Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Psyke23

Bevor ich das nicht am Wochenende selbst mal angetestet hab kauf ich eh gar nix, mich hat ja BF3 schon nach relativ kurzer Zeit angeödet.



Kannste dir sparen, ist BF3 mit kleinen Veränderungen. Gameplay ist genau gleich.



Vielleicht bringen diese kleinen Veränderungen es ja. Wahrscheinlich nicht, weil ich's Setting einfach Leid bin, aber hey, angucken kostet nichts.
03.10.2013 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Psyke23

Bevor ich das nicht am Wochenende selbst mal angetestet hab kauf ich eh gar nix, mich hat ja BF3 schon nach relativ kurzer Zeit angeödet.



Kannste dir sparen, ist BF3 mit kleinen Veränderungen. Gameplay ist genau gleich.



Vielleicht bringen diese kleinen Veränderungen es ja. Wahrscheinlich nicht, weil ich's Setting einfach Leid bin, aber hey, angucken kostet nichts.



Gameplay ist ziemlich identisch, SoS beinhaltet sogar mehrere Maps aus BF3 (Towers + Metro z.B.). Tower lässt sich zu leicht zerstören als das es was am Gameplay ändern würde. :/

/e und das Setting ist auch nicht verändert, Shanghai fühlt sich eher an wie NYC (trotz der netten KFC-Werbung). Chinesische Soldaten sehen auch sehr generisch aus. Nur die Fahrzeuge sind halbwegs authentisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.10.2013 12:52]
03.10.2013 12:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

ich bin gespannt ob ich hiermit ein flüssiges spielen hinbekomme.
Gamestar Liste



Ich weiß ja nicht wie die flüssig definieren, aber laut deren Liste und meiner Definition von flüssig dürfte ich nicht so wenig fps haben wie ich habe :P

Natürlich wirkt das ganze - besonders auch noch mit der Stadt ziemlich wie nen BF3 mod. Trotzdem erzeugt es irgendwie nen anderes feeling, auf der Vorseite hats schon einer gesagt, mit dem Transportheli unter beschuss durch die Häuserschluchten fühlt sich viel besser an als bei BF3 um die 3 Hügel pro map rum. Ausnahmsweise finde ich da das deaktivierungssystem mit der partiellen Selbstreparatur gar nicht so übel. Bei den Panzern geht es mir im Gegenzug eher auf den Sack, da müßte es wenigstens etwas sensibler eingestellt werden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.10.2013 13:00]
03.10.2013 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Aktuell scheint echt irgendwo ein Bug zu sein. Wir haben hier mehrere Konfigurationen mit denen es *super* läuft, nicht schlechter als BF3.

Ich denke alle die aktuell trotz durchschnittlicher Hardware extreme FPS Probleme haben sollten sich nicht direkt negativ darauf stürzen sondern noch etwas warten ob sich da was entwickelt, es scheint nämlich einfach nur ein Fehler zu sein, kein allgemeines Problem.
03.10.2013 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hab ichs nur noch nicht rausgefunden wie das geht oder gibt es bei den Panzern keine Hitzones mehr? Egal von wo ich einen mit einer RPG treffe - es sind immer ~23 Schaden, ob von vorn, von der Seite, sogar von oben oder hinten, wobei ich da bisher immer nur schräg getroffen habe?
03.10.2013 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Gibt eigentlich immer noch Hitzones und zusätzlich Zonen für Mobility Hits.


Jetzt hat ich im Battlepack so nen coolen grünen Laser und kann den nicht anschrauben Mata halt...
03.10.2013 13:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

Gibt eigentlich immer noch Hitzones und zusätzlich Zonen für Mobility Hits.


Jetzt hat ich im Battlepack so nen coolen grünen Laser und kann den nicht anschrauben Mata halt...




Der grüne Laser gilt vermutlich für eine bestimmte Waffe, die du noch nicht hast. Schau mal nach.



e. Irgendwas stimmt mit dem Aiming nicht, hab ich das Gefühl. Die Gegner sind irgendwie winzig, und obwohl ich gefühlt daneben schieße, bekomme ich Hitmarker. Vielleicht ist das aber auch nur die Umstellung von BF3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 03.10.2013 13:45]
03.10.2013 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Angeblich AK-12. Naja, später mal ingame ausprobieren.

¤dit: Auf der Supportknifte gings, obwohl es AK-12 gesagt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.10.2013 14:22]
03.10.2013 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Natanael

Gibt eigentlich immer noch Hitzones und zusätzlich Zonen für Mobility Hits.


Jetzt hat ich im Battlepack so nen coolen grünen Laser und kann den nicht anschrauben Mata halt...


Hmm ja, so einen Mobility Hit Bonus hab ich schon bekommen, dachte halt das ist wie früher Disabled, also wenn das Fahrzeug halt genügend Schaden genommen hat. Mal mehr rumprobieren. Der Mist ist dass die Teile zurückschießen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 03.10.2013 14:23]
03.10.2013 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Disabled sind sie erst bei 10%, was hoffentlichgeändert wird. EIn Mobility Hit schränkt dich nur für, ich glaube, 8 Sekunden ein und übergeht nicht das Autorepair.
03.10.2013 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Mit anderen Worten das Schadensmodell bei Fahrzeugen ist noch arcadiger?
03.10.2013 15:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Seien wir mal ehrlich: Arcadig ist das eh alles wie die Sau... eine normale RPG interessiert einen Abrams nicht die Bohne, den normalen Infanteristen interessiert hingegen bereits die erste treffende Kugel und nicht erst 5 davon...
03.10.2013 15:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
ich habe mal eben eine längere zeit gespielt, l#uft bei mir ruckelfrei aber dennoch etwas schwammig, schraube wohl doch mal die details runter:

intel core i5-3450 @ 3,1ghz
4gb ram
radeon hd 7800

macht schon spass, ich habe ein viel besseres "mittendrin" gefühl, das waffenhandling ansich finde ich zur zeit auch ganz ok. bin ich aber der einzige der ein wenig mühe hat bei den startmenüs durchzublicken? finde das ein wenig unübersichtlich angeordnet. ansonsten top, auch wenn der nebel nervt. ist bekannt ob im laufe der beta noch weitere maps freigegeben werden?
03.10.2013 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Bad Company könnte zurückkehren

Die Frage ist ja nur, wie. Ein jährlicher Wechsel zwischen "normalem" Battlefield und Bad Company wäre irgendwie Banane aber würde auch zur Annäherung an CoD und Activision passen...
03.10.2013 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab keinerlei Hoffnung, dass ein neues BC auch nur annähernd die Qualität von BC2 erreichen würde.

PS: CPU-Vergleich http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Tests/Battlefield-4-Beta-Test-Prozessor-Benchmarks-Cores-1091016/

/e: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9944555&postcount=18
6GB VRAM => Crash Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.10.2013 16:31]
03.10.2013 16:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, der Benchmark ist etwas fadenscheinig, zumal AMD Prozessoren aus dem Jahr 2009 auftauchen während die Intelmaschinen nicht älter als 2 Jahre sind. Auch das heruntersetzen der Auflösung entfernt nicht zwangsläufig nur für Grafikkarten die Auslastung.

Um das zu vergleichen müßte ich jetzt wirklich auch die Auflösung heruntersetzen damit ich herausfinde wie sich mein I5 750 in der Liste schlägt. Ebenso gehen sie auf den Bug bei den AMD 3-Kernern ein, das teilweise Berichte vorliegen wo gleichartige (auch Intel) Systeme völlig unterschiedliche Leistung zeigen wird aber nirgendwo erwähnt.

Der Bedarf an 6 GB Vram ist allerdings niedlich :P
03.10.2013 17:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wechsel zwischen "normalem" Battlefield und Bad Company



Erklär mir mal einer den Unterschied, hab ich nie verstanden wo der sein soll.
03.10.2013 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wechsel zwischen "normalem" Battlefield und Bad Company



Erklär mir mal einer den Unterschied, hab ich nie verstanden wo der sein soll.




BC2 hat kleinere, infanterielastigere Maps, während BF der "große" Titel ist, der auch mehr Wert auf Fahr- und Flugzeuge legt. BF hat 64 Spieler, BC bisher nur 32. BC schielt außerdem unverhohlener in die Arcade-Richtung.

03.10.2013 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Spiel läuft nicht korrekt auf 2550x1440 - oder es steht nicht auf Displayport. Aber irgendwie wichst das übel rum.

dX
03.10.2013 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann man das Spiel von Greenmangaming noch nicht bei Origin hinzufügen? Scheint dort noch keine Keys zu geben.

/edit: Und wie kann man den Preload für die Public Beta starten? Oder geht das noch nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 03.10.2013 18:07]
03.10.2013 18:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
GMG Keys kommt laut E-Mail erst am 1. November. Ich denke mal die kommen ein paar Tage vorher aber noch nicht jetzt.
03.10.2013 18:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Gutes mappack würde ich kaufen
03.10.2013 18:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wechsel zwischen "normalem" Battlefield und Bad Company



Erklär mir mal einer den Unterschied, hab ich nie verstanden wo der sein soll.




BC2 hat kleinere, infanterielastigere Maps, während BF der "große" Titel ist, der auch mehr Wert auf Fahr- und Flugzeuge legt. BF hat 64 Spieler, BC bisher nur 32. BC schielt außerdem unverhohlener in die Arcade-Richtung.





Beide Spiele sind komplett Arcade, da gibt es wirklich null Unterschied.

BC = Rush, BF = Conquest, sonst ist eigentlich alles gleich.

---

@ditch
weiß nicht, 60¤ für ein paar Maps ist mir ein bisschen viel..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.10.2013 18:26]
03.10.2013 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ihr Heulsusen. Ich kann's nicht mehr hören. Da sind schon Nachfolger mit weit weniger Neuerungen gekommen.

Wenn ihr das Ganze wie 1998 gerne in einem großen, kostenlosen Patch haben möchtet lasst euch einfrieren und in einer Zeit auftauen in der die Zeitmaschine erfunden wurde und reist dann ins Jahr 1998 zurück.

BF 4 kommt meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt. Und 'ne neue Engine braucht's momentan einfach nicht.

dX
03.10.2013 18:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Es ist aber halt einfach so, dass man sich zurecht fragt was nun die "4" im Namen rechtfertigt. Es ist dasselbe, ausgelutschte Setting, die Änderungen sind allesamt sinnvoll aber recht überschaubar (zumindest nach dem zu urteilen, was man bis jetzt gesehen hat) und es wird scheinbar noch ein bisschen mehr die für die CoD-peoplez gecatert.

Ohne jetzt großartig "mimimi* und "Anti" sein zu wollen, aber nirgends hat sich bei mir jetzt der Eindruck aufgedrängt, dass ich BF4 unbedingt kaufen müsste.
03.10.2013 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Musst du auch nicht. Aber ist doch nix ungewöhnliches.
Ob bei neuen Titeln wie Fifa 10,11,12,13,14 wo sich nicht viel ändert oder alten Titeln wie Gothic. Von Gothic 1 auf 2 hat sich im großen und ganzen auch nur die Map und Story geändert.

Ausserdem bekommst du bei BF4 ja auch ne neue Kampagne und Co-op Missionen. Und es gibt genug Leute, wie auch mich, die solche Dinge auch neben dem MP interessieren.
03.10.2013 18:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Und 'ne neue Engine braucht's momentan einfach nicht.

dX


Dabei ist das jetzt doch Frostbite 3... das müsste doch um Welten besser aussehen...
03.10.2013 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, man merkt schon Unterschiede, allerdings jetzt auch nichts gravierendes. Das Spawn-Interface ist mehr Richtung BF2 und geht nach kurzer Umgewöhnung (man hatte ja jetzt lange anderes) recht gut von der Hand. Das Loadout dagegen verwirrt mich immer noch, vor allem die Battlepacks wo ich nicht weiß ob ich die jetzt einfach einlösen kann und die für den Release wiederbekomme und wie sich das generell verhält.

Fahrzeuge und Waffen sehen alle nen Tick detaillierter aus (noch hochauflösendere Texturen), dafür ist die Stadt teilweise doch noch triste. Balancing ist noch etwas fail, soll aber noch überarbeitet werden.

Spaß macht es allemal, nur über die Performance mache ich mir noch große Sorgen. Auch wenn meine CPU jetzt knapp über 3 Jahre alt ist hätte ich doch etwas mehr erwartet (zumal ich ne Aufrüstung noch nicht geplant habe weil schlichtweg alles auf high/ultra lief bisher), auf der anderen Seite ist natürlich auch das Logging immer noch aktiv, es wäre schön mal zu hören wie die Performance sich noch beim RC ändern wird, zumal die 32bit.exe ja auch irgendwie performant laufen soll am Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.10.2013 19:23]
03.10.2013 19:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
kalle: bei mir stürzt bf auch nach dem ändern der settings ab, hat sich das bei dir von alleine gelöst?
03.10.2013 19:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von dantoX

Und 'ne neue Engine braucht's momentan einfach nicht.

dX


Dabei ist das jetzt doch Frostbite 3... das müsste doch um Welten besser aussehen...



Ich glaube irgendwie nicht das wir in zukunft noch grosse sprünge in sachen grafik sehen werden.

Für Watch Dogs sollte man bereits einen 8 kern CPU der neusten generation haben um mit vollen details spielen zu können, dabei sieht das spiel gar nicht mal so super aus irgendwie
03.10.2013 19:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum