Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von NotOnTour

Jackle hätte nigger statt spasti schreiben sollen, dann wäre er einer sperre sicher entgangen Augenzwinkern


Hähähä. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Hierzu nochmal der Vollständigkeit halber die Info, dass ich entsprechende Verwarnungen verteilt habe. Die letzten 24 Stunden haben recht deutlich gezeigt, dass euer Elfenbeinturm hier eigentlich auch keinen höheren Anspruch auf Selbstverwaltung hat als ein KöFu. Schade eigentlich, ich hätte euch das zugetraut. Reißt euch zusammen oder es gibt in Zukunft noch mehr Diskussionsgrundlage als ohnehin schon.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 18.10.2013 2:28]
18.10.2013 2:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Nadcktmull war JAckles Second? Ich geh speien. Zwischen den Stühlen.
18.10.2013 2:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Wenn dann ist Jackle Nacktmulls Second, schließlich ist der Account 2 Jahre älter.

Aber auch das bezweifel ich stark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 18.10.2013 6:35]
18.10.2013 6:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von catch fire

Der Post wurde aber nicht gemeldet. traurig



Das kommt davon wenn man so einen Kacknerd als Mod hat der nix besseres zu tun hat als durch alle Threads zu gucken.

Dass man Rufus nochmal den Unterschied zwischen Nigger und Spasti erklären muss, hätte ich auch nicht gedacht.

---

Weiter mit Relevanz: Chinas Wirtschaft wächst mit 7,8 Prozent
Das chinesische Wirtschaftswachstum im dritten Quartal beträgt 7,8 Prozent und erfüllt die Erwartungen. Fragezeichen bleiben jedoch.

 
Die Zahlen sind stabil, aber nicht berauschend. Die Industrieproduktion wuchs im September um 10,2% gegenüber dem Vorjahresmonat und damit nur leicht weniger als im August. Die Detailhandelsverkäufe stiegen um 13,3% gegenüber dem Vorjahresmonat und zeigen eine einigermassen robuste Binnennachfrage. Wie die Analytiker von Moody's Analytics hervorheben, sind die steigenden Löhne und eine generell positive Konsumentenstimmung eine gute Grundlage dafür.

---

Frankreichs Profifußballer sollen Arbeit niederlegen
Die Spitzenklubs wollen wegen der Reichensteuer von 75 Prozent in über eine kollektive Arbeitsniederlegung entscheiden. Für finanzschwache Vereine gehe es ums Überleben, klagen sie.

 
Ausgerechnet der aktuelle Spitzenreiter der Ligue 1 könnte der Steuer indes entgehen: Der AS Monaco, hinter dem ein reicher russischer Investor steht, genießt einen Sonderstatus. Das letzte Wort ist in dieser Hinsicht jedoch noch nicht gesprochen, weil die anderen Vereine auf Gleichbehandlung drängen.

Es geht uns nur um den Spocht!
18.10.2013 8:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Wenn die die Arbeit nieder legen, können die sich ja voll auf den Fußball konzentrieren. Ist doch gut?
18.10.2013 8:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Jugendliche ... sind im Umgang mit sozialen Medien sehr versiert und weisen eine ausgeprägte Sensibilität in Bezug auf ihre Privatsphäre-Einstellungen auf. mit den Augen rollend
18.10.2013 8:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Rufus

Jaja, und jetzt nochmal zurück zur Realität.

"So, Sie möchten also eine Anzeige wegen In-ter-net-be-trug aufgeben? Können Sie mir an dieser Puppe zeigen, wo Sie angefasst wurden?"



Bestimmt hat er das alles mit seiner unsichtbaren Schreibmaschine aufgenommen...
18.10.2013 9:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Idioten zerstören millionen Jahre alte Steinformation ...
18.10.2013 9:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von pesto

Idioten zerstören millionen Jahre alte Steinformation ...



Vorhin gesehen. Dämliche Vollidioten. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.10.2013 9:53]
18.10.2013 9:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Existenz von Gott bewiesen

zumindest irgendwie, aber eigentlich auch nicht Breites Grinsen
18.10.2013 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von pesto

Idioten zerstören millionen Jahre alte Steinformation ...



Vorhin gesehen. Dämliche Vollidioten. Wütend



Gerade 5 Sekunden vorher auf Spasskostet
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1385856_659597450751297_664288871_n.jpg

Oh man da kriegt man echt Bock denen ein an den Kopf zu werfen...
18.10.2013 10:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von jonny

Existenz von Gott bewiesen

zumindest irgendwie, aber eigentlich auch nicht Breites Grinsen


Da hat jemand an ner Uni Computern Formallogik beigebracht, dann geschah das:
18.10.2013 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
aber sowas von Breites Grinsen
18.10.2013 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von pesto

Idioten zerstören millionen Jahre alte Steinformation ...


Diese absolut freche Ausrede dann noch, im Zusammenhang mit dem Video. Arschlöcher. Wütend
18.10.2013 11:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hab ich gleich mal geteilt.

 
Zitat von Oli

Wenn die die Arbeit nieder legen, können die sich ja voll auf den Fußball konzentrieren. Ist doch gut?


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.10.2013 11:36]
18.10.2013 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Mit unsrer neuen Agenda hier kann man echt jede Meldung bringen.

Warum Facebook unglücklich macht: Die Bilder und die Leere
Endlose rezeptive Gier, Einsamkeit und Depression: Wir vergleichen bei Facebook unser kleines Leben zwanghaft mit dem grossen der anderen und verwechseln digitale Scheinwelten mit der Realität. Es wird Zeit, gegenüber den Formen visueller Lüge in sozialen Netzwerken eine kritische Haltung zu propagieren.

 
Die Ergebnisse sind erstaunlich: Die Wissenschafter haben feststellen können, dass die Nutzer, die zwischen den Befragungsperioden auf Facebook surften, sich unglücklicher fühlten als vor dem Besuch der Plattform. In der zweiwöchigen Befragungszeit liess sich ein Zusammenhang zwischen dem Facebook-Verhalten und dem Zuwachs von Angst- und Einsamkeitsgefühlen feststellen. Kurz: Die Verwendung von Facebook hat die Interview-Teilnehmer grösstenteils nicht glücklicher, sondern unglücklicher gemacht.

18.10.2013 11:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Was ist hier dran: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/17/die-grosse-enteignung-zehn-prozent-schulden-steuer-auf-alle-spar-guthaben/

Ich kenne die "deutschen Wirtschaftsnachrichten" nicht, das sieht aber alles andere als seriös aus?!
18.10.2013 13:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die sind auch scheisse. Reisserisch, schlecht recherchiert, gar nicht recherchiert eigentlich. Die DWN ist ne einzige Hetzjagd gegen die EU.
18.10.2013 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dlx

das sieht aber alles andere als seriös aus?!



bingo
18.10.2013 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Genau das waren auch meine Gedanken als ich da eben drübergeflogen bin. Was mich noch verwundert - ich finde in den gängigen Medien nichts über diesen 10% Vorschlag?

Und wie überzeuge ich jemanden davon, das nicht mit Journalismus zu verwechseln?
18.10.2013 13:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von dlx

Genau das waren auch meine Gedanken als ich da eben drübergeflogen bin. Was mich noch verwundert - ich finde in den gängigen Medien nichts über diesen 10% Vorschlag?

Und wie überzeuge ich jemanden davon, das nicht mit Journalismus zu verwechseln?


Bisher hat es immer gereicht, es dem linkposter einfach zu sagen. Wenn er das nicht checkt, würde ich ihn mal fragen, ob er behindert ist.
18.10.2013 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von dlx

Und wie überzeuge ich jemanden davon, das nicht mit Journalismus zu verwechseln?


benutze seinen kopf mit der tischplatte oder einer wand
18.10.2013 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von Pendelschwinger

Bisher hat es immer gereicht, es dem linkposter einfach zu sagen. Wenn er das nicht checkt, würde ich ihn mal fragen, ob er behindert ist.



Kommt aus der Aluhut-Fraktion peinlich/erstaunt
18.10.2013 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
Ich würde die Seite allein schon wegen des Leerzeichens nach dem Fugen-s vom Netz nehmen.
18.10.2013 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dlx

Und wie überzeuge ich jemanden davon, das nicht mit Journalismus zu verwechseln?



garnicht.

einfach ignorieren und weitergehn.
18.10.2013 14:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von -=Charon=-

Ich würde die Seite allein schon wegen des Leerzeichens nach dem Fugen-s vom Netz nehmen.



Der Nachrichten-Schreiber erfährt erhöhtes Spaß-Aufkommen durch mit Binde-Strich zusammen-gesetzte Wort-Monster.
18.10.2013 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
indiana jones - der fanfilm

grandiose story irgendwie Breites Grinsen
18.10.2013 14:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von -=Charon=-

Ich würde die Seite allein schon wegen des Leerzeichens nach dem Fugen-s vom Netz nehmen.



Der Nachrichten-Schreiber erfährt erhöhtes Spaß-Aufkommen durch mit Binde-Strich zusammen-gesetzte Wort-Monster.


In der Tat. skeptisch
Hatte den eigentlichen "Artikel" vorher gar nicht gelesen.
18.10.2013 14:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von NotOnTour

Jackle hätte nigger statt spasti schreiben sollen, dann wäre er einer sperre sicher entgangen Augenzwinkern


Hähähä. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Hierzu nochmal der Vollständigkeit halber die Info, dass ich entsprechende Verwarnungen verteilt habe. Die letzten 24 Stunden haben recht deutlich gezeigt, dass euer Elfenbeinturm hier eigentlich auch keinen höheren Anspruch auf Selbstverwaltung hat als ein KöFu. Schade eigentlich, ich hätte euch das zugetraut. Reißt euch zusammen oder es gibt in Zukunft noch mehr Diskussionsgrundlage als ohnehin schon.



Ich bin btw. der Meinung, dass die Forenregeln allgemein mal etwas Überarbeitung bedürfen bezüglich rassistischer/sexistischer oder anderweitig diskriminierender Sprache, Beleidigungen etc. Einfach damit man weiß, woran man ist bzw. was akzeptiert wird und was nicht. Gerade auch wenn es um sowas in (pseudo-)ironischen Kontexten geht.

So wie das aktuell gehandhabt wird, finde ich das recht unbefriedigend.
18.10.2013 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
man muss es nur zu genießen wissen.
18.10.2013 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum