Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Dieses Nachtsichtfernglas mit eingebautem Soflam ist ziemlich krass für den Recon.
02.10.2013 0:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Hmja, läuft halt wie'n Sack Nüsse auf meiner Möhre, war wohl zu erwarten. Schade, da BF3 in nativer Auflösung mit fast allem an was so geht doch sahnig läuft. Wie schon mehrfach erwähnt wird sich das wohl nach der Beta nochmal einrenken mit der Performance, aber ohne neuen Rechner wird das dennoch nüscht. Da ich grade mit allem auf low bis medium und nicht nativer Auflösung spielen muss, um überhaupt irgendwas tun zu können, sieht es deutlich schlechter aus als BF3, das Spielgefühl ist wohl v.a. wegen der Ruckelei auch scheisse und man wird ständig ge-one-shotted. Kann aber gut sein, dass vieles davon eben auf mangelnde fps zurückzuführen ist.

Ansonsten habe ich aber nicht das Gefühl, ein neues Spiel zu spielen. Ein paar sinnvolle Neuerung, die allerdings schon in BF3 hätten implementiert werden können & sollen (wie die von Luis erwähnte Geschichte mit der Mapauswahl und so), aber irgendwie...naja. Mal irgendwann gucken, wie es mit frischer Hardware aussieht.
02.10.2013 0:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von ~Raven~

Das Gunplay ist doch mit allen automatischen Waffen total easy geworden.
Man brauch nur noch zielen und schießen, richtiges Waffenhandling wie in BF3 gibts gar nicht mehr. Die Waffen wackeln halt lustig aber man trifft trotzdem alles. Meistens macht man auch sofort Headshots, darum ist man auch selber oft so schnell tot.


Das Waffenhandling war doch schon in BF3 äußerst easy. Da hat, meistens, simples spray&pray auch am schnellsten zum Ziel geführt (wenn man jetzt nicht sowas wie die AN-94 gespielt hat). Mein aktueller Eindruck von der Beta ist, dass es noch simpler geworden ist.

Ich frage mich, wieso man überhaupt noch die Funktion einbaut, dass man zwischen Vollautomatik auf Semiautomatik umschalten kann...
02.10.2013 0:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dieses Nachtsichtfernglas mit eingebautem Soflam ist ziemlich krass für den Recon.



Gibt vor allem auch mal vernünftig Punkte.
Hab jetzt nicht nicht wirklich im Kopf, welche Waffen der Recon alles haben konnte aber falls er Karabiner oder sowas nehmen kann, könnte man sich den Recon mal so bauen, wie man sich den Spec Ops aus BF2 nach einem Trailer vorgestellt hat: Mit ordentlicher Knifte kämpfen können, mit C4 selbst dickes Gefährt zerstören und im Notfall per Fernglas Panzer markieren und sprengen lassen.
02.10.2013 0:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von ~Raven~

Das Gunplay ist doch mit allen automatischen Waffen total easy geworden.
Man brauch nur noch zielen und schießen, richtiges Waffenhandling wie in BF3 gibts gar nicht mehr. Die Waffen wackeln halt lustig aber man trifft trotzdem alles. Meistens macht man auch sofort Headshots, darum ist man auch selber oft so schnell tot.


Das Waffenhandling war doch schon in BF3 äußerst easy. Da hat, meistens, simples spray&pray auch am schnellsten zum Ziel geführt (wenn man jetzt nicht sowas wie die AN-94 gespielt hat). Mein aktueller Eindruck von der Beta ist, dass es noch simpler geworden ist.

Ich frage mich, wieso man überhaupt noch die Funktion einbaut, dass man zwischen Vollautomatik auf Semiautomatik umschalten kann...



In BF3 hat sich aber jede Waffe anders gespielt. Nimm zB das G3, Rückstoß aus der Hölle, da musste deine Schüsse vernünftig platzieren und wirst dann dafür belohnt, weil das Teil mehr Schaden macht als andere Waffen. In der Beta jetzt muss man einfach nur ballern, Rückstoß is praktisch nicht vorhanden.
02.10.2013 0:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
CoD hat ja eindrucksvoll gezeigt wie taktisch die Leute plötzlich werden wenn man einen Aimbot einbaut.
02.10.2013 1:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab jetzt nicht nicht wirklich im Kopf, welche Waffen der Recon alles haben konnte aber falls er Karabiner oder sowas nehmen kann, könnte man sich den Recon mal so bauen, wie man sich den Spec Ops aus BF2 nach einem Trailer vorgestellt hat: Mit ordentlicher Knifte kämpfen können, mit C4 selbst dickes Gefährt zerstören und im Notfall per Fernglas Panzer markieren und sprengen lassen.



Recon kann Karabiner nehmen. Würde dann aber einen mobilen Spawn plus C4 vorziehen.

Das Fernglas lohnt dann eher für Sniper. Da brauchste ja nur noch mit dem Fernglas die Map nach Opfern abscannen und dann und wann mal ein Vehikel markieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.10.2013 1:49]
02.10.2013 1:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von punkd

Hubschrauber fliegen macht wieder Spass im Team Breites Grinsen Nur die Inf könnten ruhig etwas schneller fallen durch das Heli MG...



Weil noch niemand sich wehren kann.

Auf der 32er Conquest Version haben sie uns gestern den Heli geklaut...es war brutal...

Edit: und weil das neue disabling-System mal voll pro Vehikel ist, ich hab son Heli ja noch mit 8% in Sicherheit geflogen und der hat sich dann selbst hochrepariert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 02.10.2013 6:33]
02.10.2013 6:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
wat? sogar fahrzeuge reparieren sich jetzt selbst wenn man lange genug keinen schaden genommen hat? aw jeez
02.10.2013 6:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
jetzt muss man über kurz oder lang wohl doch planetside mit ente spielen traurig
02.10.2013 7:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
is leider auch kacke geworden. alles kacke.

\ich will dod:go
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 02.10.2013 7:40]
02.10.2013 7:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Reuter

jetzt muss man über kurz oder lang wohl doch planetside mit ente spielen traurig



Kommt nicht dieses Jahr auch noch Titanfall raus? Das sah ja auch nicht so übel aus. Allerdings ist es vom Gunplay noch CoD-mäßiger :/
DayZ zieht sich auch noch ewig hin und andere gute Actionspiele wie The Division und Destiny kommen erst nächstes Jahr raus.
02.10.2013 9:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/threadview/2955064762754556816/

Das deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen gestern im Fahrzeug. Auf der anderen Seite muß ich sagen das mir seit langem mal wieder einfach nur Transportheli fliegen richtig spaß gemacht hat - kam dem Gefühl in BF2 nahe wo ich auch gerne mit den Dingern unterwegs war.

Dennoch ist da eine enorme Menge dir mir sauer aufstößt (was bei meinem Reizmagen häufiger passiert :E ) ... die schlechte Performance, wo allerdings Dice auch schon zugestimmt hat das da was nicht stimmen soll weil eigentlich auch kleinere 4Kerner für ausreichend Leistung sorgen sollten. Dann das Waffenhandling, ich hab gestern nur Support gezockt und die AR´s sind wesentlich stärker und präzieser als im Vorgänger. Mit ausgeklapptem Zweibein auf mittlere Entfernung wird man öfters mit der AR ge-one-shotted als man selber überhaupt das Gegenüber trifft. Trotz knapp 4 Stunden testzeit hab ich mit dem Basis-MG nicht die 10.000 punkte erreichen können um das nächste freizuschalten.

Das manuelle Abreissen des Wolkenkratzers ist zwar lustig, kostet danach aber dank des überall vorhandenen Nebels noch mal nen Sack Leistung.

Und was man viel liest, die Soldaten wirken irgendwie generell viel zu klein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.10.2013 9:43]
02.10.2013 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Grafikkartenvergleich:
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Tests/Battlefield-4-Beta-Test-Grafikkarten-Benchmarks-1090869/

~5-8 Millionen hat AMD sich den Deal evtl. kosten lassen:
http://hexus.net/gaming/news/pc/60729-amd-spent-much-8-million-eadice-battlefield-4-deal/
02.10.2013 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
geil, die bf sonne ist wieder am start
02.10.2013 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, wenn ich mir angucke was die da wieder für ne übertaktete CPU hintergeklemmt haben wundert mich eher nix. Das höchste bei Hassfeld was geht und dann noch um 1Ghz übertaktet. Kein Wunder das "normale" CPU´s dabei der Reihe nach wegstinken.
02.10.2013 10:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
GPUs bencht man halt nicht im CPU-Limit Breites Grinsen
02.10.2013 10:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin auf den HC-Modus gespannt. Der normale Scheiß ist wieder mal nur Bling Bling. Da wirkt der Bildschirm so dermaßen überladen. Einfach nur ätzend.
02.10.2013 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mehr Spaß hatte ich gestern mit Left 4 Dead 2. Ist ja mal so richtig geil, sich mit vier Mann durch ein Kaufhaus voller Zombies zu schlagen.
02.10.2013 10:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich bin auf den HC-Modus gespannt. Der normale Scheiß ist wieder mal nur Bling Bling. Da wirkt der Bildschirm so dermaßen überladen. Einfach nur ätzend.



Man wie voll der Bildschirm ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meuki am 02.10.2013 11:26]
02.10.2013 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mehr Spaß hatte ich gestern mit Left 4 Dead 2. Ist ja mal so richtig geil, sich mit vier Mann durch ein Kaufhaus voller Zombies zu schlagen.


Das Gefühl lässt nach wenn drei davon Spastis sind.
02.10.2013 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum genau schneidet die HD 5870 besser als die 6870 ab?


Und warum mussten die überhaupt am Disablen fuschen? Wenn man Angriffe aus der Luft außer acht lässt, war das disablen meines Erachtens perfekt gebalanced. Bisste gut gefahren konnteste 3 RPGs fressen, biste scheiße gefahren/hast was übersehen halt nur eine.
02.10.2013 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk

GPUs bencht man halt nicht im CPU-Limit Breites Grinsen



Das ist mir schon klar, aber wenn man ne aktuelle CPU auf 4,6 Ghz drillen muß damit überhaupt die Oberklassegrafikkarte irgendwie um die 60FPS halten finde ich das etwas grenzwertig. Man weiß natürlich nicht bei diesem Test wie ausgelastet die CPU wirklich war - eventuell war sie immer noch der primärlimitierende Faktor.
02.10.2013 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
DICE hat wohl schon gesagt, dass da mit der CPU-Last noch was im Argen liegt. Ist halt trotz allem eine Beta.
02.10.2013 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Das Gefühl lässt nach wenn drei davon Spastis sind.



Gestern lief es ganz gut. Wobei wir einen mit Mikro dabei hatten, der immer alles koordinieren wollte. Im Grunde ja nett gedacht, allerdings hat man fast nur Gerausche aus seinem Mikro gehört. Man hat also kaum verstanden, was er sagte und wenn jemand per Mikro quatscht, wird dann auch noch der Umgebungssound leiser. Daher fand ich den Typen eher nervig.
02.10.2013 11:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Passiert wenn man gleichzeitig wichst und Chips futtert.
02.10.2013 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Meuki

Man wie voll der Bildschirm ist Breites Grinsen



Hmm spiel mal auf einem zeitgemässen system und ab 27zoll. Ich find da gar nichts überladen
02.10.2013 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Meuki

Man wie voll der Bildschirm ist Breites Grinsen



Hmm spiel mal auf einem zeitgemässen system und ab 27zoll. Ich find da gar nichts überladen



02.10.2013 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Meuki

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Meuki

Man wie voll der Bildschirm ist Breites Grinsen



Hmm spiel mal auf einem zeitgemässen system und ab 27zoll. Ich find da gar nichts überladen



http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/131/399/fry.PNG?1307468855



zumindest auf meinem 27" mit 2560x1440 sieht das spiel sehr gut aus, da ist nichts überladen
02.10.2013 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png


Is egal jetzt
02.10.2013 11:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum