Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Ikswitz

Das geilste waren ja die, ich sag mal höfflich Ausländer, die danach ankamen von wegen "ey willst kaufe? mach isch gute preis!"
Da dacht ich mir nur "jopp, cliché bedient."



 
Zitat von Ikswitz

Ich könnt auch integrationsfaule Schmarotzer schreiben, und ja ich weis, dass das auf die, die dort anwesend waren, zutrifft.
Die machen da auch kein Geheimnis draus, das die so hier leben.
Ahjo, selber Spaten



Es kommt halt drauf an, mit wem du dich misst, wie NotOnTour in seiner grenzenlosen Ironie schon angedeutet hat.

Wenn du wert drauf legst, nicht rassistisch rüber zu kommen und niemanden versehentlich zu beleidigen, solltest du über solche Aussagen nachdenken und sie lassen. Faktisch fällt das aber noch in eine Kategorie von "das wird man jawohl noch sagen dürfen", die leider recht verbreitet ist, und aus der du nicht wirklich heraus stichst. Also: Du wirst bestimmt nicht gleich als NPD Fackelträger abgestempelt, aber bewegst dich schon auf sehr stumpfem Stammtischniveau.

Wenn das alles Getrolle war, dann haste mich gekriegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 02.12.2013 22:25]
02.12.2013 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Nein, getrolle ist das ganz bestimmt nicht.
Ist halt ne Situation, mit der ich nicht jeden Tag zu tun hab.
Dem entsprechend beschäftigt mich das halt.
Darauf achten, was ich so von mir geb, dürfte das einfachste sein
02.12.2013 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Solang du nix gegen Kanaken, sondern nur gegen Schmarotzer hast (die Inländerschmarotzer nicht vergessen!), ist alles in bester Ordnung, du scheinst top integriert zu sein!
02.12.2013 22:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Ich wohn aufm Land, da biste integriert, wenn du 2 halbe trinken kannst ohne aufm Boden zu liegen Breites Grinsen
02.12.2013 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
böse gucken
Das ist aber nicht halal, du Rassist!
02.12.2013 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Ikswitz

Ich wohn aufm Land, da biste integriert, wenn du 2 halbe trinken kannst ohne aufm Boden zu liegen Breites Grinsen



Flasche Korn!
07.12.2013 10:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
09.12.2013 2:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also nimmt sich Oberstaatsanwalt Jochen Weingarten den jungen Mann vor und erinnert ihn nachdrücklich an seine Wahrheitspflicht. Viel Erfolg hat er dabei nicht. "Sie sagen, Sie sind heute kein Rechter mehr?" "Nein", antwortet der Zeuge, er habe sogar einen Linksextremen zum Freund, mit dem er auf die Zwickauer "Russenwiese" gehe und dort mit Türken und anderen Ausländern trinke und so fort.

Breites Grinsen
11.12.2013 8:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Was mittlerweile alles Rassismus ist... Früher musste man da wenigstens noch in der vollgepinkelten Jogginghose den Hitlergruß vorzeigen, heute reichen schon reale Überwachungskamera-Aufnahmen...

http://www.taz.de/Nach-Rassismus-Vorwuerfen-in-Berlin/!128793/


PC und Realität passen immer schwerer unter einen Hut.
12.12.2013 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von trohbtm

Was mittlerweile alles Rassismus ist... Früher musste man da wenigstens noch in der vollgepinkelten Jogginghose den Hitlergruß vorzeigen, heute reichen schon reale Überwachungskamera-Aufnahmen...

http://www.taz.de/Nach-Rassismus-Vorwuerfen-in-Berlin/!128793/


PC und Realität passen immer schwerer unter einen Hut.



Da fühl ich mich als Weisser deutscher jez aber ziemlich diskriminiert das jez aufeinmal mit weissen statisten neu gedreht wird, unerhört wie so ein komplettes volk unter generalverdacht gestellt wird.
12.12.2013 20:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Amerikanerin stört sich daran, dass der Santa weiß ist und schlägt vor, den Santa Claus gegen einen Pinguin auszutauschen.

wow.
12.12.2013 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Schickt mir jemand ne PM sobald beide Artikel ausdiskutiert sind und ich wieder in den Thread schauen kann? Danke.
12.12.2013 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Dafür, dass du immer selbst mit der großen Keule auf andere Leute einhaust und dich an deren Ton störst, bist du ganz schön schnell selbst arschverletzt.
12.12.2013 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
is ja nix neues bei den femnazis.
12.12.2013 21:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Parax

Amerikanerin stört sich daran, dass der Santa weiß ist und schlägt vor, den Santa Claus gegen einen Pinguin auszutauschen.

wow.


Am verstörendsten finde ich das Ende:

 
Correction, Dec. 10, 2013: This article originally misidentified penguins as mammals. They are birds.

12.12.2013 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von H4rdl1ner

Weisser deutscher

 
komplettes volk

Alle Kaukasier sind deutsch. Muss man wissen.
12.12.2013 22:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von H4rdl1ner

 
Zitat von trohbtm

Was mittlerweile alles Rassismus ist... Früher musste man da wenigstens noch in der vollgepinkelten Jogginghose den Hitlergruß vorzeigen, heute reichen schon reale Überwachungskamera-Aufnahmen...

http://www.taz.de/Nach-Rassismus-Vorwuerfen-in-Berlin/!128793/


PC und Realität passen immer schwerer unter einen Hut.



Da fühl ich mich als Weisser deutscher jez aber ziemlich diskriminiert das jez aufeinmal mit weissen statisten neu gedreht wird, unerhört wie so ein komplettes volk unter generalverdacht gestellt wird.



Junge ob du besoffen bist hab ich gefragt. Konzentrier dich mal.
12.12.2013 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von sibuntus

Kaukasier



12.12.2013 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dafür, dass du immer selbst mit der großen Keule auf andere Leute einhaust und dich an deren Ton störst, bist du ganz schön schnell selbst arschverletzt.


Vor allem weil er selbst mal schrieb, er würde von den Reaktionen hier immer großartig unterhalten... mit den Augen rollend
13.12.2013 2:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
13.12.2013 2:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Was mittlerweile alles Rassismus ist... Früher musste man da wenigstens noch in der vollgepinkelten Jogginghose den Hitlergruß vorzeigen, heute reichen schon reale Überwachungskamera-Aufnahmen...

http://www.taz.de/Nach-Rassismus-Vorwuerfen-in-Berlin/!128793/


PC und Realität passen immer schwerer unter einen Hut.


Den ersten Absatz verstehe ich aber wirklich nicht:
 
In dem Video haben alle gezeigten Täter offensichtlich einen Migrationshintergrund. Dabei ist völlig unklar, wie häufig das auch in der Realität der Fall ist. Bei 96 Prozent der Taschendiebstähle findet die Polizei keinen Tatverdächtigen (Polizeiliche Kriminalitätsstatistik als PDF).

Und bei den wenigen gefassten Dieben wird der Migrationshintergrund nicht erfasst, sondern nur die Staatsangehörigkeit. Von den ermittelten Tatverdächtigen hatten 74 Prozent keine deutsche Staatsbürgerschaft, sondern häufig eine rumänische, polnische oder bulgarische.


Sieht man den Tätern eigentlich an, ob sie einen Migrationshintergrund haben oder ob sie Ausländer sind?
Wäre die treffende Formulierung nicht gewesen, die gezeigten Täter hätten eine unübliche Abstammung, weil der Großteil der gefassten Tatverdächigen osteuropäischen Ursprungs sei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 13.12.2013 2:10]
13.12.2013 2:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
 
Zitat von Almi

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dafür, dass du immer selbst mit der großen Keule auf andere Leute einhaust und dich an deren Ton störst, bist du ganz schön schnell selbst arschverletzt.


Vor allem weil er selbst mal schrieb, er würde von den Reaktionen hier immer großartig unterhalten... mit den Augen rollend




Naja so zwischendurch les ich auch ganz gern im SpOn Forum mit, weil es eben für eine gewisse Zeit mal lustig ist, hab halt keinen Fernsehempfang und das ist dann mein Unterschichtenfernsehenersatz, aber irgendwann tut's einfach nur noch weh im Kopf und ehrlich gesagt in den speziellen Threads hier mit dem richtigen Thema ist der Unterschied zum SpOn Forum dann halt auch nicht mehr wirklich da.

Wenn Mr. "hoffentlich wird sie vergewaltigt" Alki dann noch mit solchen Begriffen wie Femnazi um sich wirft, dann wird's halt irgendwann doch ein bisschen viel.
13.12.2013 10:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wieso sollte der User-Schnitt hier auch anders als bei SpOn sein? Im Gegensatz zu bild.de liest SpOn doch gefühlt jeder zweite hier.
13.12.2013 10:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Oli

Wieso sollte der User-Schnitt hier auch anders als bei SpOn sein? Im Gegensatz zu bild.de liest SpOn doch gefühlt jeder zweite hier.



In den meisten Fällen ist hier tatsächlich um einiges besser als SpOn, Foren auf Nachrichtenseiten sind allgemein von richtig vielen Spinnern überfüllt.
13.12.2013 10:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Die Antwort kann ich mir zwar schon denken, aber ich frag' dann doch nochmal (pro forma). Das was im taz-Artikel beschrieben wird ist also Rassismus, aber mit weißen, deutschen Polizisten als Schauspielern ist's okay?
13.12.2013 13:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Frag doch die taz. Hier hat sich niemand für den Artikel ausgesprochen.
13.12.2013 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Keine20Zeichen

Die Antwort kann ich mir zwar schon denken, aber ich frag' dann doch nochmal (pro forma). Das was im taz-Artikel beschrieben wird ist also Rassismus, aber mit weißen, deutschen Polizisten als Schauspielern ist's okay?




Falsch ist es auch, aber immerhin verfestigt es nicht irgendwelche bestehenden Klischees.
13.12.2013 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
sehr vorbildlich von der Berliner Ploizei, also das sie das jetzt neu machen. mich wundert nur das man die explizit darauf hinweisen muss und sie nicht von selbst im Vorfeld darauf kommen. naja... ne, eigentlich wundert es mich nicht traurig
13.12.2013 15:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von zer0

und sie nicht von selbst im Vorfeld darauf kommen.



Ja, da hätten sie tatsächlich selbst drauf kommen müssen, dass man keine Dinge zeigen darf die tatsächlich passieren.
13.12.2013 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von H4rdl1ner

 
Zitat von trohbtm

Was mittlerweile alles Rassismus ist... Früher musste man da wenigstens noch in der vollgepinkelten Jogginghose den Hitlergruß vorzeigen, heute reichen schon reale Überwachungskamera-Aufnahmen...

http://www.taz.de/Nach-Rassismus-Vorwuerfen-in-Berlin/!128793/


PC und Realität passen immer schwerer unter einen Hut.



Da fühl ich mich als Weisser deutscher jez aber ziemlich diskriminiert das jez aufeinmal mit weissen statisten neu gedreht wird, unerhört wie so ein komplettes volk unter generalverdacht gestellt wird.



Junge ob du besoffen bist hab ich gefragt. Konzentrier dich mal.



Konzentrieren Mata halt... bist du mett ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H4rdl1ner am 13.12.2013 15:37]
13.12.2013 15:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum