Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
Dazu: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Tillich-raeumt-Fehler-bei-Asylbewerberunterbringung-ein-artikel8598814.php

Bedient auch nur die gleichen Ressentiments. Das Pack ist hier einfach überall so.
Und da ich mittlerweile als kleine Zecke bekannt sein sollte, ist auch klar wen ich mit Pack meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 11.11.2013 18:42]
11.11.2013 18:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...


https://www.facebook.com/groups/initiative.schneeberg/?fref=ts
11.11.2013 21:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.11.2013 22:01:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die kartoffligen Protesthansel sollen lieber mal arbeiten gehen.
11.11.2013 22:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DarkFritz

"Lichtellauf", not sure if racist



ja hab auch gerätselt, ob das so sein soll Breites Grinsen
11.11.2013 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Mutig, wie sich die Schneeberger den 250 Asylbetrügern in ihrer Stadt entgegenstellen.
Was gibt es auch für edlere und wichtigere Gründe auf die Straße zu gehen und Widerstand zu leisten, als wegen 250 Menschen, die alles zurückgelassen haben und aus ihren zum Teil von Krieg gebeutelten Ländern geflohen sind und sich in Deutschland ein sichereres Leben erhofft haben.

Da werd ich mal richtig stolz, Deutscher zu sein und mir rinnen Schwarz-Rot-Goldene tränen die Wangen hinab, beim Anblick dieser besorgten Mitbürger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 11.11.2013 22:09]
11.11.2013 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und dann noch diese Rhetorik im unteren Satz, da kriegt man echte Blutdruckprobleme...
11.11.2013 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann man die ganzen geschlossenen Kasernen net einfach zu Asylantenheimen machen? Die haben ja meist sogar noch ne recht ordentliche Ausstattung. Jedenfalls die in Strausberg. Breites Grinsen
11.11.2013 22:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich würde leiber die Penner aus Schneeberg in die Kaserne sperren und den Asylbewerbern den Weihnachtsmarkt schenken. Wütend


/ ach, nach Hoyerswerde bringt die sächsische Landesregierung wohl auch wieder Flüchtlinge. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ...
11.11.2013 22:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ouri-jallow-neues-brandgutachten-koennte-bewegung-in-fall-bringen-a-932964.html

Lwis.. was meinst du? Spontaneous human combustion, oder? Alles andere wäre völlig abwegig!
11.11.2013 22:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

Kann man die ganzen geschlossenen Kasernen net einfach zu Asylantenheimen machen? Die haben ja meist sogar noch ne recht ordentliche Ausstattung. Jedenfalls die in Strausberg. Breites Grinsen


Genau das will man in Schneeberg machen.
11.11.2013 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Bregor

Kann man die ganzen geschlossenen Kasernen net einfach zu Asylantenheimen machen? Die haben ja meist sogar noch ne recht ordentliche Ausstattung. Jedenfalls die in Strausberg. Breites Grinsen


Genau das will man in Schneeberg machen.



Das ist doch gut.

Wie viele von den Schneebergern machen denn nu eigentlich mit bei dem ganzen Mist? Ich hab gelesen, das die Nazis ihre Leute ja extra von Außerhalb rangekarrt haben.
11.11.2013 22:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Zu viele. Ja, die NAzis mobilisieren überregional, aber in Sachsen udn MV haben dei eben auch um 10% Wählerpotential hier udn da, oder mehr. Die gehen halt auch demonstrieren. Und dazu kommen die ganzen allatgsrassistischen Bürger. Die kriegen da im Zweifelsfall eine Merhheit der Einwohner auf die Straße, wenn die Leute nicht doch einen Funken Restscham bewahrt haben.

http://jungle-world.com/artikel/2013/45/48759.html

Ja, ist die Jungle World, aber der Artikel ist solide recherchiert und von realistischer Einschätzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 11.11.2013 22:59]
11.11.2013 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Es schockiert mich jedes Mal wieder.
11.11.2013 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
http://www.youtube.com/watch?v=JUmjfk_OEPY
11.11.2013 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Howie Hughes

Mutig, wie sich die Schneeberger den 250 Asylbetrügern in ihrer Stadt entgegenstellen.
Was gibt es auch für edlere und wichtigere Gründe auf die Straße zu gehen und Widerstand zu leisten, als wegen 250 Menschen, die alles zurückgelassen haben und aus ihren zum Teil von Krieg gebeutelten Ländern geflohen sind und sich in Deutschland ein sichereres Leben erhofft haben.

Da werd ich mal richtig stolz, Deutscher zu sein und mir rinnen Schwarz-Rot-Goldene tränen die Wangen hinab, beim Anblick dieser besorgten Mitbürger.



Jaja, Asylbewerber sind natürlich allesamt politisch Verfolgte Opfer, die nur aus Angst ums nackte Leben zu uns gekommen sind.
Besorgte Anwohner sind dagegen Nazis, ohne wenn und aber.

Ist schon schön, so ein Leben voller Vorurteile, stimmts?
12.11.2013 13:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nee, manchmal ist es wirklich ganz einfach.

Da steht ein armer, schmutziger, verlauster Habenichts mit seiner Familie an der Grenze und will rein. Seine Motive und die Rechtslage sind da erstmal egal, die Fakten sind so: Arm dran und er steht da. Alternativ auch: kriecht vor Dir, der Du zufällig auf Lampedusa oder den Kanaren im Strandkorb sitzt, nackt und frierend aus dem Wasser.

Läßt Du ihn rein wirst Du ihn auf eigene Kosten durchfüttern müssen und wirst somit etwas ärmer, bleibst aber dafür ein moralisch halbwegs integerer Mensch (falls Du Christ, Humanist, Sozialist oder Ähnliches bist oder einfach so etwas wie ein Gewissen oder Mitgefühl hast).

Schmeißt Du ihm die Tür vor der Nase zu und schickst die Bullen ihn zu vertreiben kannst Du Dich zwar weiter ungestört selber mästen, verlierst aber ein gutes Stück Menschlichkeit und bist eben ein Schwein, damit muß man dann jeden Morgen beim Blick in den Spiegel leben.
12.11.2013 14:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von RushHour

damit muß man dann jeden Morgen beim Blick in den Spiegel leben.


Ich glaube, bei wem derartige Argumente ziehen, der ist von vornherein kein Nazi.
12.11.2013 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Jep. So ists.

 
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie



/irgend ein netter Pole, Jerzy Lec glaube ich
12.11.2013 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von RushHour

Nee, manchmal ist es wirklich ganz einfach.

Da steht ein armer, schmutziger, verlauster Habenichts mit seiner Familie an der Grenze und will rein. Seine Motive und die Rechtslage sind da erstmal egal, die Fakten sind so: Arm dran und er steht da. Alternativ auch: kriecht vor Dir, der Du zufällig auf Lampedusa oder den Kanaren im Strandkorb sitzt, nackt und frierend aus dem Wasser.

Läßt Du ihn rein wirst Du ihn auf eigene Kosten durchfüttern müssen und wirst somit etwas ärmer, bleibst aber dafür ein moralisch halbwegs integerer Mensch (falls Du Christ, Humanist, Sozialist oder Ähnliches bist oder einfach so etwas wie ein Gewissen oder Mitgefühl hast).

Schmeißt Du ihm die Tür vor der Nase zu und schickst die Bullen ihn zu vertreiben kannst Du Dich zwar weiter ungestört selber mästen, verlierst aber ein gutes Stück Menschlichkeit und bist eben ein Schwein, damit muß man dann jeden Morgen beim Blick in den Spiegel leben.



Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, greife ich das Beispiel mal auf: Was ist, wenn ich mir Sorgen darum mache ob tags darauf zehn weitere vor meiner Tür stehen?
12.11.2013 14:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die kommen seit 50 Jahren komischerweise nicht alle her. Die Zahlen sind auch nicht so exorbitant gestiegen, dass man annehmen könnte, dass auf einmal Milliarden von Leuten Asyl in Deutschland beantragen wollen.
12.11.2013 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Skeletor]

Die Zahlen sind auch nicht so exorbitant gestiegen, dass man annehmen könnte, dass auf einmal Milliarden von Leuten Asyl in Deutschland beantragen wollen.


12.11.2013 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Danke, so ähnlich hatte ich das im Kopf.
12.11.2013 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
voll die invasion.
12.11.2013 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Vor allem wenn man bedenkt, wie viele der Anträge überhaupt erfolgreich sind.
12.11.2013 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Hm, aber doch nur weil die Politik Maßnahmen ergreift, die einen Anstieg der Anfragen verhindern. Stichwort: Frontex / Festung Europa

Viele hier lehnen dies ja ab. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Zahlen in dem Fall stark ansteigen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 12.11.2013 15:06]
12.11.2013 15:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Vor allem wenn man bedenkt, wie viele der Anträge überhaupt erfolgreich sind.



Wie viele denn? (ernst gemeinte Frage)
12.11.2013 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Keine20Zeichen

Hm, aber doch nur weil die Politik Maßnahmen ergreift, die einen Anstieg der Anfragen verhindern. Stichwort: Frontex / Festung Europa

Viele hier, lehnen dies ja ab. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Zahlen in dem Fall stark ansteigen würden.



Das passt aber zeitlich nicht. Die Zahlen sind schon vor Frontex deutlich gefallen.
12.11.2013 15:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Vor allem wenn man bedenkt, wie viele der Anträge überhaupt erfolgreich sind.



Wie viele denn? (ernst gemeinte Frage)


Ca. 1% wird angenommen. 13% kriegen Flüchtlingsschutz und 13% dürfen nicht abgeschoben werden.
12.11.2013 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Problem ist doch eher, das die Prüfung der Anträge so ewig dauert...
12.11.2013 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum