Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Oli

Mal ganz unabhängig von der konkreten Situation scheint ihr nicht zu verstehen, wofür ein Hunger- oder Durststreik unternommen wird?

Lol voll dumm, die sollen was trinken und essen sonst verhungern oder verdursten die ja. Hässlon



Ach, die Kinder und Babys sind im Hungerstreik und trinken auch freiwillig nichts, weil sie die Situation geändert werden soll? Sag mal tickst du noch ganz sauber?

Hier gehts NICHT um die Situation, und hier gehts auch NICHT um denn Hungerstreik. Aber wer in einem überfüllten heißen Zug mit Kindern sitzt, nimmt gefälligst wenigestens Wasser an, sonst ist er nämlich extrem RÜCKSICHTSLOS, der vermeindlich eigene Interessen über die des Kindswohles stellt. Das ist meine Meinung. Und wenn Leute ohne Kinder da sind, können die gerne Essen und Trinken verweigern, wenn sie das ihren Zielen näher bringt.

PS: Selbst Gandhi hat während seiner Hungerstreiks Wasser & Salz zu sich genommen.
04.09.2015 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich gebe dir recht, dass man die Kinder versorgen sollte. Ich finde aber gerade auch nirgendwo eine gegenteilige Meldung. Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen einem Hunger- und einem Durststreik, lediglich, dass letzterer eine viel schnellere Reaktion erzwingt aber eben dafür mit höherem Risiko verbunden ist.
04.09.2015 10:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich bin zu meinem Glück nicht in so einer Situation, und so das fliegende Spaghetti Monster will komm ich auch nie in eine solche. Aber ich bin der Meinung das die Kinder nicht darunter leiden sollten, dass die Erwachsenen etwas durch setzen möchten. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Augenzwinkern
04.09.2015 10:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
womit wir dann wieder bei meiner Frage sind:

 
Ernsthafte Frage:
Ist eine Leben in Ungarn/ein Aufenthalt in Ungarn für Flüchtlinge so mies/schlecht, dass man verzweifelt sein muss?

04.09.2015 10:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja. Schau dir mal die Bilder vom Bahnhof in Budapest an. Das ist schlimm. Immerhin, es wird nicht auf sie geschossen, aber das wars auch schon.
04.09.2015 10:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Immerhin, es wird nicht auf sie geschossen, aber das wars auch schon.


Irgendwie habe ich bei der aktuellen Regierung da den Eindruck, daß das nur daran liegt, daß die Welt zusieht. Aber offensichtlich arbeitet man daran, denn gestern wurden Journalisten mit dem Schlagstock abgedrängt.
04.09.2015 10:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

womit wir dann wieder bei meiner Frage sind:

 
Ernsthafte Frage:
Ist eine Leben in Ungarn/ein Aufenthalt in Ungarn für Flüchtlinge so mies/schlecht, dass man verzweifelt sein muss?











Ganz normale Lager.
04.09.2015 10:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

ja. Schau dir mal die Bilder vom Bahnhof in Budapest an. Das ist schlimm. Immerhin, es wird nicht auf sie geschossen, aber das wars auch schon.



Ein Bahnhof ist aber kein Auffanglager.
04.09.2015 10:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Icefeldt

womit wir dann wieder bei meiner Frage sind:

 
Ernsthafte Frage:
Ist eine Leben in Ungarn/ein Aufenthalt in Ungarn für Flüchtlinge so mies/schlecht, dass man verzweifelt sein muss?




Ungarn kann sich ja nicht mal um die eigenen Bürger kümmern. Was sollen die denn mit Flüchtlingen anfangen?
04.09.2015 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Sniedelfighter

ja. Schau dir mal die Bilder vom Bahnhof in Budapest an. Das ist schlimm. Immerhin, es wird nicht auf sie geschossen, aber das wars auch schon.



Ein Bahnhof ist aber kein Auffanglager.


Stimmt. Ein Auffanglager ist zusätzlich noch nichtöffentlich.
04.09.2015 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
Ungarn hat afaik echt krasses Asylrecht (Ablehnungsquote _sehr_ hoch), was zudem noch verstaerkt wurde.
Fluechtlinge koennten bspw. abgeschoben werden, wenn Sie ueber Serbien oder Mazedonien eingereist sind (was zu 99% der Fall ist).

 
Die pauschale Ablehnung von Asylanträgen, die von Menschen eingereicht werden, die durch diese Länder eingereist sind, könnte den Grundsatz des sogenannten "Non-Refoulement" verletzen. Dies bedeutet, dass die Menschen unrechtmäßig in ein Land abgeschoben werden, in dem ihnen schwere Menschenrechtsverletzungen drohen.


https://www.amnesty.de/2015/7/30/fluechtlinge-ungarn-verschaerft-asylrecht
04.09.2015 10:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hessen: Schwerverletzter nach Brand in Flüchtlingsheim


Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen hinter der Eingangstür aus bisher unbekannten Gründen ausgebrochen.



Bis das ermittelt ist können wir ja alle mal raten...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heppenheim-schwerverletzter-nach-brand-in-fluechtlingsheim-a-1051370.html


Meine Heimat. Rechte gibts hier auch mehr als genug. Immer mal wieder ne Kneipe mit 88 oder 28 und "Nibelungensturm Odenwald"-Aufkleber zu meinen Schulzeiten öfter mal an Laternen. Wundert mich nicht traurig

/e
So viel Verständnis ich dafür habe, dass man als Flüchtling in das Land möchte, in dem man am besten behandelt wird, in erster Linie sind die Menschen aber vor Verfolgung und Krieg geflohen und in der Hinsicht sind alle EU-Staaten erstmal (noch) gleich sicher. Wieso man sich in der EU noch nicht auf einen einheitlichen Umgang mit Asylsuchenden geeinigt hat, um das was jetzt passiert zu vermeiden, versteh ich nicht ganz. Jeder normal denkende Mensch würde das als Flüchtling doch genau so machen. Logisch auch, dass DE proportional aufgrund seines Wohlstandes mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte.

Die Stimmung hier in Deutschland wird wahrscheinlich auch früher oder später kippen. In dem Kaff, in dem meine Freundin groß geworden ist, wurde anfangs auch die 6-köpfige syrische Familie mit offenen Armen empfangen, ihnen wurde ein Haus zur Verfügung gestellt und das Dorf hat gesammelt, um die auszustatten. Nach 4 Monaten lassen sie trotz intensiver Erinnerung und Anleitung Haus und Garten verkommen und die Kinder schmeißen die geschenkten Fahrräder zum Spaß die Treppen runter, während der Tonfall unter den Ureinwohnern entsprechend grob wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.09.2015 11:16]
04.09.2015 10:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von RushHour

Ich würde verzweifelt für angebracht halten.


Ernsthafte Frage:Ist eine Leben in Ungarn/ein Aufenthalt in Ungarn für Flüchtlinge so mies/schlecht, dass man verzweifelt sein muss?



Kommt drauf an wie hart Du bist. Also die Bundesrepublik schiebt schon seit letztem Jahr nicht mehr in einige Schengen-Staaten ab, weil deutschen Gerichten beweisfest vorliegt, dass dort die Menschenrechte der Asylsuchenden nicht gewährleistet sind. Das galt 100%ig für Griechenland, und in einigen Verfahren erster Instanz ist es auch für Bulgarien bejaht worden, zu Ukraine und Polen sind m.W. Klagen anhängig.

Im wesentlichen geht es darum, dass manche Länder A) Asylsuchende wie Strafgefangene behandeln, d.h. schlicht einsperren, inkl. Kinder, für Monate (am besten bis diese um freiwillige "Rückführung" bitten), und dass dabei weder medizinische Versorgung, Anwaltskontakte, Dolmetscherleistungen, Rechtswege etc. garantiert sind (so in Osteuropa vielerorten), bzw. dass alternativ B) sich gar nicht um die Menschen gekümmert wird, also ganze Familien einfach mittel- und obdachlos irgendwo rumstehen und keine staatliche Stelle irgend etwas für sie tut (Griechenland).

Und da Orban ein rassistisches Arschloch ist der auf dem Rücken dieser Menschen Politik macht wird ihm sicher noch einiges darüber hinaus einfallen, wie man Flüchtlingen in Ungarn das Leben unerträglich machen kann.
04.09.2015 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von niffeldi

Die Stimmung hier in Deutschland wird wahrscheinlich auch früher oder später kippen. In dem Kaff, in dem meine Freundin groß geworden ist, wurde anfangs auch die 6-köpfige syrische Familie mit offenen Armen empfangen, ihnen wurde ein Haus zur Verfügung gestellt und das Dorf hat gesammelt, um die auszustatten. Nach 4 Monaten lassen sie trotz intensiver Erinnerung und Anleitung Haus und Garten verkommen und die Kinder schmeißen die geschenkten Fahrräder zum Spaß die Treppen runter, während der Tonfall unter den Ureinwohnern entsprechend grob wird.



Da würde ich als Helfer auch grantig werden. Wütend
04.09.2015 11:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von niffeldi

Die Stimmung hier in Deutschland wird wahrscheinlich auch früher oder später kippen. In dem Kaff, in dem meine Freundin groß geworden ist, wurde anfangs auch die 6-köpfige syrische Familie mit offenen Armen empfangen, ihnen wurde ein Haus zur Verfügung gestellt und das Dorf hat gesammelt, um die auszustatten. Nach 4 Monaten lassen sie trotz intensiver Erinnerung und Anleitung Haus und Garten verkommen und die Kinder schmeißen die geschenkten Fahrräder zum Spaß die Treppen runter, während der Tonfall unter den Ureinwohnern entsprechend grob wird.



Damit muss eben auch umgehen, es sind halt net alle gleich...

Bei Randalen wirds natürlich besonders unschön..



(Ich hab jetzt nur nach dem Spiegel-Bericht gegoogelt, durch den tollen Video-Titel geh ich davon aus, dass der Uploader hier eher die typische Nazi-Keule ist ("Siehste, siehste!? - alles Verbrecher, diese Moslems!!!!")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.09.2015 11:54]
04.09.2015 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Icefeldt

Flüchtlinge am Zug verweigern Essen und Trinken

... Kopf gegen die Wand schlagen


Was willst du uns mitteilen?



Das es dämlich ist kein Essen oder Trinken an zu nehmen, wenn man in nem warmen, stickigen, Zug sitzt, nur weil man nicht direkt bekommt was man will? So verstehe ich zumindest Icefeldt.

Herje, man kann ja über alles reden. Aber nix trinken weil man nicht sofort bekommt was man will ist ein kleines bisschen kindisch...



nee das ist überhaupt nicht dämlich. Wenn du von der Polizei was annimmst wirst du registriert, und damit ist die Flucht zu Ende. Es geht dann nur noch darum ob man in einem ungarischen oder einem serbischen Lager landet, jenachdem ob man sich registrieren lässt oder eben nicht.
04.09.2015 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
nee das ist überhaupt nicht dämlich. Wenn du von der Polizei was annimmst wirst du registriert, und damit ist die Flucht zu Ende.


* Wäre zu Ende, wenn Deutschland Dublin durchsetzen würde.
04.09.2015 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hessen: Schwerverletzter nach Brand in Flüchtlingsheim


Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen hinter der Eingangstür aus bisher unbekannten Gründen ausgebrochen.



Bis das ermittelt ist können wir ja alle mal raten...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heppenheim-schwerverletzter-nach-brand-in-fluechtlingsheim-a-1051370.html



naja, hinter dem EIngang kann tatsächlich ein brennender Mülleimer im Flur gewesen sein. Tatsächlich mal abwarten.
04.09.2015 12:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Jellybaby

nee das ist überhaupt nicht dämlich. Wenn du von der Polizei was annimmst wirst du registriert, und damit ist die Flucht zu Ende. Es geht dann nur noch darum ob man in einem ungarischen oder einem serbischen Lager landet, jenachdem ob man sich registrieren lässt oder eben nicht.



Das stimmt so nicht (ganz). Ein Teil der Flüchtlinge hat das Wasser von außen gereicht bekommen und direkt aus dem Fenster gekippt.
04.09.2015 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
nee das ist überhaupt nicht dämlich. Wenn du von der Polizei was annimmst wirst du registriert, und damit ist die Flucht zu Ende.


* Wäre zu Ende, wenn Deutschland Dublin durchsetzen würde.


Seit beispielsweise Deutschland nicht mehr die Ostgrenze der EU ist, ist Dublin doch ein total beschissenes Abkommen. Länder in denen Flüchtlinge ankommen sind typischer Weise Spanien, Italien oder Griechenland. Die Länder der EU, denen es nicht so gut geht wie Deutschland. Dublin auszusetzen bis ein neues, sinnvolleres Abkommen in Kraft tritt, ist doch das einzig sinnvolle und das nicht nur in manchen Fällen sondern in allen.
04.09.2015 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
nee das ist überhaupt nicht dämlich. Wenn du von der Polizei was annimmst wirst du registriert, und damit ist die Flucht zu Ende.


* Wäre zu Ende, wenn Deutschland Dublin durchsetzen würde.



nein, ist in diesem Falltatsächich zu Ende. Die Züge die Ungarn los sein will ignorieren sie einfach.
04.09.2015 12:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dublin war schon immer beschissen. Aber seit es niemand mehr einhält und auch aus guten humanitären Gründen nicht nach Griechenland, Ungarn und Italien zurückgeschickt wird ist Deutschland die Süd- und Ostgrenze in einem. Fehlt nur noch, daß Frankreich in den Chor einstimmt.
04.09.2015 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von pinnback
Seit beispielsweise Deutschland nicht mehr die Ostgrenze der EU ist, ist Dublin doch ein total beschissenes Abkommen. Länder in denen Flüchtlinge ankommen sind typischer Weise Spanien, Italien oder Griechenland. Die Länder der EU, denen es nicht so gut geht wie Deutschland. Dublin auszusetzen bis ein neues, sinnvolleres Abkommen in Kraft tritt, ist doch das einzig sinnvolle und das nicht nur in manchen Fällen sondern in allen.


Bisher gibt es keine Anzeichen für das Zustandekommen eines Dublinnachfolgers. Abwarten ist gleichbedeutend mit weiterem Anheizen der Einwanderungsströme. Dies wird die Chancen auf ein Zustandekommen eines neuen Abkommens zudem weiter verringern, da viele EU-Länder nur sehr begrenzt Aufnahmebereitschaft zeigen. Davon abgesehen ist eh unklar wie ein solches Abkommen in der Praxis aussehen sollte. Wenn wir von einer festen Quote ausgehen, z.B. 30% aller EU-Asylbewerber nach Deutschland, wird Deutschland dann bereit sein dies durchzusetzen, also Bewerber dann auch tatsächlich sofort nach Aufgreifen und Abgleichen der Fingerabdrücke nach Bulgarien, Polen, Italien etc. abzuschieben? Bei Wiedereinreise Haftstrafen zu verhängen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Die EU wird unser Problem nicht lösen, das steht für mich fest. Unsere einzige Chance sind Länder wie Ungarn, die für uns die Drecksarbeit erledigen. Ungarn alleine reicht aber noch nicht, wie ein Blick auf die Landkarte zeigt.
04.09.2015 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
nee das ist überhaupt nicht dämlich. Wenn du von der Polizei was annimmst wirst du registriert, und damit ist die Flucht zu Ende.


* Wäre zu Ende, wenn Deutschland Dublin durchsetzen würde.


Seit beispielsweise Deutschland nicht mehr die Ostgrenze der EU ist, ist Dublin doch ein total beschissenes Abkommen. Länder in denen Flüchtlinge ankommen sind typischer Weise Spanien, Italien oder Griechenland. Die Länder der EU, denen es nicht so gut geht wie Deutschland. Dublin auszusetzen bis ein neues, sinnvolleres Abkommen in Kraft tritt, ist doch das einzig sinnvolle und das nicht nur in manchen Fällen sondern in allen.



Dublin wird einfach umgangen, indem die Länder, in denen die Flüchtlinge ankommen, diese einfach nicht mehr registrieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 04.09.2015 13:07]
04.09.2015 13:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
nein, ist in diesem Falltatsächich zu Ende. Die Züge die Ungarn los sein will ignorieren sie einfach.


Warten wir ab. Orban will diese Menschen nicht, von daher hat er wenig Motivation sie langfristig festzusetzen. Vor allem nicht, wenn er von den anderen EU-Ländern dafür angefeindet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 04.09.2015 13:05]
04.09.2015 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Badmintonspieler

Dublin wird einfach umgangen, indem die Ländern, in denen die Flüchtlinge ankommen, diese einfach nicht mehr registrieren.


Umgangen? Nenn es beim Namen: Gebrochen.
04.09.2015 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Also versucht gerade Ungarn Dublin umzusetzen und wird deswegen kritisiert? Wer sich registriert bleibt, wer nicht wird abgeschoben. Klingt doch jetzt nicht so verkehrt...oder was übersehe ich (mal wieder)?
Das Ungarn die Flüchtlinge nicht einfach ausreisen lässt hat doch sicher was mit den Protesten der BRD und EU zu tun. Link

Video der tagesschau
Schon dumm wie sie das Wasser einfach wegwerfen. Aber gleichzeitig schön zu sehen, dass die Kinder durchaus sich was zum Essen schnappen.
04.09.2015 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Randbauer

Also versucht gerade Ungarn Dublin umzusetzen und wird deswegen kritisiert? Wer sich registriert bleibt, wer nicht wird abgeschoben. Klingt doch jetzt nicht so verkehrt...oder was übersehe ich (mal wieder)?




 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von RushHour

Ich würde verzweifelt für angebracht halten.


Ernsthafte Frage:Ist eine Leben in Ungarn/ein Aufenthalt in Ungarn für Flüchtlinge so mies/schlecht, dass man verzweifelt sein muss?



Kommt drauf an wie hart Du bist. Also die Bundesrepublik schiebt schon seit letztem Jahr nicht mehr in einige Schengen-Staaten ab, weil deutschen Gerichten beweisfest vorliegt, dass dort die Menschenrechte der Asylsuchenden nicht gewährleistet sind. Das galt 100%ig für Griechenland, und in einigen Verfahren erster Instanz ist es auch für Bulgarien bejaht worden, zu Ukraine und Polen sind m.W. Klagen anhängig.

Im wesentlichen geht es darum, dass manche Länder A) Asylsuchende wie Strafgefangene behandeln, d.h. schlicht einsperren, inkl. Kinder, für Monate (am besten bis diese um freiwillige "Rückführung" bitten), und dass dabei weder medizinische Versorgung, Anwaltskontakte, Dolmetscherleistungen, Rechtswege etc. garantiert sind (so in Osteuropa vielerorten), bzw. dass alternativ B) sich gar nicht um die Menschen gekümmert wird, also ganze Familien einfach mittel- und obdachlos irgendwo rumstehen und keine staatliche Stelle irgend etwas für sie tut (Griechenland).

Und da Orban ein rassistisches Arschloch ist der auf dem Rücken dieser Menschen Politik macht wird ihm sicher noch einiges darüber hinaus einfallen, wie man Flüchtlingen in Ungarn das Leben unerträglich machen kann.


tl;dr: Ich wollte auch nicht in Ungarn Asyl beantragen.
04.09.2015 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
nein, ist in diesem Falltatsächich zu Ende. Die Züge die Ungarn los sein will ignorieren sie einfach.


Warten wir ab. Orban will diese Menschen nicht, von daher hat er wenig Motivation sie langfristig festzusetzen. Vor allem nicht, wenn er von den anderen EU-Ländern dafür angefeindet wird.



Das machen sie doch schon seit Tagen. Leute einsteigen lassen, und ab nach Österreich. Diesen Zug haben sie nunmal angehalten, und damit bleiben für die Insassen nur noch Ungarn oder Einreiseland, in dem Fall offenbar Serbien.
04.09.2015 13:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007




Best of: https://www.youtube.com/user/Nfes2005/videos
04.09.2015 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum