Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/20 SPW mit Infrarotscheinwerfer ( Breit fahren, siemka denken )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Glorreiche ~900XP Firstwin.
Fuhren halt verdammt wenig HP in der Gegend rum und ELCs sind jetzt auch nicht unbedingt optimal für meine OP-10. :\
02.02.2013 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zunge rausstrecken
Hmm da will man gerade einen Nörgelpost über die SU-85 verfassen und dann springt spontan mal eben so der Ace Tanker raus.
02.02.2013 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Leute die auf Tier II mit Goldmun rumballern gehen mir auf die Eier. So macht der Pz38H keinen Spaß mehr
02.02.2013 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Leute die auf Tier II mit Goldmun rumballern gehen mir auf die Eier. So macht der Pz38H keinen Spaß mehr


Oh, schiessen die Robben nun zurück. Wirklich eine Schande, das.
02.02.2013 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von MvG

Leute die auf Tier II mit Goldmun rumballern gehen mir auf die Eier. So macht der Pz38H keinen Spaß mehr


Oh, schiessen die Robben nun zurück. Wirklich eine Schande, das.



Ja, wo kommen wir denn da hin? Wütend
Die Panzerung ist nunmal der einzige Vorteil von dem Ding, ansonsten ist er kackenlahm und hat eine nicht besonders tolle Kanone
02.02.2013 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von MvG

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von MvG

Leute die auf Tier II mit Goldmun rumballern gehen mir auf die Eier. So macht der Pz38H keinen Spaß mehr


Oh, schiessen die Robben nun zurück. Wirklich eine Schande, das.



Ja, wo kommen wir denn da hin? Wütend
Die Panzerung ist nunmal der einzige Vorteil von dem Ding, ansonsten ist er kackenlahm und hat eine nicht besonders tolle Kanone


Das liegt nicht an Premiumammo sonderm am neuen Matchmaking. Du wirst als Toptier regelmäßig gegen Tier III Panzer geclassed. Und Chi Ha und Konsorten nehmen dich halt mit 3-4 Schuss auseinander.
02.02.2013 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von MvG

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von MvG

Leute die auf Tier II mit Goldmun rumballern gehen mir auf die Eier. So macht der Pz38H keinen Spaß mehr


Oh, schiessen die Robben nun zurück. Wirklich eine Schande, das.



Ja, wo kommen wir denn da hin? Wütend
Die Panzerung ist nunmal der einzige Vorteil von dem Ding, ansonsten ist er kackenlahm und hat eine nicht besonders tolle Kanone


Das liegt nicht an Premiumammo sonderm am neuen Matchmaking. Du wirst als Toptier regelmäßig gegen Tier III Panzer geclassed. Und Chi Ha und Konsorten nehmen dich halt mit 3-4 Schuss auseinander.



Eben hatte ich Glück mitm Matchmaking, nur Tier II im Spiel. Trotzdem von nem T-26 zerlegt worden
02.02.2013 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und boahr, Wochenende...

Trottelplatoon matched T34, KV-1 und M4, kommen natürlich mit den beiden Tier 5ern ins Tier 8 Gefecht.
Ich reg mich auf, kommen 2 Spacken im Gegnerteam an und meinen, dass selbst Tier 4 mit Tier 8 gemachted wird. Wie dumm sind die Leute eigentlich? Und auf den Verweis, sie sollten gefälligst in der Wiki nachlesen, kam nur wieder die "lolnooberst3700Spiele"-Keule. Das Spiel ist echt unspielbar am Wochenende...
02.02.2013 15:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MvG

Und boahr, Wochenende...

Trottelplatoon matched T34, KV-1 und M4, kommen natürlich mit den beiden Tier 5ern ins Tier 8 Gefecht.
Ich reg mich auf, kommen 2 Spacken im Gegnerteam an und meinen, dass selbst Tier 4 mit Tier 8 gemachted wird. Wie dumm sind die Leute eigentlich? Und auf den Verweis, sie sollten gefälligst in der Wiki nachlesen, kam nur wieder die "lolnooberst3700Spiele"-Keule. Das Spiel ist echt unspielbar am Wochenende...


ganz unrecht hat er ja nicht, wenn der T4 ein Scout ist
und beim T34 hab ich erst an den Medium gedacht
02.02.2013 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von MvG

Und boahr, Wochenende...

Trottelplatoon matched T34, KV-1 und M4, kommen natürlich mit den beiden Tier 5ern ins Tier 8 Gefecht.
Ich reg mich auf, kommen 2 Spacken im Gegnerteam an und meinen, dass selbst Tier 4 mit Tier 8 gemachted wird. Wie dumm sind die Leute eigentlich? Und auf den Verweis, sie sollten gefälligst in der Wiki nachlesen, kam nur wieder die "lolnooberst3700Spiele"-Keule. Das Spiel ist echt unspielbar am Wochenende...


ganz unrecht hat er ja nicht, wenn der T4 ein Scout ist
und beim T34 hab ich erst an den Medium gedacht



T34 = US-Heavy
T-34 = russischer Medium

So einfach ist das!

Ja gut, an die Scouts habe ich in dem moment nicht gedacht... aber KV-1 und M4 sind nunmal keine Tier 5 Scouts mit den Augen rollend
02.02.2013 15:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Hach ist das angenehm ohne WoT. Kein Grund mehr sich aufzuregen, mehr Zeit für bessere Spiele und bessere Laune.
Vielleicht schau ich wieder rein wenn sie bemerkt haben das ihr Reward System kacke ist - aber das wird wohl nicht passieren.
Good riddance, WoT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 02.02.2013 15:55]
02.02.2013 15:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von MvG

Und boahr, Wochenende...

Trottelplatoon matched T34, KV-1 und M4, kommen natürlich mit den beiden Tier 5ern ins Tier 8 Gefecht.
Ich reg mich auf, kommen 2 Spacken im Gegnerteam an und meinen, dass selbst Tier 4 mit Tier 8 gemachted wird. Wie dumm sind die Leute eigentlich? Und auf den Verweis, sie sollten gefälligst in der Wiki nachlesen, kam nur wieder die "lolnooberst3700Spiele"-Keule. Das Spiel ist echt unspielbar am Wochenende...


ganz unrecht hat er ja nicht, wenn der T4 ein Scout ist
und beim T34 hab ich erst an den Medium gedacht



T34 = US-Heavy
T-34 = russischer Medium

So einfach ist das!

Ja gut, an die Scouts habe ich in dem moment nicht gedacht... aber KV-1 und M4 sind nunmal keine Tier 5 Scouts mit den Augen rollend


das des nen HT ist, weiss ich, ich spiel schon ein klitze kleines bisschen länger als du, ich hab bloss bei der Konstellation erst an ein T5-Platoon gedacht und mich gewundert, welche beiden davon jetzt die T5 sein sollen (ja, ich weiss auch, das der KV-1 und der M4 die 5er sind, bevor du mich darüber aufklären willst)
02.02.2013 16:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MUR.doc

das des nen HT ist, weiss ich, ich spiel schon ein klitze kleines bisschen länger als du



Ah, da isse ja wieder, die

 
"lolnooberst3700Spiele"-Keule




Mir war schon klar, dass du beide T34 kennst, ich wollte nur nochmal deutlich machen, dass ich versuche, drauf zu achten, ob ich den mit oder den ohne Bindestrich meine. Verwirrt mich hier auch ab und zu wenn vom T34 die Rede ist, aber T-34 geschrieben wird.
02.02.2013 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von MvG

Leute die auf Tier II mit Goldmun rumballern gehen mir auf die Eier. So macht der Pz38H keinen Spaß mehr



Aber so:



Breites Grinsen
02.02.2013 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jetzt wollte ich dich grade auslachen weils nicht das Panzerass ist... aber das habe ich selber noch nicht auf der Mühle
02.02.2013 16:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MUR.doc

das des nen HT ist, weiss ich, ich spiel schon ein klitze kleines bisschen länger als du



Ah, da isse ja wieder, die

 
"lolnooberst3700Spiele"-Keule




Mir war schon klar, dass du beide T34 kennst, ich wollte nur nochmal deutlich machen, dass ich versuche, drauf zu achten, ob ich den mit oder den ohne Bindestrich meine. Verwirrt mich hier auch ab und zu wenn vom T34 die Rede ist, aber T-34 geschrieben wird.


du wirst auch nach 10000 Spielen ein Kackboon bleiben
02.02.2013 16:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von MvG

Jetzt wollte ich dich grade auslachen weils nicht das Panzerass ist... aber das habe ich selber noch nicht auf der Mühle


Ich fine ja mehr de Kombo Scout+Patrol ziemlich komsich für die Mühle, aber bei Province fahr ich immer an den Fuß des gegenüberliegenden Gebirgszuges, da klappt das soagr mit der lahmen Schüssel. Breites Grinsen
02.02.2013 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

du wirst auch nach 10000 Spielen ein Kackboon bleiben



Das trifft mich jetzt aber wirklich.

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von MvG

Jetzt wollte ich dich grade auslachen weils nicht das Panzerass ist... aber das habe ich selber noch nicht auf der Mühle


Ich fine ja mehr de Kombo Scout+Patrol ziemlich komsich für die Mühle, aber bei Province fahr ich immer an den Fuß des gegenüberliegenden Gebirgszuges, da klappt das soagr mit der lahmen Schüssel. Breites Grinsen



Der Vorteil gegenüber den restlichen Tier II-Panzern ist meistens, dass man schon Geld für Binos hat. Ich hab auch schon Scout mit dem Ding geholt, weil ich einfach am Weitesten von allen im Team gucken konnte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.02.2013 16:13]
02.02.2013 16:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
... MGV PLS


/e und das in Tier III Gefecht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 02.02.2013 16:35]
02.02.2013 16:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 

apparently there won't be special "emblems" for Ukraine (the trident), double-headed eagle (symbol of Russia) etc. - "there are flags for that"
there most likely be no "free tanks" during the arty tier 10 branch prologning ("there's enough arty around even without that")
it's possible to get 2 Lion of Sinai medals in space of 10 battles - one counts as "general" for the account, one counts as "special" for that given tank
crew skills have no effect on server spot check frequency (SS: the server checks whether the tank can spot the enemy vehicles in certain frequencies (from cca 0,5s to cca 3s) - these are not affected)
SerB's full title is "Vice president of Wargaming for game design"
a "wounded" crew member will always operate on 50 percent skill efficiency (absolutely, not 50 percent of his trained skill). However, if you put a crew into the tank that doesn't belong (for example a LT crew into a heavy) and the efficiency drops below 50 percent, the negative modifier will apply also on the "wounded crewmember" skill (eg it's not possible to actually BUFF skill by killing your crewmember)
each crewmember has his own collision model (for example two loaders - one is on the right of the gun, one on the left)
the "master" XP requirement does not depend on the day or hour of the week, the statistics for it are averaged on the week before that.
SU-122-44 won't be transferred to tier 8 (SS: there was a rumor going around)
if new arty vehicle is introduced into the branch a player has already unlocked, it will likely count as unlocked too (SS: in other words - if the player unlocked all 8 arties and new arty is introduced at tier 5, it'll be unlocked for the player if I understand that correctly)
WZ-111 premium tank that sometimes appears on the RU server wasn't introduced there officially, it's a press account
The Chinese tree is called Chinese tree and not PRC tree because some of the vehicles were used even in the pre-PRC warlord era
after the introduction of tier 10 arties, the arties will still have specific MM, but SerB mentions he's thinking about allowing a bigger difference between arties teams (for example 3 arties in one team, 4 in other).
0.8.4 and 0.8.5 - changes in profitability of various tanks? "if necessary, as always"
German heavy branch with Grosstraktor, NbFz nad DW? "no comment for now"
SU-122-44 was made a premium tank because it was needed to push the SU-101 and Uralmash one tier up

http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/02/122013.html

02.02.2013 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Tolles Special. Gestern hab ich Defender bekommen.
02.02.2013 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von TheLastGuardian

 
http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/02/122013.html





Danke.
02.02.2013 17:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von TheLastGuardian

 
http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/02/122013.html





Danke.


:*
02.02.2013 18:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Ausrüstung fürn VK36H:
Rammer, gunlaying uuuund?
Und welche Skills, die Leuchte und Rep für den Rest?
Selbe Frage für den PIV: Leuchte und Rep als erste Sekundärskills?
02.02.2013 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Dose

Ausrüstung fürn VK36H:
Rammer, gunlaying uuuund?

Lüftung + BiA. Ist aber egal. Der rockt auch mit 75%-Crew.
02.02.2013 20:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Warum stackt das Chinesenöl als einziges nicht mit "Meister am Bremshebel"?
02.02.2013 22:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
...
So langsam komme ich mit dem Lorraine 40t dann doch ganz gut klar. Insbesondere mit dem neuen Motor bekommt der ja echt nochmal einen guten Mobilitätsschub. Wird also doch nicht so eine Qual wie Anfangs vermutet.
02.02.2013 22:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Naja...Stadtmaps rocken stellenweise hart mit dem Teil. Einmal um den Block heizen und unaufmerksamen Gegnern ein paar hinten reindrücken und zum nachladen wieder hinter die eigenen Reihen verpissen.
02.02.2013 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 

the controversial "Stalinec" tank decal won't be removed from the game
Storm considers reworking the ingame hangar chat, no details yet
premium British and Chinese heavies? "Definitely this year"
El-Halluf doesn't have a higher chance to drop than other maps (SS: by "drop" I mean "to be chosen when selecting a map for next random battle" - sorry, WoW slang)
the "in development" section will be updated before the 8.4 test begins (SS: the question was "can we expect the 8.4 test within 2 weeks, as 8.4 is scheduled for Feb/March? Might be a hint that the 8.4 is delayed"
the ceiling height of each maps is very high, SerB doesn't tell how exactly, but "it's sufficient for any ballistic purposes"
confirmed: no extra regular gold/XP per medals planned
there are 3 "sizes" of ingame tracers, depending on the caliber
regarding the placing of the M62-T2 gun on the vehicles, "historically, the gun was designed to replace the D-25T, wherever it was installed (IS-4, SU-122-54, T-10...) but by the time it was ready, the heavy tanks were declared obsolete
the Indien-Panzer was confirmed to be a logical part of the new medium tank German branch
a year is taken into consideration too, when introducing new tanks (SS: it is thus possible to find a vehicle that would fit into the game technologically, but it's "too new") (SS: so the Japanese Type 74 and the Merkava prototypes from the 70's won't fit apparently)
with the introduction of tier 10 arties, the company allowed arty tiers will most likely change (eg. higher tier arties will be allowed for different modes), but the total company weight most likely won't. Basically there is some time limit ("and we determine what that limit is")
SerB doesn't see any FPS issues with the sniper scope anymore
Chinese Vickers has the engine in the back, but the transmission in the front
Generally (SS: if I understood this correctly, not 100 percent sure), the AP shell normalisation does not depend on the caliber of the gun if the caliber is 2x as big as the thickness of the armor hit - and if the caliber is 3x as big as the thickness of the armor hit, the angle of impact counts as 90 degrees.
SerB stated that Evilly (SS: that guy I translated the answers from) might have screwed up some of the answers, namely the one about Wargaming buying the mods.
regarding the T-62B introduction: Q: "And what about the T-62B? It's if the same age as the Leopard" A: "Well, the Leopard will be introduced..."

http://ftr-wot.blogspot.cz/2013_02_01_archive.html

02.02.2013 22:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich denke beim T71 macht es Sinn erst die Kanone zu erforschen?
03.02.2013 11:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/20 SPW mit Infrarotscheinwerfer ( Breit fahren, siemka denken )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2013 10:07:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum