Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
 
Zitat von NotOnTour

Komisch nur, dass diese Ideale überproportional oft gegenüber Israel in Stellung gebracht werden, wohingegen man von anderen Weltgegenden beharrlich schweigt. Das nennt man auch "Double Standards" und ist eines der Elemente der Arbeitsdefinition des EUMC (European Monitoring Centre on Racism and Xenophobia) für Antisemitismus. Darüberhinaus ist der Begriff "Israelkritik" wohl einmalig, noch nie habe ich Leute von "Deutschlandkritik", "Russlandkritik" oder "Saudi-Arabien-Kritik" reden hören. Evtl. ein Indikator dafür, dass der Begriff mehr verschleiert als offenbart, um was es in Wirklichkeit geht.

Vorsicht, prozionistische Propaganda:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/aas-israelfeindschaft.pdf


Israel ist nach eigenem Anspruch ein demokratischer Rechtsstaat und zwar der einzige im nahen Osten. an einen demokratischen Rechtsstaat habe ich höhere Erwartungen, als an in Auflösung befindliche Diktaturen.
11.01.2014 9:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von furious bobcat

Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim in Germering bei München - zum Glück wurde niemand verletzt, weil ein Bewohner nachts heimkam und die anderen geweckt hat. Die Polizei "schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus".

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/germering-neue-hinweise-nach-anschlag-auf-asylbewerberheim-1.1860554


Da trägt ja Seehofers kokettieren mit rechts (kann man das überhaupt noch so nennen?) ja erste Früchte!
11.01.2014 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von flowb

Israel ist nach eigenem Anspruch ein demokratischer Rechtsstaat und zwar der einzige im nahen Osten. an einen demokratischen Rechtsstaat habe ich höhere Erwartungen, als an in Auflösung befindliche Diktaturen.



D.h., die Palästinenser, die unter libanesicher, jordanischer, syrischer oder ägyptischer Elendsverwaltung leben und leiden sind weniger wichtig, weil diese Länder keinen Anspruch haben, ein demokratische Rechtsstaat zu sein? Na toll, die werden sich bedanken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.01.2014 13:04]
11.01.2014 13:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von flowb

 
Zitat von NotOnTour

Komisch nur, dass diese Ideale überproportional oft gegenüber Israel in Stellung gebracht werden, wohingegen man von anderen Weltgegenden beharrlich schweigt. Das nennt man auch "Double Standards" und ist eines der Elemente der Arbeitsdefinition des EUMC (European Monitoring Centre on Racism and Xenophobia) für Antisemitismus. Darüberhinaus ist der Begriff "Israelkritik" wohl einmalig, noch nie habe ich Leute von "Deutschlandkritik", "Russlandkritik" oder "Saudi-Arabien-Kritik" reden hören. Evtl. ein Indikator dafür, dass der Begriff mehr verschleiert als offenbart, um was es in Wirklichkeit geht.

Vorsicht, prozionistische Propaganda:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/aas-israelfeindschaft.pdf


Israel ist nach eigenem Anspruch ein demokratischer Rechtsstaat und zwar der einzige im nahen Osten. an einen demokratischen Rechtsstaat habe ich höhere Erwartungen, als an in Auflösung befindliche Diktaturen.



was für erwartungen hast du denn, die israel anscheinend nicht erfüllt?
11.01.2014 14:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken


Heute bei Facebook.
12.01.2014 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Deutsch: Idiot der Schwachsinn verbreitet
Medien/Staat: Idiot der Schwachsinn verbreitet
12.01.2014 11:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/image56fdi.jpg

Heute bei Facebook.


Ich dachte erst, Deutsch und Staat wären vertauscht gewesen, und war sehr angetan. Breites Grinsen

Junge junge bin ich froh, keine solche Kontakte auf FB zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 12.01.2014 11:59]
12.01.2014 11:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/image56fdi.jpg

Heute bei Facebook.



Muss man leider größten teils zustimmen. Bestes Beispiel: dieses Forum. Wie oft wird man hier direkt in die rechte Ecke gestellt, weil man sich kritisch gegen die Einwanderungspolitik oder andere Themen äußert. Fasst euch mal an die eigene Nase.
12.01.2014 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019


Breites Grinsen
12.01.2014 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
etwas für sehr schlecht befinden
So einfach ist das?
12.01.2014 12:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Die Facebook-Seite vom Herrn Roeseler ist super!



SOLITARITÄT!
12.01.2014 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/image56fdi.jpg

Heute bei Facebook.



Muss man leider größten teils zustimmen. Bestes Beispiel: dieses Forum. Wie oft wird man hier direkt in die rechte Ecke gestellt, weil man sich kritisch gegen die Einwanderungspolitik oder andere Themen äußert. Fasst euch mal an die eigene Nase.




Da gehts doch eher um das Gesamtbild.

-Pro "Heimatliebende"(sic) Deutsche gegen Asylmissbrauch(sic)
-Contra Linke
-Contra Juden
-Contra Islam
-Contra Euro

Ist mir in der Summe schon seeeehr rechts, ja.
12.01.2014 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
 
Zitat von Nobby Stiles

Die Facebook-Seite vom Herrn Roeseler ist super!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/971590_10151752454363758_2022681649_n.png

SOLITARITÄT!



GENAU!!!
12.01.2014 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von pumping_iron

Muss man leider größten teils zustimmen. Bestes Beispiel: dieses Forum. Wie oft wird man hier direkt in die rechte Ecke gestellt, weil man sich kritisch gegen die Einwanderungspolitik oder andere Themen äußert. Fasst euch mal an die eigene Nase.



Ich habe mir jetzt wiederholt an die eigene Nase gefasst, aber noch nicht begriffen, was daran analytisch falsch ist, jemanden, der seine Solidarität mit Menschen an so etwas irrationalem wie der Nationalität festmacht, in eine "rechte Ecke" zu stellen. Hilf mir auf die Sprünge, wo du dich verortet sehen willst?!
12.01.2014 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/image56fdi.jpg

Heute bei Facebook.



Muss man leider größten teils zustimmen. Bestes Beispiel: dieses Forum. Wie oft wird man hier direkt in die rechte Ecke gestellt, weil man sich kritisch gegen die Einwanderungspolitik oder andere Themen äußert. Fasst euch mal an die eigene Nase.




Da gehts doch eher um das Gesamtbild.

-Pro "Heimatliebende"(sic) Deutsche gegen Asylmissbrauch(sic)
-Contra Linke
-Contra Juden
-Contra Islam
-Contra Euro

Ist mir in der Summe schon seeeehr rechts, ja.


Pumping Iron gehört halt genau zu der Sorte Rechter, welche Rechte Positionen vertreten, aber jammern, wenn man sie darauf hin "in die Rechte Ecke stellt".
Dabei sind sie doch gar nicht rechts, sondern vielleicht auch noch "unpolitisch", was auch immer das heißen soll.
12.01.2014 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Frage is auch, warum pumpiro sich dann in so einem bauchlinken Antifa-Forum herumtreibt, in dem man dieser sytematischen Hetze ausgesetzt is. Ich geh mir mal vor der eigenen Haustür die Nase putzen. Meinem Land zuliebe.
12.01.2014 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
http://www.immobilienscout24.de/expose/50243999?ftc=5056SND
Hübsche Anzeige
13.01.2014 1:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Breites Grinsen

hier noch was, weiß aber nicht obs nen fake ist - alt ist es in jedem Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 13.01.2014 2:12]
13.01.2014 2:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Kartoffelsuppe

Breites Grinsen
13.01.2014 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Not sure if Funthread oder hier:
http://www.derwesten.de/staedte/witten/pizza-zu-klein-maurer-pruegelt-pizzabaecker-aus-witten-und-beschimpft-ihn-als-kanaken-id8849100.html

Pizza zu klein - Maurer prügelt Pizzabäcker aus Witten und beschimpft ihn als "Kanaken"

Witten. 28 Zentimeter: Diesen Durchmesser sollte eine Pizza haben, die ein 27-Jähriger im Mai 2012 in einem Imbiss in Witten bestellte. Weil der hungrige Kunde, ein Mitglied der rechten Szene, aber der Ansicht war, die Pizza sei zu klein, fiel er über den Ladenbesitzer her. Der Streit landete jetzt vor Gericht.
15.01.2014 17:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Also.. Da ist einiges dran .. lustig.

 
Das Verfahren wurde eingestellt, unter anderem, weil er noch unter Bewährungskontrolle steht.

Ist es nicht gerade schlimm, sowas in der Bewährung abzuziehen?

 
Die Beschimpfungen seien ihm so rausgerutscht

Ahja. Breites Grinsen

 
Erst griff der 27-Jährige dem Betreiber Richtung Hals. „Ich wollte ihn nur näher ranholen, damit ich nicht so schreien muss“

Lautes Restaurant, kenne ich, das Problem. Breites Grinsen

 
Die Pizza war nämlich 28 Zentimeter breit, so wie im Prospekt versprochen. Das hat die Polizei nachgemessen.

Das setzt dem ganzen die Krone auf. Breites Grinsen

Mein Fazit: 36 Jahre Haft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 15.01.2014 17:46]
15.01.2014 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich wollte ihn nur näher ranholen, damit ich nicht so schreien muss.

Also das ist definitiv Fun.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 15.01.2014 17:47]
15.01.2014 17:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Oli

 
Das Verfahren wurde eingestellt, unter anderem, weil er noch unter Bewährungskontrolle steht.

Ist es nicht gerade schlimm, sowas in der Bewährung abzuziehen?



Muss man dann nicht ohnehin die Haftstrafe antreten? Wenn die über dem neuen, zu erwartenden Strafmaß liegt, besteht evtl. kein Grund, das Verfahren fortzuführen, weil er ja eh büßt. Aber ein Jurist möge mich da korrigieren und mir erklären, dass er die neue Strafe dann auch nachsitzen müsste.

 
Zitat von Oli
 
Die Pizza war nämlich 28 Zentimeter breit, so wie im Prospekt versprochen. Das hat die Polizei nachgemessen.

Das setzt dem ganzen die Krone auf. Breites Grinsen



Na ja, es hätt mich auch etwas gewundert, wenn ein Maurer auf Zentimeter messen könnte. Augenzwinkern

/Und wenn ich mal ordentlich doppelt quoten könnte.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 15.01.2014 18:00]
15.01.2014 17:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
V-Mann?
15.01.2014 18:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Apropos V-Mann. Die Zeit hat "neue" Erkenntnisse zum Oktoberfest Attentat von 1980:
Verübte eine rechte Terrorgruppe das Attentat auf das Oktoberfest?
Akten des BND und Spurenakten der Polizei zum Anschlag auf das Oktoberfest 1980 zeigen neue brisante Details. Wird das Verfahren wieder aufgenommen?

e: URL repariert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.01.2014 9:00]
15.01.2014 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von furious bobcat

 
Zitat von Nobby Stiles

Die Facebook-Seite vom Herrn Roeseler ist super!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/971590_10151752454363758_2022681649_n.png

SOLITARITÄT!



GENAU!!!




definitiv Wütend
15.01.2014 18:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
War das schon im pOT? SPD Politiker redet NPDler an die Wand.
16.01.2014 14:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
 
Zitat von PutzFrau

Ich wollte ihn nur näher ranholen, damit ich nicht so schreien muss.

Also das ist definitiv Fun.




Ist schon eher ne starke Aussage.
16.01.2014 14:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Oli

War das schon im pOT? SPD Politiker redet NPDler an die Wand.



das war schnell.
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NPD-Landesverband MV nicht mehr verfügbar. "
16.01.2014 14:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Haha. Habs gerad noch geschaut.

Lustig, dass in den Kommentarne noch irgendein Rechter ganz stolz erzählt hat, dass doch die NPD demokratischer sei als linke Parteien weil die ihn haben sprechen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 16.01.2014 14:59]
16.01.2014 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum