Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von NotOnTour

Jackle hätte nigger statt spasti schreiben sollen, dann wäre er einer sperre sicher entgangen Augenzwinkern


Hähähä. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Hierzu nochmal der Vollständigkeit halber die Info, dass ich entsprechende Verwarnungen verteilt habe. Die letzten 24 Stunden haben recht deutlich gezeigt, dass euer Elfenbeinturm hier eigentlich auch keinen höheren Anspruch auf Selbstverwaltung hat als ein KöFu. Schade eigentlich, ich hätte euch das zugetraut. Reißt euch zusammen oder es gibt in Zukunft noch mehr Diskussionsgrundlage als ohnehin schon.



Ich bin btw. der Meinung, dass die Forenregeln allgemein mal etwas Überarbeitung bedürfen bezüglich rassistischer/sexistischer oder anderweitig diskriminierender Sprache, Beleidigungen etc. Einfach damit man weiß, woran man ist bzw. was akzeptiert wird und was nicht. Gerade auch wenn es um sowas in (pseudo-)ironischen Kontexten geht.

So wie das aktuell gehandhabt wird, finde ich das recht unbefriedigend.


Ich bin auch dafür (massives) Trolling direkt in die Regeln miteinzubauen. Bisher wird hier gesperrt ohne, dass es eine Regel dagegen gibt.

Klar, Hausrecht und so, aber niedergeschrieben ist das schon cooler.
18.10.2013 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von NotOnTour

Jackle hätte nigger statt spasti schreiben sollen, dann wäre er einer sperre sicher entgangen Augenzwinkern


Hähähä. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Hierzu nochmal der Vollständigkeit halber die Info, dass ich entsprechende Verwarnungen verteilt habe. Die letzten 24 Stunden haben recht deutlich gezeigt, dass euer Elfenbeinturm hier eigentlich auch keinen höheren Anspruch auf Selbstverwaltung hat als ein KöFu. Schade eigentlich, ich hätte euch das zugetraut. Reißt euch zusammen oder es gibt in Zukunft noch mehr Diskussionsgrundlage als ohnehin schon.



Ich bin btw. der Meinung, dass die Forenregeln allgemein mal etwas Überarbeitung bedürfen bezüglich rassistischer/sexistischer oder anderweitig diskriminierender Sprache, Beleidigungen etc. Einfach damit man weiß, woran man ist bzw. was akzeptiert wird und was nicht. Gerade auch wenn es um sowas in (pseudo-)ironischen Kontexten geht.

So wie das aktuell gehandhabt wird, finde ich das recht unbefriedigend.


also gerade manche deiner ansichten bezüglich diskriminierender sprache sind derart abstrus-theoretische konstrukte, dass echt keiner mehr durchsteigt wenn die auch noch in den forenregeln stehen.
18.10.2013 14:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Wenn Du neben dem Browser auch dessen Plugins aktuell hältst relativ gering. Die meisten dieser Angriffe kommen über Sicherheitslücken, die teils schon seit Monaten oder gar Jahren geschlossen wurden. Die Sache mit den Plugins ist IMHO wichtiger als ein Virenscanner.


Danke für die Antwort. Was läuft denn alles als Plug-Ins? Also die Adobe-Software und Java vermute ich, gilt dies allerdings auch für Add-Ons?
18.10.2013 14:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin btw. der Meinung, dass

So wie das aktuell gehandhabt wird, finde ich das recht unbefriedigend.




aha
18.10.2013 15:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Lasst die Regeln absaufen. Keine Sau interessiert sich für Regeln.

---

Fieser Twitter-Fehler: Obamas Berater twittert «nigger»
Was in 140 Zeichen nicht alles schief gehen kann. Ein richtig böser Tipp-Fehler auf Twitter brachte den Kommunikationsberater von Barack Obama nun in die Bredouille. Statt «bigger» postete er «nigger» - und das ausgerechnet auf dem offiziellen Account des Weißen Hauses.

 
Eigentlich wollte er zur immer größer werdenden Bedeutung sozialer Medien Stellung nehmen und posten: «also a much bigger factor...». Doch das B und das N liegen auf der Tastatur ja bekanntermaßen sehr nah beieinander - zu nah für Pfeiffer. Der tippte «also a much nigger factor...» und zog so den Spott der Twitter-Gemeinde auf sich.

Tehe.
18.10.2013 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von NotOnTour

Jackle hätte nigger statt spasti schreiben sollen, dann wäre er einer sperre sicher entgangen Augenzwinkern


Hähähä. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Hierzu nochmal der Vollständigkeit halber die Info, dass ich entsprechende Verwarnungen verteilt habe. Die letzten 24 Stunden haben recht deutlich gezeigt, dass euer Elfenbeinturm hier eigentlich auch keinen höheren Anspruch auf Selbstverwaltung hat als ein KöFu. Schade eigentlich, ich hätte euch das zugetraut. Reißt euch zusammen oder es gibt in Zukunft noch mehr Diskussionsgrundlage als ohnehin schon.



Ich bin btw. der Meinung, dass die Forenregeln allgemein mal etwas Überarbeitung bedürfen bezüglich rassistischer/sexistischer oder anderweitig diskriminierender Sprache, Beleidigungen etc. Einfach damit man weiß, woran man ist bzw. was akzeptiert wird und was nicht. Gerade auch wenn es um sowas in (pseudo-)ironischen Kontexten geht.

So wie das aktuell gehandhabt wird, finde ich das recht unbefriedigend.


also gerade manche deiner ansichten bezüglich diskriminierender sprache sind derart abstrus-theoretische konstrukte, dass echt keiner mehr durchsteigt wenn die auch noch in den forenregeln stehen.


Mal nicht die Nerven verlieren. E-RaZoR schrieb an keiner Stelle, dass seine Ansichten in die Regeln aufgenommen werden sollten.
18.10.2013 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
... oder dass er vor hat, ausformulierte Vorschläge an die richtige Stelle zu schicken.
18.10.2013 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Hat Nacktmull jetzt nen Permaban dafür bekommen? peinlich/erstaunt
18.10.2013 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sibuntus

Mit unsrer neuen Agenda hier kann man echt jede Meldung bringen.

Warum Facebook unglücklich macht: Die Bilder und die Leere
Endlose rezeptive Gier, Einsamkeit und Depression: Wir vergleichen bei Facebook unser kleines Leben zwanghaft mit dem grossen der anderen und verwechseln digitale Scheinwelten mit der Realität. Es wird Zeit, gegenüber den Formen visueller Lüge in sozialen Netzwerken eine kritische Haltung zu propagieren.

 
Die Ergebnisse sind erstaunlich: Die Wissenschafter haben feststellen können, dass die Nutzer, die zwischen den Befragungsperioden auf Facebook surften, sich unglücklicher fühlten als vor dem Besuch der Plattform. In der zweiwöchigen Befragungszeit liess sich ein Zusammenhang zwischen dem Facebook-Verhalten und dem Zuwachs von Angst- und Einsamkeitsgefühlen feststellen. Kurz: Die Verwendung von Facebook hat die Interview-Teilnehmer grösstenteils nicht glücklicher, sondern unglücklicher gemacht.





Kann ich nicht nachvollziehen. War noch nie unglücklich danach, ist eher ne spezielle abart der Internetsucht peinlich/erstaunt wesewegen man eher mal was machen muss Breites Grinsen
18.10.2013 15:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von SkunkyVillage


Ich bin auch dafür (massives) Trolling direkt in die Regeln miteinzubauen. Bisher wird hier gesperrt ohne, dass es eine Regel dagegen gibt.

Klar, Hausrecht und so, aber niedergeschrieben ist das schon cooler.



Nein Danke.
Es gibt keinen Grund warum man Trolling oder Rassismus hier nicht diskursiv lösen/bekämpfen könnte.
18.10.2013 15:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von sibuntus

Mit unsrer neuen Agenda hier kann man echt jede Meldung bringen.

Warum Facebook unglücklich macht: Die Bilder und die Leere
Endlose rezeptive Gier, Einsamkeit und Depression: Wir vergleichen bei Facebook unser kleines Leben zwanghaft mit dem grossen der anderen und verwechseln digitale Scheinwelten mit der Realität. Es wird Zeit, gegenüber den Formen visueller Lüge in sozialen Netzwerken eine kritische Haltung zu propagieren.

 
Die Ergebnisse sind erstaunlich: Die Wissenschafter haben feststellen können, dass die Nutzer, die zwischen den Befragungsperioden auf Facebook surften, sich unglücklicher fühlten als vor dem Besuch der Plattform. In der zweiwöchigen Befragungszeit liess sich ein Zusammenhang zwischen dem Facebook-Verhalten und dem Zuwachs von Angst- und Einsamkeitsgefühlen feststellen. Kurz: Die Verwendung von Facebook hat die Interview-Teilnehmer grösstenteils nicht glücklicher, sondern unglücklicher gemacht.





Kann ich nicht nachvollziehen. War noch nie unglücklich danach, ist eher ne spezielle abart der Internetsucht peinlich/erstaunt wesewegen man eher mal was machen muss Breites Grinsen



Hab ähnliches bereits irgendwo gelesen (Spon oder SZ). Kann ich mir schon vorstellen. Auf facebook haben doch alle ein wunderbares Leben, entweder man sieht Verlobungs-/Ehe-/Kinder-/Jobwechsel-/Statussymbol-/Workout-/Bildungs-Angebereien oder eben nichts. Alle führen laut Facebook ein super spannendes, abwechslungsreiches Leben. Und wenn man das so sieht und für bare Münze nimmt, dann können eigene Unzulänglichkeiten plötzlich in der Wertung enorm ansteigen. So oder so ähnlich war die Argumentation in dem Artikel.

Wobei ich in letzter Zeit aber das Gefühl habe, das immer weniger aktiv facebook nutzen.
18.10.2013 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von sibuntus

Lasst die Regeln absaufen. Keine Sau interessiert sich für Regeln.

---

Fieser Twitter-Fehler: Obamas Berater twittert «nigger»
Was in 140 Zeichen nicht alles schief gehen kann. Ein richtig böser Tipp-Fehler auf Twitter brachte den Kommunikationsberater von Barack Obama nun in die Bredouille. Statt «bigger» postete er «nigger» - und das ausgerechnet auf dem offiziellen Account des Weißen Hauses.

 
Eigentlich wollte er zur immer größer werdenden Bedeutung sozialer Medien Stellung nehmen und posten: «also a much bigger factor...». Doch das B und das N liegen auf der Tastatur ja bekanntermaßen sehr nah beieinander - zu nah für Pfeiffer. Der tippte «also a much nigger factor...» und zog so den Spott der Twitter-Gemeinde auf sich.

Tehe.



http://www.youtube.com/watch?v=IwrUkeYxUF0
18.10.2013 15:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von SkunkyVillage


Ich bin auch dafür (massives) Trolling direkt in die Regeln miteinzubauen. Bisher wird hier gesperrt ohne, dass es eine Regel dagegen gibt.

Klar, Hausrecht und so, aber niedergeschrieben ist das schon cooler.



Nein Danke.
Es gibt keinen Grund warum man Trolling oder Rassismus hier nicht diskursiv lösen/bekämpfen könnte.


Ach so, deshalb wurde ich mal wegen "massiven Trollings" (O-Ton) gesperrt, Post-Counter auf 0 und fünf Bender entzogen.
18.10.2013 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Ach so, deshalb wurde ich mal wegen "massiven Trollings" (O-Ton) gesperrt, Post-Counter auf 0 und fünf Bender entzogen.


Post doch mal dein 2011 Wichtelpaket.
18.10.2013 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von SkunkyVillage


Ich bin auch dafür (massives) Trolling direkt in die Regeln miteinzubauen. Bisher wird hier gesperrt ohne, dass es eine Regel dagegen gibt.

Klar, Hausrecht und so, aber niedergeschrieben ist das schon cooler.



Nein Danke.
Es gibt keinen Grund warum man Trolling oder Rassismus hier nicht diskursiv lösen/bekämpfen könnte.


Ach so, deshalb wurde ich mal wegen "massiven Trollings" (O-Ton) gesperrt, Post-Counter auf 0 und fünf Bender entzogen.



Ich hab dich nicht gesperrt. traurig
18.10.2013 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy


Hab ähnliches bereits irgendwo gelesen (Spon oder SZ). Kann ich mir schon vorstellen. Auf facebook haben doch alle ein wunderbares Leben, entweder man sieht Verlobungs-/Ehe-/Kinder-/Jobwechsel-/Statussymbol-/Workout-/Bildungs-Angebereien oder eben nichts. Alle führen laut Facebook ein super spannendes, abwechslungsreiches Leben. Und wenn man das so sieht und für bare Münze nimmt, dann können eigene Unzulänglichkeiten plötzlich in der Wertung enorm ansteigen. So oder so ähnlich war die Argumentation in dem Artikel.

Wobei ich in letzter Zeit aber das Gefühl habe, das immer weniger aktiv facebook nutzen.



Ach das kratzt mich nicht wirklich da Breites Grinsen kommt drauf an was man für einen Bekanntenkreis hat. Bin da eher neutral zu oder freu mich dann eher wenn da eine/r n neuen Job hat oder Ex paar fotos von ihrem Kind hochläd.
18.10.2013 15:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von SkunkyVillage

Ach so, deshalb wurde ich mal wegen "massiven Trollings" (O-Ton) gesperrt, Post-Counter auf 0 und fünf Bender entzogen.


Post doch mal dein 2011 Wichtelpaket.


Hab ich zusammen mit der Erinnerung an die Nacht mit deiner Mum verbrannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.10.2013 16:03]
18.10.2013 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Doppelpost um in euren Bookmarks wieder aufzutauchen:

Cameron-Empfehlung: Dicker Pulli gegen hohe Heizkosten

Wieso regt man sich darüber auf? Ich handhabe das seit Jahren so und hab die letzten drei Jahre keine Heizung mehr angemacht.

Besonders gut ist die Wohnung nicht isoliert (Erdgeschoss, kein Treppenhaus, Haustür direkt zum Garten), aber auch nicht allzu schlecht.

Das Problem der hohen Energiepreise besteht natürlich trotzdem, aber in meinen Augen hat er doch Recht. peinlich/erstaunt
18.10.2013 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wetten, er macht es selbst auch so? Ich meine, macht er doch, oder? Na?


Neeeeeeiiiin! Natürlich, haha Breites Grinsen
18.10.2013 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich denke das würde meine Frau nicht mitmachen.
18.10.2013 19:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ist das nicht von Sarrazin?
Falls Cameron nen Ph.D. hat, wäre jetzt ne gute Gelegenheit, mal die Quellen zu prüfen.
18.10.2013 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TheRealHawk

Ich denke das würde meine Frau nicht mitmachen.


Ja gut, aber es gibt halt Haushalte da ist die Heizung im Winter echt auf Stufe 4/5 - und das quasi durchgängig. Ist ja okay, wenn die nicht frieren wollen, aber wie wäre es stattdessen auf 2-3 und dafür halt einen Pullover über?
18.10.2013 19:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

Doppelpost um in euren Bookmarks wieder aufzutauchen:

Cameron-Empfehlung: Dicker Pulli gegen hohe Heizkosten

Wieso regt man sich darüber auf? Ich handhabe das seit Jahren so und hab die letzten drei Jahre keine Heizung mehr angemacht.

Besonders gut ist die Wohnung nicht isoliert (Erdgeschoss, kein Treppenhaus, Haustür direkt zum Garten), aber auch nicht allzu schlecht.

Das Problem der hohen Energiepreise besteht natürlich trotzdem, aber in meinen Augen hat er doch Recht. peinlich/erstaunt



Ich habs auch immer etwas kälter zu Hause. Den meisten Kerlen ist es egal und bei den Frauen bringen halt einige dickere Klamotten mit, und bei denen wo ich weiß das die das nicht tun heize ich halt mehr, wenn ich mit deren Besuch rechne.

In meiner alten WG hatten wir einen, der unbedingt auch im tiefsten Winter in kurzer Hose durch die Wohnung rennen wollte.
Hatte zur Folge das das Thermostat im Wohnzimmer dauernd zwischen 18 und over 9000 Grad hin und hergestellt wurde... (ich weiß das 18 recht gering ist. Wäre auch für mehr bereit gewesen, wenn wir aber im winter 32Grad haben zweifel ich schon leicht am Verstand fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 18.10.2013 19:49]
18.10.2013 19:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
traurig gucken
 
Zitat von SkunkyVillage

Wieso regt man sich darüber auf? Ich handhabe das seit Jahren so und hab die letzten drei Jahre keine Heizung mehr angemacht.


Ich habs genauso gemacht.
Ich habe dann eine 500¤ Rückzahlung am Ende des Jahres bekommen, wo alle Nachbarn darüber geschimpft haben, dass sie 300¤ nachzahlen mussten.
18.10.2013 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Doppelpost um in euren Bookmarks wieder aufzutauchen:

Cameron-Empfehlung: Dicker Pulli gegen hohe Heizkosten

Wieso regt man sich darüber auf? Ich handhabe das seit Jahren so und hab die letzten drei Jahre keine Heizung mehr angemacht.

Besonders gut ist die Wohnung nicht isoliert (Erdgeschoss, kein Treppenhaus, Haustür direkt zum Garten), aber auch nicht allzu schlecht.

Das Problem der hohen Energiepreise besteht natürlich trotzdem, aber in meinen Augen hat er doch Recht. peinlich/erstaunt



Mr. Cameron hat noch viel bessere Einfälle. fröhlich http://sz.de/1.1798078
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.10.2013 20:02]
18.10.2013 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
 
Zitat von SkunkyVillage

Cameron



Bei der Kritik geht es wohl vordergründig kaum um die Empfehlung mal die Heizung runter zu drehen im Winter (ich handhabe das ähnlich in meiner Wohnung). Probleme mit steigenden Heizkosten deuten aber darauf hin, dass weite Teile der Bevölkerung wirtschaftlich abgehängt wurden und scheinbar elementarer Wohlstand verloren geht. Von einem Politiker kann man erwarten, dass er sich um die Probleme im Grundsatz kümmert, und keine Haushaltstipps gibt wie Kosten zu sparen sind.
18.10.2013 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Papillon

 
Zitat von SkunkyVillage

Cameron



Bei der Kritik geht es wohl vordergründig kaum um die Empfehlung mal die Heizung runter zu drehen im Winter (ich handhabe das ähnlich in meiner Wohnung). Probleme mit steigenden Heizkosten deuten aber darauf hin, dass weite Teile der Bevölkerung wirtschaftlich abgehängt wurden und scheinbar elementarer Wohlstand verloren geht. Von einem Politiker kann man erwarten, dass er sich um die Probleme im Grundsatz kümmert, und keine Haushaltstipps gibt wie Kosten zu sparen sind.


Dessen bin ich mir ja bewusst und sehe es ähnlich, aber trotzdem finde ich nicht, dass das nun ein Grund ist sich krass zu echauffieren.
18.10.2013 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Dessen bin ich mir ja bewusst und sehe es ähnlich, aber trotzdem finde ich nicht, dass das nun ein Grund ist sich krass zu echauffieren.



doch ist es, unbedingt. Nicht wegen dem Anlass, sondern wegen der Denkweise dahinter.
18.10.2013 20:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
Danke für die Antwort. Was läuft denn alles als Plug-Ins? Also die Adobe-Software und Java vermute ich, gilt dies allerdings auch für Add-Ons?



Ich hab Dir mal im "Informatiker helfen PC-Neulingen"-Thread geantwortet. Ist hier doch etwas vom Thema ab.
18.10.2013 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wir heizen im Winter auch nur das Wohnzimmer, Bad und Arbeitszimmer (letzteres teilweise). Aber..

 

S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche

18.10.2013 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum