haltlose Verdächtigung wildfremder Leute abgeschafft werden sollte.
25.07.2015 3:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Wraith of Seth

Das Staatsmonopol aktiv zu untergraben


Als Liberaler finde ich, dass das Staatsmonopol auf die haltlose Verdächtigung wildfremder Leute abgeschafft werden sollte.


Du hast heute einen Run, oder? Breites Grinsen

I find your lack of faith disturbing.
25.07.2015 3:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von NotOnTour

Eben, das war ein Witz und wohl nicht ernst gemeint. Da muss man nicht gleich so eskalieren. Humor ist nunmal Geschmacksache.


Mh, naja, ich weiß ja nicht, also einerseits ist das schon irgendwie ironisch-satirisch und sogar sarkastisch, aber sowas hat, und das ist MEINE subjektive Meinung, auch irgendwo Grenzen, sonst kann man ja dann auch bald alles so ganz extrem durch den Kakao ziehen, wobei das ja nicht ma mehr "durch den Kakao ziehen" genannt werden kann, dass war eher schon sarkastisch-zynisch als ironisch-satirisch, denn meine Mutter hat immer gesagt, dass, wenn man jemanden die Treppe herunterstößt und dabei noch gute Reise wünscht, dann ist dass eher schon Zynismus und nicht Sarkasmus. Oder? Jedenfalls sollten gewisse Dinge einfach nicht Bestandteil von so schwarzem Humor sein. Ich mag ja schwarzen Humor wie Loriot, aber manchmal ist ja auch schwarzer humor eher schon "kranker Humor" und der ist eindeutig etwas anderes, eher in der zynisch-sarkastischen Kiste, die wo ich nicht zusammenwerfe möchte mit schwarzen Humor - der aber trotzdem auch seine Grenzen hat!!! beispiels weise auf der facebook page die ich mal geliked hatte, wo immer gegen Hund gehetzt wird. erst dachte ich oh schreck, die meinen das ernst aber bald, ist mir schon klar worden (klaroooooooo), das die nur Spaß machen - wenn man das Spaß nennen kann, aber sehr schwarzen spaß - es war einfach "too much". Geht gar nicht. Hunde sind halt auch irgendwie Lebewesen mit Menschenrechten und dann kann kann mann da nicht einfach drauf herum trampeln nur weil man damit vielleicht schwarzen Humor machen möchte. Oder? Ferstehst du was ich meine?



Breites Grinsen
25.07.2015 12:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von hödyr

Thüringer benutzen Facebook, um sich gegenseitig vor Ausländern zu warnen

Gruselig.



So siehts leider aus wenn der Staat seiner Kernaufgabe nicht mehr nachkommen kann oder will. Schlimm, dass es soweit kommen musste, aber vielleicht werden jetzt die Polizeikräfte dann doch mal wieder aufgestockt.
Wenn nicht müssen diese Bürger wohl bis zum äußersten gehen und beim nächstbesten SPD Ortsverband ein Hakenkreuz auf die Hauswand sprühen.

Nein. So sieht es aus, wenn Leute xenophob sind. Das Staatsmonopol aktiv zu untergraben mag in einem failed state nötog und gut sein - aber da sind wir bei weitem nicht. Zumal die alle möglichen unproblematischen Gründe haben könnten: Flyer verteilen, Vertretertum...

Wie sähen die Kommentare wohl aus, wenn da stünde: "Zwei Deutsche laufen seit Stunden die Straße rauf und runter und gucken sich die Häuser an!"? Das würde doch als Blödsinn gelöscht werden. Scheinheilig ist das, nichts sonst. Da versucht man nur, statt seine Ängste zu verstehen, ihnen einen guten Anstrich zu verleihen.



Klar, das waren bestimmt Vertreter, die sich dann doch nicht getraut haben zu klingeln. Und ihre Flyer hatten sie leider vergessen, aber das ist kein Grund, nicht doch von Haus zu Haus zu gehen.

Und es ist doch völlig normal, dass eine größere ortsfremde Gruppe Nachts um halb 4 mit Taschenlampen einen Blumenladen untersuchen. Haben bestimmt das Schild mit den Öffnungszeiten gesucht Augenzwinkern

Ich hab ja nirgendwo gesagt, dass ich diese Art von Nachbarschaftshilfe begrüße, aber wenn die Polizei im ländlichen Gebiet kaum noch vertreten ist bzw. in angemessener Zeit reagiert ist die Suche nach Alternativen eben alternativlos.
25.07.2015 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Und das ist vor allem alles zu 100% genauso passiert. Genau wie all die anderen Ausländerhorrorstorys auf Facebook stets zu glauben sind.

Da fahren Leute durch die Gegend die meinen, dass da jemand ausländisch aussieht und fehlinterpretieren Alltagssituationen. Einiges davon ist sicher auch frei erfunden. Hat sich doch letztens erst bei der Bürgerwehr Freital wieder gezeigt wie das so läuft.
25.07.2015 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Oha, die sind ja echt hammermäßig drauf, die Bürgerwehren. Das ist so hart lächerlich. Breites Grinsen

Entweder meinen die das ernst und sind die größten Pussys, die es gibt, oder sie wollen damit weiter Fremdenhass schüren und sind totale Arschlöcher.
25.07.2015 13:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Die Fremdenfeindlichkeit ist da am größten, wo es keine Fremde gibt."

Das passt jedesmal aufs neue und macht betroffen. traurig
25.07.2015 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Soweit ich weiß, ist die Kontakthypothese nicht ganz unumstritten.
25.07.2015 13:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Soweit ich weiß, ist die Kontakthypothese nicht ganz unumstritten.


Es ist eben nur eine Hypothese, die kaum in eine weitere Theorie eingebettet ist. Wenn sie immer gültig wäre, hätten wir eine Art soziales Gesetz, aber bekanntlich findet sich sowas in gesellschaftlichen Zusammenhänge nie. Es existieren zahlreiche Untersuchungen, welche die Vermutung bestätigten, doch ebenso viele mit widersprechenden Befunden. Über die Randbedingungen, welche für ihre Gültigkeit zusätzlich erfüllt sein müssen, wird seit langem gestritten.
25.07.2015 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von trohbtm

Klar, das waren bestimmt Vertreter, die sich dann doch nicht getraut haben zu klingeln. Und ihre Flyer hatten sie leider vergessen, aber das ist kein Grund, nicht doch von Haus zu Haus zu gehen.

Und es ist doch völlig normal, dass eine größere ortsfremde Gruppe Nachts um halb 4 mit Taschenlampen einen Blumenladen untersuchen. Haben bestimmt das Schild mit den Öffnungszeiten gesucht Augenzwinkern

Ich hab ja nirgendwo gesagt, dass ich diese Art von Nachbarschaftshilfe begrüße, aber wenn die Polizei im ländlichen Gebiet kaum noch vertreten ist bzw. in angemessener Zeit reagiert ist die Suche nach Alternativen eben alternativlos.



Das waren bestimmt nur andere besorgte Nachbarn die sich nicht richtig abgesprochen haben. Eventuell wäre auch mehr Polizei verfügbar, wenn man nicht dauernd Beamte wegen dieser besorgten Spinner abstellen müsste.
25.07.2015 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Ich glaub ich hab mich auf FB mit dem Chefnazi angelegt. Der offenbar einen ziemlichen Schaden hat. Und in meiner Ecke wohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.07.2015 16:23]
25.07.2015 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Ich glaub ich hab mich auf FB mit dem Chefnazi angelegt. Der offenbar einen ziemlichen Schaden hat. Und in meiner Ecke wohnt.



Keine Schwäche zeigen jetzt. Immer schön weiter Witze machen. Wir zünden dann auch Kerzen für dich an!
25.07.2015 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich glaub ich hab mich auf FB mit dem Chefnazi angelegt. Der offenbar einen ziemlichen Schaden hat. Und in meiner Ecke wohnt.



Details?
25.07.2015 16:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Rommel Fan, fände wohl einen Afrikafeldzug mal wieder ganz gut. Ist etwas schwierig zu verstehen, stell dir vor Wampor wäre ein volltätowierter Exsoldat.
25.07.2015 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Und was ist an Rommel schlecht? Der war doch gegen Hitler.
25.07.2015 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
1on1 Battle oder in Kommentarspalten?
25.07.2015 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ist das so eine Art Sascha Jan Palosy? Poste doch mal sein Profil Breites Grinsen
25.07.2015 17:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist vermutlich nicht erlaubt? Kurzer Auszug:





















Beruft sich natürlich gerne auf GG Art. 5.

Teilt sowas: https://kosmischeurkraft.wordpress.com/2013/10/18/deutscher-spion-enthullt-geheimen-us-hohle-erde-pakt-zur-globalen-kontrolle/

Und labert ständig irgendwas von der "schwarzen Sonne".



Anyway, ich glaub der ist zu dämlich.
25.07.2015 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ziemlicher Lauch.
25.07.2015 17:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von trohbtm

Klar, das waren bestimmt Vertreter, die sich dann doch nicht getraut haben zu klingeln. Und ihre Flyer hatten sie leider vergessen, aber das ist kein Grund, nicht doch von Haus zu Haus zu gehen.



Witzige Geschichte: Ich lebe in Zentralamerika, meine Freundin ist dementsprechend Latina - Dunkle Haut, dunkle Haare und so. Vor ein paar Wochen haben wir zum ersten Mal einen Trip in meine Heimat gemacht, es war für sie das erste Mal in Europa. War sehr schön, wir sind viel Spazieren gegangen (können wir hier aus Sicherheitsgründen leider nicht).
In manchen Wohngebieten haben wir mehrere Runden durch die gleichen Straßen gedreht und uns dabei ein paar Häuser länger angeschaut, sind davor stehen geblieben, haben gezeigt und diskutiert. Sogar über die Sicherheitsaspekte dieser Häuser.

Meine Freundin ist Architektin. Manchmal gibt es für das seltsame Verhalten der Leute wirklich banal langweilige Erklärungen, auf die man halt nur nicht sofort kommt.
25.07.2015 17:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ziemlicher Lauch.


Jo, ziemliche Hühnerbrust und dünne Ärmchen. TRH dürfte lange genug einstecken können, bis die Bullen kommen.


@TRH: Go for it!
25.07.2015 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Sich Häuser anzugucken ist halt völlig normal. Das machen doch total viele. Und natürlich bleiben die auch vor den Häusern stehen und diskutieren. So wie es Vironnimo sagte.

Aber klar: Das war alles Zigeuner die geguckt haben welche Fernseher sie klauen und zu welchen Zeiten die Frauen im Haus sind, um sie zu vergewaltigen.

¤: Und es tut mir beinahe schon leid das hier noch hinzuzufügen, aber wer sich hinter die Behauptungen von solchen Bürgerwehren stellt und die rechtfertigen möchte, der ist entweder gut beschränkt oder aber es passt ihm in seine Agenda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 25.07.2015 18:11]
25.07.2015 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/SO9epDhl.jpg


Und wo soll man zwar hin, wenn man zwar Personal bei der BRiD-Finanzagentur-GmbH ist, aber einem sowas trotzdem nicht passt? traurig
25.07.2015 18:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Indiana Jones]

Ziemlicher Lauch.


Jo, ziemliche Hühnerbrust und dünne Ärmchen. TRH dürfte lange genug einstecken können, bis die Bullen kommen.

@TRH: Go for it!



Bin mir eh nicht sicher, ob "Und Tschüss" eine Drohung sein sollte Breites Grinsen

/e: http://www.unzensuriert.at/content/0018274-Gefaehrden-Asylwerber-die-Umwelt-und-den-Tierschutz
Was ist das denn für 'ne Seite Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.07.2015 20:47]
25.07.2015 18:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 


Wirklich schockierend und entlarvend, dass die Alliierten gar nicht mit uns alliiert waren und das deutsche Volk nicht als Opfer sahen, dem man hätte zur Hilfe kommen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 25.07.2015 23:23]
25.07.2015 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
jetzt krieg ich schon im kaum genutzten g+ den mist als "von g+ empfohlener beitrag" ab



Folgender Text war dabei:

 
Wenn eine Regierung sein eigenes Volk zum Sterben bringt!
“… das ist ja, als würde man uns Deutsche alle keulen”

Ohne demokratische Konzentrationslager werden wir grauenhaft untergehen.

Die politische Verkommenheit eines Gauck kann man nur noch mit einem Satans-Bildnis zu erklären versuchen. Worte reichen dafür nicht mehr aus.

Seit 30 Jahren besuche ich als deutsch-stämmiger Australier einmal im Jahr das Land meiner Vorfahren. Dieses Jahr im Mai wurde ich tatsächlich Zeuge des an den Deutschen planmäßig betriebenen Völkermords, der heute in Form eines verbrecherischen Bevölkerungsaustausches stattfindet. Ein grauenhaftes Bild, das sich mir bot.

Anfang Juni fuhr ich nach einem kurzen Aufenthalt in Wien mit dem Zug von Salzburg nach Rosenheim, um den Geburtsort von Generaloberst Eduard Dietl zu besuchen. Was ich in Wien an menschlichem Material erlebte, war schon unerträglich. Aber die Szene im Bahnhof von Rosenheim bei meiner Ankunft machte mir das ganze Ausmaß von der vorangetriebenen planmäßigen Vernichtung der Deutschen erst richtig deutlich.

Überall auf den Treppenaufgängen zum Bahnhof saßen die Negermassen, die dort tagtäglich mit ICE-Zügen ankommen. Alle gut gekleidet, fast alle mit modernen iPhones ausgestattet, grinsend, wahrscheinlich in freudiger Erwartung auf das gute Leben in der BRD, wo sie sofort Bargeld erhalten, sich überall frei bewegen dürfen und so in aller Ruhe ihr Flüchtlings-Asylanten-Bargeld durch Einbrüche und Raubzüge aufbessern können.

In einem Café zwischen Bahnhof und Altstadt versuchte ich zunächst bei einem Espresso die grauenhaften Bilder zu verarbeiten. Ja, es war angenehm, denn in diesem Lokal bedienten richtige Italiener, welch eine Freude. Am Tisch nebenan aber war bereits ein heftig aufgeregtes Gespräch zwischen drei Frauen, dem Dialekt nach waren sie wohl aus Rosenheim, und einem Mann, wohl aus Norddeutschland, zugange. Die Frauen ereiferten sich über den “Schmutz, der nach Rosenheim kommt”. Der Mann gab den Damen nicht nur ständig recht, sondern bekräftigte den Ekel der Damen vor den Bereicherungs-Fluten mit einigen Erkenntnissen aus der Zeitung.

Nach einer gewissen Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, ich mischte mich höflich ein. Ich wollte zynisch provozieren, um zumindest die Damen zu tieferem Denken anzuregen. Der Mann war mir zunächst nicht so wichtig, er schien mir etwas glitschig, als jemand, der in einer anderen Gesprächsrunde auch das Gegenteil vertreten würde. Ich sagte: “Entschuldigen Sie bitte, meine Damen, wenn ich mich einmische, aber ich habe ebenfalls drüben im Bahnhof die Massen der Afrikaner sitzen sehen. Nur, was Sie sagen, dass Sie ‘den Schmutz’ hier nicht haben wollen, ist natürlich Nazi-Gedankengut, ist Ihnen das klar?”

Fast gleichzeitig prusteten alle drei Frauen entrüstet los: “Wir sind doch keine Nazis!”

Wer etwas mehr lesen möchte, hier die Quelle:

https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/07/24/wenn-eine-regierung-sein-eigenes-volk-zum-sterben-bringt/

25.07.2015 23:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 359 360 361 362 [363] 364 365 366 367 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum