Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Den Typen finde ich jetzt auch nicht besonders provokant. Zu offensichtlich dumm, hat auch kaum Leser und Kommentatoren. Da finde ich die Facebook Seiten zu Hellersdorf & co. viiiiel schlimmer.
31.12.2013 15:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Am meisten regt mich ja das Plenken auf und seine Zeichensetzung im Allgemeinen. Und wie affig ist denn diese "Neger"-Szene im Puppentheater?

31.12.2013 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
link? peinlich/erstaunt
31.12.2013 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

was schreibt der denn da für wirre scheiße bei fb?

muss man den kennen? peinlich/erstaunt



Der war früher mal beim Südwestrundfunk, wurde dann wegen einem sexistischen Witz gekickt.
31.12.2013 16:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Versuch war's wert. Breites Grinsen

31.12.2013 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von NotOnTour

Der war früher mal beim Südwestrundfunk, wurde dann wegen einem sexistischen Witz gekickt.


beim SWR auch? Ich habs nur von Sat1 gehört
 
Bei der Aufzeichnung seiner aberhundertsten Sat-1-Quizshow erklärt der Zotenreißer Hörig, dass Männer zwischen 40 und 50 die besten seien, weil sie genug Kohle und „noch Leben in der Hose“ hätten. Aus dem Publikum ruft eine Mädchen: „Zeigen, zeigen!“ und der Moderator kontert: „Komm runter, du kleine Ische, ich zeig’s dir.“ Der Vorfall landet bei der Boulevardpresse, wo die 17-jährige Schülerin von „massiver sexueller Belästigung“ spricht. Kurz darauf meldet die „Bild“-Zeitung, dass Sat 1 die Zusammenarbeit mit dem „Schmuddel-Hörig“ beende.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.elmar-hoerig-der-demuetige-spruecheklopfer-page1.6674f959-500a-49ce-baf1-08819c4c3fa9.html

Der Typ ist einfach sowas von durch, wie kann man sowas denn ernstnehmen? Breites Grinsen
31.12.2013 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Krass, das ist der echte hörig? Der war doch mal ein recht normaler TV Moderator. Ist der völlig durchgeknallt?

Notontour: korrekt muss es heißen "wegen eines sexistischen Witzes"
31.12.2013 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

RASSISMUS-SKANDAL IN POTSDAM
Eklat im Märchenland


Und Elmar Hörig darf seinen Antisemitismus (& Antiziganismus & Rassismus und Misogynie und so) auch weiter verbreiten, seine Facebook-Seite wurde wiederhergestellt: https://www.facebook.com/Elmar.Hoerig Viel Spaß bei der Lektüre




7000 gewalttätige Chaoten verletzen ca.180 Polizisten in Hamburg !!! Wo ist Anders Breivik, wenn man ihn mal bräuchte ?? ©®©

Mata halt... Also ich bezweifle mal stark, dass das wirklich von ihm stammt?
31.12.2013 16:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Suppengrün

Notontour: korrekt muss es heißen "wegen eines sexistischen Witzes"



:P
Ich bin Schwabe, Kasus sind für mich unbedeutend. Inhaltlich korrekt war es sowieso ein homophober Witz:

 
Im Jahre 1999 wurde ihm vom SWR wegen eines als homophob gedeuteten Witzes gekündigt. Das Zitat[1] (zu einer Sonderaktion der Deutschen Bahn AG für homosexuelle Paare): „Warme Wochen bei der Bahn. Das ist gut, da muss man die Züge in Zukunft nicht mehr heizen.“[2] Und: „Beim Ticketschalter bitte hinten anstellen kriegt eine völlig neue Bedeutung“.



Aber jedes Wort über diesen Bumsmango ist eines zuviel. Einfach weglächeln. Das richtige Publikum hat er ja schonmal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 31.12.2013 16:08]
31.12.2013 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von NotOnTour

Der war früher mal beim Südwestrundfunk, wurde dann wegen einem sexistischen Witz gekickt.


beim SWR auch? Ich habs nur von Sat1 gehört
 
Bei der Aufzeichnung seiner aberhundertsten Sat-1-Quizshow erklärt der Zotenreißer Hörig, dass Männer zwischen 40 und 50 die besten seien, weil sie genug Kohle und „noch Leben in der Hose“ hätten. Aus dem Publikum ruft eine Mädchen: „Zeigen, zeigen!“ und der Moderator kontert: „Komm runter, du kleine Ische, ich zeig’s dir.“ Der Vorfall landet bei der Boulevardpresse, wo die 17-jährige Schülerin von „massiver sexueller Belästigung“ spricht. Kurz darauf meldet die „Bild“-Zeitung, dass Sat 1 die Zusammenarbeit mit dem „Schmuddel-Hörig“ beende.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.elmar-hoerig-der-demuetige-spruecheklopfer-page1.6674f959-500a-49ce-baf1-08819c4c3fa9.html

Der Typ ist einfach sowas von durch, wie kann man sowas denn ernstnehmen? Breites Grinsen


 

Vor ein paar Jahren entdeckte er das Internet für sich. „Arschgeigen TV“ nannte er seine Satireserie, die er via Youtube verbreitete. Stundenlang bastelte er an den Drei-Minuten-Folgen, als Lohn erntete er ein- bis zweitausend Klicks und ein paar dumme Kommentare. Nun postet er nur noch auf Facebook „irgendeinen Scheiß“.



http://www.youtube.com/watch?v=E-kEVvZ-Ako

das video dürfte alles ganz gut zusammenfassen.
31.12.2013 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Parax

Mata halt... Also ich bezweifle mal stark, dass das wirklich von ihm stammt?



Anfang des Jahres gabs mal einen Artikel bei der Bild und da wurde genau diese Facebook-Seite verlinkt. Das spricht zumindest dafür, dass sie echt ist.

edit:
Oli, die Seite haben mehrere Leute vor ein paar Tagen gemeldet. Erst kam von Facebook die Nachricht, dass alles okay sei und die Seite bleiben würde. Dann wurde sie gestern entfernt. Und heute wiederhergestellt. Können sich nicht entscheiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 31.12.2013 16:10]
31.12.2013 16:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von M@buse

http://www.youtube.com/watch?v=E-kEVvZ-Ako

das video dürfte alles ganz gut zusammenfassen.


Oh Gott, diese Fremdscham. Breites Grinsen
31.12.2013 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wow, der ist ja ganz schön abgestürzt. Auch mental.
31.12.2013 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
froehlich grinsen Wir haben unsere Entscheidung betreffend deines ..
... Berichts zu Elmar Hörig geändert.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 02.01.2014 13:35]
02.01.2014 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wat? Jetzt haben sie nochmal ihre Meinung geändert. Go home Facebook, you are drunk!
02.01.2014 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jo, bisher:
nicht gesperrt
doch gesperrt
doch nicht gesperrt
doch gesperrt
doch nicht gesperrt
02.01.2014 14:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Ich kenn den noch von früher ausm SWF/SWR und kann mich auch noch gut an seinen Rausschmiss etc. erinnern. Aber dass der mittlerweile so abgedreht ist, erstaunt mich wirklich.

Hab mir mal 2 Folgen seines Arschgeigen TVs angeguckt, da implodiert einem ja wirklich instant das Hirn.
02.01.2014 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum wollt ihr das denn sperren lassen? traurig
Ich finds irgendwie interessant, man fühlt sich ein wenig wie Grzimek und kann seltsame Lebensformen in ihrem Habitat beobachten.
Wie sich die Leute dort selbst entlarven, da braucht man nicht dieses stupide "ololo Kartoffel".
02.01.2014 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Kann man eigentlich Rechtsextremismus als Überbegriff für Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus verstehen? Gerade Rassismus und Rechtsextrem wird ja oft synonym verwendet.

Und ist farbiger oder schwarzer jetzt besser?
05.01.2014 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Kann man eigentlich Rechtsextremismus als Überbegriff für Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus verstehen? Gerade Rassismus und Rechtsextrem wird ja oft synonym verwendet.



Nein. Es gibt auch in der Mitte der Gesellschaft Rassismus, genauso gab und gibt es Rechtsextreme, die nicht offen antisemitisch sind/waren (wobei das wieder auf die Definition von Antisemitismus ankommt). Evtl. (man möge mich berichtigen) sind die italienischen Faschisten für letzteres ein historisches Beispiel. Wobei der Extremismusbegriff an sich schon relativ umstritten ist.

Schwarz ist besser, zumindest im deutschen Sprachraum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 05.01.2014 19:21]
05.01.2014 19:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Zumindest Antisemitismus ist bei Linksextremen genauso verbreitet.
05.01.2014 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Kann man eigentlich Rechtsextremismus als Überbegriff für Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus verstehen? Gerade Rassismus und Rechtsextrem wird ja oft synonym verwendet.

Und ist farbiger oder schwarzer jetzt besser?



Ich denke, Rechtsextremismus hat diese Bestandteile. Aber nicht jeder Rassist, Ausländerfeind oder Antisemit ist automatisch rechtsextrem.

Und Schwarzer ist auf jeden Fall besser. Oder people / person of color.
05.01.2014 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor allem verbinde ich mit Extremismus eben auch extremere Dinge wie Gewalt und öffentliche Hetze.

Irgend welche Facebook posts oder Kommentare bei News Portalen wie derwesten.de über Zigeuner-Verbrecher oder faule Ausländer sind leider nur normaler Rassismus. Sonst wären verdammt viele deutsche rechtsextrem.
05.01.2014 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
betruebt gucken
kann nicht sein was nicht sein darf
05.01.2014 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich wüsste nicht, warum man nicht auch einen großen Teil einer Bevölkerung als rechtsextrem bezeichnen darf, wenn sie rechtsextreme Meinungen vertritt.
05.01.2014 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Suppengrün

Zumindest Antisemitismus ist bei Linksextremen genauso verbreitet.



Israelkritik =|= Antisemitismus.
05.01.2014 19:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wilfried Böse war sicher auch nur ein sehr engagierter Israelkritiker.
05.01.2014 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Wer Wilfried Böse ist muss ich jetzt erstmal nachschlagen, aber da du vorhin schon Links zu ca ira gepostet hast kann ich wohl davon ausgehen, dass du jegliche Kritik an Israels Politik grundsätzlich als Antisemitismus auslegst.
05.01.2014 19:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Woher kenn ich den Typen? Also diesen Elmar oder wie der heisst? peinlich/erstaunt Oder hat der ne Ähnlichkeit mit Rach, dem RestauranttesteR?

¤: okay die Sendungen aus Wikipedia sagen mir nichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 05.01.2014 19:39]
05.01.2014 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Woher kenn ich den Typen? Also diesen Elmar oder wie der heisst? peinlich/erstaunt Oder hat der ne Ähnlichkeit mit Rach, dem RestauranttesteR?

¤: okay die Sendungen aus Wikipedia sagen mir nichts...



Bube Dame Hörig vielleicht, was man damals nur geguckt hat, weil die blutjunge Barbara Schöneberger die Karten umgedreht hat?
05.01.2014 19:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum