Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Meh. Gut, dass ich noch nicht vorbestellt habe fröhlich

Die AK ist momentan imho ziemlich overpowered. Kein Recoil, enormer Schaden. Dagegen stinken bisher alle anderen Waffen ab. Die vom Engi und Support kann man echt in die Tonne kloppen. Gegen einen Assault verliert man so gut wie immer im Duell.

Das Wiederbeleben ist nur für ganz kurze Zeit möglich. Ich schaffe es selten, rechtzeitig zu gefallenen Kollegen zu rennen. Vorher die Umgebung checken kann man, zeitlich gesehen, voll vergessen.

Med-Packs und Munitions-Packs, wtf? Man kann zwei kleine Beutel in der Gegend rumwerfen, deren Flugphysik es oft unmöglich macht, Kameraden ein Pack hinzuwerfen. Meist prallt es irgendwo ab und fliegt dann ins Nirvana. Punkte fürs Heilen gibts scheinbar gar keine und fürs Aufmunitionieren nur sporadisch mal...

Die Map SoS ist vom Layout her eigentlich ganz clever gedacht. Symetrisches Spielfeld, ohne das die Map zu konstruiert wirkt, viel vertikales Gameplay etc. Aber irgendwie doch langweilig. Mapdesign ist aber auch schwierig. Baut man Chokepoints ein, hat man zwar mehr Stellungsgefechte, bei denen sich die Frontlinie nur langsam verschiebt, aber auch weniger Freiheit. Lässt man viele Möglichkeiten, zu flankieren (insbes. Helis), wird das Gameplay mitunter chaotisch, weil man zwar eine Flagge mal kurz säubern kann, aber dann plötzlich wieder ein Squad vom Himmel fällt und die Flagge wieder einnimmt, von der man sich gerade mühsam zur nächsten Flagge vorgekämpft hat.

Der einstürzende Turm ist schon imposant und beeindruckend. Welches andere Game hat solche epischen Szenen in dieser Dimension? Leider hält sich auf SoS der Einfluss auf das Gameplay in Grenzen.

Helis machen allerdings wieder mehr Spaß. Halten wesentlich mehr aus und bleiben demnach auch eher länger in der Luft. Bei BF3 hat es sich in manchen Spielen schon gar nicht mehr gelohnt, überhaupt in den Heli einzusteigen, mit den ganzen Iglas und Anti-Airs. Auf SoS sind die Helis jedenfalls wieder ein bißchen robuster und fliegen sich auch schön. Gut gebalanced sind sie imho trotzdem, weil man doch recht wenig Munition dabei hat, die nur langsam regeneriert, sodass man mit seinen Schüssen besser haushalten muss. Gefällt mir bisher.
Die Minigun von den Transporthelis könnte aber ein bißchen stärker sein. Man kann damit 2-3 Sekunden ununterbrochen auf einen Gegner schießen, durchgehend Hitmarker bekommen, und er fällt trotzdem nicht um. Dabei ist es so episch, wenn man im obersten Stock des Hochhauses kämpft, der Heli plötzlich vor dem Fenster aufsteigt und volles Rohr das Interieur neu einrichtet fröhlich Leider mit den Watte-Guns derzeit als Heli-Crew nicht allzu befriedigend.
02.10.2013 12:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ich fand die maßnahmen gegen einen heli eigentlich recht balanced in bf3. wenn man überlegt das ein guter heli pilot eigentlich mehrere squads aufeinmal aufräumen kann waren die iglas und aa, neben anderen helis eigentlich die einzige gegenmaßnahme. wobei es easy ist die aa auszuschalten wenn man sie mal lokalisiert hat und die igla sowieso nach ein paar updates abgeschwächt wurde.

ich hoffe und denke das die fahrzeuge nochmal richtig überarbeitet werden. wie oft war ich mit nem' squad in ein schönes gefecht verwickelt bis ein heli kam und alles ausgeräuchert hat. aber die beta ist ja auch erst 48h offen, da wird sich nochwas tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 02.10.2013 12:23]
02.10.2013 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

...Waffenschaden...




Ist ja auch kein Hardcore sondern Softcore (oder normal? wie auch immer) Zocke an sich immer HC bei BF3 und letztens aus versehen auf nem SC Server gelandet. Gemerkt hab ichs nicht an der vorhandenen Munitionsanzeige, sondern weil ich nen halben Clip in jeden Gegner reindrücken mußte damit die überhaupt umfallen - auf HC ist meistens bei spätestens 3 Treffern sense, meistens eher nur 2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.10.2013 12:25]
02.10.2013 12:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

...Waffenschaden...




Ist ja auch kein Hardcore sondern Softcore (oder normal? wie auch immer) Zocke an sich immer HC bei BF3 und letztens aus versehen auf nem SC Server gelandet. Gemerkt hab ichs nicht an der vorhandenen Munitionsanzeige, sondern weil ich nen halben Clip in jeden Gegner reindrücken mußte damit die überhaupt umfallen - auf HC ist meistens bei spätestens 3 Treffern sense, meistens eher nur 2.



Das Problem ist, dass die AK ganz normalen "Hardcore"-Schaden verteilt :/


Was ich an BF4 jedoch sehr mag: Die Animation, wenn man aus dem Wasser klettert. Man muss jetzt nicht immer eine Leiter suchen oder wild rumhüpfen, man kann sich jetzt auch an der Kante hochziehen.
Und man kann im Wasser die Pistole benutzen! Very nice.

Aber das Klassen-Balancing ist irgendwie noch voll verkorkst.
02.10.2013 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat schon jemand probiert, ob man C4 jetzt weit werfen kann? Hatte ich gestern völlig vergessen.
02.10.2013 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nein, das nicht. Allerdings fliegen Raketen jetzt endlich weiter selbst wenn man nach dem Abschuss abgeknallt worden ist - in BF3 sind die Raketen ja dann einfach verschwunden.
02.10.2013 13:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern wurde aus meiner RPG auf einmal eine Laser-Guided-Waffe. Hatte das was mit dem Soflam vom Recon zu tun?

Wie funktionieren eigentlich diese kleinen Ammo-Packs? Hab die gestern ständig abgeworfen, konnte damit den Granat-Werfer für den Support aber nicht auffüllen. Muss man das Ammo-Pack erst irgendwie aktivieren?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.10.2013 13:53]
02.10.2013 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern wurde aus meiner RPG auf einmal eine Laser-Guided-Waffe. Hatte das was mit dem Soflam vom Recon zu tun?





Ja, wenn das Fahrzeug, etwa vom Recon, markiert ist, erhält man auch mit der normalen RPG eine Zielhilfe. Die funktioniert aber nicht wie 'ne Javelin. Man braucht durchgehenden Sichtkontakt.

Nette Sache.
02.10.2013 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie funktionieren eigentlich diese kleinen Ammo-Packs? Hab die gestern ständig abgeworfen, konnte damit den Granat-Werfer für den Support aber nicht auffüllen. Muss man das Ammo-Pack erst irgendwie aktivieren?



Die Ammo Packs sind jeweils nur ein volles Magazin. Granaten und Raketen kommen erst mit der großen Box die man irgendwie freispielen muß.

Da bin ich aber sowieso verwirrt weil einige Sachen nach Punkten freigespielt werden, bei anderen steht bei das das nen Battlepack kostet....wovon ich 3 hätte, aber nirgendwo steht ob die nach der Beta zurückgesetzt werden :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.10.2013 14:58]
02.10.2013 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Dann werde ich mich dem Druck fügen peinlich/erstaunt und auch mal die Beta antesten.
02.10.2013 14:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Neuer Bug/Fehler:

BF4 hängt im Ladebildschirm fest.
Es liegt anscheinend an Punkbuster.
Abhilfe soll ein PB Update bringen.
Ich teste es gerade...

e: ich kaufe ein "d"

e2: pb ist gerade hoffnungslos überladen... dl speed von 7 Kb/s von der hp...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grennie am 02.10.2013 15:28]
02.10.2013 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
halte uns bitte auf dem laufenden, ist grad' so spannend!
02.10.2013 15:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Mein Azubi-Sklave arbeitet schon dran.
Kennste ja...
02.10.2013 15:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Meh. Gut, dass ich noch nicht vorbestellt habe fröhlich

Die AK ist momentan imho ziemlich overpowered. Kein Recoil, enormer Schaden. Dagegen stinken bisher alle anderen Waffen ab. Die vom Engi und Support kann man echt in die Tonne kloppen. Gegen einen Assault verliert man so gut wie immer im Duell.




Du hast niedrige ansprüche wenns ums kaufen eines spieles geht bzw wenn der waffenschaden einer waffe quasi ausschlagegebend ist ob du ein spiel kaufst oder nicht Augenzwinkern

Ich frag mich viel eher, warum der BF4 content nicht als Patch oder DLC für BF3 kommt. Im Prinzip ist es ja exakt das selbe spiel mit ein paar anderen maps. Die änderungen sind ähnlich klein wie in jedem neuen Fifa oder NHL teil. Bisschen neues spielgefühl und bisschen bessere grafik. Man sieht ganz gut warum sie keinen modsupport mehr machen, denn so kann man ohne grossen aufwand ein neues spiel verkaufen und braucht kaum verkaufsargumente

Ich WILL ein BF mit neuem szenario z.b Vietnam oder WW2 (Pazifik).
Wär doch cool ein neues Vietnam mit komplett zersörbarer umgebung
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 02.10.2013 15:49]
02.10.2013 15:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Jetzt auch endlich mal dazu gekommen, es zu testen. Über die Performance kann ich mich nicht beklagen. 40-60 FPS je nach Szenerie, Auto Grafikeinstellungen Alles auf High bis auf Deferred AA, das war aus. Ambient Occlusion auf HBAO. Hab 'nen i5-3450 und eine HD 7850.

Ansonsten: Spielgefühl ist schon etwas anders als bei BF3, viele neue nützliche Gimmicks und Kleinigkeiten, grafisch wirkt es definitv anders. Ob es ein vollwertiges Spiel wert ist kann ich noch nicht beurteilen, aber man könnte es definitiv als Upgrade bezeichnen.

Gibt's eigentlich Jets? Habe bei den Customization Options im Battlelog keine gesehen.
02.10.2013 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Meh. Gut, dass ich noch nicht vorbestellt habe fröhlich





Du hast niedrige ansprüche wenns ums kaufen eines spieles geht bzw wenn der waffenschaden einer waffe quasi ausschlagegebend ist ob du ein spiel kaufst oder nicht Augenzwinkern




Das war in der Tat missverständlich ausgedrückt. Der Waffenschaden ist für mich natürlich nicht ausschlaggebend. Mehr so der hohe Preis, verbunden mit der Beta-Spielerfahrung, die bis jetzt noch nicht wirklich große Begeisterung auslöst, bei mir. Ich warte jedenfalls erstmal noch ab.
Der Sprung von BF3 ist einfach ziemlich klein. Der war von BF2 zu BC2 und von BC2 auf BF3 wesentlich größer. Was man auch daran gesehen hat, dass zu den entsprechenden Release-Tagen der TS-Server schon nahezu überfüllt war.

BF4 spielt sich momentan irgendwie wie eine abgeschwächte Version von BF3. Aber ich verfolge die Entwicklung gespannt Augenzwinkern
02.10.2013 16:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Meh. Gut, dass ich noch nicht vorbestellt habe fröhlich





Du hast niedrige ansprüche wenns ums kaufen eines spieles geht bzw wenn der waffenschaden einer waffe quasi ausschlagegebend ist ob du ein spiel kaufst oder nicht Augenzwinkern




Das war in der Tat missverständlich ausgedrückt. Der Waffenschaden ist für mich natürlich nicht ausschlaggebend. Mehr so der hohe Preis, verbunden mit der Beta-Spielerfahrung, die bis jetzt noch nicht wirklich große Begeisterung auslöst, bei mir. Ich warte jedenfalls erstmal noch ab.
Der Sprung von BF3 ist einfach ziemlich klein. Der war von BF2 zu BC2 und von BC2 auf BF3 wesentlich größer. Was man auch daran gesehen hat, dass zu den entsprechenden Release-Tagen der TS-Server schon nahezu überfüllt war.

BF4 spielt sich momentan irgendwie wie eine abgeschwächte Version von BF3. Aber ich verfolge die Entwicklung gespannt Augenzwinkern



da hast du natürlich recht

Was ich super finde an BF4, die kugel fliegt einigermassen gerade und macht keinen riesigen bogen. mit dem Sniper in BF3 dachte ich immer ich mach bogenschiessen weil ich auf einige hundert meter so stark höher zielen musste.

Lustigerweise war ich die letzten runden immer unter den ersten 10. in BF3 bin ich immer unter den letzten 5 meines teams gewesen Breites Grinsen
mit dem RPG panzer jagen macht ziemlich spass, eigentlich schade das es später im spiel lenkwaffen gibt. Ich finde das hat das BF feeling im dritten teil ziemlich zerstört
02.10.2013 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -Riddick-

Lustigerweise war ich die letzten runden immer unter den ersten 10. in BF3 bin ich immer unter den letzten 5 meines teams gewesen Breites Grinsen
mit dem RPG panzer jagen macht ziemlich spass, eigentlich schade das es später im spiel lenkwaffen gibt. Ich finde das hat das BF feeling im dritten teil ziemlich zerstört



Solange die bei den LMG´s nicht wenigstens auf dem Zweibein die Präzision erhöhen werde ich wohl dauerhaft eher unter den letzten 5 kleben.

Die Performance-Geschichte die der Rote Fuchs angeschnitten hat ist aber atm wohl deren Haupt dreh-und-angelpunkt weil teilweise sogar recht identische Systeme ziemlich unterschiedliche fps rausrödeln. Was das System übrigens bei mir unter Auto vorschlägt wäre knapp an der Spielbarkeitsgrenze :P

 
Zitat von Grennie

Neuer Bug/Fehler:

BF4 hängt im Ladebildschirm fest.
Es liegt anscheinend an Punkbuster.
Abhilfe soll ein PB Update bringen.
Ich teste es gerade...



Lustig, das Problem hab ich auch gerade und PB sagt das alles up to date ist...

edit: nach dem 4ten Versuch hats meine Windowssitzung mit in den Abgrund gerissen...süpi
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.10.2013 17:56]
02.10.2013 17:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Dabei ist es so episch, wenn man im obersten Stock des Hochhauses kämpft, der Heli plötzlich vor dem Fenster aufsteigt und volles Rohr das Interieur neu einrichtet fröhlich Leider mit den Watte-Guns derzeit als Heli-Crew nicht allzu befriedigend.



Ich war gestern etwa ne halbe Runde nur oben im Turm drin. Das Gefühl der Höhe ist echt genial, man übertrumpft nochmal extrem die anderen Hochhäuser, obwohl man auf deren Dächern auch schon ziemlich hoch ist.
Dazu dann diese Helikopterangriffe wie du beschrieben hast, man kommt sich vor wie im AAA-Actionfilm. Breites Grinsen

Was ich auch toll finde: wenn unten einer auf die Säulen schießt, spürt man das oben durch ein dumpfes "Rumms" und gefühlt schüttelt sich der Turm ein bisschen dadurch. peinlich/erstaunt
Ist ein beklemmendes Gefühl, wenn man weiß, dass das Ding jederzeit einstürzen kann.

Mir ist auch aufgefallen, dass nach dem Einsturz nicht nur die Luft dick ist, sondern auch die ganze Karte mit nem Staubfilm überdeckt wird (inklusive Autos). Ist schon sehr episch dieser fließende Wechsel von Großstadtfeeling mit bunten Farben zu staubiger Kriegswüste.
02.10.2013 18:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Der einstürzende Turm ist schon imposant und beeindruckend. Welches andere Game hat solche epischen Szenen in dieser Dimension? Leider hält sich auf SoS der Einfluss auf das Gameplay in Grenzen.



Wenn der Turm noch steht, hat kann man die Möglichkeit sowohl B als auch D per Fallschirm zu erreichen und hat dann auch noch den Vorteil, dass man von oben nach unten kämpft und den sicheren Respawn auf unerreichbaren Dächern hat. Wenn der Turm fällt merkt man richtig, wie der Druck auf die eigenen Punkte nachlässt und C ständig den Besitzer wechselt.

Aber ich kann deinen Eindruck nachvollziehen. Wenn natürlich nur Sniper oben hocken und alle paar Minuten mal einen am Boden killen ist der Einfluss auf das Spielgeschehen tatsächlich eher gering.
02.10.2013 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von fICHTENelch

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Der einstürzende Turm ist schon imposant und beeindruckend. Welches andere Game hat solche epischen Szenen in dieser Dimension? Leider hält sich auf SoS der Einfluss auf das Gameplay in Grenzen.



Wenn der Turm noch steht, hat kann man die Möglichkeit sowohl B als auch D per Fallschirm zu erreichen und hat dann auch noch den Vorteil, dass man von oben nach unten kämpft und den sicheren Respawn auf unerreichbaren Dächern hat. Wenn der Turm fällt merkt man richtig, wie der Druck auf die eigenen Punkte nachlässt und C ständig den Besitzer wechselt.

Aber ich kann deinen Eindruck nachvollziehen. Wenn natürlich nur Sniper oben hocken und alle paar Minuten mal einen am Boden killen ist der Einfluss auf das Spielgeschehen tatsächlich eher gering.




Joah, schon. Ich sage ja nicht, dass es gar keinen Einfluss hat. Das mit dem Runterspringen stimmt natürlich, aber die Auswirkung aufs Gameplay würde ich da trotzdem nicht überschätzen, weil man mit den Helis und Booten meist auch ganz gut auf die andere Seite kommt, wenn nicht beide Seiten einfach stur am eigenen Ufer stehen.

Ich hatte halt eher erwartet, dass sich auch das Maplayout mehr verändert. Mit neuen Wegen und Tunneln und so. Und eben in etwas größerem Maßstab. Von der "Levolution" ist in SoS ja erstmal nur die C-Flagge betroffen. (Obwohl ein RIESIGER Turm umstürzt )

Ich wills aber auch nicht schlechtreden. Im Grunde finde ich die Idee ja schon ziemlich super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 02.10.2013 19:12]
02.10.2013 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von -Riddick-

Lustigerweise war ich die letzten runden immer unter den ersten 10. in BF3 bin ich immer unter den letzten 5 meines teams gewesen Breites Grinsen
mit dem RPG panzer jagen macht ziemlich spass, eigentlich schade das es später im spiel lenkwaffen gibt. Ich finde das hat das BF feeling im dritten teil ziemlich zerstört



Solange die bei den LMG´s nicht wenigstens auf dem Zweibein die Präzision erhöhen werde ich wohl dauerhaft eher unter den letzten 5 kleben.





ah, ist das der grund warum ich als sniper nicht mehr von LMG schützen quer auf der anderen seite der map gesnipert werde? Augenzwinkern
02.10.2013 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Meine Fresse. 20fps auf den niedrigsten Einstellungen. Und ein... sagen wir mal interessantes Waffenhandling dank weiterer Frame-Einbrüche, wenn Gegner auftauchen. 10 Schuss AK - keine Reaktion des Gegners. Dann kommt eine Kugel bei mir an - tot.

Ich hab den Eindruck ich würde dem Spielgeschehen so ne Sekunde hinterher hängen Breites Grinsen

¤: related:

Radeon 6870 1gb behalten und
q6600 -> i5 3470
4gb DDR2 -> 8gb DDR3

Bringt das was? Oder ruckel ich dann mit der Graka immernoch durch die Gegend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 02.10.2013 20:00]
02.10.2013 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Bekannte Fehler in der Beta

Scheint bisher ja wirklich hauptsächlich nur die Performance zu betreffen, die Liste sieht ja sonst nicht weiter dramatisch aus.

Hab heute aber anscheinend auch mal einen Teamkollegen, der wiederbelebt wurde, mit einem Medi-Pack erschlagen
02.10.2013 20:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

Meine Fresse. 20fps auf den niedrigsten Einstellungen. Und ein... sagen wir mal interessantes Waffenhandling dank weiterer Frame-Einbrüche, wenn Gegner auftauchen. 10 Schuss AK - keine Reaktion des Gegners. Dann kommt eine Kugel bei mir an - tot.

Ich hab den Eindruck ich würde dem Spielgeschehen so ne Sekunde hinterher hängen Breites Grinsen

¤: related:

Radeon 6870 1gb behalten und
q6600 -> i5 3470
4gb DDR2 -> 8gb DDR3

Bringt das was? Oder ruckel ich dann mit der Graka immernoch durch die Gegend?



Warte mal erstmal die nächsten Updates ab. Oder willst du eh upgraden?
02.10.2013 21:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tiger2022

Meine Fresse. 20fps auf den niedrigsten Einstellungen. Und ein... sagen wir mal interessantes Waffenhandling dank weiterer Frame-Einbrüche, wenn Gegner auftauchen. 10 Schuss AK - keine Reaktion des Gegners. Dann kommt eine Kugel bei mir an - tot.

Ich hab den Eindruck ich würde dem Spielgeschehen so ne Sekunde hinterher hängen Breites Grinsen

¤: related:

Radeon 6870 1gb behalten und
q6600 -> i5 3470
4gb DDR2 -> 8gb DDR3

Bringt das was? Oder ruckel ich dann mit der Graka immernoch durch die Gegend?



Warte mal erstmal die nächsten Updates ab. Oder willst du eh upgraden?



Hm, ja okay. Macht vermutlich Sinn.
Ein Upgrade wäre aber langsam eh fällig, Fotobearbeitung der Rohdaten aus der neuen Kamera läuft auch wie ein Sack Nüsse. Halt alles ne Geldfrage.

Naja, schau mer ma, wie es dann Ende des Monats in der Final ausschaut
02.10.2013 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Nach zwei Tagen gelangweilt aufgehört. Hoffentlich kommt in der Beta noch ne zweite Map.
02.10.2013 22:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon

Breites Grinsen
02.10.2013 22:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Aerocore

Nach zwei Tagen gelangweilt aufgehört. Hoffentlich kommt in der Beta noch ne zweite Map.


denke ich nicht, bf3 beta gabs auch nur metro rush.
02.10.2013 23:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Und Caspian Border.
02.10.2013 23:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum