Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 360 361 362 363 [364] 365 366 367 368 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

"Die Fremdenfeindlichkeit ist da am größten, wo es keine Fremde gibt."

Das passt jedesmal aufs neue und macht betroffen. traurig



Leave Schweiz alone traurig
25.07.2015 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Indiana Jones]

Ziemlicher Lauch.


Jo, ziemliche Hühnerbrust und dünne Ärmchen. TRH dürfte lange genug einstecken können, bis die Bullen kommen.

@TRH: Go for it!



Bin mir eh nicht sicher, ob "Und Tschüss" eine Drohung sein sollte Breites Grinsen

/e: http://www.unzensuriert.at/content/0018274-Gefaehrden-Asylwerber-die-Umwelt-und-den-Tierschutz
Was ist das denn für 'ne Seite Hässlon



Wenns brenzlig wird, sag bescheid, wir organisieren dann ein pOT Squad und ich bringe ein paar meiner bestens integrierten Ex-Asylbewerber mit.
26.07.2015 0:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


#mussmanwissen
26.07.2015 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Devender

Folgender Text war dabei:

 
Wenn eine Regierung sein eigenes Volk zum Sterben bringt!
“… das ist ja, als würde man uns Deutsche alle keulen”

Ohne demokratische Konzentrationslager werden wir grauenhaft untergehen.





wäre vielleicht nicht das schlechteste.
26.07.2015 0:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von trohbtm



So siehts leider aus wenn der Staat seiner Kernaufgabe nicht mehr nachkommen kann oder will. Schlimm, dass es soweit kommen musste, aber vielleicht werden jetzt die Polizeikräfte dann doch mal wieder aufgestockt.
Wenn nicht müssen diese Bürger wohl bis zum äußersten gehen und beim nächstbesten SPD Ortsverband ein Hakenkreuz auf die Hauswand sprühen.

Nein. So sieht es aus, wenn Leute xenophob sind. Das Staatsmonopol aktiv zu untergraben mag in einem failed state nötog und gut sein - aber da sind wir bei weitem nicht. Zumal die alle möglichen unproblematischen Gründe haben könnten: Flyer verteilen, Vertretertum...

Wie sähen die Kommentare wohl aus, wenn da stünde: "Zwei Deutsche laufen seit Stunden die Straße rauf und runter und gucken sich die Häuser an!"? Das würde doch als Blödsinn gelöscht werden. Scheinheilig ist das, nichts sonst. Da versucht man nur, statt seine Ängste zu verstehen, ihnen einen guten Anstrich zu verleihen.



Klar, das waren bestimmt Vertreter, die sich dann doch nicht getraut haben zu klingeln. Und ihre Flyer hatten sie leider vergessen, aber das ist kein Grund, nicht doch von Haus zu Haus zu gehen.

Und es ist doch völlig normal, dass eine größere ortsfremde Gruppe Nachts um halb 4 mit Taschenlampen einen Blumenladen untersuchen. Haben bestimmt das Schild mit den Öffnungszeiten gesucht Augenzwinkern

Ich hab ja nirgendwo gesagt, dass ich diese Art von Nachbarschaftshilfe begrüße, aber wenn die Polizei im ländlichen Gebiet kaum noch vertreten ist bzw. in angemessener Zeit reagiert ist die Suche nach Alternativen eben alternativlos.

Nein, so sieht es aus, wenn einer meint, was gesehen zu haben und alle anderen dann auch plötzlich. Erinnerungen sind schlecht. Sie bilden sich regelmäßig die Sachen so ein, wie es dem Hirn gerade passt. In Bremen (?) stellte sich dann z.B. auch raus, dass die alkoholisierte Frau sich allein totgefahren hat - von den überholenden illegalen Rennfahrern ist auf einer Kameraaufnahme nichts zu sehen. Trotzdem beharren sie drauf. Im Artikel dazu sagt sogar die Polizei, dass dann oft auch Leute, die nur davon hören, es plötzlich gesehen haben.

Je höher die Emotionen, desto wahrscheinlicher. Wie hier. Und dann erinnert der Mob sich halt in Rage.

Selbst wenn da wer war, ist es unwahrscheinlich, dass die Personenbeschreibung passt, weil auch hier die Erinnerung erst bei Bedarf konstruiert wird. Kann korrekt geschehen (bestimmte Formeln werde ich z.B. mittlerweile sehr sicher rekonstruieren aka erinnern können) , muss aber nicht. (Z.B. bekäme ich nicht mehr sicher zusammen, wo meine erste Freundin ihren PC gekauft hat, obwohl ich dabei war und geholfen habe.)
Meist wird fehlende Information vom Hirn automatisch und unbewusst ergänzt. Egal, ob falsch oder nicht.

Und bei den Bürgerwehren läuft das kollektiv ab, unkontrolliert, keiner dort wird das überhaupt wissen, dann noch fehlinterpretierte tatsächliche Beobachtungen, dann noch jede Menge Panik und Hass. Kurz: Weg mit diesen Scheißvereinen!
26.07.2015 4:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
missmutig gucken
Womit er allerdings recht hat, ist die Polizeipräsenz (und der Arbeitsumfang) auf dem Lande.
26.07.2015 6:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Und um das zu lösen, müssten wir uns von der schwarzen Null verabschieden und Beamte einstellen. mit den Augen rollend
26.07.2015 7:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

#mussmanwissen



Moment, wie verklickert man dem Bachmann jetzt, wie man Prozentrechnung durchführt?
Vor allem wird in dem Artikel nicht mal von Straftätern, sondern Tatverdächtigen Asylbewerbern gesprochen.
16.000 Tatverdächtige vor 3 Jahren, jetzt knapp doppelt soviele also ~38.000.
Dafür aber jetzt statt 53.000 Asylanträgen 202.000.
Macht dann statt 30% Tatverdächtige, nicht Täter, jetzt 18,81% Tatverdächtige.
Vor allem wo in dem Artikel noch steht, dass die Körperverletzungen auch in den Flüchtlingsheimen selber verübt werden, da die Räume zu überfüllt sind.
Also manche Leute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 26.07.2015 9:30]
26.07.2015 9:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Er meint ja auch, dass die Politiker die Zahlen fälschen. Wenn sie ihm in den Kram passen würden, hätten "sogar die Politiker bestätigt, was alle denken".
26.07.2015 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vermutlich waren das welche von der Linken. fröhlich
26.07.2015 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Stimmt, unsere Politiker würden ja niemals die Realität ein wenig beschönigen... oh, wait!

http://www.welt.de/print/wams/politik/article144445440/Die-deutsche-Islam-Show.html
26.07.2015 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

#mussmanwissen



Moment, wie verklickert man dem Bachmann jetzt, wie man Prozentrechnung durchführt?
Vor allem wird in dem Artikel nicht mal von Straftätern, sondern Tatverdächtigen Asylbewerbern gesprochen.
16.000 Tatverdächtige vor 3 Jahren, jetzt knapp doppelt soviele also ~38.000.
Dafür aber jetzt statt 53.000 Asylanträgen 202.000.
Macht dann statt 30% Tatverdächtige, nicht Täter, jetzt 18,81% Tatverdächtige.
Vor allem wo in dem Artikel noch steht, dass die Körperverletzungen auch in den Flüchtlingsheimen selber verübt werden, da die Räume zu überfüllt sind.
Also manche Leute.



Hallo? Der Lutz hat doch ganz klar gesagt es ist egal wie sich die Kriminalität in Bezug auf die steigenden Flüchtlingszahlen verhält! Und wenn der Lutz das so sagt, dann hat der Lutz damit auch recht. So einfach ist das nämlich. Von deinen linksrotgrünversifften Rechenspielchen lassen sich besorgte Bürger sicher nicht verwirren!
26.07.2015 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von trohbtm

Stimmt, unsere Politiker würden ja niemals die Realität ein wenig beschönigen... oh, wait!

http://www.welt.de/print/wams/politik/article144445440/Die-deutsche-Islam-Show.html


Oh, dann hat Lutz Bachmann ja recht!
26.07.2015 15:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Hat noch jemand nach der Überschrift aufgehört zu lesen?
26.07.2015 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nach http://www.welt.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.07.2015 15:31]
26.07.2015 15:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von trohbtm

Stimmt, unsere Politiker würden ja niemals die Realität ein wenig beschönigen... oh, wait!

http://www.welt.de/print/wams/politik/article144445440/Die-deutsche-Islam-Show.html


Oh, dann hat Lutz Bachmann ja recht!


Tja, mein lieber Muselmann...
Wo warst DU denn an dem Tag? Bist du etwa für Terror?
26.07.2015 15:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Dass trohbtm diese ganzen Facebook perlen auch noch verteidigen muss.

Was sagst du denn zu chemtrails und der jüdischen Weltverschwörung?
26.07.2015 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Ich wollte niemanden verteidigen und nutzte das nur als Überleitung, um "meinen" Link zu posten.

Meiner Meinung nach sollte man niemandem pauschal alles Glauben, sondern sich lieber mehrere Perspektiven und Meinungen anhören.
26.07.2015 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von trohbtm

Stimmt, unsere Politiker würden ja niemals die Realität ein wenig beschönigen... oh, wait!

http://www.welt.de/print/wams/politik/article144445440/Die-deutsche-Islam-Show.html


Oh, dann hat Lutz Bachmann ja recht!


Tja, mein lieber Muselmann...
Wo warst DU denn an dem Tag? Bist du etwa für Terror?


26.07.2015 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Devender

jetzt krieg ich schon im kaum genutzten g+ den mist als "von g+ empfohlener beitrag" ab

https://lh3.googleusercontent.com/-jPzeY0-hEj4/VbOSOcE5TTI/AAAAAAAAJ8w/cQCe-onokeE/w1000-h750/25.07.15%2B-01.jpg

Folgender Text war dabei:

 
Wenn eine Regierung sein eigenes Volk zum Sterben bringt!
“… das ist ja, als würde man uns Deutsche alle keulen”

Ohne demokratische Konzentrationslager werden wir grauenhaft untergehen.

Die politische Verkommenheit eines Gauck kann man nur noch mit einem Satans-Bildnis zu erklären versuchen. Worte reichen dafür nicht mehr aus.

Seit 30 Jahren besuche ich als deutsch-stämmiger Australier einmal im Jahr das Land meiner Vorfahren. Dieses Jahr im Mai wurde ich tatsächlich Zeuge des an den Deutschen planmäßig betriebenen Völkermords, der heute in Form eines verbrecherischen Bevölkerungsaustausches stattfindet. Ein grauenhaftes Bild, das sich mir bot.

Anfang Juni fuhr ich nach einem kurzen Aufenthalt in Wien mit dem Zug von Salzburg nach Rosenheim, um den Geburtsort von Generaloberst Eduard Dietl zu besuchen. Was ich in Wien an menschlichem Material erlebte, war schon unerträglich. Aber die Szene im Bahnhof von Rosenheim bei meiner Ankunft machte mir das ganze Ausmaß von der vorangetriebenen planmäßigen Vernichtung der Deutschen erst richtig deutlich.

Überall auf den Treppenaufgängen zum Bahnhof saßen die Negermassen, die dort tagtäglich mit ICE-Zügen ankommen. Alle gut gekleidet, fast alle mit modernen iPhones ausgestattet, grinsend, wahrscheinlich in freudiger Erwartung auf das gute Leben in der BRD, wo sie sofort Bargeld erhalten, sich überall frei bewegen dürfen und so in aller Ruhe ihr Flüchtlings-Asylanten-Bargeld durch Einbrüche und Raubzüge aufbessern können.

In einem Café zwischen Bahnhof und Altstadt versuchte ich zunächst bei einem Espresso die grauenhaften Bilder zu verarbeiten. Ja, es war angenehm, denn in diesem Lokal bedienten richtige Italiener, welch eine Freude. Am Tisch nebenan aber war bereits ein heftig aufgeregtes Gespräch zwischen drei Frauen, dem Dialekt nach waren sie wohl aus Rosenheim, und einem Mann, wohl aus Norddeutschland, zugange. Die Frauen ereiferten sich über den “Schmutz, der nach Rosenheim kommt”. Der Mann gab den Damen nicht nur ständig recht, sondern bekräftigte den Ekel der Damen vor den Bereicherungs-Fluten mit einigen Erkenntnissen aus der Zeitung.

Nach einer gewissen Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, ich mischte mich höflich ein. Ich wollte zynisch provozieren, um zumindest die Damen zu tieferem Denken anzuregen. Der Mann war mir zunächst nicht so wichtig, er schien mir etwas glitschig, als jemand, der in einer anderen Gesprächsrunde auch das Gegenteil vertreten würde. Ich sagte: “Entschuldigen Sie bitte, meine Damen, wenn ich mich einmische, aber ich habe ebenfalls drüben im Bahnhof die Massen der Afrikaner sitzen sehen. Nur, was Sie sagen, dass Sie ‘den Schmutz’ hier nicht haben wollen, ist natürlich Nazi-Gedankengut, ist Ihnen das klar?”

Fast gleichzeitig prusteten alle drei Frauen entrüstet los: “Wir sind doch keine Nazis!”

Wer etwas mehr lesen möchte, hier die Quelle:

https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/07/24/wenn-eine-regierung-sein-eigenes-volk-zum-sterben-bringt/





Top Kek!

 


Die Vernichtungsflut bricht über uns herein. Täglich fallen sie zu Abertausenden in unser Land ein. Sie schwärmen zu Raubzügen im ganzen Land aus. Die Polizei darf den eindringenden Bereicherern noch nicht einmal mehr Fingerabdrücke nehmen bzw. ist wegen der Massen nicht mehr dazu in der Lage. Das ganze dient auch dazu, dass die Verbrechen dieser Himmelsmenschen nicht mehr aufgeklärt werden können, damit die Deutschen nicht den offiziellen Beweis bekommen, dass sie an der Bereicherung kaputt gehen.



 

Wer in Australien als Bereicherer angeschwemmt wird, endet im Asylanten-KZ. Die Australier verlangten nach wirksamer Abschreckung, um in Frieden leben zu können. Beamten ist es auch erlaubt, Bereicherer todzuprügeln, wenn dadurch die Ordnung wieder hergestellt werden kann.



Was ist bitte bei dem Kaputt?

 
Erlogen deshalb, damit Sie nicht herausfinden, dass Hitler die Deutschen vor diesem jüdischen Programm retten wollte, weshalb man ihm einen Weltkrieg aufgezwungen hat. Hitler wollte die Auswanderung der Juden, nicht aber ihre Ausrottung, was immer mehr erkannt wird. Hitler tat alles, um sein Volk in eine schöne Zukunft der völkischen Harmonie zu führen. Das musste um jeden Preis, also um den Preis eines Weltkrieges, verhindert werden.



Ist sowas nicht eigentlich strafbar?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 26.07.2015 17:12]
26.07.2015 17:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von General][Custer

[...]

 
Erlogen deshalb, damit Sie nicht herausfinden, dass Hitler die Deutschen vor diesem jüdischen Programm retten wollte, weshalb man ihm einen Weltkrieg aufgezwungen hat. Hitler wollte die Auswanderung der Juden, nicht aber ihre Ausrottung, was immer mehr erkannt wird. Hitler tat alles, um sein Volk in eine schöne Zukunft der völkischen Harmonie zu führen. Das musste um jeden Preis, also um den Preis eines Weltkrieges, verhindert werden.



Ist sowas nicht eigentlich strafbar?


Nicht so fun Fact: Hitler hat ab 1941 den Juden die Ausreise verboten.
26.07.2015 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann hatten sie jawohl auch Zeit genug.
26.07.2015 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hier war doch die Diskussion, wie sinnvoll es war, den Porsche-Azubi wegen seines Facebook-Kommentars rauszuschmeißen.

Es gibt da noch ein paar Hintergrundinfos: http://www.sueddeutsche.de/politik/porsche-lehrling-rassismus-gehoert-geaechtet-aber-nicht-so-1.2583179-2

Da erscheint die Kündigung noch mal in einem deutlich weniger sinnvollen Licht.
26.07.2015 22:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von seastorm

Hier war doch die Diskussion, wie sinnvoll es war, den Porsche-Azubi wegen seines Facebook-Kommentars rauszuschmeißen.

Es gibt da noch ein paar Hintergrundinfos: http://www.sueddeutsche.de/politik/porsche-lehrling-rassismus-gehoert-geaechtet-aber-nicht-so-1.2583179-2

Da erscheint die Kündigung noch mal in einem deutlich weniger sinnvollen Licht.


Selbst-erfüllende Prophezeiung. Wären die Ausländer geblieben wo sie waren, dann wäre schließlich nie was passiert.
26.07.2015 23:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Diese Porsche-Azubi-Scheiße; man weiß nicht, aus welchem Grund man da am meisten kotzen will.

Da wären die Moralapostel, die sich bei jedem halbwegs kritischen Kommentar bzgl. Zuwanderung hibbelig vor Aufregung förmlich einscheißen, während sie ihre Gutmensch-Gruppen gegen "Fremdenhass" im 2.0 pflegen. Finden diese spitzfinden Vögel einen Depp, der seinen richtigen Namen und Arbeitgeber angibt, werden sich die Hände gerieben und eifrig gehetzt. Klassische Machtumkehr. Beide Seiten sau beschränkt.

Was ist mit den Arbeitgebern, denen eigentlich total egal ist was da genau passiert, hauptsache das Image wird gewahrt? Schnell, ein Zeichen setzen. Ausbildung? Puh.. Glück gehabt, leicht zu entfernen!

Oder vielleicht die pubertierenden Trottel, die mit den "neuen Medien" aufwachsen und eigentlich am besten wissen sollten, dass man mit gewissen Äußerungen vorsichtig sein sollte?

Die Medien ansich sind auch klasse, die so herrlich neutral ihren Mist runterrasseln, dass die Überschrift eigentlich den gleichen Gehalt hat wie die 70 Zeilen darunter. Bla, bla, bla. Bloß keine Stellung beziehen, und wenn überhaupt, dann selbstverständlich so, dass keine Zweifel daran entstehen, dass die Zeitung selbstverständlich hinter der breitentauglichen Meinung steht. Welche das ist, ist total Wurscht. Darf nur keinen stören.

People = Shit!
26.07.2015 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eben. Da ist man mal ein bisschen kritisch und drückt seine Kritik aus, indem man einem sechs Jahre alten Mädchen statt Wasser einen Flammenstrahl wünscht und schon kommen die Gutmenscchen aus ihren Löchern gekrochen und setzen ihre Mehrheitsmeinung durch. Freigeister sind im grünroten Meinungsdiktat keine gerngesehen Gäste.
26.07.2015 23:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Den Aktionären von Porsche ist es herzlich egal, ob der Typ das ernst meinte oder nicht. In Zeiten wo solche Meldungen durch Twitter und co. zu massiven Shitstorms führen können, sind präventive Maßnahmen wie diese völlig legitim (aus Sicht der AG), da hier Interessenwahrung (Unternehmenswert steigern) im Vordergrund steht. Bei einer anderen Rechtsform lässt sich schon eher darüber reden was man hätte anders machen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 26.07.2015 23:51]
26.07.2015 23:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das diese geschmacklose Aussage zu weit geht, steht außer Frage.. mir fehlt aber der Eindruck, man wolle wirklich etwas sinnvolles tun. Blinder Aktionismus aller Seiten.. man hat mal einen am Sack, also schön druff uffe Omme. Er liegt am Boden, also schauen wir mal, was man noch bei der Familie holen kann - dieser krankhafte Spießrutenlauf hat doch nichts mit Normalität zu tun.

Ich weiß nicht, wie alt der Spaten ist.. ebenfalls weiß ich nicht, wie er grundsätzlich eingestellt ist. Aber ich weiß, dass ich und viele andere vllt. vor 10-15 Jahren auch noch Sprüche gebracht haben, für die ich mir heute selbst eins in die Schnauze geben würde. Aus junger Dummheit, Naivität oder um sich zu profilieren - bloß gabs da noch kein Facebook. Was damals vielleicht an der Tischtennisplatte blieb, ist heute schnell im www, weil sich die Kommunikation zum Teil verschoben hat. Ob bei solchen dämlichen Entgleisungen wie hier sofort eine Hetzkampagne aufgesetzt werden sollte, inkl. weitreichender privater Folgen, halte ich insbesondere deshalb für fraglich. Man sollte ab einem gewissen Alter in der Lage sein, sich seiner Wörter und deren Verbreitung bewusst zu sein und sich dafür zu verantworten, keine Frage. Diese Anprangerung und zunehmende Shitstormmentalität bringen aber sicherlich nicht viel, außer, dass sich alle gegenseitig beglückwünschen, wie toll sie jetzt wieder ein Zeichen gesetzt haben.
26.07.2015 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Gesetzten falls die Infos stimmen über die Familie, dann wurde damit erst recht ein weiterer Rechtsradikaler geschaffen. Wie im Artikel schon angedeutet.
26.07.2015 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Vielleicht rebelliert er ja auch gegen seine Eltern und wird linksextrem? Oder Salafist? Wer weiß das schon.

Allerdings freut sich jetzt jemand, der sonst auf die schiefe Bahn geraten wäre, über einen freigewordenen Ausbildungsplatz bei Porsche.
26.07.2015 23:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 360 361 362 363 [364] 365 366 367 368 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum