Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 434 435 436 437 [438] 439 440 441 442 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
Das machen sie doch schon seit Tagen. Leute einsteigen lassen, und ab nach Österreich. Diesen Zug haben sie nunmal angehalten, und damit bleiben für die Insassen nur noch Ungarn oder Einreiseland, in dem Fall offenbar Serbien.


Wieso? Eine Registrierung ist doch kein wirksames Ausreisehindernis. Ich verstehe nicht, wie Du daraus schließt, die Flucht wäre zu Ende. Die haben jetzt einen Zug gestoppt. Morgen kann es wieder anders aussehen. Notfalls geht's zu Fuß oder auf einer LKW-Ladefläche weiter nach Norden.
04.09.2015 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Meanwhile macht sich Bayerns Innenminister Sorgen:
 

In München bereitet sich die Polizei auf einen Großeinsatz vor, um betrunkene Oktoberfest-Besucher von am Hauptbahnhof ankommenden Flüchtlingen fernzuhalten. Der Bahnhof sei während des in zwei Wochen beginnenden Oktoberfests ohnehin im Ausnahmezustand, sagte Landesinnenminister Joachim Herrmann (CSU) dem "Münchner Merkur". Bei einer so großen unerwarteten Flüchtlingszahl wie vergangenen Dienstag würde es eng.

"Dazu kommt, dass man nicht voraussehen kann, wie mancher besoffene Wiesn-Besucher sich verhält", sagte Herrmann. Es gebe ohnehin jedes Jahr während des größten Volksfestes der Welt Schlägereien, nicht nur direkt auf der Wiesn, sondern auch am Hauptbahnhof.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/oktoberfest-polizei-soll-betrunkene-von-fluechtlingen-trennen-a-1051434.html

...
04.09.2015 14:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Wieso? Eine Registrierung ist doch kein wirksames Ausreisehindernis. Ich verstehe nicht, wie Du daraus schließt, die Flucht wäre zu Ende. Die haben jetzt einen Zug gestoppt. Morgen kann es wieder anders aussehen. Notfalls geht's zu Fuß oder auf einer LKW-Ladefläche weiter nach Norden.



Wat? Nicht mal hier wird man nach der Registrierung einfach laufen gelassen, siondern wird in in die nächstbeste Unterkunft verfrachtet. In Ländern wie Ungarn kommt man da auch nicht so einfach wieder raus. Die ganzen Menschen die hier ankommen schaffen das nur, weil sie den Kontrollen in den Durchreiseländern aus dem Weg gehen konnten.
Das macht eine Flucht ja gerade so gefährlich: wenn unterwegs was passiert, wirst überfallen oder hast einen Unfall, kein geld für was zu Esen, was auch immer, dann kann man sich keine Hilfe suchen. Sobald Behörden einen in die Finger kriegen wars das.
Das Dublinabkommen funktioniert nur deshalb nicht, weil die Durchreiseländer konsequent wegsehen. Denn wenn sie einen registrieren müssen sie ihn behalten, und ganz blöd sind sie ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 04.09.2015 15:41]
04.09.2015 15:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Meanwhile macht sich Bayerns Innenminister Sorgen:



Zur Abwechslung ist das doch richtig. Besoffenen Suffköppen ist schon einiges an Blödheit zuzutrauen. Manche Spinner zünden ja schon Unterkünfte an bevor sie betrunken sind.
04.09.2015 15:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Spackodichte beim Oktoberfest ist auch extrem hoch, die Leute sind ja schon für trinkfeste Biodeutsche schwer zu ertragen.
04.09.2015 16:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Da hat der echte Habicht recht.

So viele Arschlöcher die nicht einfach nur in Frieden saufen können, sondern alles vollkotzen und sich wegen Nichtigkeiten Maßkrüge in die ohnehin hässlichen Fressen schieben.
04.09.2015 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
Wat? Nicht mal hier wird man nach der Registrierung einfach laufen gelassen, siondern wird in in die nächstbeste Unterkunft verfrachtet.


Die Unterkünfte in Deutschland sind keine Gefängnisse, also wird man sehr wohl laufen gelassen.

 
Zitat von Jellybaby
In Ländern wie Ungarn kommt man da auch nicht so einfach wieder raus. Die ganzen Menschen die hier ankommen schaffen das nur, weil sie den Kontrollen in den Durchreiseländern aus dem Weg gehen konnten.


Hast Du die Anzahl der Asylanträge in Ungarn gesehen? Wo sind dort die ganzen geschlossenen Lager, wo diese Menschen festgehalten werden?

 
Zitat von Jellybaby
Das macht eine Flucht ja gerade so gefährlich: wenn unterwegs was passiert, wirst überfallen oder hast einen Unfall, kein geld für was zu Esen, was auch immer, dann kann man sich keine Hilfe suchen. Sobald Behörden einen in die Finger kriegen wars das.
Das Dublinabkommen funktioniert nur deshalb nicht, weil die Durchreiseländer konsequent wegsehen. Denn wenn sie einen registrieren müssen sie ihn behalten, und ganz blöd sind sie ja nicht.


Ja, behalten "müssen". Mit irgendwelchen Gesetzen und Abkommen ist das innerhalb der EU bekanntlich so eine Sache. Wobei das mit "behalten müssen" wohl eh so nicht ganz richtig ist. Diese Länder sind meines Wissens nicht verpflichtet, diese Menschen festzuhalten, nur im Rahmen Dublins zurückzunehmen, wenn ein anderes Land sie aufgreift und dann abschieben möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 04.09.2015 16:05]
04.09.2015 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Die Unterkünfte in Deutschland sind keine Gefängnisse, also wird man sehr wohl laufen gelassen.

Hast Du die Anzahl der Asylanträge in Ungarn gesehen? Wo sind dort die ganzen geschlossenen Lager, wo diese Menschen festgehalten werden?

Ja, behalten "müssen". Mit irgendwelchen Gesetzen und Abkommen ist das innerhalb der EU bekanntlich so eine Sache. Wobei das mit "behalten müssen" wohl eh so nicht ganz richtig ist. Diese Länder sind meines Wissens nicht verpflichtet, diese Menschen festzuhalten, nur im Rahmen Dublins zurückzunehmen, wenn ein anderes Land sie aufgreift und dann abschieben möchte.



Ja, ist ok.
04.09.2015 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von Maiszünsler

Da hat der echte Habicht recht.

So viele Arschlöcher die nicht einfach nur in Frieden saufen können, sondern alles vollkotzen und sich wegen Nichtigkeiten Maßkrüge in die ohnehin hässlichen Fressen schieben.


Ich war 1999 und 2000 auf dem Oktoberfest. Reicht mir für immer.
04.09.2015 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wieso diskutiert man mit nem Hirnamputierten, der Australiens Flüchtlingspolitik gut findet? Pillepalle
04.09.2015 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Maiszünsler

Da hat der echte Habicht recht.

So viele Arschlöcher die nicht einfach nur in Frieden saufen können, sondern alles vollkotzen und sich wegen Nichtigkeiten Maßkrüge in die ohnehin hässlichen Fressen schieben.



Quasi Dorffest in Groß.
04.09.2015 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Maiszünsler

Da hat der echte Habicht recht.

So viele Arschlöcher die nicht einfach nur in Frieden saufen können, sondern alles vollkotzen und sich wegen Nichtigkeiten Maßkrüge in die ohnehin hässlichen Fressen schieben.



Quasi Dorffest in Groß.




Absolut. Plus einer Heerschar überambitionierter Touristen, die von sonstwo (Canberra) kommen und incl. Zwischenkotzen eine gute Nutzung erreichen wollen.

Gepaart mit Gedränge und horrenden Bierpreisen für zugegebenermaßen geiles Bier.

Sprich: schon geil, aber auch saustressig. Außer man hat halt ne Box.
04.09.2015 16:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=-xq3c_7eXE4
/videos[/URL]



Traurig, daß selbst ein Minister nicht in der Lage ist, zwischen 800.000 Asylanträgen/Jahr und der Zahl angenommener Anträge zu unterscheiden.

Alleine damit hätte der "besorgte Bürger" ins Aus diskutiert werden können. Stattdessen schwabuliert der gute de Maiziere auf Allgemeinplätzen. *seufz*
04.09.2015 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hab ich http://www.aktion-arschloch.de/ hier eigentlich überlesen?
04.09.2015 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Höchstens im News Thread.
04.09.2015 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jepp, der Herrmann hat in diesem Fall recht. Ganz München ist zu der Zeit voll von Pfosten aller Colleur.
In Kombination mit Alk werden sicherlich einige unterdrückte Neigungen ausbrechen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 04.09.2015 16:41]
04.09.2015 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von horscht(i)

Jepp, der Herrmann hat in diesem Fall recht. Ganz München ist zu der Zeit voll von Pfosten aller Colleur.
In Kombination mit Alk werden sicherlich einige unterdrückte Neigungen ausbrechen.

http://www.münchenkotzt.de/kotzen2014/Bilder_2014Tag_7/LUZ_2321.jpg


Der Bavariahang.

Wenn du Leute zwei Meter neben Leuten die gerade an ihrer Kotze halb ersticken ficken sehen willst.
04.09.2015 16:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop
Traurig, daß selbst ein Minister nicht in der Lage ist, zwischen 800.000 Asylanträgen/Jahr und der Zahl angenommener Anträge zu unterscheiden.

Alleine damit hätte der "besorgte Bürger" ins Aus diskutiert werden können.


Auch abgelehnte Asylbewerber binden Ressourcen, zumindest während des Verfahrens. Die meisten auch darüber hinaus, da nur ein Bruchteil abgeschoben wird.

Tagesschau.de hat gerade zwei Beispiele auf der Startseite:
http://www.tagesschau.de/inland/drehtuereffekt-101.html
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Palaestinensermaedchen-Reem-darf-bleiben,reem104.html
04.09.2015 16:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Maiszünsler

Wenn du Leute zwei Meter neben Leuten die gerade an ihrer Kotze halb ersticken ficken sehen willst.



Glorious CSU master race
04.09.2015 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Haha, hat Sneaker nach der letzten Schelte etwa wieder genug Kraft gesammelt, um sich hier wieder einmal hereinzutrauen?
04.09.2015 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von [GHF]Cop
Traurig, daß selbst ein Minister nicht in der Lage ist, zwischen 800.000 Asylanträgen/Jahr und der Zahl angenommener Anträge zu unterscheiden.

Alleine damit hätte der "besorgte Bürger" ins Aus diskutiert werden können.


Auch abgelehnte Asylbewerber binden Ressourcen, zumindest während des Verfahrens. Die meisten auch darüber hinaus, da nur ein Bruchteil abgeschoben wird.

Tagesschau.de hat gerade zwei Beispiele auf der Startseite:
http://www.tagesschau.de/inland/drehtuereffekt-101.html
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Palaestinensermaedchen-Reem-darf-bleiben,reem104.html



Hast Du das Video überhaupt gesehen? Mata halt...

Das Problem des besorgten Bürgers war die große Anzahl an Ausländern, die dann jedes Jahr die Bevölkerungszahl explodieren lassen. Der Typ hatte Angst, daß in wenigen Jahren 90 Millionen Bürger hier leben werden, weil eben 800.000+ Flüchtlinge hinzukommen jedes Jahr, und dann die Infrastruktur zusammenbricht. Mir geht es eben darum, daß ein Großteil der Asylanträge am Ende sowieso abgelehnt wird.

Oder hast Du mich am Ende nur falsch zitiert und wolltest einen ganz anderen Beitrag kommentieren?

Unabhängig davon würde ich mich sehr freuen, wenn Du das "nur ien Bruchteil abgeschoben" auch irgendwie belegen würdest. Nach meiner Kenntnis wird der Großteil der Asylgesuche abgelehnt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 04.09.2015 17:04]
04.09.2015 17:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop
Hast Du das Video überhaupt gesehen? Mata halt...


Ja, habe ich. Eine Familie ist trotz abgelehnten Asyls erneut nach Deutschland gekommen und hat wieder einen Antrag gestellt. Der Antrag muß bearbeitet werden, die bekamen eine Wohnung und Krankenversorgung, für die Kinder mußten Schulplätze gefunden werden.

 
Zitat von [GHF]Cop
Das Problem des besorgten Bürgers war die große Anzahl an Ausländern, die dann jedes Jahr die Bevölkerungszahl explodieren lassen. Der Typ hatte Angst, daß in wenigen Jahren 90 Millionen Bürger hier leben werden, weil eben 800.000+ Flüchtlinge hinzukommen jedes Jahr, und dann die Infrastruktur zusammenbricht. Mir geht es eben darum, daß ein Großteil der Asylanträge am Ende sowieso abgelehnt wird.

Oder hast Du mich am Ende nur falsch zitiert und wolltest einen ganz anderen Beitrag kommentieren?


Nein, das war schon an Dich gerichtet. Abgelehnter Asylantrag bedeutet halt nicht zwingend, daß der Aufenthalt in Deutschland tatsächlich beendet wird. Von daher halte ich den Verweis auf die Anzahl abgelehnter Asylanträge bei der Diskussion ums Bevölkerungswachstum für irreführend.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 04.09.2015 17:09]
04.09.2015 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von horscht(i)

Jepp, der Herrmann hat in diesem Fall recht. Ganz München ist zu der Zeit voll von Pfosten aller Colleur.
In Kombination mit Alk werden sicherlich einige unterdrückte Neigungen ausbrechen.


Dann sollte er sich vielleicht auch mal Gedanken um die Sicherheit von Schafen und Ziegen machen.
04.09.2015 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von [GHF]Cop
Hast Du das Video überhaupt gesehen? Mata halt...


Ja, habe ich. Eine Familie ist trotz abgelehnten Asyls erneut nach Deutschland gekommen und hat wieder einen Antrag gestellt. Der Antrag muß bearbeitet werden, die bekamen eine Wohnung und Krankenversorgung, für die Kinder mußten Schulplätze gefunden werden.

 
Zitat von [GHF]Cop
Das Problem des besorgten Bürgers war die große Anzahl an Ausländern, die dann jedes Jahr die Bevölkerungszahl explodieren lassen. Der Typ hatte Angst, daß in wenigen Jahren 90 Millionen Bürger hier leben werden, weil eben 800.000+ Flüchtlinge hinzukommen jedes Jahr, und dann die Infrastruktur zusammenbricht. Mir geht es eben darum, daß ein Großteil der Asylanträge am Ende sowieso abgelehnt wird.

Oder hast Du mich am Ende nur falsch zitiert und wolltest einen ganz anderen Beitrag kommentieren?


Nein, das war schon an Dich gerichtet. Abgelehnter Asylantrag bedeutet halt nicht zwingend, daß der Aufenthalt in Deutschland tatsächlich beendet wird. Von daher halte ich den Verweis auf die Anzahl abgelehnter Asylanträge bei der Diskussion ums Bevölkerungswachstum für irreführend.



Oh Mann, wenn Du unbedingt von irgendwelchen Einzelfällen auf das Große Ganze schließen willst, und gar nicht über das Thema diskutieren möchtest, das ich aufgebracht habe, mußt Du wohl mit jemand anderem diskutieren, das ist mir zu blöd.
04.09.2015 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Deine Frage nach Quellen für die Gesamtzahlen hast Du nachträglich reineditiert, kein Grund sich deshalb über andere aufzuregen.

 
Zitat von [GHF]Cop
Unabhängig davon würde ich mich sehr freuen, wenn Du das "nur ien Bruchteil abgeschoben" auch irgendwie belegen würdest. Nach meiner Kenntnis wird der Großteil der Asylgesuche abgelehnt..


Dein Problem ist, daß Du Ablehnung des Asylantrags mit Abschiebung gleichsetzt.

2014 wurden 10.198 Ausländer aus Deutschland abgeschoben, bei 202.834 Asylanträgen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylrecht-zahl-der-abschiebungen-steigt-a-1019225.html

Länder wie die USA oder Norwegen sind da weniger zurückhaltend. Die letzten Zahlen die ich im Kopf habe sind dort 400.000 und 7.000. Pro Kopf also ein Vielfaches mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 04.09.2015 17:12]
04.09.2015 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Dein Problem ist, daß Du jeden Flüchtling, der nicht abgeschoben wird, als neuen Bundesbürger siehst. Was denkst Du denn, was die Leute mit abgelehntem Asyl machen, die nciht abgeschoben werden? Ins nächste Reihenhaus ziehen? Hartz IV beantragen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 04.09.2015 17:13]
04.09.2015 17:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop
Dein Problem ist, daß Du jeden Flüchtling, der nicht abgeschoben wird, als neuen Bundesbürger siehst.


Habe ich nicht geschrieben, im Gegensatz zu Dir und jeder anderen Quelle zählen für mich auch Ausländer zur Gesamtbevölkerung eines Landes.

 
Zitat von [GHF]Cop
Was denkst Du denn, was die Leute mit abgelehntem Asyl machen, die nciht abgeschoben werden? Ins nächste Reihenhaus ziehen? Hartz IV beantragen?


http://www.fluechtlingsinfo-berlin.de/fr/pdf/AsylbLG-Leitfaden.pdf
 
1.1.3 Ausreisepflichtige Ausländer (§ 1 Abs. 1 Nr. 5 AsylbLG)
Leistungen nach AsylbLG erhalten auch Ausländer, die "ausreisepflichtig" sind, z.B. wenn
- ihre Duldung abgelaufen ist,
- sie eine „Grenzübertrittsbescheinigung“, „Passeinzugsbescheinigung“ oder ein ähnliches Papier besitzen,
- sie in Abschiebehaft sitzen oder aus der Abschiebehaft entlassen wurden,
- ihr Aufenthaltstitel (oder legaler Touristenaufenthalt) abgelaufen ist, ohne dass eine Verlängerung beantragt
wurde,
- sie (z.B. wegen Straftaten) ausgewiesen wurden und ihre Ausreisefrist abgelaufen ist,
- sie „heimlich“ ohne Kenntnis der Behörden als „Illegale“ in Deutschland leben, und/oder
- "illegal" eingereist sind, sich bei der Ausländerbehörde melden, aber keinen Asylantrag stellen (evtl. findet dann
eine Umverteilung nach § 15a AufenthG statt).

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 04.09.2015 17:18]
04.09.2015 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Natürlich hat jeder das Recht auf Leistungen, auch Illegale, aber glaub mal, daß jeder, der die beantragt, sofort abgeschoben wird.
04.09.2015 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Warum sollte ich Dir das glauben? Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung vom Thema.
04.09.2015 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Offensichtlich. Breites Grinsen
04.09.2015 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 434 435 436 437 [438] 439 440 441 442 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum