Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
froehlich grinsen
Dauert bestimmt nicht lange und ein PI Jünger postet Zitate aus dem Koran - als Beweis!

Das der PI Jünger den Koran schon besser kennt als der Durchschnittsmoslem (lol) gibt mir übrigens zu denken! Ich fürchte das ist ein eindeutiges zeichen für Radikalisierung, diese PI Jünger gehören abgeschoben.
02.12.2013 8:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
unglaeubig gucken
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/hartz-iv-fuer-eu-buerger-wir-sind-am-beginn-einer-neuen-migrationswelle-12689884.html
02.12.2013 8:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gott bewahre!
02.12.2013 9:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von zer0

Dauert bestimmt nicht lange und ein PI Jünger postet Zitate aus dem Koran - als Beweis!

Das der PI Jünger den Koran schon besser kennt als der Durchschnittsmoslem (lol) gibt mir übrigens zu denken! Ich fürchte das ist ein eindeutiges zeichen für Radikalisierung, diese PI Jünger gehören abgeschoben.




Warum ihr jetzt mit PI kommt, verstehe ich nicht. Bei 42% Prozent CDU/CSU sind die aber wohl tatsächlich näher an der Volksmeinung als die Meinungen die hier im allgemeinen vertreten werden.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes sagen: Bist du dir sicher, dass du die These vertreten willst, dass das in dem Video alles Extremisten sind und, dass der im Video gezeigt Chauvinismus und die radikalen Ideen (Konzept der Ehre, u.s.w.) nicht bei vielen Moslems (NICHT ALLE!) im Kopf rumspuken?

Edit: Und wenn das alles tatsächlich Extremisten sind - sollen wir die dann in Ruhe lassen oder mit Förderkursen zwangsintegrieren?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 02.12.2013 9:15]
02.12.2013 9:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich will vor allem die These vertreten das mich dieses Islam Gefasel im Video als auch das alarmistische, digitale Anti-Islam Gefasel a la "erwachet!" von dir und Konsorten einen feuchten interessiert.
Get a Life.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.12.2013 9:41]
02.12.2013 9:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Pillepalle
02.12.2013 9:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
Sieh es ein, du hast einen Islam Fetisch. So wie Sneaker seinen Asyl Fetisch hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.12.2013 9:45]
02.12.2013 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fatal-x

oh ist echt der durchschnitt? hätte nicht gedacht das 20% der Muslime Basecaps tragen



Der Islam scheint außerdem eine sehr junge Religion zu sein - schließlich ist da abgesehen von den Rednern niemand über 30 im Raum.
02.12.2013 9:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von zer0

Sieh es ein, du hast einen Islam Fetisch. So wie Sneaker seinen Asyl Fetisch hat.



Nö, ich habe das Video ja auch nicht gepostet. Du würdest jetzt sagen, dass es ein gefundenes Fressen war - mag ja auch sein.

Alles was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass du in einer Schulklasse in Kreuzberg wahrscheinlich ein ähnliches Abstimmungsergebnis erhalten würdest. Wenn nicht, dann umso besser!
02.12.2013 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von Keine20Zeichen

Alles was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass du in einer Schulklasse in Kreuzberg wahrscheinlich ein ähnliches Abstimmungsergebnis erhalten würdest. Wenn nicht, dann umso besser!



Die einzige Tatsache hier ist, dass du hier Vorurteile triffst und pflegst.
02.12.2013 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Keine20Zeichen


Alles was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass du in einer Schulklasse in Kreuzberg wahrscheinlich ein ähnliches Abstimmungsergebnis erhalten würdest. Wenn nicht, dann umso besser!




Und wenn du eine BILD-/Facebook Umfrage machen würdest wäre auch die Mehrheit für Todesstrafe, Einführung der DM und Schließen aller Moschees ("die sind schließlich zu Gast hier!".

Die Masse ist halt dumm, da muss man sich mit abfinden. Die Gruppe in dem einen Islam-Video sieht mir aber nicht wirklich die der integrierte Otto-Normal-Muslim aus, zumal die auch erst gar nicht zu so dubiosen Veranstaltungen gehen würden. Davon kenne ich genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.12.2013 12:34]
02.12.2013 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Keine20Zeichen


Alles was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass du in einer Schulklasse in Kreuzberg wahrscheinlich ein ähnliches Abstimmungsergebnis erhalten würdest. Wenn nicht, dann umso besser!




Und wenn du eine BILD-/Facebook Umfrage machen würdest wäre auch die Mehrheit für Todesstrafe, Einführung der DM und Schließen aller Moschees ("die sind schließlich zu Gast hier!".

Die Masse ist halt dumm, da muss man sich mit abfinden. Die Gruppe in dem einen Islam-Video sieht mir aber nicht wirklich die der integrierte Otto-Normal-Muslim aus, zumal die auch erst gar nicht zu so dubiosen Veranstaltungen gehen würden. Davon kenne ich genug.



Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn die Massen so 'dumm' wären und all das von dir aufgelistete wirklich durchsetzen wollte, wäre nicht die CDU Wahlsieger gewesen, sondern die NPD, denn nur letztere versucht diese Sachen umzusetzen. So ganz verbreitet ist der Wunsch nach z.b. der Todesstrafe also dann doch nicht.
02.12.2013 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Keine20Zeichen

Alles was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass du in einer Schulklasse in Kreuzberg wahrscheinlich ein ähnliches Abstimmungsergebnis erhalten würdest. Wenn nicht, dann umso besser!



Die einzige Tatsache hier ist, dass du hier Vorurteile triffst und pflegst.



Ja, da steht "Tatsache" und das sollte eigentlich nicht da stehen. Hätte man ja auch ignorieren können. Besonders wenn man selbst Dinge wie "Volxmeinung" schreibt. mit den Augen rollend
02.12.2013 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Islamkritik. Bin sofort dabei. Was ist dein Anliegen, Keine20Zeichen, wie kann ich dir dienlich sein?
02.12.2013 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Underground Man

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn die Massen so 'dumm' wären und all das von dir aufgelistete wirklich durchsetzen wollte, wäre nicht die CDU Wahlsieger gewesen, sondern die NPD, denn nur letztere versucht diese Sachen umzusetzen. So ganz verbreitet ist der Wunsch nach z.b. der Todesstrafe also dann doch nicht.


Das Thema Wahlen ist dann doch ein bisschen differenzierter anzugehen, da spielen viiiiel mehr Faktoren eine Rolle als plumpe Stammtisch-Programmpunkte. Bezüglich der Todesstrafe-Aussage wäre ich mir wirklich nicht so sicher. Lies mal im Newsthread, mit welchen Marginalitäten man hier schon sein Leben verwirkt hätte. Breites Grinsen
02.12.2013 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Oli

Lies mal im Newsthread, mit welchen Marginalitäten man hier schon sein Leben verwirkt hätte. Breites Grinsen



CDU wählen?
02.12.2013 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von Oli

Lies mal im Newsthread, mit welchen Marginalitäten man hier schon sein Leben verwirkt hätte. Breites Grinsen



CDU wählen?


Ui, gibt's einen News Thread den ich übersehen habe?
02.12.2013 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von Oli

Lies mal im Newsthread, mit welchen Marginalitäten man hier schon sein Leben verwirkt hätte. Breites Grinsen



CDU wählen?


Ui, gibt's einen News Thread den ich übersehen habe?



Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ein Gang zum Augenarzt schadet sicher nicht, vielleicht bist du ja auf dem linken AUge blind.
02.12.2013 13:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Wenn wir uns zusammen tun, könnten wir als normalsichtig durchgehen.

In any case, ich halte daran fest, dass der Ausgang einer Todesstrafe Volksabstimmung relativ ungewiss wäre.
02.12.2013 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Keine20Zeichen

Warum ihr jetzt mit PI kommt, verstehe ich nicht. Bei 42% Prozent CDU/CSU sind die aber wohl tatsächlich näher an der Volksmeinung als die Meinungen die hier im allgemeinen vertreten werden.
Video alles Extremisten sind und, dass der im Video gezeigt Chauvinismus und die radikalen Ideen (Konzept der Ehre, u.s.w.) nicht bei vielen Moslems (NICHT ALLE!) im Kopf rumspuken?
Edit: Und wenn das alles tatsächlich Extremisten sind - sollen wir die dann in Ruhe lassen oder mit Förderkursen zwangsintegrieren?


Ich scheiß auf eine "Volksmeinung". Was soll so eine Argumentation? PI macht Hetze nichts anderes.

Bei dem Video gibt es 2 Gruppen. Einmal Extremisten und die andere Seite sind Jugendliche, die nach einer Identität suchen (zwischen zwei kulturen, teilweise keine ahnung über den islam, keine perspektive). Warum sitzt denn sonst keiner über 20-25 dort?

An meinem alten Arbeitsplatz in einem HDJ hatte ich auch massig solcher Kandidaten. Instabiles Elternhaus, Flüchtlingshintergrund (kosovo, afghanistan), häufig entsprechend schlechte Bildungschancen. Moslems, aber eigetnlich wenig ahnung von der Religion. Konnte irgendwann das Wort Ehre nicht mehr hören, aber was bleibt einem, wenn man vom Leben nichts bekommen hat. Wenn dort solche Rattenfänger auftauchen, die einem erklären, warum das Leben sie regelmässig fickt, ist es kein Wunder das sie zuhören.

Tausche paar Parameter und du hast die Gründe, warum Jugendliche zu Nazis werden.
Für unzufriedene Rentner und potler gibts dann noch PI News und die AfD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 02.12.2013 15:44]
02.12.2013 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Bzw. Neues Deutschland und Linkspartei für Rentner und Indymedia für p0tler
02.12.2013 15:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Ja, ein echtes Extremistenforum hier.
Hier gibts quasi nur harte Marxisten und Nazis, allenfalls noch ein paar gemäßigte Islamisten zwischendrin.
02.12.2013 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von trohbtm

gemäßigte Islamisten

Lel! Das gibt es doch nur bei allen anderen Religionen.
Gottverdammter Noob.
02.12.2013 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Der Menschenfreund

@Topic:
Islam ist Frieden



Ich würde so gerne Meinungen von einigen Leuten (Oli, u.s.w.) zu diesem Video hören.
Wenn das die Durchschnitts-Meinung eines Gläubigen ist, wie kann man dann sagen, dass der Islam kein Problem mit den modernen Wertevorstellungen im Westen hätte?
Und wie Linke solche radikalen Ansichten (Unterdrückung der Frau, Bestrafungen, ...) tolerieren können, verstehe ich nicht.



Mh, also ich kenn "leider" nicht allzuviele Muslime ausser meiner direkten Verwandschaft, daher kann ich das nur bedingt kommentieren.
Aber, egal wie zerstritten meine Familie väterlicher Seits (Iraner) untereinander auch alle sein mögen (auf grund verschiedene lebenseinstellungen was wiederum natürlich viel mit der Religion zu tun hat), und egal wo sie leben (USA, verstreut in Europa, im Iran und hier in Deutschland) keiner ist auch nur im Ansatz so wie es da geschildert wird.
Mein Vater z.B ist aus der ganzen Familie eigentlich der gottgläubigste (ich sage gottgläubig, anstatt religiös, weil er trotz seines starken Glaubens an den Islam und Gott nicht wirklich so lebt wie ein "richtiger" Muslim). Allerdings auch der einzige der mit einer "westlichen" Frau verheiratet ist (nunja, mittlerweile auch meine Cousins / Cousinen und ich, aber jetzt von der älteren Generation..) und gleichzeitig auch der mit der negativsten Einstellung gegenüber dem bösen Westen aka USA. Sehr widersprüchlich. Aber naja.

Nur mal so reingeworfen..

e: ach, ich bin bissel...naja..
Jetzt versteh ich worum es dir eigentlich geht.
Nein, das da sind keine Durchschnittsmuslime, sondern eher die Nazis unter denen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 02.12.2013 18:03]
02.12.2013 17:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Die meisten Muslime sind so muslimisch wie die Deutschen christlich. Wenn sie Krebs kriegen rennen sie auch ins Krankenhaus und nicht zum Iman, und wen sie die Wahl zwischen Armut in Rechtschaffenheit oder einem Job beim Ungläubigen-Weltkonzern XY haben nehmen sie auch lieber letzteres. Die allermeisten Probleme die unter "Islam" rubriziert werden sind welche der Dummheit, der Armut, der Ausgrenzung, der Perspektivlosigkeit, der provinziellen Beschränktheit, des allgemeinen ländlichen Traditionalismus usw. Mit Religion im Sinne theorlogischer Postulate hat das zumeist recht wenig zu tun, zumindest nicht als Massenphänomen.

Dass in Thailand die ländlichen Massen aus dem Norden grade gewaltsam die Regierung stürzen wollen liegt ja auch nicht daran, dass sie "buddhistisch" sind, sondern daran, dass sie arm, ungebildet, frustriert, hoffnungslos, von Eliten abhängig und manipulierbar sind. Dass dabei auch religiöse Diskurse vorkommen, who cares. Das ist nicht der Kern der Sache.
02.12.2013 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Damit kannst du aber nicht erklären, warum in Saudi-Arabien, einem steinreichen Land, immer noch die Todesstrafe auf Häresie, Gotteslästerung und Homosexualität steht. Oder warum Studenten der Stadtplanung, die aus einem Mittelstandselternhaus kommen, dass ihnen erlaubt, im behaglichen Hamburg zu wohnen, gleich die Skyline von New York modernisieren.

Viele islamistische Terroristen sind eben keine Subalternen, an die sich die globale Linke so gerne heranrobbt. Auch die Gründer der Muslimbrüder waren keine armen Bettler oder Proleten, sondern spießige Kleinbürger, die wollten, dass alle genauso wenig Spass und Vergnügen am Leben haben sollen wie sie.

Es schlägt also fehl, alle Formen islamistischen Wahns, in gutgemeinter materialistischer Absicht allein als übermotivierte Form des Klassenkampfs zu betrachten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 02.12.2013 21:47]
02.12.2013 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Ich hoff mal, ich bin damit hier richtig. Wollte dazu jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.

Der eine oder andere wird bestimmt gesehen haben, das ich im Playstationthread ein nicht wirklich korrekten Post gemacht hab (ging um eine Gruppe Ausländer, die in meinen Augen ein ganz bestimmtes Clichè-Bild vertreten und halt dies beim PS4 Launch im nächstgelegen MediaMarkt auch gezeigt haben).
Eigentlich dacht ich mir nichts dabei, als mir mformakles dann aber unterschwelligen Rassismus unterstellt hatte, wurde ich dann doch nachdenklich.
Seinen eigenen Standpunkt sieht man ja dann doch immer mit anderen Augen, aber jetzt nach 2 Tagen bin ich dann doch ein wenig erschrocken, das sich nicht vielleicht doch genau sowas unbewusst in meinen Gedanken festgesetzt hat.

Rassismus war für mich immer ein Thema mit einer absoluten Null-Toleranz Grenze (sonst könnte ich auch meinen aktuellen Job gar nicht ausüben). Sollte ich damit jemandem gekränkt haben, tut mir das aufrichtig Leid.
Ich mach mir schon den ganzen Tag Gedanken dazu, wie ich damit am besten umgehe, oder mach ich mir dazu zu viele Gedanken?
Wenn Rassismus nie wirklich ein Thema für einen war, man sich aber plötzlich mit eben genau solchen Vorwürfen konfrontiert sieht, sieht man seine eigene Meinung plötzlich aus einem anderen Blickwinkel, was einem halt zu Denken gibt.
Hat jemand nen Rat, wie ich am besten damit umgehe?
Nicht, das ich Zukunft aus Gedankenlosigkeit da wirklich rein rutsche :/
02.12.2013 22:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Link?
02.12.2013 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Ikswitz

Das geilste waren ja die, ich sag mal höfflich Ausländer, die danach ankamen von wegen "ey willst kaufe? mach isch gute preis!"
Da dacht ich mir nur "jopp, cliché bedient."



 
Zitat von Ikswitz

Ich könnt auch integrationsfaule Schmarotzer schreiben, und ja ich weis, dass das auf die, die dort anwesend waren, zutrifft.
Die machen da auch kein Geheimnis draus, das die so hier leben.
Ahjo, selber Spaten



Es heißt Kanake, nicht "ich sag ma höfflich Ausländer", du Gutmenschenpussy. Außerdem hast du doch sicher ganz viele - nichtschmarotzende Freunde mit Immigrationsvordergrund, welche bezeugen können, dass du kein Rassist bist, sondern einfach nur dumm.

/¤: Post des Jahres... liest sich wie die Beichte eines Veganers, der aus Versehen mal an der Salami gerochen hat und jetzt in einem Internetforum um Absolution bittet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 02.12.2013 22:26]
02.12.2013 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Ikswitz

Ich hoff mal, ich bin damit hier richtig. Wollte dazu jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.

Der eine oder andere wird bestimmt gesehen haben, das ich im Playstationthread ein nicht wirklich korrekten Post gemacht hab (ging um eine Gruppe Ausländer, die in meinen Augen ein ganz bestimmtes Clichè-Bild vertreten und halt dies beim PS4 Launch im nächstgelegen MediaMarkt auch gezeigt haben).
Eigentlich dacht ich mir nichts dabei, als mir mformakles dann aber unterschwelligen Rassismus unterstellt hatte, wurde ich dann doch nachdenklich.
Seinen eigenen Standpunkt sieht man ja dann doch immer mit anderen Augen, aber jetzt nach 2 Tagen bin ich dann doch ein wenig erschrocken, das sich nicht vielleicht doch genau sowas unbewusst in meinen Gedanken festgesetzt hat.

Rassismus war für mich immer ein Thema mit einer absoluten Null-Toleranz Grenze (sonst könnte ich auch meinen aktuellen Job gar nicht ausüben). Sollte ich damit jemandem gekränkt haben, tut mir das aufrichtig Leid.
Ich mach mir schon den ganzen Tag Gedanken dazu, wie ich damit am besten umgehe, oder mach ich mir dazu zu viele Gedanken?
Wenn Rassismus nie wirklich ein Thema für einen war, man sich aber plötzlich mit eben genau solchen Vorwürfen konfrontiert sieht, sieht man seine eigene Meinung plötzlich aus einem anderen Blickwinkel, was einem halt zu Denken gibt.
Hat jemand nen Rat, wie ich am besten damit umgehe?
Nicht, das ich Zukunft aus Gedankenlosigkeit da wirklich rein rutsche :/



Glückwunsch, du hast gewisse Vorurteile. Du bist somit ein normaler Mensch. Aber ich würde jetzt an deiner Stelle keine Angst haben, dass du dich plötzlich in zwei Wochen auf einem NPD Fackelzug wieder findest.

@Oli: Da.
02.12.2013 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum