Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Bei mir läuft es mit 'ner 570 auf Medium (all der nervige Shit wie DoF, Motion Blur, etc natürlich aus) sehr flüssig. FPS habe ich nicht gecheckt, aber ich spekuliere auf die 50+. Wie bei den Müttern.

Grundsätzlich gefällt es mir aber gut, da alle Neuerungen (die mir so aufgefallen sind) eine tatsächliche Verbesserung darstellen. Ganz besonders die neue Suppression-Mechanik.
01.10.2013 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Reuter

Mhh. So ein bisschen gezockt. An und für sich recht in Ordnung, wobei die vielen sinnvollen Neuerungen (Spawnpunkt-Auswahl per Klick, viel intuitivere Menüführung usw.) eigentlich schon hätten in BF3 implementiert werden sollen. Die spielbare Karte hat schon epische Ausmaße.


Das große Aber: Die Performance ist unter aller Sau. Q6600@3.2Ghz, 6GB RAM, übertaktete GTX 560ti und auf SSD installiert (Jaja, nicht die neueste Kiste): Auf mittleren-hohen Settings (ohne MSAA und Ambient Occlusion) sieht das Spiel kaum besser aus als BF3 mit gleichen Settings. Es läuft jedoch maximal beschissen. GPU-Auslastung zwischen 70 und 90%, CPU ständig über 90%.



Sehe ich ähnlich.
Q6600 nativ, 4gb ddr2 und ne 6850 - Das Spiel fühlt sicht an wie in Watte gepackt. Ich bin tot und sehe dann, dass der Gegner eigentlich vor mir gestanden hätte - wenn er denn bereits angezeigt gewesen wäre.

Geht gar net. Dabei den aktuellsten Graka Treiber drauf und alles auf low.

Nun gut. Da kein Geld für neuen Rechner, wohl auch kein BF4 für mich. Ich bin eh zu schlecht zum Onlinezocken und Bots gibts ja nicht mehr.

*BF2 zocken geh*
01.10.2013 19:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Redh3ad

Oder du schraubst die Ansprüche zurück, Traxer ist ja anscheinend auch mehr oder weniger zufrieden.


zufrieden ist jetzt ein wenig zu positiv. ich hab nur nicht so viel mehr von der kiste erwartet.
ich weiss, dass zumindest die CPU dringend nen upgrade benötigt.

ich hab allerdings auch gerade erst zwei server aktualisiert und das war schon recht teuer. peinlich/erstaunt

bis dezember muss das teil noch aushalten.
auf der anderen seite bin ich mir auch nach wie vor nicht sicher, ob ich mir dann nen e3-v3 holen soll oder nen ivy bridge-e.


/e
via twitter vom technischen leiter bei dice:
 
Zitat von repi
The #BF4 PC beta is a beta, not all graphics options are hooked up or tweaked yet and performance is not final. But please do test the game



etwas weiter unten in dem entsprechenden twitter thread:
 
@chaoticpriest that is not what the beta is for. but graphics at release will be better and/or faster so you should be good

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 01.10.2013 19:22]
01.10.2013 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von Traxer


via twitter vom technischen leiter bei dice:
 
Zitat von repi
The #BF4 PC beta is a beta, not all graphics options are hooked up or tweaked yet and performance is not final. But please do test the game



etwas weiter unten in dem entsprechenden twitter thread:
 
@chaoticpriest that is not what the beta is for. but graphics at release will be better and/or faster so you should be good






Das ist doch schonmal sehr gut zu wissen

Dann darf man ja doch zuversichtlich sein, dass das bei den meisten auch anständig läuft
01.10.2013 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Traxer

zufrieden ist jetzt ein wenig zu positiv. ich hab nur nicht so viel mehr von der kiste erwartet.
ich weiss, dass zumindest die CPU dringend nen upgrade benötigt.



Ob nen Upgrade wirklich was bringt stelle ich da noch in Frage - wenn man sich so durchliest was die Leute massenhaft so von sich geben muß man sein Upgrade gleich auf 4ghz hochdrehen damit man an die stabilen 60fps in der Beta kommt.
01.10.2013 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei mir stürzt das Spiel dauernd ab, nachdem ich meine Steuerung neu festgelegt habe. Motzt dann immer wegen meinem NVIDIA-Treiber rum, habe aber gerade eben den aktuellsten Treiber installiert.
01.10.2013 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Könnt ihr alle Maustasten belegen? Da gabs doch schon in der BF3-Beta nen Trick, oder?
01.10.2013 20:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also sobald ich die Settings ändere - egal was - und dann wieder das Menü verlasse, stürzt er ab. Aber mit dieser vorgegebenen Steuerung will ich nicht zocken. Mal schauen, ob's in den nächsten Tagen mit den Settings klappt.

Grafik gefällt, große Frameeinbrüche habe ich nicht feststellen können, aber ich war auch auf einem leeren Server unterwegs.
01.10.2013 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
hatte einen crash bis jetzt(war persönliches versagen) aber sonst läuft's sehr gut.
auf ultra mit 60fps ohne vsync (i5-3570k 4,4ghz, 660ti 2gb, 16ddr3 und win8 x64).
nach meinem geschmack hätten sie mehr ändern können, aber das was sie geändert haben sieht bisher gut aus. technisch ist es so ziemlich das beste was ich bisher gesehen hab...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 01.10.2013 20:57]
01.10.2013 20:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ich frage mich, mit welcher Wertung Battlefield 4(tm) in den inhouse-Tests von EA abschneiden wird!
01.10.2013 20:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
mit diesen Specs
http://www.digitec.ch/?wk=LyK%2fi%2b8K4lQ&view=product

Läuft auf 2560x1440

mit diesen Einstellungen


butterweich. Erstaunlich wenn man bedenkt das es "nextgen" grafik ist

Das spielgeühl ist besser als in BF3 ausserden sehe ich die gegner endlich besser und treffe auch wesentlich besser als in BF3.

Wie lässt man eigentlich das gebäude einstürzen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.10.2013 20:58]
01.10.2013 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Du triffst die Gegner besser, weil bis auf die PDWs zur Zeit alles absolut tödlich ist :P
01.10.2013 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von _rebeL-

Könnt ihr alle Maustasten belegen? Da gabs doch schon in der BF3-Beta nen Trick, oder?



Hat sich erledigt, geht.
01.10.2013 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Natanael

Du triffst die Gegner besser, weil bis auf die PDWs zur Zeit alles absolut tödlich ist :P



wie meinst du das?

Was ich festgestellt habe, raketenwerfer oder kanone des panzers gegen Soldaten bringt nicht mehr so viel wie in bf3. Find ich gut so
01.10.2013 21:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
Ersteindruck: Spielt sich prima und relativ wie gewohnt, mit einer Menge netter Verbesserungen, ohne Revolution.

Das Spawnsystem ist ein echter Gewinn (Kamera und Direktauswahl auf der Karte).

Die Wassersimulation ist super, man wird buchstäblich auf den Wellen getragen <3

Die Waffen schießen dahin wo sie sollen (mehr Bulletdrop ausgerechnet für die Maingun der Panzer) und machen Schaden etwa wie in BF3 auch; jeder Depp kann sich zwar jetzt ne Tube einpacken - macht aber nichts, die ist immer noch vergleichsweise zahm.

Dann gibts so schöne Sachen wie dass man beim Sprinten nicht sofort die Waffe runter nimmt sondern erst nach drei Schritten und auch nicht sofort auf voller Geschwindigkeit ist, sehr realistisches Bewegungsgefühl. Bisschen mehr Sway bzw. Headbobbing, muss ich mich erst noch mit anfreunden, ist aber nicht extrem.

Das Customizigsystem ist easy zu bedienen, gefällt mir gut, und man kann jetzt im Ladebildschirm chatten (das erste Wort das ich dort gelesen habe war, wie kann es anders sein, "GAY!")

Die Grafik ist fordernd, wundert mich nicht dass ihr mit Sachen wie Q6600 und GTX5xx Probleme habt. Vor allem wenn das Hochhaus umgefallen ist ist die Karte mit Staub geflutet, und da das entweder Volumetric oder sogar Particle Effect ist wenn mich nicht alles täuscht zieht sowas an der Hardware wie die Sau, sowohl an der GPU als auch der CPU. Gilt auch für sonstige Effekte, und die Texes sind glaube ich HiRes. Deshalb wollen die auch 3 GB VRAM für höchste Settings

Mit leicht hochgetaktetem Core i7 860 (3,2 GHz) und GTX660 auf Win7 64 war es in manchen Situationen deutlich unter 40 FPS bei hohen Settings, muss ich noch dran rumschrauben (eher nicht an den Settings sondern an der Hardware).

Sieht insgesamt schön aus. Fühlt sich stimmig an. Der Sound ist - wie sollte es anders sein - geradezu gigantisch gut.

Maplayout von SoS: Hm... gewöhnungsbedürftig. Man kann so wie das ist mit überall begehbaren Dächern und Häusern ähnlich wie auf Talah keine Gegenden einnehmen und halten. Geschmackssache.

Leider hatte nicht nur ich mehrfach Abstürze ohne erkennbaren Anlass, wird hoffentlich an der Beta liegen oder/und sich mit der soeben bestellten MSI 7970 OC Lightning erledigen... peinlich/erstaunt

Einziges ECHTES Ärgernis: Der Commandermodus ist in der Beta nicht verfügbar. Das finde ich oberscheiße, Entschuldigung.
01.10.2013 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von derSenner

Megawat.

1000 nicht High-End? lols.



i7 mit 16gb ram und ner gtx 580 hab ich mir vor 2,5 jahren gekauft. damals war das high end. aber 2,5 jahre später wohl eher nicht mehr so, was...
01.10.2013 21:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Aber Nvidia ist ja so viel besser als AMD!!!1
01.10.2013 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Das mit den Dächern ist auf SoS gar nicht mal so wild. Jeder kommt nämlich easy aufs Dach. Sei es mit Hubschraubern, mit dem Aufzug, oder durch Sprung von C. Es ist also recht simpel, die Dächer auch wieder zu säubern. Das war bei den letzten BF3-Maps nicht immer so einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 01.10.2013 22:01]
01.10.2013 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Hubschrauber fliegen macht wieder Spass im Team Breites Grinsen Nur die Inf könnten ruhig etwas schneller fallen durch das Heli MG...
01.10.2013 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Erster Eindruck: Sauberes Mappack!
01.10.2013 23:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von punkd

Hubschrauber fliegen macht wieder Spass im Team Breites Grinsen Nur die Inf könnten ruhig etwas schneller fallen durch das Heli MG...



Das MG aus den Fahrzeugen ist auch Schrott.
01.10.2013 23:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Erster Eindruck: Sauberes Mappack!



Selbst dafür find ich es recht farblos. Ehrlich gesagt ist mir jetzt nach 2 Stunden sogar langweilig, die Powerkarte aus den Promo-Videos ist schlechter aufgebaut als diese eine Stadtmap aus BF2142 mit nem Wolkenkratzer in der Mitte welcher ab dem Einsturz die Frames gleich mit stürzt.

Will ne 2te Karte sehen, die ist irgendwie meh.
01.10.2013 23:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Jo, Domination kann man echt vergessen, instant-spawnkilling all game...
01.10.2013 23:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, endlich konnte ich die Settings einstellen, ohne dass sich das Spiel dauernd aufhängt. Der Aufbau der Map gefällt mir gut, weil es endlich mal etwas großstadtmäßiges hat. Aber insgesamt wirkt die Map sehr einfarbig grau und wenig detailliert. Schade, dass die Knarren wieder nur Spray and Pray sind. Hatte auf höheren Recoil gehofft.
01.10.2013 23:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von KarlsonvomDach

Schade, dass die Knarren wieder nur Spray and Pray sind. Hatte auf höheren Recoil gehofft.


Mata halt...
02.10.2013 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das LMG kann man so wie es jetzt ist in die Tonne treten, selbst mit ausgeklapptem Zweibein hat das nen Spread das einem die Haare zu berge stehen :-/

Will wenigstens heute noch das zweite freischalten nur um zu gucken ob das genauso banane im Kreis ballert.
02.10.2013 0:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Die AK vom Assault ist momentan echt easy mode.
02.10.2013 0:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wenn man Cheater am ersten Tag ausschließt habe ich zu wenig Frames. Ich will nicht ständig Anpassen.

Mit einem alten Nvidia Treiber ist es besser gelaufen, als mit dem aktuellen.
02.10.2013 0:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Das Gunplay ist doch mit allen automatischen Waffen total easy geworden.
Man brauch nur noch zielen und schießen, richtiges Waffenhandling wie in BF3 gibts gar nicht mehr. Die Waffen wackeln halt lustig aber man trifft trotzdem alles. Meistens macht man auch sofort Headshots, darum ist man auch selber oft so schnell tot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 02.10.2013 0:11]
02.10.2013 0:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
So ist das halt als ausgebildete Spezialeinheit. Dadurch gehen die Leute hoffentlich wieder etwas taktischer vor Augenzwinkern
02.10.2013 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum